Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

3.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.01.2014 um 21:09
@trance3008
Быдло:Быдло (в современном понимании) - существо в образе человека, ограниченного ума, вызывающее своим непредсказуемым омерзительным поведением оскорбление граждан. Мотивации и интересы замкнуты только на самом себе. Это социальные отбросы по их собственному выбору. Основной отличительный признак – антиобщественное поведение. Язык силы - единственный на котором с ним нужно говорить.



melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.01.2014 um 21:10
@shionoro
Ist auf den roten Platz dort ist es kein Wunder... dort steht immer irgendwelche Polizei und bei unangekündigten Demos sind die sowieso recht fix.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.01.2014 um 21:10
Zitat von ChavezChavez schrieb: beleidige nicht die Religion
Den Satz hab ich schon so oft gehört und der Sinn dieser Aussage erschließt sich mir noch immer nicht... Wie zum Henker kann man eine Ideologie, ein lebloses Objekt, ohne jegliche Fähigkeit, Gefühle und Emotionen zu empfinden, beleidigen :ask:


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.01.2014 um 21:10
@shionoro
Das ist der Rote Platz hinter denen steht das Mausoleum von Lenin, da sind immer Polizisten.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.01.2014 um 21:11
@Chavez

Und kannst du selber lesen, was du mir hier zitiert hast? ^^


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.01.2014 um 21:12
@trance3008
Im Gegensatz zu dir kann ich das ohne Googel Übersetzer lesen. Und im Gegensatz zu dir kann ich es auch verstehen da ich es nicht durch den Übersetzer jage.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.01.2014 um 21:13
@Chavez
@Citral

Also dass das der Rote Platz ist mit dem Tetris Gebäude im Hintergrund ist mir klar :p

Trotzdem hat mich die Geschwindigkeit erstaunt.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.01.2014 um 21:17
@Chavez

Ähm... Ich weiß ja nicht, ob du meinen letzten Post an dich, gesehen hast oder nicht, aber darin machte ich ja wohl deutlich genug, dass ich der russischen Sprache durchaus mächtig bin, schließlich spreche ich sie schon mein Leben lang :)
Keine Ahnung also, wie du darauf kommst, dass ich hier auch nur irgendetwas durch den Google-Übersetzer jage.

Na gut, wenn du also die obige Definition ja so gut verstehst, dann müsste dir doch beim Lesen auffallen, dass der Begriff keineswegs mit "Rindvieh" oder "Missgeburt" (letzteres hieße sowieso "урод", wenn schon) sondern sinngemäß eben mit "Menschen niederer Klasse" erläutert wird. Und was meinst du, was der von mir verwendete Begriff "Fußvolk" letztendlich bedeutet? :)


3x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.01.2014 um 21:17
@trance3008
Den Satz hab ich schon so oft gehört und der Sinn dieser Aussage erschließt sich mir noch immer nicht... Wie zum Henker kann man eine Ideologie, ein lebloses Objekt, ohne jegliche Fähigkeit, Gefühle und Emotionen zu empfinden, beleidigen :ask:
Oha! Mrs. Schlau lässt uns an ihren Weisheiten teilhaben. :D

Nun... würden sich hier diverse Leute outen, dass sie eine Abneigung gegen Homosexualität haben, würde sich wohl die komplette Riege der Regenbogen-Fraktion ziemlich angepisst fühlen, oder etwa nicht?! Dabei handelt es sich doch lediglich um eine "sexuelle Orientierung". Und wie, bitte, kann sich eine "sexuelle Orientierung", ein völlig abstraktes Objekt, ohne jegliche Fähigkeit, Gefühle oder Emotionen zu empfinden, nur angepisst fühlen, nicht wahr...? :D

Hach... Narrenlogik ist halt immer noch die schönste "Logik". :D


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.01.2014 um 21:17
@shionoro
Der Rotte Platz ist ja bei UNESCO als Weltkulturerbe eingetragen die sind auch da wegen Wandalismus und wegen solchen Aktionen:
https://www.youtube.com/watch?v=ZYupaGM8C4Q


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.01.2014 um 21:23
@Noumenon

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen und denkst, du hast was Kluges gesagt. Naja, dann lass ich dich in deinem Glauben. Kb hier noch länger irgendwelchen Ignoranten elementare Dinge zu beweisen...


