Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

3.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 17:52
@brucelee
Zitat von bruceleebrucelee schrieb:wo die Kranken von der Krankheit Homosexualität geheilt werden oder was auch immer.
In den USA hats sowas schon.


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 17:53
@brucelee
Zitat von bruceleebrucelee schrieb:Also haben russische Politiker oder die Kirche in Russland, die in diesem Theater eine große Rolle spielt, Bestrebungen Internierungslager für Homosexuelle einzuführen :ask:
Das ist eher meine persönliche befürchtung des schlimmst möglichen falls. Wen gegen eine Minderheit derart gehetzt wird und diese nicht geschützt wird dan steht es schlimm um die Menschenrechte...

@wolfpack
Aber nicht vom Staat aus. Dort geniessen Homosexuelle auch rechtlichen Schutz.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 17:54
@interrobang
entschuldigung, dass ist nicht mein thread.
du hast hier die bring schuld, nicht ich.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ich habe mich informiert und quellen gepostet.
wie gesagt, nur einseitig und oberflächlich.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Gebashe ist es nicht den es ist die Wahrheit.
der war gut.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Trag etwas zum tread bei oder Troll dich.
der thread ist doch so gut wie tod. wie oft soll ich sagen, dass es hier nichts zu diskutieren gibt.
es ist ein reiner bashingthread.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb: Wen du ein problem mit mir hast dan schreib mir ne pn.
das hättest du gerne ^^


2x zitiertmelden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 17:55
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:entschuldigung, dass ist nicht mein thread.
du hast hier die bring schuld, nicht ich.
Und ich habe links gebracht. Sie ist erfült.
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:wie gesagt, nur einseitig und oberflächlich.
Deine behauptung also belege sie.
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:der thread ist doch so gut wie tod. wie oft soll ich sagen, dass es hier nichts zu diskutieren gibt.
es ist ein reiner bashingthread.
Warum belebst du ihn dan? :D


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 17:55
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Hast du jetzt quellen für deine behauptungen oder nicht?
Irgentwelche auf Deutsch.
zum gesetz
Am 11. Juni 2013 verabschiedete die Duma in zweiter und dritter Lesung ein föderales Verbot der „Propaganda von nicht-traditionellen sexuellen Beziehungen gegenüber Minderjährigen“.
Wikipedia: Homosexualität in Russland


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 17:56
@interrobang
wie wärs wenn du den thread zumachst und stattdessen einen neuen thread aufmachst, indem es generell um homophobie geht?

ich hab dich schonmal gefragt.
das gesetzt ist nicht neu, das ist alt, warum machst du JETZT erst diesen thread auf?
warum hast du den thread nicht aufgemacht, als das gesetzt verabschiedet wurde?


2x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 17:57
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Aber nicht vom Staat aus.
Wenns Privatgefängnisse gibt, kanns ja auch Privatlager geben - kein Problem.


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 17:58
@guevara
Eben. Und nicht Sexuele beziehungen zu Minderjährigen. Dieses Gesetz verhindert die aufklährung darüber das Homosexualität keine Krankheit ist sondern natürlich und kriminalisiert Menschen aufgrund ihrer natürlichen veranlagung weil man sie von der Öffentlichkeit wegdrängen will. Auserdem gibt es keinen Schutz für Homosexuele.

@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:wie wärs wenn du den thread zumachst und stattdessen einen neuen thread aufmachst, indem es generell um homophobie geht?
Dan mach einen auf.
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:ich hab dich schonmal gefragt.
das gesetzt ist nicht neu, das ist alt, warum machst du JETZT erst diesen thread auf?
warum hast du den thread nicht aufgemacht, als das gesetzt verabschiedet wurde?
Habe ich im gleichen Monat.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 18:00
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:anscheinend nur oberflächlich und einseitig
Die Lage in Russland ist doch eindeutig, darum weiß ich nicht, was du hier kritisierst. Wenn in Russland zwei Kerle oder zwei Frauen öffentlich ihr Verhältnis zeigen, dann kann es sein, dass sie dafür einwandern. Und sowas kann nicht richtig sein. Wen hat das zu interessieren, für wen man Gefühle entwickelt, oder in welche Körperöffnung jemand sein Ding schiebt?


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 18:00
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Dan mach einen auf.
warum ich? anscheinend schienen dir die homosexuellen so am herz zu liegen, dann setzt dich doch für ihre rechte ein! was hindert dich daran?

es gibt länder da werden homosexuelle menschen gesteinig ermordet, gefolter, vergewaltigt und und und
warum machst du dadrüber keinen thread auf?
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Habe ich im gleichen Monat.
ja zufällig genau dann, als die NSA affäre öffentlich wurde und die fassade der freiheit bröckelt, stellst du nun den vergleich mit russland.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 18:01
Ist es nicht so das Sexuelle Propaganda egal welcher art nicht unter Kindern verbreitet werden sollte. Und Entschuldigung aber wen erwachsene Männer in den Kindergarten gehen wollen und Kindern etwas von nicht Sexuellen Beziehungen erzählen wollen kommt mir der verdacht hoch von Pädophilie.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 18:01
Was mögen wohl "traditionelle sexuelle Beziehungen" sein? Homosexualität ist so alt wie die Menschheit. Also ist es eine traditionelle sexuelle Beziehung.


2x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 18:02
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:"traditionelle sexuelle Beziehungen"
Polygamie mit mehreren Männern und Frauen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 18:03
Wenn Erwachsene hierzulande Kinder etwas über Sexualität erzählen, nennt man das Aufklärungsunterricht oder Prävention gegen sexuellen Missbrauch.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 18:03
@wolfpack

Auf Deutsch: Rudelbums.


