Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

3.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 18:14
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:es geht mir ums russland bashing.
Der Einzige, der hier Russland Bashing betreibt, das bist du.

@guevara
Zitat von guevaraguevara schrieb:Gerade das ist ja nicht verboten es ist nicht verboten in der Öffentlichkeit Händchen zu halten oder sich einen Kuss zu geben.
Ok, geschenkt. Dummerweise handelt dieser Thread nicht davon, was in Russland erlaubt ist, sondern was in Russland verboten ist.


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 18:15
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:boa das ist überall so, nicht nur in russland.
in was für eineer traumwelt lebst du eigentnlich?
Ich habe dich mehrheitlich dazu aufgefordert dafür belege zu nennen. (unabhängig das es hier um das russische Gesetz geht)

@guevara
Zitat von guevaraguevara schrieb:werden alle Minderheiten diskriminiert? Quelle?
Ähm.. es geht um Homosexuelle. -.-*


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 18:16
@interrobang
du hast den thread aufgemacht.
du hast die behauptung aufgestellt, du bist in der beweislage.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 18:16
@Malthael
Halt halt halt man regt sich gerade hier auf das die armen sich nicht in der Öffentlichkeit offen mit ihrem Partner rumlaufen dürfen ich sag es geht und plötzlich ist es nicht wichtig?


1x zitiertmelden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 18:17
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:du hast den thread aufgemacht.
du hast die behauptung aufgestellt, du bist in der beweislage.
ähm.. ich habe quellen gebracht....

@guevara
Zitat von guevaraguevara schrieb:Halt halt halt man regt sich gerade hier auf das die armen sich nicht in der Öffentlichkeit offen mit ihrem Partner rumlaufen dürfen ich sag es geht und plötzlich ist es nicht wichtig?
Es geht darum das keine positive aussage über Homosexualität in der öffentlichkeit und in den Medien gemacht werden darf und auserdem die Menschenjagden nicht geandet werden.


2x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 18:18
@interrobang
Dan verallgemeinere das ganze nicht sondern sag das deiner Meinung nach Homosexuelle diskriminiert werden.


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 18:19
@guevara
Habe ich. Warum nimst du diese Menschenrechtsverletzungen in Schutz?


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 18:20
@guevara
bitte was?
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:ähm.. ich habe quellen gebracht....
ja einseitige quelle, wie immer. du musst aber beide seiten zu wort kommen lassen.


2x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 18:20
@guevara
@Malthael

Von welcher Fraktion seid ihr eigentlich? :ask: Es drängt sich die Vermutung auf, dass ihr nicht nur übelst homophob seid, sondern auch die Anti-Russlandbashing-Keule hervorholt, um ja keinen Kratzer an Mütterchen Russland kommen zu lassen.


1x zitiertmelden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 18:21
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:a einseitige quelle, wie immer. du musst aber beide seiten zu wort kommen lassen.
Jo. Und wen du sagst das meine quellen falsch oder einseitig sind dan ist das dein Job gegenquellen zu bringen und nicht rumzuweinen bzw zu trollen.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 18:21
@KillingTime
das war klar, dass das kommt.
es geht mir um die mutivation hinter dem thread und die mutivation ist russland bashing.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 18:22
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:du musst aber beide seiten zu wort kommen lassen.
Dann sprich für Russland. Belege uns, wie menschenfreundlich und demokratisch es dort zugeht. Zeige uns, dass Russland der Garten Eden ist, nach dem wir alle suchen.
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:die mutivation ist russland bashing.
Ich sehe dafür weder Gründe noch Anzeichen.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 18:22
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Es geht darum das keine positive aussage über Homosexualität in der öffentlichkeit und in den Medien gemacht werden darf und auserdem die Menschenjagden nicht geandet werden.
Ja es dürfen aber neutrale Äußerungen gemacht werden. Und was ist den an Homosexualität positiver als an Heterosexualität?


2x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 18:23
@KillingTime
Das wollte ich auch gerade schreiben.
Der Thread hier ist kein Russland-Bashing, er ist @interrobang -Bashing.


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 18:23
@guevara
Zitat von guevaraguevara schrieb: Und was ist den an Homosexualität positiver als an Heterosexualität?
Gar nichts. Es ist gleichwertig.