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.01.2014 um 21:23
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Ähm... Ich weiß ja nicht, ob du meinen letzten Post an dich, gesehen hast oder nicht, aber darin machte ich ja wohl deutlich genug, dass ich der russischen Sprache durchaus mächtig bin, schließlich spreche ich sie schon mein Leben lang :)
Keine Ahnung also, wie du darauf kommst, dass ich hier auch nur irgendetwas durch den Google-Übersetzer jage.
Was hast du den bewiesen? Das Googel eintippen kannst? Letztens hast du bewiesen dass du keine Ahnung hast wie die Verhältnisse in Russland sind als du behauptet hast das die Werbung für Alkohol den Alkoholismus fördert, scheiße ist nur das Werbung für Alkohol dort schon lange Verboten ist. Dann noch die Sache mit den Renten und Den Löhnen und die Sachen mit den Kommunalwohnungen war auch ganz witzig.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.01.2014 um 21:25
@trance3008
Ich denke, du hast schon sehr gut verstanden, worauf ich hinauswollte. Damit wäre dann alles geklärt. Over and out. ;)


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.01.2014 um 21:28
Zitat von ChavezChavez schrieb:Was hast du den bewiesen? Das Googel eintippen kannst?
Oha, offenbar leidet hier einer tatsächlich an gravierender Leseschwäche. 2x hab ichs dir schon gesagt, nochmal werd ich mich nicht wiederholen. Ich muss dir und auch sonst niemandem hier was beweisen oder mich wegen Nichtigkeiten mit dir zanken, den Kindergarten hab ich längst hinter mir :)
Such dir jemand anderen zum Trollen.
Zitat von ChavezChavez schrieb:scheiße ist nur das Werbung für Alkohol dort schon lange Verboten ist.
Komisch... Wie kommt es dann, dass sich in meinem russischen Fernsehen jeder zweite Werbespot um Wodka dreht... :ask:


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.01.2014 um 21:29
@Chavez
@trance3008

Also einer von euch beiden übersetzt es nunmal scheinbar falsch, aber vielleicht gibts in Russland ja ähnliche Dialekte wie die in Deutschland, wo warscheinlich weder einer der nur plattdeutsch, noch einer der nur schwäbisch redet, etwas vernünftig übersetzen kann.

Ps.: mehr Sinn macht aber die Übersetzung von trance3008


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.01.2014 um 21:30
@trance3008
@Chavez
давай не ругаете :)

первиый раз могу писать вот тут по-русском в аллмистери :)


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.01.2014 um 21:31
@Citral

:trollbier:


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.01.2014 um 21:31
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Na gut, wenn du also die obige Definition ja so gut verstehst, dann müsste dir doch beim Lesen auffallen, dass der Begriff keineswegs mit "Rindvieh" oder "Missgeburt" (letzteres hieße sowieso "урод", wenn schon) sondern sinngemäß eben mit "Menschen niederer Klasse" erläutert wird. Und was meinst du, was der von mir verwendete Begriff "Fußvolk" letztendlich bedeutet? :)
Du kannst nicht mal урод übersetzen. Das heißt Wortwörtlich „Missgeburt“. Übersetze mal auf Russisch „Vergleiche nicht Äpfel mit Birnen“


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.01.2014 um 21:33
Zitat von ChavezChavez schrieb:Du kannst nicht mal урод übersetzen. Das heißt Wortwörtlich „Missgeburt“
*facepalm*

Lies dir diesen Teil hier nochmal genauuu durch und hör auf dich zu blamieren:
(...)
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:dass der Begriff keineswegs mit "Rindvieh" oder "Missgeburt" (letzteres hieße sowieso "урод", wenn schon)



melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.01.2014 um 21:34
@trance3008
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Komisch... Wie kommt es dann, dass sich in meinem russischen Fernsehen jeder zweite Werbespot um Wodka dreht... :ask:
Weil in Europa die Werbung für Alkohol nicht verboten ist schon mal gemerkt das sie Werbung für Mix-Markt machen? Mix-Markt gibt es dort nicht.


melden