Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

12.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Wahlen, Bundestagswahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 23:29
Laut ARD jetzt im Moment ist die FDP immer noch bei 4,7%.

Anzeige
melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 23:29
Totgesagte Leben bekannlich länger. Ich werd bleede wenn die es doch noch schaffen. 0,3% sind ja wirklich knapp.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 23:30
@ayashi
Zitat von ayashiayashi schrieb:aber nur auf RTL :D
Keine Ahnung wie es bei RTL ist, bei mir ist es das bisherige amtliche Ergebnis


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 23:30
CDU-Wähler = Rentner mit zu viel Geld und purer Faulheit ( Stammwähler ) und ich habe die Theorie die kaufen Ex- Hauptschüler mit ihrer Propaganda die nicht einmal wissen wann der 2. Weltkrieg stattgefunden hat. Ich kann mir echt nicht anders erklären.


Ich meine angeblich haben wir in Deutschland alleine 20 Millionen Leiharbeiter...... ich glaube langsam... das ist ein Hoax..... ich mein entweder das oder die sind alle zu dumm zum sch.... ihr wisst schon.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 23:31
Hochrechnung ARD 23:18 FDP 4,7% ZDF 4,8% . Wo gibts denn jetzt schon was amtliches?


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 23:32
@ayashi

Beim Bundeswahlleiter


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 23:32
@darcane du vergisst das 25-30% Nichtwähler gibt, die wählen bestimmt nicht alle CDU.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 23:33
@darcane

Also in meinem Umfeld sind fast alle CDU Wähler. Und ich spreche da von allen Altersgruppen. Fast alle Hochschulabschluss, oder Ausbildung und in unbefristeten Angestelltenverhältnissen. Und ausgehend von den Wahlergebnissen ist das wohl nicht so exotisch wie einige hier gerne darstellen wollen.

Und ja. Es gibt keine 20 Millionen Leiharbeiter in Deutschland. Die Situation ist bei weitem nicht so schlimm, wie von Linken und Co. dargestellt.


3x zitiertmelden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 23:33
@klapsbude666

Achja sry die hab ich vergessen.. die faulen Schweine die lieber Sonntags mim ars... im Bett liegen bleiben, arbeitslos sind und später trotzdem meckern.....


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 23:34
@Flodolski

Ok das sagst du einem der 5 Jahrelang in Leiharbeit bei verschiedenen Zeitarbeitsfirmen tätig war und ja... es ist so schlimm :)


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 23:34
@darcane

Polemik vom feinsten.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 23:35
Für Angie ist Politik doch Neuland. Da hat der Friseur definitiv zu heiß geföhnt.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 23:35
Zitat von FlodolskiFlodolski schrieb:Und ja. Es gibt keine 20 Millionen Leiharbeiter in Deutschland. Die Situation ist bei weitem nicht so schlimm, wie von Linken und Co. dargestellt.
Es war wohl auch nicht von 20% reinen Leiharbeitern die Rede, sondern von atypischen Beschäftigungsverhältnissen. Das umfasst Leiharbeit, Werksverträge, Teilzeit, befristete Beschäftigung und Minijobs.

Und doch, da liegt der prozentuale Anteil bei ~21%(2010) und weniger als 10,36€/Std.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 23:36
@darcane

Tut mir sehr leid für dich. Du repräsentierst aber nicht die Mehrheit der Deutschen.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 23:36
Würden alle Hartzler, gering Verdiener mal Wählen gehen - hätten wir das Problem Merkel nicht.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 23:36
@Flodolski

Ja da magst recht haben :)

@AdLibitum

Polemik gehört doch dazu... oder?^^


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 23:37
Zitat von FlodolskiFlodolski schrieb:Also in meinem Umfeld sind fast alle CDU Wähler.
irgendwo im katholischen gürtel von nrw oder tiefste provinz(dazu gehört ganz bayern)


1x zitiertmelden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 23:38
@25h.nox

Ne. Hamburg :)


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 23:38
@all

Die 4,9% der FDP beziehen sich übrigens auf die Landtagswahl in Hessen, nur um Missverständnisse zu vermeiden. In der Bundestagswahl sind es noch immer 4,7% für die FDP


1x zitiertmelden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 23:39
@darcane

Ja und ist auch erlaubt. Habe nur festgestellt das du polemisch geschrieben hast ;)


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 23:40
@Kybernetis

"23.13 Uhr: Wird es jetzt nochmal spannend? Nach Angaben des Bundeswahlleiters liegt die FDP bei 4,9 Prozent und darf nun wieder auf den Einzug in den Bundestag hoffen."

http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl-2013/tid-33653/live-ticker-zur-bundestagswahl-2013-peer-steinbrueck-hat-gewaehlt-angela-merkel-liess-sich-zeit_aid_1107828.html


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 23:41
@Kybernetis
Zitat von KybernetisKybernetis schrieb:Die 4,9% der FDP beziehen sich übrigens auf die Landtagswahl in Hessen, nur um Missverständnisse zu vermeiden. In der Bundestagswahl sind es noch immer 4,7% für die FDP
Falsch! Die stehen derzeit wirklich bei 4,9% bei 244 von 299 ausgezählten Wahlkreisen


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 23:41
Tatsache, hab's auch grad gelesen!
23.33 Uhr: Für die AfD wird immer klarer, dass es nicht für den Einzug in den Bundestag reicht. Auf den Seiten des Bundeswahlleiters wird sie derzeit bei nur 4,6 Prozent gezählt.

23.29 Uhr, live vor Ort: Jubel bei den Integrationspolitikern: Cemile Giousouf aus NRW wird die erste Muslimin der CDU im Bundestag.

23.17 Uhr: Selbst wenn es für die FDP reichen sollte, für ihren Vorsitzenden Rösler bleibt diese Wahl ein Debakel. Er holte in seinem Wahlkreis Hannover-Land I genau 2,6 Prozent der Stimmen.

23.13 Uhr: Wird es jetzt nochmal spannend? Nach Angaben des Bundeswahlleiters liegt die FDP bei 4,9 Prozent und darf nun wieder auf den Einzug in den Bundestag hoffen.



melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 23:42
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:irgendwo im katholischen gürtel von nrw oder tiefste provinz(dazu gehört ganz bayern)
Schlauberger. Informier dich doch mal was die bayrische Hochburg München so wählt. Musst dir nur mal die Oberbürgermeister ansehen.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 23:42
@AdLibitum

Ja war mich schon bewusst..... naja ok bin auch etwas verärgert muss ich gestehn^^


Anzeige

melden