Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

3.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.12.2013 um 19:00
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Was ist eigentlich an einem Mann mit nacktem Oberkörper so erotisch? :ask:
Wenn er schön ist einfach alles. Kommt aber auch drauf an auf was man so steht, ob eher schlank, muskulös, oder Fettbauch. Da gibts viel Spielraum. :P: :D
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Könnte man nicht sogar sagen, wer sowas erotisch findet, ist selbst homo?
Wer es erotisch anziehend findet wäre dann schon mind. Bisexuell ja. Aber wie kommst du auf die Frage?


2x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.12.2013 um 19:02
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wer es erotisch anziehend findet wäre dann schon mind. Bisexuell ja. Aber wie kommst du auf die Frage?
Vermutlich weil ihr die Bilder hier immer wieder postet.


2x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.12.2013 um 19:07
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wer es erotisch anziehend findet wäre dann schon mind. Bisexuell
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:wie kommst du auf die Frage?
Zitat von ChavezChavez schrieb:weil ihr die Bilder hier immer wieder postet.
^ this


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.12.2013 um 19:11
@KillingTime
@Chavez

Also schwul bin ich, aber auf Putin steh ich nicht. :D


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.12.2013 um 19:14
Zitat von RegenerateRegenerate schrieb:Die USA schickt anstatt hochrangiger Politiker eine lesbische Tennis-Legende.
Jetzt schicken die schon Kanonenfutter. Da werden die Russe wohl genauer hinsehen und bei der kleinsten Provokation, zack, weg ist sie. Aber dann ist das Geschrei wieder groß: Kann ja wohl nicht wahr sein, die lassen sich von uns provozieren. Bla bla bla..


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.12.2013 um 19:17
@Foss
Also wenn die zu Jugendlichen hingeht und mit denen darüber diskutieren möchte wird sie wohl des Landes verwiesen.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.12.2013 um 19:30
@Chavez

Man muss nichtmal diskutieren, Es reicht schon das pure erwähnen das Homosexualität etwas natürliches ist, von den Menschen nicht selbst entschieden wird und es ganz normal ist das es Homosexuelle gibt.

Anders darf man aber zu Kindern oder Jugendlichen gehen und ihnen einreden das Homosexualität abartig, wieder der Natur und teuflisch ist. Das Homosexuelle geheilt werden müssen oder wenn sie nicht wollen man ihnen die Scheiße aus dem Leib prügeln soll. Oder besser alle gleich wegsperren da sie kranke Wesen sind die sich eh nur an kinder vergreifen.

Tolles Russland! :X


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.12.2013 um 19:30
@Bone02943

da du schwul bist würde ich mich interesieren was du von der kampagne gegen homophobie hälst:

http://www.zeit.de/kultur/2013-12/gq-kampagne-mundpropaganda-homophobie
http://www.gq-magazin.de/tags/0-9/mundpropaganda (Archiv-Version vom 14.12.2013)


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.12.2013 um 19:33
@Bone02943
Darf ich dich was fragen?
Erstens wie alt du bist?
Zweitens hast du dich mit Kindern oder Jugendlichen über Homosexualität schon mal unterhalten und wie alt waren diese?


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.12.2013 um 19:34
@Konstrukt

Hab ich mich noch nicht mit auseinandergesetzt.
Solche Kampanien muss ich aber auch nicht haben.
Wenn die alle wirklich Homos wären und sich in einer Welle outen ok, so machen sie anderen vielleicht Mut, aber einfach so nen Kussbild, da gibts doch genug von Männern die sich wirklich lieben. Die sollte man vielleicht eher veröffentlichen.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.12.2013 um 19:39
@Chavez

Ich bin 27, und mit Kindern nein also als ich selbst ein Kind war gab es für mich keine Homosexualität. Dieses Thema war tabu, auch im TV wüsste ich nicht das ich dort jemals etwas gesehen hätte.
Und mit Jugendlichen, klar als ich selbst einer war. Da war der Tenor aber "Schwul=Scheiße, Homo=Weichei, Schwule=Kanonenfutter".

Ansonsten schreibe ich ab und an in einem Gay-Chat, die Comunity ist frei für Leute ab 14-30. Aber ich denke sowas meinst du nicht oder?

