Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

3.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

17.08.2013 um 13:32
@CurtisNewton

kannst du es widerlegen? nein kannst du nicht.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

17.08.2013 um 13:35
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Länder im nahen Osten gehören nicht zur UN und haben auch keinerlei Übereinkünfte unterschrieben.
Und darum ist es uns egal, was die mit ihren Menschen machen? Ich glaubs ja nicht! :X


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

17.08.2013 um 13:36
@KillingTime

Hab ich das gesagt?

Wenn es das ist, was Du hinter dieser Aussage siehst, dann hast Du ein arges Verständnisproblem!
Und zitierst übrigends schon wieder unvollständig....einfach nicht in der Lage dazu, mal nachzudenken?
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Länder im nahen Osten gehören nicht zur UN und haben auch keinerlei Übereinkünfte unterschrieben. (mal so nebenbei bemerkt).



melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

17.08.2013 um 13:38
@Marcandas
Zitat von MarcandasMarcandas schrieb:Ägypten ist nunmal ein anderes Thema und das wird hier in diesem Thread nicht diskutiert. Es macht zudem keinen Sinn, irgendeine Problem-Hirarchie aufzumachen. Entsprechend unsinnig wäre die Feststellung, dass Raubkopieren oder Diebstahl unwichtig oder nebensächlich sind, solange es schwere Körperverletzung, Mord und sexuellen Missbrauch an Kindern gibt.
Du hast mich nicht verstanden, das war nur ein Vergleich. Ich will hier doch nicht über Ägypten diskutieren. Dieser Vergleich soll nur deutlich machen das die meisten Menschen kein Gerechtigkeitssinn haben. Sind ihre eigenen Rechte oder Rechte, wo sie ihre eigenen Interessen sehen gefährdet, dann wird protestiert, werden aber Rechte von Menschen verletzt, denen gegenüber sie selbst eher Misstrausch sind, ist es ihnen Egal, was mit deren Rechten passiert, solange die eigenen Interessen gewahrt bleiben wird nichts unternommen.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

17.08.2013 um 13:40
@Repulsor
endlich mal jemand der es auf den punkt bringt ^^
diese heuchelei kotzt mich einfach nur an.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

17.08.2013 um 13:40
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Länder im nahen Osten gehören nicht zur UN und haben auch keinerlei Übereinkünfte unterschrieben. (mal so nebenbei bemerkt).
Und was soll das hier Aussagen?


2x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

17.08.2013 um 13:40
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Länder im nahen Osten gehören nicht zur UN und haben auch keinerlei Übereinkünfte unterschrieben. (mal so nebenbei bemerkt).
??? bist du dir da ganz sicher?


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

17.08.2013 um 13:42
@waage

Touche.

Daher muss ich meine Aussage wohl erweitern:

Die angesprochenen Länder, in denen es Homosxuellen genauso schlecht oder gar schlechter geht, als in Russaldn, sind im Gegensatz zu Russland nicht in der UN, und haben somit auch nicht wie Russland gegen UN-Übereinkünfte verstoßen!

Zufrieden?

@Repulsor
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:Und was soll das hier Aussagen?
Das Russland mit dem Gesetz gegen UN-Übereinkünfte bzw. die UN-Charta verstößt, wurde hier schon aufgezeigt. Insofern besteht ein Unterschied zwischen Russland und den nicht UN-Ländern, in denen Homosexuelle ebenfalls diskriminiert werden.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

17.08.2013 um 13:44
@CurtisNewton
und deswegen sind euch ihre rechte egal?


2x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

17.08.2013 um 13:44
@CurtisNewton
Never ever..
Wikipedia: Mitgliedstaaten der Vereinten Nationen


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

17.08.2013 um 13:45
@CurtisNewton

nö, nicht zufrieden, du irrst nmdh, im besonderen un mitgliedschaft

btw. ich meine sogar, dass saudi arabien die menschenrechtscharta rat. hat, wenn auch etwas modif. bzgl. religionsfreiheit, lass mich aber auch korrigieren


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

17.08.2013 um 13:46
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:und deswegen sind euch ihre rechte egal?
Kannst Du mal mit Deinem Kindergartengehabe aufhören und mir nicht so einen Blödsinn unterstellen und anstatt dessen mal meine Beiträge vernünftig lesen?

DANKE!
Hab ich das gesagt?

