Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

3.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

19.08.2013 um 17:47
@seraphim82

Jetzt erkläre doch mal bitteschön den Zusammenhang zwischen sexuellen Übergriffen auf Kinder mit diesem Gesetz was die Verbreitung von homosexueller Propaganda in Russland verbietet.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

19.08.2013 um 17:48
Da liegen Welten zwischen...ich steh total auf dem Schlauch und ihr habt recht!


melden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

19.08.2013 um 17:48
@seraphim82
Zitat von seraphim82seraphim82 schrieb:Es geht doch um Heranwachsende bei dem Gesetz.
Zitat von RadixRadix schrieb:Nein, Du verkennst, dass es angeboren ist und keine Indoktrination oder Manipulation ist.
Dadurch dass es angeboren ist, wird das Gesetz zu einer Diskrimination und somit ist es ganz eigentlich gar kein Gesetz.



melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

19.08.2013 um 17:50
Faktor A: Homosexualität - Faktor B: Heranwachsende - Variable: alles was über eine SACHLICHE Kommunikation bezüglich Faktor A hinausgeht ist STraftatbestand.


melden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

19.08.2013 um 17:51
@seraphim82
Faktor A: Homosexualität - Faktor B: Heranwachsende - Faktor C: alles was über eine SACHLICHE Komunikation bezüglich Faktor A hinausgeht.
Das ist jetzt Stur Schalten oder was?


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

19.08.2013 um 17:52
Dann empört euch halt weiter über nichts...ich empöre mich darüber wie der Jugendschutz vernachlässigt wird...auch ne Form von Ausblenden und Diskriminierung.

Wo sind die konkreten Fallbeispiele?????`??


4x zitiertmelden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

19.08.2013 um 17:53
Zitat von seraphim82seraphim82 schrieb:Wo sind die konkreten Fallbeispiele?????`??
Was genau willst Du denn haben?


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

19.08.2013 um 17:53
@seraphim82

Und wo genau ist die Grenze der Sachlichkeit?

Ist es nur recht wenn man zugeben darf das Homosexualität existiert. Ist es schon zu viel des guten wenn man sagt, das Homosexualität kein Teufelswerk ist, das es etwas ganz natürliches ist, ...?

ICh glaube hier ist der willkür Tür und Tor geöffnet.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

19.08.2013 um 17:54
@seraphim82
Zitat von seraphim82seraphim82 schrieb:Wo sind die konkreten Fallbeispiele?
Gegenfrage: Wo ist der Nachweis, dass es sich bei denen, die bereits nach dem Gesetz verurteilt wurden,

a) tatsächlich um "Proganda" handelte
b) direkt Kinder davon betroffen waren

?


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

19.08.2013 um 17:54
Zitat von seraphim82seraphim82 schrieb:Dann empört euch halt weiter über nichts
Das "nichts" sagt doch schon alles über deine Einstellung zur Homosexualität.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

19.08.2013 um 17:55
@Bone02943

Da bräuchten wir mal ein paar Fälle die uns veranschaulichen wie mit diesem Gesetz umgegangen wird.

Ich für meinen Teil kann sagen das es nicht richtig ist Minderheiten zu diskredietieren oder sonst irgendwie zu benachteiligen. Das schliesst Homosexualität wohl mit ein.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Das "nichts" sagt doch schon alles über deine Einstellung zur Homosexualität.
Jetzt war ich einmal zynisch... :D


2x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

19.08.2013 um 17:55
@Bone02943

guter Punkt.
Zitat von seraphim82seraphim82 schrieb:Dann empört euch halt weiter über nichts
Homosexuelle sind also nichts? Die Diskriminierung dieser Menschen also eine Kleinigkeit, bei der es "übertrieben" ist, sie anzuprangern?


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

19.08.2013 um 17:58
Wenn ich ich einem 16 jährigen Jungen erzähle wieviel Vergnügen mir der Oralverkehr mit Männern bereitet geht das für meine Begriffe über eine sachliche Kommunizierung bezüglich Homosexualität hinaus.