Bei der einen Doku die letztens auf phoenix lief "küssen Verboten - Russland outet sich"(oder so).
Wurde auch gezeigt wie in TV Shows auf abartige Weise gegen homos gehetzt wird. Und es gibt kein Gleichgewicht in den Medien. Da ein fürsprechen verboten ist. Fürsprechen wäre ja schon zu behaupten das es nichts schlechtes sei Homosexuel zu sein.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.12.2013 um 19:46
Ich bin 27, und mit Kindern nein also als ich selbst ein Kind war gab es für mich keine Homosexualität. Dieses Thema war tabu, auch im TV wüsste ich nicht das ich dort jemans etwas gesehen hätte.
Und mit Jugendlichen, klar als ich selbst einer war. Da war der Tenor aber "Schwul=Scheiße, Homo=Weichei, Schwule=Kanonenfutter".

Ansonsten schreibe ich ab und an in einem Gay-Chat, die Comunity ist frei für Leute ab 14-30. Aber ich denke sowas meinst du nicht oder?
Ich bin 31 und muss sagen, dass ich noch nie weder mit Kindern noch mit Jugendlichen weder über Homosexualität noch über Heterosexualität gesprochen hab. Ich finde das Gesetzt ist falsch geschrieben. Wenn es um Kinderschutz geht so hätte man schreiben sollen man darf mit Kindern und Jugendlichen überhaupt nicht über Sexualität sprechen (Ausnahme Sexualkunde und Eltern). Wärst du mit so einem Gesetz einverstanden?
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Bei der einen Doku die letztens auf phoenix lief "küssen Verboten - Russland outet sich"(oder so).
Wurde auch gezeigt wie in TV Shows auf abartige Weise gegen homos gehetzt wird. Und es gibt kein Gleichgewicht in den Medien. Da ein fürsprechen verboten ist. Fürsprechen wäre ja schon zu behaupten das es nichts schlechtes sei Homosexuel zu sein.
Ich hab die Doku leider nicht gesehen kann also mich dazu nicht äußern.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.12.2013 um 19:49
Zitat von ChavezChavez schrieb:Wärst du mit so einem Gesetz einverstanden?
Ja da es nicht nur die Hoosexualität betreffen würde und die Kinder frei von Einwirkung selbst erfühlen auf was sie stehen. Wobei sie das eh tun aber so werden sie wenigstens nicht noch mehr verunsichert.

Hab die Doku nun bei Youtube gefunden:
Küssen verboten! - Russland outet sich (Doku)
https://www.youtube.com/watch?v=T9vN68NWn7s


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.12.2013 um 20:44
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Küssen verboten! - Russland outet sich (Doku)
Was, es gibt GayGames? Ist Ausgrenzung das einzige Mittel was denen einfällt? Und dann noch der Boykott der Olympischen spiele? Ja, das hat den Juden 1936 in Deutschland auch sehr geholfen. Na dann: toi toi toi


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.12.2013 um 20:49
also das mit der Flagge stimmt nicht. Das ist die Flagge des Jüdischen Autonomen Gebietes in Russland
Flag of the Jewish Autonomous Oblast


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.12.2013 um 21:02
@Bone02943

ouh, das erste Bild ist böse :D ;)


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.12.2013 um 21:08
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Man muss nichtmal diskutieren, Es reicht schon das pure erwähnen das Homosexualität etwas natürliches ist,..
Seit wann ist denn Homosexualität etwas "natürliches"? Wir leben um uns zu vermehren also kann Homosexualität nicht natürlich sein.


5x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.12.2013 um 21:10
@pokpok
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Seit wann ist denn Homosexualität etwas "natürliches"?
Das war sie schon immer. Außerdem kommt sie auch im Tierreich vor.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.12.2013 um 21:10
:D
Herrlich, immer wieder die gleiche Scheiße rund um die Natürlichkeit..


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.12.2013 um 21:11
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Das war sie schon immer. Außerdem kommt sie auch im Tierreich vor.
Fehler kommen auch in der Natur vor,richtig. Siehe einige Pflanzen.


4x zitiertmelden