Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

3.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

03.10.2013 um 16:55
@Radix
Zitat von RadixRadix schrieb:Also wenn die Diplomatie auch so aussieht, wundert mich nichts mehr.
Ich bin aber kein Diplomat. Und wenn selbst russische Politiker mehr als deutlich machen, was sie von Homosexuellen halten, dann kann ich auch deutlich machen, was ich von diesen Poltikern und den Kötern halte, die ihnen nach- bzw. vorbellen.


1x zitiertmelden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

03.10.2013 um 16:56
Zitat von tristris schrieb:dann kann ich auch deutlich machen
Selbstverständlich, wer am lautesten bellt gewinnt.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

03.10.2013 um 16:57
@Radix
Zitat von RadixRadix schrieb:Selbstverständlich, wer am lautesten bellt gewinnt.
Was hat das mit gewinnen zu tun?


melden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

03.10.2013 um 17:02
@tris

Rein gar nichts, da das Gesetz ja steht, aber es gibt Leute, die wollen einem etwas anderes erzählen als in diesem Gesetz steht und was ist es anderes als zu gewinnen, wenn man in einer Diskussion
die zwar völlig absurd ist, als Sieger hervorgeht?

Es geht um das Kindeswohl! Was sagst Du dazu, ich weiss Du hast schon viel geschrieben,
aber dass ist doch Fakt oder etwa nicht, wie sieht die konspirative Sicht aus?


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

03.10.2013 um 17:03
Zitat von RadixRadix schrieb:Lebe deinen Sexus aus, aber bitte nicht in der Öffentlichkeit und vor Kindern, ja wir Heteros Küssen uns auch auf der Strasse, aber das gehört zur Russischen (Menschlichen?)Tradition.
Bissl kurz eure Tradition wa? Naja, wer jedem modernen scheiß hinterherlaufen will, bitte.

Kaum Aufklärung über Homosexualität

42 Prozent sind der Meinung, dass Homosexualität generell strafbar sein soll. Vor sechs Jahren waren es ebenfalls nach Informationen von WZIOM nur 19 Prozent. Ein Grund für solche Stimmungen ist ein Mangel an Aufklärung.


2009, wow eine laaaange Tradition der großen Ablehnung.


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

03.10.2013 um 17:06
@Radix
wo ist das kindeswohl nun gesichert?


melden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

03.10.2013 um 17:07
@Bone02943

Moment, nicht die Ablehnung ist die Tradition, sondern das + und das -.
Kinder das sind Traditionen, ist Zukunft was tutet der Homo für die Zukunft?

Putin hat es klar angesprochen, es kann nicht sein, dass es immer weniger Kinder gibt (achso, man kann ja welche adoptieren.)


1x zitiertmelden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

03.10.2013 um 17:09
@Radix
putin hat nur bewiesen das er dumm is. das gesetz wird nichts bringen fürs kinder bekommen.


1x zitiertmelden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

03.10.2013 um 17:09
@interrobang

Ich glaube Putin beweist der Welt gerade was ganz anderes!


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

03.10.2013 um 17:11
Homosexuelle gibt es schon immer, ist das nicht Tradition genug?

Der Homo tut das gleiche für die Zukunft wie jeder andere auch. Einige zeugen Kinder, andere adoptieren welche die von Heten nicht gewollt sind, mabche suchen ihre Zukunft in der Karriere, wie übrigens viele Heten auch. Wo sind denn da die Unterschiede?

Und das immer weniger Kinder geboren werden liegt nicht an Homosexuellen, sondern an der Gesellschaft die nach Karriere strebt(Ja auch viel mehr Heten als Homos streben das an), den Gesetzen, der Kinderbetreung, Bildung und dem Wohlstand. @Radix


1x zitiertmelden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

03.10.2013 um 17:11
@Radix
ja... das er ein faschist ist..


melden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

03.10.2013 um 17:14
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Und das immer weniger Kinder geboren werden liegt nicht an Homosexuellen, sondern an der Gesellschaft die nach Karriere strebt
Da gebe ich dich recht, aber nicht vergessen, wir reden über Russland und Putin hat es in der Tat auf dem Valdai Forum angesprochen.
Es ist aber auch ein Fakt, das aus + und + keine Kinder gezeugt werden, klar kann man schnell mal die Freundin vernaschen und einen Braten in die Röhre schieben, aber wo bitte bleibt denn da das Kindeswohl, das sind doch mit unter Traditionen: Mutter und Vater.