2x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

19.08.2013 um 17:58
@seraphim82

http://deurus.com/russland/aktuelles/33-panorama/149-homosexuellen-propaganda-vier-auslaender-verurteilt (Archiv-Version vom 26.07.2013)

http://www.deutsch-russische-nachrichten.de/2012/05/04/anti-homosexuellen-gesetz-erster-russischer-menschenrechtsaktivist-verurteilt/

http://www.spiegel.de/politik/ausland/st-petersburg-russe-muss-bussgeld-fuer-schwulen-propaganda-zahlen-a-831442.html


melden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

19.08.2013 um 17:59
@seraphim82
Zitat von seraphim82seraphim82 schrieb:Da bräuchten wir mal ein paar Fälle die uns veranschaulichen wie mit diesem Gesetz umgegangen wird.
Da steht einiges. (Musst Du natürlich auch lesen)

Wikipedia: Homosexualität in Russland


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

19.08.2013 um 17:59
@seraphim82
Zitat von seraphim82seraphim82 schrieb:Da bräuchten wir mal ein paar Fälle die uns veranschaulichen wie mit diesem Gesetz umgegangen wird.
Gabs schon im Thread, deswegen sagte ich Dir bereits mehrmals, Du sollst ihn lesen, anstatt hier ständig durch überflüssige Rückfragen, die Diskussion wieder in eine Schleife zu führen!!

Beitrag von CurtisNewton (Seite 33)

http://www.petersburg.aktuell.ru/petersburg/stadtnews/erstes_urteil_wg_%E2%80%9Eschwulenpropaganda%E2%80%9C_in_petersburg_1411.html
Er hatte am 12.April als Einzeldemonstrant vor dem Eingang der Stadtverwaltung gegen das Gesetz demonstriert und war deshalb festgenommen worden.



melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

19.08.2013 um 18:00
Zitat von seraphim82seraphim82 schrieb:Wenn ich ich einem 16 jährigen Jungen erzähle wieviel Vergnügen mir der Oralverkehr mit Männern bereitet geht das für meine Begriffe über eine sachliche Kommunizierung bezüglich Homosexualität hinaus.
Ach aber wenn ein Typ dem 16 Jährigen erzählt wie toll es doch ist eine Frau zu vögeln ist das ok oder wie?


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

19.08.2013 um 18:05
Warum sollte ich das machen? Vielleicht einem 16, 12 o. 8 jährigen Mädchen um den Vergleich abzurunden?! Was meinst du, was wohl die Eltern dieses Mädchens dazu meinen? Der Klarheit halber: ich bin knapp 31.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

19.08.2013 um 18:08
@seraphim82

Außerdem welcher heterosexueller Jugendliche hat schon lust sich etwas über homosexuelle Sexpraktiken anzuhören?
Da wirst du wohl keinen finden der sich das freiwillig anhört. Selbst die meisten Erwachsenen haben doch keine Lust auf homosexuelle Bettgeschichten.

Und bei diesem Gesetz geht es sicher auch nicht um dieses Thema. Man wird wohl langfristig das reden über Homosexualität aus der Gesellschaft verdrängen. So nach dem Motto, "Wir sind Russen wir sind stark, bei uns gibt es keine Homos"


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

19.08.2013 um 18:09
Wenns niemand hören will, warum streiten wir uns. Dann ist das Gesetz aber ein sehr demokratisches.


5x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

19.08.2013 um 18:09
Zitat von seraphim82seraphim82 schrieb:Warum sollte ich das machen?
Warum sollte das ein Homosexueller machen? Glaubst du das Homosexuelle um die Homosexualität werben gehen oder wie?


melden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

19.08.2013 um 18:10
Zitat von seraphim82seraphim82 schrieb: Dann ist das Gesetz aber ein sehr demokratisches.
Du meinst Ochlokratisch?


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

19.08.2013 um 18:10
@seraphim82

Bettgeschichten und Sexpraktiken sind sicher nicht der Grund für diese Gesetz.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

19.08.2013 um 18:10
@seraphim82
Zitat von seraphim82seraphim82 schrieb:Wenns niemand hören will, warum streiten wir uns. Dann ist das Gesetz aber ein sehr demokratisches.
Total unsinniger und falscher Rückschluss.

Wenn es niemand hören will, ist das Gesetz ÜBERFLÜSSIG!

Dass es das Gesetz dennoch gibt, zeigt daher, dass es um die Diskriminierung geht und nicht um das Wohl der Kinder!!!


melden