Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

3.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

19.07.2015 um 10:15
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Wohin genderpolitisch korrekte Umerziehung führt, sehen wir in Schweden, und diese Zustände wollen sich die Russen vermutlich ersparen.
Was sehen wir denn dort für Zustände?


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

19.07.2015 um 10:19
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Wohin genderpolitisch korrekte Umerziehung führt, sehen wir in Schweden, und diese Zustände wollen sich die Russen vermutlich ersparen.
Öhm..was ist denn mit Schweden? oO

@Bone02943
Übrigens:

Wenn ich schweden und gender mainstreaming google tauchen auf der ersten seite gleich Kopp, Kath.net und solche spaßvögel auf.. :D


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

19.07.2015 um 12:35
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Das langfristige strategische Ziel ist vermutlich, die russische Gesellschaft weiterhin wehrfähig zu halten. Wohin genderpolitisch korrekte Umerziehung führt, sehen wir in Schweden, und diese Zustände wollen sich die Russen vermutlich ersparen.
da kann man nur das dazu sagen:
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Das ist natürlich Unsinn, und ich weiß auch nicht, wie der VP darauf kommt.
auch russische Waffensysteme haben (entgegen anderslautendem Glauben) keinen Homo/Hetero Erkennungsschalter daher ist das irrelevant, wer sie trägt/bedient.

Putin hat sich auch nie abfällig dazu geäussert, immer versucht das zu vermeiden...daher geh ich davon aus, dass er dem Wunsch der Kirche nachgab, da die meisten nunmal gläubig sind. Ich gehe sogar davon aus, dass wenn man die Kirchenbesuche mehr als Event, denn als echt praktizieren würde...würden sich sehr viele Probleme in RF in Luft auflösen


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

19.07.2015 um 12:47
@catman
Zitat von catmancatman schrieb:auch russische Waffensysteme haben (entgegen anderslautendem Glauben) keinen Homo/Hetero Erkennungsschalter
Vielleicht könntest du die Stelle zitieren, an der ich von russischen Waffensystemen gesprochen haben soll. Die finde ich nämlich gerade nicht.

Abgesehen davon bemisst sich die Wehrfähigkeit einer Bevölkerung nicht daran, wer als erstes in seinem Bonker hockt, mitten in Washington, sondern ob schädlichen politischen Einflüssen fremder Mächte (z.B. der USA) standgehalten werden kann. Dieses Standhalten beginnt bereits in der Familie, und nicht erst am VRV.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

19.07.2015 um 13:26
@KillingTime
Ich würde in Schweden lieber wohen als in Russland, von daher würde ich eher die Schweden wollen bestimmt keine Zustände wie sie in Russland sind....


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

19.07.2015 um 13:52
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Dieses Standhalten beginnt bereits in der Familie, und nicht erst am VRV.
wenn man die Löhne und die soziale Absicherung verdreifacht, dann würden die Russen auch Obama als Präsi akzeptieren...so einfach ist die Welt


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

19.07.2015 um 13:55
@KillingTime

Wir sehen auch, unter anderem in Russland, aber noch viel tragischer im nahen Osten oder Afrika, wohin Homophobie führt.
Da Lebe ich lieber im gegenderten Westen, in dem mein Schwuler Nachbar, der gerne Frauenkleider trägt, nicht eines Tages von irgendwelchen Sittenwächtern ausgepeitscht wird.

Was genau soll denn am traditionellen Familienserien besser sein ?
Die einhergehende Heuchelei ? Ehre und Rachekonflikte ?
Das das gesellschaftliche Umfeld den Menschen wichtiger ist als die eigenen Kinder ?

Ich sehen keinen Nachteil , wenn mündige Menschen ihr Sexualleben so ausleben können sie sie Wollen.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

19.07.2015 um 14:00
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:wichtiger ist als die eigenen Kinder ?
Dürfte bei
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:mein Schwuler Nachbar
schwierig werden...zumidest auf natürliche Wege...Aber keine Frage, es ist immer besser wenn das Kind bei einem Homopaar aufwächst und liebevoll versorgt wird...statt in einer Heterofamilie dauernd verprügelt zu werden... oder so


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

19.07.2015 um 14:10
@catman

Ich dachte weniger an Kinder die von Homosexuellen erzogen wurden, als an homosexuelle Jugendliche die in einen massiven Konflikt mit den Erziehungsberechtigten geraten.

