Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

3.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.12.2013 um 21:14
@pokpok
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Wir leben um uns zu vermehren
Bei den Nazis haben Frauen das Wikipedia: Mutterkreuz bekommen, wenn sie möglichst oft "geworfen" haben. Da waren Frauen regelrechte "Gebärmaschinen". Ich hoffe doch nicht, dass du sowas gut findest. :X
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Fehler kommen auch in der Natur vor
Wie kommst du auf die Idee, H. wäre ein "Fehler"? :ask:


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.12.2013 um 21:20
erstens: Fehler kommen in der Natur nicht vor..
zweitens: schon merkwürdig überhaupt von Fehler zu reden, wenn die Natur fortwährend und artübergreifend immer wieder den gleichen "Fehler" produziert.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.12.2013 um 21:20
Zitat von pokpokpokpok schrieb: Seit wann ist denn Homosexualität etwas "natürliches"? Wir leben um uns zu vermehren also kann Homosexualität nicht natürlich sein.
Also wurde Homosexualität künstlich erschaffen?
Gab irgendwann mal bestimmt ein Künstler, der die Homosexualität mal erfand, richtig?

Der zweite Satz von dir ist ja noch viel geiler! :note:


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.12.2013 um 21:43
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Fehler kommen auch in der Natur vor,richtig. Siehe einige Pflanzen.
Merkste was?
pokpok schrieb:

weil Menschen die immer wieder Fehler bei anderen suchen müssen um sich als etwas Besseres darstellen zu können. Ich fürchte dass sind diese Charaktere die nicht gerade beliebt sind oder nichts weiter vorzuweisen haben. Ist nur eine Vermutung,iwie bemitleidenswert.
Irgendwie bemitleidenswert, findest Du nicht?


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.12.2013 um 23:01
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Irgendwie bemitleidenswert, findest Du nicht?
Du hast es schon wieder getan. So bleibt mir nur eine Antwort. ;)
Zitat von vincentvincent schrieb:erstens: Fehler kommen in der Natur nicht vor..
Und was meinst du wo diese dann herkommen?


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.12.2013 um 23:03
@pokpok
Wie meinst du das denn jetzt? Wenn es keine Fehler in der Natur gibt, können sie auch nirgends herkommen.. :ask:
Oder meinst du, wo kommen Homos her? Ich hoffe mal nicht.. ;)


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.12.2013 um 23:10
@pokpok

Also sind wir beide gleich. Du weist andere Menschen auf ihre Fehler hin und bist somit unbeliebt, hast nichts anderes vorzuweisen und stellst dich gerne als etwas Besseres dar, genauso wie ich. Richtig?

Aber warum Du die Homosexualität als ein Fehler der Natur ansiehst, kannst Du nicht erklären oder?


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.12.2013 um 23:17
@hawaii

Ich sagte das H vermutlich ein Fehler von der Natur ist. Ich sagte NICHT dass der der H auslebt ein Fehler begeht. Verdreh mir nicht meine Worte.
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Aber warum Du die Homosexualität als ein Fehler der Natur ansiehst, kannst Du nicht erklären oder?
Doch habe ich getan,s.O.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.12.2013 um 23:17
@pokpok
Zitat von pokpokpokpok schrieb:wo diese dann herkommen?
Dazu gibt es einen eigenen Thread. Frag doch mal dort.

In diesem hier geht es ausschließlich um die Situation in Russland.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

19.12.2013 um 00:08
Es macht logisch keinen Sinn das Argument, die Natur macht einen Fehler, oder macht keinen Fehler, zu verwenden, weil das Argument jeweils von jeder Seite ausgestochen werden kann.

Oft wird damit argumentiert, dass die Natur keine Fehler kennt und entsprechende Fälle nur von den Menschen als solche war genommen werden, da dies nicht in die Vorstellung einer gesunden Welt passt. Das ist in Grunde genommen richtig. Nicht weil die Natur fehlerfrei ist, sondern weil die Natur ein Prozess ist, der so abläuft, wie er nun mal abläuft, egal was dabei heraus kommt. Man kann damit natürlich für die Homosexualität argumentieren, weil es einfach kein göttlichen Plan gibt, der dies genau regelt, muss aber dann auch eingestehen, dass die Abneigung gegenüber bestimmten sexuellen Praktiken, oder Vorlieben, ebenfalls normal sind.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

19.12.2013 um 07:41
@Foss
die abneigung mag ja normal sein, nur fragt man sich immer wieder hier worüber sich die menschen Gedanken machen, wenn sie sich über die Sexualität ihres Nachbarn den kopf zerbrechen. alle sexualpraktiken sind Privatsache, bloss bei dieser macht man eine ausnahme. das ist irgendwie schon befremdlich

ich hab in diesem thead vor einpaar Monaten schon geschrieben, mit was die schwulen im normalen russischen Sprachgebrauch zusammengeworfen werden, nämlich mit pederasten, und das ist schlicht eine krude Unterstellung, die so in keinster weise richtig ist. es ist eine vorveruteilung einer ganzen Volksgruppe seitens des unwissenden "normalen" und die politischen Kräfte hier sind sogar so gross, dass man sich entschied gesetzlich dagegen vorzugehen um Unruhen im land zu vermeiden. das ist schon ein starkes stück Dummheit, nicht wahr


