Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

12.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Wahlen, Bundestagswahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 23:11
ganz schöne zwickmühle für mutti, trotz dem unglaublichem ergebnis :) könnte noch ihr waterloo werden :) .... auch der horst wird ihr noch probs bereiten

Anzeige
melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 23:11
Zitat von TurboboostTurboboost schrieb:Sie sollten sich, um sich besser daran zu gewöhnen, ein Foto von Frau Merkel an ihre Wohnzimmerwand hängen.
t3252f3 29400Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 23:12
@darcane

Ja, es ist in der Tat erstaunlich, wievielen Deutschen Wählern Sozialpolitik am Allerwertesten vorbeigeht.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 23:12
Alleine schon um die eigene Positiion zu stärken, versteh ich den kategorischen Ausschluss der Linken nicht..


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 23:12
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Dir ist schon klar, dass Du im Internet mit dem Siezen nicht das erreichst, was Du eigentlich erreichen möchtest, oder?
Außerdem würde ich mir noch nicht mals ein Bild von ihr an die Wand hängen, wenn ich nur Raufaster hätte, was ich nicht habe.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 23:13
@Turboboost
ich weiß nicht wie du darauf kommst das Merkel ne Mehrheit bekommt? Bis dato will keiner mit ihr. Peer wird nicht zur Nutte für Muttis Machtbestreben, hat er doch gesagt. Und die Grünen wollen auch nich.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 23:13
@e7ernity

Nunja.... als Ziel für die Darts vielleicht schon :D


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 23:14
@Gwyddion

Ja ich bin echt etwas geschockt. Nunja ich hab ein reines Gewissen. Ich war wählen und ich wollte mit meiner kleinen Stimme etwas verändern. Alles was jetzt passiert bin ich nicht schuld ;)


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 23:16
@Gwyddion

Haben sie denn jetzt die absolute? Wenn ja dann würde ich eine Alleinregierung interessant finden, als aussenstehender. Quasi Ami-style.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 23:17
Wenn Steinbrück sich gegen Rot-Rot-Grün wehren sollte, muss Steinbrück eben schnell weg, Dann muss die SPD einen Misstrauensantrag stellen und den zweiten Mann, ich glaub Carsten Schneider war das zum neuen SPD Chef machen.
Dann klappt das auch.

Nochmal 4 Jahre Merkel, das glaub doch jetzt nicht wirklich jemand ernsthaft?


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 23:18
@Ashert001
Schon :D


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 23:19
@Ashert001
Doch tu ich...


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 23:19
@Ashert001

Willkommen im Merkelland :)


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 23:22
Warum wählen denn so viele Menschen die CDU/CSU?


1x zitiertmelden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 23:22
FDP jetzt bei 4,9%


1x zitiertmelden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 23:23
das ist das gute "Mutti-Gefühl"! @Aldaris

Eigentlich können wir doch wieder eine Monarchie einführen, das wollen die Leute doch am liebsten. :(


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 23:24
Alter ist diese Wahl spannend :D Die FDP jetzt bei fast 5% haha.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 23:24
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Warum wählen denn so viele Menschen die CDU/CSU?
Laut der TV wegen Merkel. Inhalte sind egal.


Ich frage mich wirklich, wie man die CDU nur wegen Merkel wählen kann... Sie hat keinerlei Charisma, keinen Charme, nichts. Ist das die neue Form des Feminismus? Wollen wir der Welt einfach nur zeigen, dass wir so fortschrittlich sind, dass wir ein weibliches Oberhaupt haben und deshalb alles andere ausblenden?


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 23:24
Naja, wenigstens ist die FDP weg vom Fenster.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 23:25
Zitat von TurboboostTurboboost schrieb:FDP jetzt bei 4,9%
aber nur auf RTL :D


1x zitiertmelden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 23:25
Text
Schluck...


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 23:25
@wolfpack
Nur blöd das sich Berlin wirtschaftlich ziemlich gut entwickelt.
Was dank der zig Milliarden Euro aus dem Länderfinanzausgleich nicht sonderlich verwunderlich ist.
Ums nochmal zu sagen, dass die Piraten versagen war abzusehen - an alle Pirateneuphoriker.
Also ich bin froh, dass diese unsoziale Partei nicht mehr Stimmen bekommt. Eigentlich ist jede Stimme für die Piraten eine zuviel.

@xXClubberXx
Das die Linke gut abschneidet,liegt daran das der Wähler sich vertreten fühlt
Einen Verlust von 3% kann man nun wirklich nicht ein gutes Abschneiden nennen.

@zidane
Und die FDP ist verdammt noch mal selbst Schuld. Einfach ein charakterloser Wahlkampf und der Kandidat... naja.
Die FDP ist eine Partei ohne Gesicht und Gesichter.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 23:25
@Bundeskanzleri
@Aldaris
@e7ernity
Polemisch gesagt: Es gibt so eine Art Mittelmässigkeit. Die drückt sich darin aus, dass die Deutschen sagen: «Wir wissen, dass es Themen gibt, die kontrovers diskutiert werden müssten. Aber wir sind auch zufrieden damit, dass sich die Situation nicht verändert.» Und zwar verändert in dem Sinn, dass ich befürchten muss, die Lage würde schlechter. Und in dem Moment, in dem die Bevölkerung sagt: «Ich lege mein Schicksal in die Hände von Frau Merkel, sie sorgt für mich wie eine Mutter», frage ich mich: Wer wählt schon seine eigene Mutter ab?

Dr. Gero Neugebauer



melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 23:25
Die Welt:

FDP plötzlich bei fast fünf Prozent


Wieder Hoffnung für die FDP: Nach Auszählung von 213 der 299 Wahlkreise fehlen den Liberalen nur noch 0,04 Prozent bis zur Fünf-Prozent-Hürde.


1x zitiertmelden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 23:27
Zitat von FlodolskiFlodolski schrieb:Wieder Hoffnung für die FDP: Nach Auszählung von 213 der 299 Wahlkreise fehlen den Liberalen nur noch 0,04 Prozent bis zur Fünf-Prozent-Hürde.
WEHE DIR! Wusstest du übrigens das man im alten China die Unglücksboten geköpft hat?

Die Zeitmaschine war ja ein schöner Film, aber in Reality ist das MIST!


Anzeige

melden