@Assassine
:D


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 18:24
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: Belege uns, wie menschenfreundlich und demokratisch es dort zugeht. Zeige uns, dass Russland der Garten Eden ist, nach dem wir alle suchen.
wo habe ich das denn gesgat. meine fresse was soll dieser schwachsinn.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich sehe dafür weder Gründe noch Anzeichen.
ja weil du den interotroll nicht kennst.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 18:24
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Von welcher Fraktion seid ihr eigentlich? :ask: Es drängt sich die Vermutung auf, dass ihr nicht nur übelst homophob seid, sondern auch die Anti-Russlandbashing-Keule hervorholt, um ja keinen Kratzer an Mütterchen Russland kommen zu lassen.
Wo habe ich das behauptet? Und wo habe ich mich Homophob geäußert?


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 18:25
Zitat von guevaraguevara schrieb:es dürfen aber neutrale Äußerungen gemacht werden
Was ist denn eine "neutrale Äußerung"? Eine nüchterne technische Beschreibung des Ablaufs von Analverkehr oder von Tribadie?
Zitat von guevaraguevara schrieb:Wo habe ich das behauptet? Und wo habe ich mich Homophob geäußert?
Wer zwischen den Zeilen liest, kann das leicht erkennen.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 18:27
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:weil du den interotroll nicht kennst.
Ich habe nicht den Eindruck, dass er trollt. Aber ich merke, dass du emotional sehr aufgewühlt bist, weil hier das geliebte Russland plötzlich seine hässliche Fratze zeigt.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 18:27
everyday-internet-battles o 402374


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 18:33
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Was ist denn eine "neutrale Äußerung"? Eine nüchterne technische Beschreibung des Ablaufs von Analverkehr oder von Tribadie?
Wenn dich ein Kind danach fragt kannst du einfach sagen das es sowas gibt das zwei Männer oder Zwei Frauen zusammen sind. Das ist neutral und wen du denen was von Analverkehr erzählst dafür kannst du eine Geld Strafe bekommen und übrigens es gibt keine Freiheitsstrafe für diese Gesetzwidrigkeit.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Wer zwischen den Zeilen liest, kann das leicht erkennen.
Bitte Zertieren!
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Gar nichts. Es ist gleichwertig.
Wenn es doch gleichwertig ist wo ist das Problem das man sich nur Neutral darüber äußern darf?


2x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 18:34
@Malthael

das gerade du wem trollen vorwirfst ist ziemlich lachhaft...
mr. ichverziehmichausthreadswenndiefragenmirzubrenzligwerden
und findeleutediemirnichtallesohnequellenglaubentotaldoof.

es wird hier immernoch auf quellen gewartet die deine meinung untermauern.
interrobang hat welche gebracht also bist du am zug.
genauso wie in einem anderen thread nach dingen gefragt wurde die total wichtig sind aber nicht in der schule unterrichtet werden... da kam ja auch nichts ausser "bäbäh ihr seid mir alle zu doof!".


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 18:35
@KillingTime
Man merkt nur das ihr euch mit dem Thema nicht wirklich informiert habt und jetzt mit Beleidigungen reagiert und Unterstellungen reagiert


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 18:35
@guevara
Zitat von guevaraguevara schrieb:Wenn es doch gleichwertig ist wo ist das Problem das man sich nur Neutral darüber äußern darf?
Ähm.. Das Homosexuele dadurch diskriminiert werden? Auserdem Verhindert es eben die aufklährung das Homosexualität keine krankheit sondern Natürlich ist. Und der Hass der in Menschenjagden ausufert und nicht geandet wird seitens der Regierung wird dadurch auch angefeuert.

Hab ich dir alles schon geschrieben.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 18:36
@guevara
Zitat von guevaraguevara schrieb:wen du denen was von Analverkehr erzählst dafür kannst du eine Geld Strafe bekommen
Und du meinst natürlich, dass sie Analverkehr erst dadurch lernen, dass ihnen jemand davon erzählt? Denkst du nicht, dass sie das alleine herausfinden, wenn die Zeit soweit ist? Was ist also so schlimm daran, dass man für eine Beschreibung eine Geldstrafe verdient? :ask:


2x zitiertmelden