@interrobang

Du alter Troll :)


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

03.10.2013 um 17:16
@Radix
und wie soll das gesetz aus schwulen nichtschwule zaubern?


melden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

03.10.2013 um 17:16
@interrobang

Das ist die Frage, ob es angeboren ist oder nicht.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

03.10.2013 um 17:16
@Radix

Ich denke die ca. 10% an Homosexuellen machen da eher weniger was aus. Es gibt weit mehr Heteros die keine Kinder zeugen wollen/können oder einfach keinen Partner finden.

Das Gesetz wird an der Zahl an Homosexuellen nichts ändern. ;)


melden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

03.10.2013 um 17:19
@Bone02943 (irgendwann bekomme ich diesen Namen hin, dann geht es schneller)

Ja das ist ja alles richtig. Aber wenn Russland meint, dass es auch ein Stück weit an den Homos liegt, dann sollte man das genaus lange tolerieren, bis das Gegenteil bewiesen ist.


1x zitiertmelden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

03.10.2013 um 17:20
@Radix
best logik ever. alles ist so wie ich es sage bis mir das gegenteil bewiesen wird :D sind wir jetzt in der esoterik?


melden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

03.10.2013 um 17:21
@interrobang

Naja sagen wir bis eine Seite bewiesen ist, zufrieden?


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

03.10.2013 um 18:20
Zitat von RadixRadix schrieb:Naja sagen wir bis eine Seite bewiesen ist, zufrieden?
Zu spät. Das Gesetz ist gültig.

Aber selbst wenn es an den Homos liegen würde (was albern ist), hat Herr Putin sein Genital daraus zu halten.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

03.10.2013 um 19:13
@Radix
Zitat von RadixRadix schrieb:Das ist die Frage, ob es angeboren ist oder nicht.
Nein, das ist keine Frage mehr. Die Wissenschaft hat diesen Punkt so klar festgestellt, wie es im Bezug auf menschliches (und tierisches) Verhalten überhaupt feststellbar ist.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

03.10.2013 um 19:17
@Radix
Zitat von RadixRadix schrieb:Ja das ist ja alles richtig. Aber wenn Russland meint, dass es auch ein Stück weit an den Homos liegt, dann sollte man das genaus lange tolerieren, bis das Gegenteil bewiesen ist.
1) Was soll in diesem Kontext tollerieren heissen?
Niemand hat vor Russland wegen dieses Gesetzes den Krieg zu erklähren

Das ändert aber nichts daran dass es Unrecht ist.

2)
Was du gerade macht ist eine Perversion von im Zweifelsfall für den Angeklagten.
Die Ursprünglichen Angeklagten sind die Homosexuellen.
Ihnen unterstellt man dass sie der Gesellschaft schaden zufügen
Und das müsste man belegen damit man sie repressionen unterwerfen darf.

Man kann sie nicht einfahc mal verurteilen. Und wenn jemand dann dieses Urteil rückgängig gemacht haben will. Behaupten dass er ja jetzt einen anklagt und die Unschuld beweisen müsste.

Wenn das erlaubt ist sollten wir es "Im zweifelsfall die reine Willkür " nennen.

3)Wie wäre es mit weniger Abtreibungen?
Die Abtreibungsrate in russland ist bei 36%
Westeuropa durschnitt 1,2% Weltweit durchschnitt 2,8%
also treiben russen zehnmal häufiger ab als der durschnitt der Menschheit
Und etwa 30 mal häufiger wie Leute die ähnlich selten schwanger werden.

Was genau soll die kleine homosexuelle Minderheit bitte tun um diesen Wahnsinn der mehrheit auszugleichen?


