Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

3.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.01.2014 um 16:58
@KillingTime
Onanieren gehört doch in den bereich der fortpflanzung,
wenn dein penis nicht diesen Zweck hätte könntest du damit
auch nicht onanieren...


@Regenerate
Zitat von RegenerateRegenerate schrieb:Kann man denn stolz sein, wenn man Heterosexuell ist?
Wieso sollte man darauf stolz sein, ist doch jeder normale mensch ;-)
Zitat von RegenerateRegenerate schrieb:Und die Heteros machen keinen Hype um ihre Sexualität? Das fängt ja schon in der Schule an. "Biste noch Jungfrau?" oder "x+y=Sex", oder Zunge in den Hals bis zum Anschlag. Die Heteros feiern ihre Sexualität nicht in der Öffentlichkeit? Aber sie dürfen das, weils ja normal ist? Nur wehe da küssen sich mal zwei Männer, gleich ein aufschrei und die so perfekte Welt geht unter, was?

Man sollte nicht ständig so tun, als gehe alles NUR von den anderen aus. Aber auf andere zeigen ist ja auch so leicht...
Verfluchten Heten! Wie können sie es nur wagen sich in der öffentlichkeit zu küssen?

Ich ignoriere dich am besten ab jetzt, weil sonst fahr ich mir ganz schnell ne sperre ein...


3x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.01.2014 um 17:02
@kkroyal

Hab ich irgendwo geschrieben, wie ich ticke? Also fang nicht an keinen vorschnellen Urteile zu fällen.
Zitat von kkroyalkkroyal schrieb:Verfluchten Heten! Wie können sie es nur wagen sich in der öffentlichkeit zu küssen?
Ahja aber selbst über Homosexuelle meckern, wenn die sich küssen... Du bestätigst es nur wieder. Heteros dürfen alles, Homos nicht.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.01.2014 um 17:02
@kkroyal
Zitat von kkroyalkkroyal schrieb:Onanieren gehört doch in den bereich der fortpflanzung,
wenn dein penis nicht diesen Zweck hätte könntest du damit
auch nicht onanieren...
Zur Fortpflanzung gehört in erster Linie die Produktion von Spermien. Selbst ohne Spermienproduktion (Vasektomie, keine Hoden, unfruchtbar, zu alt, zu jung) lässt sich vortrefflich onanieren.

Desweiteren benötigt Fortpflanzung eine befruchtungsfähige Eizelle, onanieren tut man aber für gewöhnlich in Abwesenheit von Eierproduzentinnnen.

--> Also hat Onanie nichts mit Fortpflanzung zu tun.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.01.2014 um 17:05
@Regenerate
Mir ist egal wie du tickst.

Nur bekomme ich nen Hals wenn jemand solche Argumente in den Raum wirft.
Zitat von RegenerateRegenerate schrieb:Heteros dürfen alles, Homos nicht.
Ähm was das anbelangt, sollte es auch so sein...


3x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.01.2014 um 17:05
Zitat von kkroyalkkroyal schrieb:Wieso sollte man darauf stolz sein, ist doch jeder normale mensch ;-)
Zitat von kkroyalkkroyal schrieb:Verfluchten Heten! Wie können sie es nur wagen sich in der öffentlichkeit zu küssen?
Wie man unschwer erkennen kann sind Homos für dich scheinbar keine richtigen Menschen welche die gleichen Rechte besitzen sollten wie Heteros auch.
Schade, woher kommt diese Einstellung, anerzogen, radikale Eltern, religiös,..?


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.01.2014 um 17:08
@Bone02943
das ;-) sollte darauf hinweisen das ich das nicht wörtlich meine.
Das ist das doofe frage doofe antwort prinzip.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.01.2014 um 17:08
@kkroyal
Zitat von kkroyalkkroyal schrieb:Nur bekomme ich nen Hals wenn jemand solche Argumente in den Raum wirft.
Zitat von kkroyalkkroyal schrieb:Ähm was das anbelangt, sollte es auch so sein...
Da bekomme ich auch einen Hals. Wieso dürfen Heteros alles? Weil sie sich für was besseres halten?


