Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

3.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

14.06.2013 um 12:41
@abschied
Wen das Gesetz nicht besser formuliert wurde können sie es so auslegen wie sie es wollen...


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

14.06.2013 um 12:46
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wen das Gesetz nicht besser formuliert wurde können sie es so auslegen wie sie es wollen...
Sehr klug. Und nach jedem Pinnchen Wodka, kommt was anderes dabei heraus.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

14.06.2013 um 14:56
Auch wenn ich Homosexualität nicht unbedingt schön finde, so finde ich geht dieses Gesetz zu weit. Soll doch jeder wie er will. Das sich Staaten und Religionen in das persönliche Leben einmischen finde ich zu wider. Dem sollte einhalt geboten werden. Sogar im alten Rom war Homosexualität was ganz Normales.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

14.06.2013 um 15:05
„Russland verbietet Homosexualität“
Wenn ich so was lese frage ich mich immer warum, vor was hat man angst?


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

14.06.2013 um 15:09
@Agnodike

Ich glaube es geht hauptsaechlich um pro schwule Propaganda, das soll verboten werden da.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

14.06.2013 um 15:11
@Puschelhasi
Ja und? Ich verstehe es trotzdem nicht.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

14.06.2013 um 15:14
@Agnodike

Ich glaube man will verhindern, dass noch mehr Leute schwul werden, weil es propagiert wird.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

14.06.2013 um 15:18
@Puschelhasi
Ich befürchte das Gesetz wird genau den gegenteiligen Effekt haben, wie es oft so ist wenn etwas verboten wird. Siehe Alkohol und Drogen...


2x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

14.06.2013 um 15:19
@Puschelhasi
Mir wird übel, sorry!
Bin zwar nicht selbst betroffen, aber irgendwie bekomme ich diesen ablehnenden Gedanken nicht in mein Hirn, wahrscheinlich ist es zu klein für solche Absurditäten. :(


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

14.06.2013 um 15:20
@Oliver89

Ja ich denke auch ein Verbot aendert nichts.

@Agnodike
Ja ich verstehe sowas auch nicht, aber jeder wie er will.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

14.06.2013 um 15:21
@Agnodike
Mir geht es genauso, bin zwar auch nicht direkt betroffen, aber das beißt sich mit meinem Weltbild.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

14.06.2013 um 15:35
Ich denke, das ist der Dank für die Unterstützung, die der "lupenreine Demokrat" (G. Schröder) durch die russisch-orthodoxe Kirche erfährt.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

14.06.2013 um 15:46
Man müsste diesen widerwärtigen Klerus dort entmachten, der immer noch großen Einfluss auf Politik und Gesellschaft hat. Putin ist in dieser Hinsicht ein Speichellecker, der dem Klerus jeden Wunsch erfüllt. War damals bei Pussy Riot doch genauso.


melden
vii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

14.06.2013 um 16:02
Zitat von Oliver89Oliver89 schrieb:Ich befürchte das Gesetz wird genau den gegenteiligen Effekt haben, wie es oft so ist wenn etwas verboten wird. Siehe Alkohol und Drogen...
Alkohol ist verboten? :D

Du verstehst das Gesetzt nicht, kann das sein?! Kommt jedenfalls so rüber. Da wird die Homosexualität nicht verboten.

@interrobang

Der Titel dieses Threads ist schwachsinnig^^


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

14.06.2013 um 16:58
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:schließlich leben wir im 20. Jahrhundert...
Ach, wirklich?

Dann habe nur noch ein Jahr, um mich für den Ersten Weltkrieg vorzubereiten.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

14.06.2013 um 17:00
@vii
Ja, um dieses geht es:
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:„In Zukunft winken Geldstrafen bei Werbung für „nicht traditionelle sexuelle Verhältnisse“ vor Jugendlichen. „
Und was ist daran so schlimm?
Werbung kann auch Aufklärung bedeuten.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

14.06.2013 um 17:07
Ich finde es gut. Ich bin nicht homophob oder sonst feindlich eingestellt, aber ich kann dies promotion nicht ab und wie diese Menschen sich andauernt in die Aufmerksamkeit bohren wollen mit stereotypem verhalten das manchmal nur einer schlechten Kindheit entstamm.


4x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

14.06.2013 um 17:10
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Wenn ich so was lese frage ich mich immer warum, vor was hat man angst?
Vor zuviel persönlicher Freiheit! Deshalb muß auch in jeder Hinsicht regulierend eingegriffen werden!
Damit will man sich den Respekt der Untertanen verschaffen.


2x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

14.06.2013 um 17:17
@Chrest
Zitat von ChrestChrest schrieb:Damit will man sich den Respekt der Untertanen verschaffen.
Der ist gut! Jetzt habe ich es verstanden.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

14.06.2013 um 17:22
@kalamantriass
Zitat von kalamantriasskalamantriass schrieb:...das manchmal nur einer schlechten Kindheit entstamm.
Alles klar, daran sehe ich das Aufklärung noch nicht vollständig abgeschlossen. *Ironie*


1x zitiertmelden