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

19.12.2013 um 07:47
und anstatt sich die Politiker des Problems wirklich annehmen, und hier Aufklärungsarbeit leisten, bzw. entsprechend politische weichen dafür stellen, verbieten sie kurzerhand irgendwas das damit zusammen hängt, und hoffen dann auf ruhe.. der grund ist vermutlich der, dass sie selbst als die starken Männer da stehen wollen, die sie nach aussenhin verkörpern müssen, um nicht selbst noch zu guterletzt als pederasten hingestellt zu werden


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

19.12.2013 um 17:23
@rockandroll
Du hältst die Russen also für dumm? Was im Umkehrschluss bedeuten würde, dass du dich für etwas Besseres halten würdest. Ansonsten frage ich mich, wie du die Art, wie du über sie schreibst, erklären willst. Das deckt aber auch mein Bild der westlichen Medien, die sich herablassend über alles Russische äußern. Wie oft habe ich von renommierten Medien erlebt, dass sie russische Leute zeigen, die eine religiös radikale Meinung vertreten und diese ohne scheu laut aussprechen und zwar fast ausschließlich. So dass jeder sich denken wird, alle Russen sind so und das nenne ich medial betriebene Diffamierung. Solche gezeigten Leute kann ich dir auch in Deutschland zeigen. Habe ich live erlebt. Da sitzt jemand neben dir und spricht, ohne Scheu und Zurückhaltung aus: "Der Pobereit und alle anderen Schwule müssen weg, bei Adolf wäre er schon längst im Ofen"

Aber das Problem will man damit lösen, indem man sich der ultimativen ewiggültigen Moral weiß und aus der erhabenen Position von oben herab über andere urteilet. Das klappt bestimmt, ganz sicher!!! Dass aber nun das Gegenüber sich nicht demütigst von die Füße schmeißt und um Vergebung bittet, sondern im Gegenteil noch einen draufsetzt, nur um den im absolutem Recht wissenden zu ärgern, ist ja wohl die Frechheit.

Wenn man zwei Menschen beobachtet und einer davon mach den anderen auf klugscheißerische Art Vorwürfe, nach dem Motte: er sehe das falsch, er hätte keine Ahnung und allgemein bin ich ja sowieso besser als er. Der andere aber lässt sich davon nicht aus der Ruhe bringen und stachelt an einem Punkt, der den anderen ärgert, absichtlich. Das daraus resultierende Gesamtbild ist: Der eingebildete regt sich andauernd auf, während der angeblich dumme sich darüber freut. So, aber wer ist nun tatsächlich der Dumme?


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

19.12.2013 um 18:56
hab ich unrecht,
Geht es dir nur darum? Die alte "mein Papa ist viel stärker als deiner"-Masche? Es geht nicht darum wer Recht hat, oder wer Unrecht hat. Es gilt doch ein Problem zu lösen, oder nicht? Daher interessiere ich mich für die Lösung und nicht für das "meine Moralvorstellung ist besser als deine"-Gehabe. Soll das Problem damit gelöst werden, indem man den anderen vorhält, dass er dumm sei? Also ich persönlich habe noch nie gesehen, das so irgend ein Problem gelöst wurde, aber wenn das eure Antwort ist, sollte die Frage: wer ist der dumme? neu gestellt werden. Nebenbei, es ist auch möglich, dass beide Seiten dumm sind.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

19.12.2013 um 19:00
Was?
Wo ist denn der Kommentar hin? Wenn ein neuer dazukommt wird es angezeigt, aber wenn einer verschwindet nicht.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

19.12.2013 um 19:23
@Foss
lies noch mal, dann erschliesst sich dir der sinn vllt doch


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.01.2014 um 12:57
t40d383 schwulenfeindlichkeitrussland104
Maxim Marzenkewitsch ist nach Kuba geflüchtet nachdem man gegen ihn Anklage erhoben hat aufgrund seiner Videos. Im drohen 5 Jahre Haft.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

10.01.2014 um 08:37
Ich finde es absolut in Ordnung. Homosexualität entsteht leider hier und da mal. Die Natur ist halt nicht perfekt. Aber zum Glück bügelt sie ihre Fehler immer schnell wieder aus.
Zur Definition des Lebens gehört ja in erster Linie die Fortpflanzung. Funktioniert bei Schwulen nicht.
Ich bin der Meinung, man sollte nicht versuchen die Menschheit dahingehend umzuerziehen, daß sie glaubt Homosexualität wäre ganz normal. Ist sie nun mal nicht! Sie ist abnorm. Die Frage ist am Ende nur, wie gehen wir mit dieser Abnormität um. Wir sollten sie auf keinen Fall auf ein Potest heben und "ganz toll" finden.


2x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

10.01.2014 um 08:44
@Thulemann

die fähigkeit zur Reproduktion ist kein Kriterium für leben.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

10.01.2014 um 08:50
Wie sollte Leben dann überhaupt stattfinden?
Du wärst gar nicht da ohne dieses Kriterium!


melden