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.01.2014 um 17:09
Zitat von kkroyalkkroyal schrieb:Ähm was das anbelangt, sollte es auch so sein...
nein das sollte es nicht denn dann ist es simple diskreminierung von einer minderheit.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.01.2014 um 17:10
@kkroyal
Zitat von kkroyalkkroyal schrieb:was das anbelangt, sollte es auch so sein...
Hier mit hast du dich eindeutig als Schwulenhasser geoutet. Weiterhin scheißt du auf unsere Verfassung, die allen Menschen gleiche Rechte zubilligt.

:note:


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.01.2014 um 17:10
@kkroyal

Naja aber ich hab auch davor schon den Gedanken gehabt, als du meintest sie(Homos) sollten ihre Sexualität im Schlafzimmer lassen.
Es wird halt relativ oft, so gesagt/gefühlt/gedacht das Homos sich doch bitte verstecken sollen, aber keiner was dagegen hat wenn sich Heteros mal Küssen oder umarmt einem Konzert lauschen. Nur bei Homos fühlen sch viele gleich bedrängt sich das angucken zu müssen.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.01.2014 um 17:20
@KillingTime
Achwas, ich hasse Schwule nicht. Ich bin nicht gerade ein Fan,
das stimmt, aber hass ist wieder was ganz anderes.


@interrobang
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Es wird halt relativ oft, so gesagt/gefühlt/gedacht das Homos sich doch bitte verstecken sollen, aber keiner was dagegen hat wenn sich Heteros mal Küssen oder umarmt einem Konzert lauschen. Nur bei Homos fühlen sch viele gleich bedrängt sich das angucken zu müssen.
Tada! Woran das wohl liegt...


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.01.2014 um 17:24
Zitat von kkroyalkkroyal schrieb:Tada! Woran das wohl liegt...
Erkläre es uns, ich kann es mir wirklich nicht erklären. Viele tun ja gerade so als würden sie in einer Welt leben, in der +60% aller Menschen um sie herum Homosexuelle wären.


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.01.2014 um 18:11
@kkroyal
Was @dest du mich?


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.01.2014 um 18:29
Wir müssen uns allerdings auch im klaren darüber sein, dass russland noch weit größere Probleme hat.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.01.2014 um 19:13
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Das tut mir sehr leid für die vielen Russen, aber ich habe eine gute Nachricht: Gläubigkeit ist heilbar!
Das hat man von Homosexualität auch behauptet, ist aber heute nicht mehr aktuell. Aber kannst das mal den Altenpflegern aus Syrien mal erzählen oder lieber nicht. :D


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.01.2014 um 19:15
@Chavez
dann sind wenigstens die geheilt, die das glaubten ;)


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.01.2014 um 19:18
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:kannst das mal den Altenpflegern aus Syrien mal erzählen oder lieber nicht. :D
Wenn ich irgendwann mal im Altersheim bin, oder im Siechstift, sabbernd und im Rollstuhl sitzend, dann bin ich bestimmt froh, wenn da überhaupt noch irgendwer meine Sprache spricht. :shot:


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.01.2014 um 19:18
@rockandroll
Homosexualität wurde doch erst ca. 1991 von der Liste der Geisteskrankheiten bei der Weltgesundheitsorganisation gestrichen.
@KillingTime
Dann solltest du aber nicht davon Philosophieren das Religion heilbar ist.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.01.2014 um 19:23
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:Dann solltest du aber nicht davon Philosophieren das Religion heilbar ist.
Meinst du, dann bringt es mir was, an jemanden zu glauben, der nie existiert hat? Nee sorry mein Freund, aber da schalte ich lieber vorher aus.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.01.2014 um 19:23
@Chavez
eben drum


melden