Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

3.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

14.06.2013 um 19:32
@kalamantriass
Zitat von kalamantriasskalamantriass schrieb: Wenn man die Grundlagen der Psychologie kennt wird man mir zustimmen.
Und nochmal:
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Und wo haben diese Einflüsse irgenteinen einfluss auf die Sexualität?



melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

14.06.2013 um 19:32
Zitat von kalamantriasskalamantriass schrieb:Naja, ich sag mal so. Wenn man die Grundlagen der Psychologie kennt wird man mir zustimmen.
ROFL! Davon hast du erst Recht keine Ahnung!


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

14.06.2013 um 19:32
@kalamantriass

Wenn man die Grundlagen der Psychologie kennt lacht man dich herzlich aus.

Edit: Beweis siehe über mir :D


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

14.06.2013 um 19:33
Nicht wirklich. In der Psychologie dreht sich alles um die Sexualität und die Einflüsse auf diese.


1x zitiertmelden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

14.06.2013 um 19:33
@kalamantriass
Na loss junge bring quellen ich warte.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

14.06.2013 um 19:37
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ja gibt es.
Der Artikel ist zwar nicht erschöpfend, reicht aber fürs Erste.
Zitat von kalamantriasskalamantriass schrieb:In der Psychologie dreht sich alles um die Sexualität und die Einflüsse auf diese.
Das ist ja auch ein interessantes Thema, und hier bei Allmy wird viel über sowas diskutiert. Aber man sollte auch bereit sein, anfängliche Fehleinschätzungen zu revidieren. Ich musste das auch schon tun.


1x zitiertmelden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

14.06.2013 um 19:38
@KillingTime
Ist das besser?
http://www.lsvd.de/fileadmin/pics/Dokumente/Adoption/LSVD_Essentiels-BMJ-Studie.pdf


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

14.06.2013 um 19:38
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:sollte auch bereit sein, anfängliche Fehleinschätzungen zu revidieren. Ich musste das auch schon tun.
gerne, sag mir welche und warum. :D


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

14.06.2013 um 19:40
ah ja sowas wie
2007 und 2008 wurden 1.059 Eltern in gleichgeschlechtlichen Lebensgemeinschaften zu
vielfältigen Aspekten ihres Regenbogenfamilienalltags befragt
zählt nicht. komm mir bisschen so vor wie "wir haben 100 leute gefragt".


1x zitiertmelden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

14.06.2013 um 19:40
@kalamantriass
Kannst du lesen? Bring belege das diese einflüsse die Sexualität verändern.
ah ja sowas wie

2007 und 2008 wurden 1.059 Eltern in gleichgeschlechtlichen Lebensgemeinschaften zu
vielfältigen Aspekten ihres Regenbogenfamilienalltags befragt

zählt nicht. komm mir bisschen so vor wie "wir haben 100 leute gefragt".
Na dan bring selber etwas du troll.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

14.06.2013 um 19:40
Zitat von kalamantriasskalamantriass schrieb:sag mir welche und warum. :D
Die Fehleinschätzung, dass Kinder von homosexuellen Eltern ebenfalls automatisch aufs eigene Geschlecht fixiert werden. Material dazu findest du hier im Forum genug, es gibt sogar einen Thread darüber.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

14.06.2013 um 19:41
Zitat von kalamantriasskalamantriass schrieb:zählt nicht. komm mir bisschen so vor wie
Eine Stichprobe von 1000 Befragten sollte eine hinreichende Genauigkeit repräsentieren.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

14.06.2013 um 19:43
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Die Fehleinschätzung, dass Kinder von homosexuellen Eltern ebenfalls automatisch aufs eigene Geschlecht fixiert werden.
Es war nur eine Vermutung auf der Grundlage, dass bereits ein fehlendes Elternpaar fehlt um die "natürliche Entwicklung" des Kindes zu schädigen. Ich behaupte nur, dass dies nicht spurlos am Kind vorbeigehen wird mehr nicht. Angriffe sind nicht angebracht außer zu "homosexueller Propaganda" ;)


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

14.06.2013 um 19:44
@kalamantriass

Es ist einfach anerkannter Stand der Wissenschaft, dass die sexuelle Neigung durch Erziehung zwar unterdrückt, nicht jedoch geändert werden kann. Schon die Unterdrückung führt zu einem enormen Leidensdruck, der bis zum Selbstmord des Opfers gehen kann. Kann man auch bei erzkonservativen Fundichristen in den USA sehen, die ihre Kinder ins Entschwulungslager schicken, wo die regelrecht "normalgefoltert" werden sollen. Und auch das bringt nichts.

@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Eine Stichprobe von 1000 Befragten sollte eine hinreichende Genauigkeit repräsentieren.
Kommt drauf an, was man misst, aber für solche breiten Fragestellungen sollte das grob reichen, um Messfehler im einstelligen Prozentbereich hinzukriegen.


3x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

14.06.2013 um 19:46
Zitat von kalamantriasskalamantriass schrieb:Ich behaupte nur, dass dies nicht spurlos am Kind vorbeigehen wird mehr nicht.
Ja, wird es auch nicht. Irgendwelche Einflüsse gibt es mit Sicherheit. Aber das müssen nicht zwangsweise negative Einflüsse sein, das kann sich auch positiv auswirken. Lies mal den von @interrobang verlinkten Welt Online Artikel, der klingt soweit ganz optimistisch.
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Kommt drauf an, was man misst
Du bist doch unser Statistiker. :D


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

14.06.2013 um 19:48
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Es ist einfach anerkannter Stand der Wissenschaft, dass die sexuelle Neigung durch Erziehung zwar unterdrückt, nicht jedoch geändert werden kann.
Davor muss sich die Sexualität aber erst einmal entwickelt haben. Wenn es wirklich so sein sollte wie du sagtest, dass homosexualität in den Genen liegt, können wir in Zukunft keine andersartigen Sexualitäten wie z.B. Nekrophilie, Pädophilie verurteilen, da es ja nicht an den Umwelteinflüssen liegt (sehr unwahrscheinlich meiner Meinung nach) sondern ja nur unterdrückt wurde und sowieso schon immer da war.


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

14.06.2013 um 19:49
@kalamantriass
Bringst du jetzt endlich belege?


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

14.06.2013 um 19:49
Genen? Der "Stand des Wissenschaft" ist doch eher das sich das ganze während der Schwangerschaft auf Grund des Hormonhaushalts entscheidet oder nicht?.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

14.06.2013 um 19:50
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:die ihre Kinder ins Entschwulungslager schicken, wo die regelrecht "normalgefoltert" werden sollen
Abgesehen davon, dass sowas total grausam und abzulehnen ist, wäre mal interessant zu wissen, ob operante Konditionierung, zum Beispiel durch Stromstöße, Erfolg haben könnte, und wenn nein, warum nicht.


melden