Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

3.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

14.06.2013 um 19:16
@kalamantriass

Wenn die Erziehung einen Menschen homosexuell macht, warum werden dann die Kinder von Heteros schwul - und Kinder von Homosexuellen heterosexuell?


2x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

14.06.2013 um 19:17
Zitat von kalamantriasskalamantriass schrieb:Selbstverständlich geht das. Rein theoretisch braucht man dafür nur 2 schwule Väter.
Du denkst also, dass wenn ein Kind durch 2 schwule Väter erzogen wird, homosexuell wird? Da gab es schon genug Beispiele, dass das nicht der Fall war. :D


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

14.06.2013 um 19:19
@kalamantriass
Ich bitte mal um Quellen für deine schwachsinnigen behauptungen.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

14.06.2013 um 19:22
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Wenn die Erziehung einen Menschen homosexuell macht, warum werden dann die Kinder von Heteros schwul - und Kinder von Homosexuellen heterosexuell?
Dazu kann ich nichts sagen, dies war nur eine Vermutung. Es wird auf jeden Fall schwerer für diese Kinder. Bereits ein fehlendes Elternteil führt oft zu lebenslangen Problemen in einer Welt mit festen Rollen.


2x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

14.06.2013 um 19:22
Zitat von kalamantriasskalamantriass schrieb:Selbstverständlich geht das. Rein theoretisch braucht man dafür nur 2 schwule Väter.
Entsetzlich, welche Bildungslücken sich hier auftun.
Zitat von kalamantriasskalamantriass schrieb:Die angepasste Sexualität zum Zwecke der Reproduktion.
Sexualität hat keinen "Zweck". Sie wird ausgeführt, und möglicherweise entsteht dadurch Nachwuchs. Man kann sie auch gezielt betreiben, aber ich warne davor, Korrelation und Kausalität zu verwechseln.
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:warum werden dann die Kinder von Heteros schwul - und Kinder von Homosexuellen heterosexuell?
Irgendeine religiöse Begründung wird sich schon finden. :troll:


1x zitiertmelden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

14.06.2013 um 19:23
@kalamantriass
Zitat von kalamantriasskalamantriass schrieb: Bereits ein fehlendes Elternteil führt oft zu lebenslangen Problemen in einer Welt mit festen Rollen.
Hatte nur eines und habe keine probleme.
Hast du jetzt quellen für den schwachsinn den du hier vorbetest?


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

14.06.2013 um 19:23
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Entsetzlich, welche Bildungslücken sich hier auftun.
Lass mal hören ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Muss ja nicht gleich feindlich ausarten!


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

14.06.2013 um 19:24
@kalamantriass
Zitat von kalamantriasskalamantriass schrieb:Bereits ein fehlendes Elternteil führt oft zu lebenslangen Problemen in einer Welt mit festen Rollen.
Stimmt, du hast recht - man sollte die festen Rollen abschaffen.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

14.06.2013 um 19:24
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Hast du jetzt quellen für den schwachsinn den du hier vorbetest?
Ich spüre Agressivität, bist du dir ganz sicher das du keine Probleme hast?


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

14.06.2013 um 19:25
@kalamantriass
Nur mit Lügenmäulern wie dir.
Zitat von kalamantriasskalamantriass schrieb:Selbstverständlich geht das. Rein theoretisch braucht man dafür nur 2 schwule Väter. Normalerweise bekommen wir bei dem gedanken, dass eine 12 jährige und ein 40 jähriger eine Affäre haben Bauchkrämpfe. Als Argument kommt das dies die natürliche Entwicklung des Kindes verletzt. Was ist für den Menschen eine natürliche Entwicklung im Endeffekt? Die angepasste Sexualität zum Zwecke der Reproduktion. Bereits kleine Störungen dieser führen nämlich zu 80% normalerweise im Erwachsenenleben zu jahrelangen Sitzungen beim Psychater, da die Interaktion mit der restlichen Welt gestört ist. Man kann sowieso niemanden verurteilen, was mich aber stört ist es wenn quatsch erzählt wird die Wurzel nicht erkannt wird.
Quellen junge, Quellen. ANsonsten ist das nur reine diskriminierung von deiner seite her.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

14.06.2013 um 19:27
@interrobang
Ich habe mehrmals darauf hingewiesen das ich nicht schwulenfeindlich bin. Ich habe so sachlich wie möglich argumentiert bis du mich angegriffen hast.
Quelle: Ich.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

14.06.2013 um 19:27
@kalamantriass
Zitat von kalamantriasskalamantriass schrieb:ich lasse mich gerne eines besseren belehren
Ich schließe nicht aus, dass ein Kind mit zwei Vätern weniger gut lernt, wie $Mann mit $Frau umgehen sollte, als wenn es in einer klassischen Familie groß wird. Ich halte eine Regenbogenfamilie auch nicht für den Idealzustand, aber das stelle ich hier nicht zur Debatte. Der Punkt ist, dass die sexuellen Vorlieben der Elternteile irrelevant sind für die Prägung des Kindes. Hast du denn immer gewusst, was deine Eltern im Schlafzimmer treiben oder getrieben haben? Ich nicht, will ich auch nicht, und muss auch nicht.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

14.06.2013 um 19:27
@interrobang

Ich gebe @kalamantriass in soweit Recht, dass ein fehlender Elternteil sich auf die psychische Entwicklung eines Menschen auswirken kann.

Aber, ob es davon abhängt, dass ein Teil weiblich und das andere männlich sein muss, dem schliesse ich mich nicht an, vor allen Dingen weil Homos sehr weibliche Züge annehmen können.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

14.06.2013 um 19:29
@kalamantriass
Ich bin aufgrund einer Erkrankung meiner beiden Elternteile bei meiner Tante aufgewachsen und bin dennoch ein guter Mensch geworden, habe auch Abitur gemacht. Überzeugt dich dass jetzt?


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

14.06.2013 um 19:29
@kalamantriass
Also behauptest du aufs geradewohl hinein irgentetwas ohne jegliche belege zu haben? Ja ne is klar.
Zitat von kalamantriasskalamantriass schrieb:Ich habe mehrmals darauf hingewiesen das ich nicht schwulenfeindlich bin
Dan ist es bei dir also nur mangelnde Bildung?


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

14.06.2013 um 19:30
@abschied

Wobei bei Adoptionskindern die Elternteile (meist beide) auch schon vorher fehlen bzw. nicht in der Lage sind, für das Kind zu sorgen. Ist also kein wirklich gutes Argument.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

14.06.2013 um 19:30
@abschied
Ich urteile ja auch nicht darüber. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es diese Einflüsse gibt, deswegen gibt es überhaupt keinen Grund mich anzugreifen.


1x zitiertmelden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

14.06.2013 um 19:30
@kalamantriass
Zitat von kalamantriasskalamantriass schrieb:Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es diese Einflüsse gibt,
Und wo haben diese Einflüsse irgenteinen einfluss auf die Sexualität?


6x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

14.06.2013 um 19:31
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Dan ist es bei dir also nur mangelnde Bildung?
Naja, ich sag mal so. Wenn man die Grundlagen der Psychologie kennt wird man mir zustimmen.


6x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

14.06.2013 um 19:32
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:wo haben diese Einflüsse irgenteinen einfluss auf die Sexualität?
Es wäre mal interessant zu wissen, ob es dazu eine Statistik gibt, die anzeigt, wie die späteren Präferenzen von Kindern aus Regenbogenfamilien werden.


melden