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

03.10.2013 um 19:18
@JPhys2
Zitat von JPhys2JPhys2 schrieb:3)Wie wäre es mit weniger Abtreibungen?
Die Abtreibungsrate in russland ist bei 36%
Westeuropa durschnitt 1,2% Weltweit durchschnitt 2,8%
also treiben russen zehnmal häufiger ab als der durschnitt der Menschheit
Und etwa 30 mal häufiger wie Leute die ähnlich selten schwanger werden.
Kann ich dafür eine Quelle haben? Nicht, dass ich dir misstrauen würde, aber die Zahlen liegen derart weit auseinander, dass evtl. unterschiedliche Definitionen zu Grunde liegen.

Edit: Du hast recht: http://de.ria.ru/society/20130805/266608054.html (Archiv-Version vom 30.11.2013)


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

03.10.2013 um 19:29
gerade die russen sind doch sehr weit mit der griechischen tradition verbunden, und es gibt dort sicher genug verständnis für homosexualität, also weiss ich nicht was das soll..
vllt sind sie selbst so schwul, dass die unterdrückte homosexualität aggressiv macht, und sich entsprechend äussert oder was weiss ich. ;)
seltsam jedenfalls. ich hätte sie nicht für so hinterwäldlerisch gehalten


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

03.10.2013 um 19:30
@Rho-ny-theta (und @Radix )
Gut dass du gefragt hast.
Ich habe die Definition von einem fasch geselen
Als Schwangerschaftsabbruchrate wird die Anzahl der Abbrüche pro 1000 Frauen im gebärfähigen Alter (in der Regel 15- bis 44-Jährige) in einer territorialen Einheit pro Jahr bezeichnet. Diese Rate betrug nach Schätzungen 2008 weltweit 28, in Europa 27 (Westeuropa 12, Osteuropa 43), in Nordamerika 19, in Lateinamerika 32, in Asien 28 und in Afrika 29. Die niedrigste Abbruchrate Europas hatte 2008 die Schweiz mit 6,5.
In Afrika sind 97 Prozent der Abbrüche unsicher (nicht fachgerecht durchgeführt), in Lateinamerika 95 Prozent, in Asien je nach Region zwischen 40 und 65 Prozent. In Ostasien, Nordamerika und Europa praktisch 0 (ausgenommen Osteuropa mit 13 Prozent)
Wikipedia: Schwangerschaftsabbruch#Deutschland

Hier hatte ich überlesen dass das Abtreibungen pro tausend Frauen und Jahr sind.
Ich hatte angenommen es wäre Abtreibungen pro Tausend geburten

Die Zahlen von Russland hatte ich von
In kaum einem anderen Land der Welt nimmt die Bevölkerung so rasch ab wie in Russland. Seit 1996 ist die Bevölkerung um 7 Millionen (das entspricht der Einwohnerzahl der Schweiz) auf heute 142 Millionen Menschen geschrumpft. Seit dem Ende der UdSSR droht sich der Staat aufzulösen. Nach Prognosen soll es im Jahr 2050 nur noch 100 Millionen Russen geben. Einer der wichtigsten Gründe für den Bevölkerungsrückgang ist die hohe Zahl der Abtreibungen. Fast eine Million Schwangerschaftsabbrüche zählten die Behörden im Jahr 2012. In derselben Zeit gab es nur 1,8 Millionen Geburten.
http://www.strassenkinderreport.de/index.php?goto=470&user_name=

Diese Zahlen habe ich in Abtreibungen pro Geburten umgebrechnet

Es sind also zwei verschiedenen Abtreibungsraten.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

03.10.2013 um 19:30
@Radix
Es geht um das Kindeswohl! Was sagst Du dazu, ich weiss Du hast schon viel geschrieben,
aber dass ist doch Fakt oder etwa nicht, wie sieht die konspirative Sicht aus?
Wenn man von vollkommen unbelegten Annahmen ausgeht (ergo: irrational handelt), dann würde es um das Kindeswohl gehen. Vorausgesetzt, man ist ein homophobes Pack.


melden