Übrigens hat sich die traditionelle Erziehung nicht als optimal erwiesen :D
Somit dürfte es mMn keine grundsätzliche Rolle spielen, welcher Sexualität die Erziehungsberechtigten nachgehen.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

19.07.2015 um 14:14
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Somit dürfte es mMn keine grundsätzliche Rolle spielen, welcher Sexualität die Erziehungsberechtigten nachgehen.
das hat mit der Erziehung glau ich nix zu tun..sicherlich gibts welche, die vorgeben Homo zu sein und es ausleben nur so aus "Protest" sind aber eher Ausnahmefälle. Nur da bedarf es evtl. psycholgischer Hilfe...aber die meisten sind halt so da muss man nix wegtherapieren oder mit dämlichen Verboten irgendwas regeln.

Unfassbar, dass ich hier schreiben muss, nur um aufzuzeigen, dass die Russkis eben nicht so ticken wie in diversen Hetzblättern beschrieben

edit: ausserdem sehen Rgenbogenfahnen kuhl aus :)


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

19.07.2015 um 14:22
@catman

Es Ticken wohl auch nicht alle Saudis so, und trotzdem rollen dort die Köpfe.

Dank des Gesetzes in Russland, wird sich aber an der traditionalistischen Stimmung so schnell nichts ändern.
Auch dank Gotteskrieger die im Donbass gegen die Homolobby kämpfen, und dafür nicht , zumindest gesellschaftlich und medial, Verurteilt werden.

Ein solches Thema zu politisieren ist äusserst negativ, da nun vielen aus Trotz die sog. "Homolobby" verhindern wollen.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

19.07.2015 um 14:47
Was sind denn nun für Zustände in Schweden und warum sind diese problematisch?


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

19.07.2015 um 14:54
@Flatterwesen
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Ich würde in Schweden lieber wohen als in Russland
Die Vergewaltigungsrate in Schweden ist in den letzten Jahren um 1400% gestiegen. Es gibt nur ein einziges Land auf der Welt (in Afrika), in dem noch häufiger vergewaltigt wird. Fast alle Vergewaltigungen in der norwegischen Hauptstadt Oslo gehen auf das Konto eingewanderter nichtwestlicher Männer. Fast alle vergewaltigten Frauen sind Einheimische. Sie färben sie schon die Haare schwarz, um nicht aufzufallen.



http://www.bbc.com/news/magazine-19592372

http://www.ibtimes.co.uk/top-5-countries-highest-rates-rape-1434355

http://m.cbn.com/cbnnews/world/2011/August/Culture-Crisis-Norway-Tackles-Muslim-Immigration-/
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Ich würde in Schweden lieber wohen als in Russland
Nein, das würdest du ganz sicher nicht.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

19.07.2015 um 14:58
@catman
Zitat von catmancatman schrieb:wenn man die Löhne und die soziale Absicherung verdreifacht, dann würden die Russen auch Obama als Präsi akzeptieren
Die Russen haben doch Putin. Den Russen geht es gut wie nie zuvor.


Putin


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

19.07.2015 um 15:00
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:en um 1400% gestiegen. Es gibt nur ein einziges Land auf der Welt (in Afrika), in dem noch häufiger vergewaltigt wird. Fast alle Vergewaltigungen in der norwegischen Hauptstadt Oslo gehen auf das Konto eingewanderter nichtwestlicher Männer.
ehm..und was hat das jetzt mit homosexuellen oder "gender mainstreaming" zu tun?


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

19.07.2015 um 15:04
@KillingTime
Tolle Propaganda der Konwervativen...


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

19.07.2015 um 15:09
@KillingTime


oelpreis

Tja, liegt nicht nur an Putin. Sondern auch am Ölpreis.
Aber er hat Russland, im Vergleich zur Saufnase Jelzin schon um einiges weiter gebracht.

Und was die Vergewaltigungen mit Gender zu tun haben, musst du noch erklären.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

19.07.2015 um 15:15
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Und was die Vergewaltigungen mit Gender zu tun haben, musst du noch erklären.
Weil es Aufgabe der Männer ist, die Frauen zu schützen!


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

19.07.2015 um 15:22
@KillingTime

Frauen dürfen auch ruhig uns Männer beschützen. An dem ist nichts auszusetzen.
Mama hatte ja auch gekonnt ;)

Übrigens solltest du mal nachforschen, was in Schweden alles als Vergewaltigung gilt.


1x zitiertmelden