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 18:04
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:warum machst du dadrüber keinen thread auf?
Weil es hier um das russische Gesetz geht.
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:ja zufällig genau dann, als die NSA affäre öffentlich wurde und die fassade der freiheit bröckelt, stellst du nun den vergleich mit russland.
Kann nichts dafür wen die Russen das zu dem Zeitpunkt machen.

@guevara
Zitat von guevaraguevara schrieb:Ist es nicht so das Sexuelle Propaganda egal welcher art nicht unter Kindern verbreitet werden sollte. Und Entschuldigung aber wen erwachsene Männer in den Kindergarten gehen wollen und Kindern etwas von nicht Sexuellen Beziehungen erzählen wollen kommt mir der verdacht hoch von Pädophilie.
Jegliche positive äuserung zur Homosexualität minderjährigen gegenüber ist strafbar. So kann einfach keine aufklährung stattfinden und der öffentliche Hass in Russland der soweit geht das Homosexuele gejagd werden und nichts gegen diese Menschenjäger unternommen wird , wird dadurch gepflegt.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 18:05
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Weil es hier um das russische Gesetz geht.
nein. bei dir geht es nur um russland undzwar immer.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Kann nichts dafür wen die Russen das zu dem Zeitpunkt machen.
willse mich verarschen? das gesetzt ist älter als die NSA enthüllung.


2x zitiertmelden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 18:06
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:nein. bei dir geht es nur um russland undzwar immer.
Aja... okay... und bei dir nur um mich...
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:willse mich verarschen? das gesetzt ist älter als die NSA enthüllung.
Keine ahnung wan das mit der NSA war. Das Gesetz wurde am 11 Juni dieses Jahres debatiert und am 30 Juni von Putin unterzeichnet.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 18:07
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Die Lage in Russland ist doch eindeutig, darum weiß ich nicht, was du hier kritisierst. Wenn in Russland zwei Kerle oder zwei Frauen öffentlich ihr Verhältnis zeigen, dann kann es sein, dass sie dafür einwandern. Und sowas kann nicht richtig sein. Wen hat das zu interessieren, für wen man Gefühle entwickelt, oder in welche Körperöffnung jemand sein Ding schiebt?
Gerade das ist ja nicht verboten es ist nicht verboten in der Öffentlichkeit Händchen zu halten oder sich einen Kuss zu geben. Es ist doch eher so das viele keine Ahnung mit der russischen Realität haben. In Russland ist es verpönt in der Öffentlichkeit sich zu Küssen und wen sich zwei Frauen oder zwei Männer hand in hand gehen ist es auch kein Zeichen von Homosexualität und ganz normal.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 18:09
Zitat von DoorsDoors schrieb:Homosexualität ist so alt wie die Menschheit. Also ist es eine traditionelle sexuelle Beziehung.
Das ist zwar richtig, aber Gesetze werden nun mal von den Mächtigen gemacht. Und wenn die Mächtigen sagen, dass alles außer hetero falsch ist, dann müssen sich die Wirtschaftssubjekte (ääh ich meine natürlich Menschen) daran halten, auch wenn sie anders empfinden. Ansonsten kann es passieren, sie werden verhaftet (Russland), gesteinigt (Uganda), an Baukränen aufgehängt (Iran) oder vergast (Nazideutschland).

@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:bei dir geht es nur um russland undzwar immer.
Du fühlst dein Russland angegriffen, und zwar von modernen westlichen Werten. Das ist dein Problem. Begreife doch endlich mal, dass es die Gesetze sind, die die Probleme machen, und nicht die Kritiken an den Gesetzen.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 18:10
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Aja... okay... und bei dir nur um mich...
omg bild dir mal nichts ein. es geht mir ums russland bashing.
und darum dass die selbsternanten russland korrespondenten die nie in russland waren, sich noch nie mit nem russen unterhalten haben und nie russisches TV gesehen haben und und und hier meinen sie
wäre die experten in sachen freiheit und demokratie, obwohl es hier im westen alles auf den diktatur hinnaus läuft.


2x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 18:10
@KillingTime
hör mit den unterstellungen auf.
natürlich ist das gesetz dünnpfiff, das ist klar, weswegen der thread hier auch keine diskusiongrundlage hat.
dieser thread ist reines russland bashing.


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 18:11
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:omg bild dir mal nichts ein. es geht mir ums russland bashing.
Nicht vorhanden also troll nicht rum.
Zitat von MalthaelMalthael schrieb: obwohl es hier im westen alles auf den diktatur hinnaus läuft.
Nope. wen dan in Russland. Dort werden Minderheiten diskriminiert, gesellschaftlich geächtet und der Staat schaut zu. Ist hier aber immer noch nicht das Thema.


2x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 18:13
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Nope. wen dan in Russland. Dort werden Minderheiten diskriminiert, gesellschaftlich geächtet und der Staat schaut zu. Ist hier aber immer noch nicht das Thema.
boa das ist überall so, nicht nur in russland.
in was für eineer traumwelt lebst du eigentnlich?


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 18:14
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Nope. wen dan in Russland. Dort werden Minderheiten diskriminiert, gesellschaftlich geächtet und der Staat schaut zu. Ist hier aber immer noch nicht das Thema.
werden alle Minderheiten diskriminiert? Quelle?


1x zitiertmelden