Wenn es das ist, was Du hinter dieser Aussage siehst, dann hast Du ein arges Verständnisproblem!
Und zitierst übrigends schon wieder unvollständig....einfach nicht in der Lage dazu, mal nachzudenken?

CurtisNewton schrieb:
Länder im nahen Osten gehören nicht zur UN und haben auch keinerlei Übereinkünfte unterschrieben. (mal so nebenbei bemerkt).
--

und
Beitrag von CurtisNewton (Seite 47)


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

17.08.2013 um 13:49
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Kannst Du mal mit Deinem Kindergartengehabe aufhören und mir nicht so einen Blödsinn unterstellen und anstatt dessen mal meine Beiträge vernünftig lesen?
dito

wenn dir ihre rechte wirklich was bedeuten würden, dann würdest du dich weltweit oder wenigstens mal im eigenen land engagieren.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

17.08.2013 um 13:49
@CurtisNewton
Deine Beiträge Vernünftig gelesen heißt also, da Russland zur UN gehört und sie somit gegen UN-Übereinkünfte verstoßen kann Russland veklagt werden? Aber ein Islamisches Land wo z. B. Schwule gehängt werden, können nicht international verklagt werden? Oder wie ist es zu verstehen?
Und eine implizite Schlussfolgerung wäre ja, das jedes Land das nicht zur UN gehört und keinerlei Verträge bezüglich Menschenrechte unterzeichnet hat, Freie Hand im eigenen Land hat? Sie können tun und lassen was sie wollen und kein anderes Land kann es ihnen verbieten?


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

17.08.2013 um 13:50
@Malthael

Hast du einen Troll zum Frühstück gehabt oder was soll dieses alberne Verhalten?

Es geht hier um den Bereich Homosexualität in Russland!

Nicht um Öl, tigerjagende Präsis, arabische Schwule oder sonstwas.

Und wenn jemand die Zustände in Russland in diesen Thread und diesen Zusammenhang kritisiert, ist das genau passend.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

17.08.2013 um 13:53
@Kc
Nein wenn wir uns allein auf Homosexuelle in Russland einschränken und alles andere ausblenden machen wir doch genau das was man nicht machen sollte! Nämlich die Rechte anderer (unter anderem von Homosexuellen) auserhalb von Russland und deren behandlung zu ignorieren.
Das in Iran Schwule gehängt werden muss auch hier diskutiert werden können, man kann Recht nicht auf ein Land beschränken, besonders wenn es um Menschenrechte geht.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

17.08.2013 um 13:54
@Repulsor

dann muss man einen thread aufmachen in dem es darum geht.
in diesem geht es um dieses russische faschistengesetz.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

17.08.2013 um 13:55
@Nerok
Ach kommt Leute, was soll diese Haarspalterei?


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

17.08.2013 um 13:55
@all

es ist doch vollkómmen irrelevant, ob ein staat in der un ist oder nicht!

wir leben alle auf diesem planeten im 21.jahrhundert, auch wenn einige eine andere zeitrechnung haben,da sollte es doch endlich mal jeden einzelnen menschen klar sein, das man homosexualität nicht mehr verteufelt bzw als strafbare handlung dastellen!

wer es denn noch tut, den sollte man verfolgen, bis er kapiert, das es nicht seine sache ist sowas zu bewerten.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

17.08.2013 um 13:56
@Repulsor

Mach doch einen Thread über die Behandlung von Homosexuellen im Iran auf. Hält dich keiner von ab.

Aber das ist hier einfach nicht Thema, hier geht es explizit um Homosexualität in Russland, darauf.möge man sich bitte konzentrieren.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

17.08.2013 um 13:58
@dasewige

wer besitzt die moralische klarheit verstöße gegen die menschrechtscharta anzuprangern?!

die usa wohl kaum!! andere, die die nötige potenz hätten, fallen mir leider auch nicht ein


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

17.08.2013 um 13:59
@waage

habe ich dieses behauptet?


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

17.08.2013 um 14:00
@dasewige

nö, hab ich auch nicht behauptet :D ..... war eine offene frage


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

17.08.2013 um 14:00
@waage

die usa sind hier auch nicht das thema sondern russland und seine faschistengesetze zum henker nochmal.


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

17.08.2013 um 14:02
@Nerok

welcher staat ist in der lage diesen missstand mit klarer kante anprangern zu können?


melden