Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

der prophetische brief von 1951

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brief ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

der prophetische brief von 1951

02.02.2005 um 14:19
Achja, der gute alte Billy Boy.....da fällt mir ein, wo ist eigentlich GuentherN oder wie der hies?

Haben den die Plejdinger abgeholt?


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--



melden

der prophetische brief von 1951

02.02.2005 um 17:09
@ Fosolif

Danke für den Sarkasmus :)

Aber es gibt massig Prophezeiung für alles über alles . Und wenn da eine Sekte hintersteht, dann ist sowieso der Wurm drin(Vielleicht sogar ein Außerirdischer) also warum sich immer wiederholen



Jeder ist mal für 15 Minuten ein Held..... Die meisten aber noch viel länger ein A**hl**h


melden
Fosolif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der prophetische brief von 1951

02.02.2005 um 19:55
@Fedaykin

schön, dass er angekommen ist - du bist mir ja sicherlich nicht böse desswegen ;)

"dann ist sowieso der Wurm drin(Vielleicht sogar ein Außerirdischer)"
solange es keiner der falschen sorte ist ^^ :o

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden

der prophetische brief von 1951

04.02.2005 um 13:25
WArum ich bei den Plejadern und der Figu einen dicken Hals kriege?
Merlin2000 hat es im Billy-Meier-Thread dem "Günter N." schon gegeigt:

@ Alle schaut mal unter http://gep.alien.de/ufo-sekten_billymeier.htm

Na DA stehen aber interessante Sachen über Herrn Meier, ich zitiere mal:

Semjase soll laut Meier Aussagen gemacht haben, die sehr zu denken geben, und in denen sie die alten Hebräer als "Zigeuner", "Abschaum" und "Auswurf" bezeichnet werden. (70. Kontaktbericht vom 6. Januar 1977 – Sie wurden mit "bösen Außerirdischen" in Verbindung gebracht.). Hitler wurde dagegen u. a. als Genius bezeichnet

Ja ja SEHR interessant das mit dem alten adolf, nicht?

oder zitat:
Meier hatte auch UFO-Fotos vorzuweisen, doch die entlarvten sich als "vom Fernseher abfotografiert", "Modelle" etc.) Dass die Fotos Fälschungen sind, wurde auch von Meiers Ex-Frau Kalliope bestätigt. Sie äußerte auch den Eindruck, dass ihr Ex-Mann sich als "Gott" oder "Idol" verehren ließ. In Meiers Kerngruppe, die auf einem „Esoterik-Hof“ in der Schweiz lebt, genauer dem Semjase-Silverstar-Center in Hinterschmidrüti, gilt Meier lt. seiner Ex-Frau als der uneingeschränkte Guru der FIGU. Die Gemeinschaft, in der er treue Anhänger um sich gescharrt hat, weise die Charakteristika einer Sekte auf, und Meier führe sich wie ein Diktator auf. Widersprüche würden nicht geduldet.

So, so Herrn Meier Ex-Frau aha, wahrscheinlich sagt jetzt GünterN gleich:
"EINE HEXE VERBRENNT SIE VERBRENNT SIE"
Aber viel wahrscheinlicher sagt er... überhaupt nichts zu diesem Beitrag...




Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden
Fosolif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der prophetische brief von 1951

04.02.2005 um 13:58
@jafrael

sorry, aber das sind lügen, die da stehen^^

ich verfolge schon seit klein auf zig sekten, religionen und organisationen, wie die figu und kenne mich bestens mit den hintergründen aus.

es wurden schon filme und x bücher gegen die figu geschrieben. bei der figu ist mehr wahrheit zu finden, als bei vielen anderen organisationen. und wer viel weiss, der hat immer viele feinde.
du kannst dir erst ein bild machen, wenn du dich beginnst nicht nur einseitig zu informieren.

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden

der prophetische brief von 1951

04.02.2005 um 20:02
@Fosolif

MIR reichen die geposteten links der Organisation und ihre Methodik der Bevölkerungskontrolle (sie werden ja auch in dem Brief auf sehr spezielle Weise angesprochen) völlig aus um den Charakter solcher Vereinigungen zu durchschauen. Mal ganz davon abgesehen, das ich diese Art "Kontakte" zu Außerirdischen generell für Humbug und "Bauerfängerei" halte!

Ist nunmal meine Meinung. Und die ist AUCH das Ergebnis jahrzehntelanger Beschäftigung mit der Thematik.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden
Fosolif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der prophetische brief von 1951

04.02.2005 um 20:28
@jafrael

und was denkst du über den brief?

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden
Fosolif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der prophetische brief von 1951

04.02.2005 um 20:29
ich meine, denkst du, dass da nur behauptet wird, dass er von 1951 ist?


Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden
Fosolif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der prophetische brief von 1951

04.02.2005 um 20:32
oh mann - ich sollte in diesem zustand besser nicht mehr posten *g*
hast ja schon alles beantwortet...
*blödbin*

somit wünsch ich n schönes weekend - und nicht zu wild, ja ;)

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Brief von Herrn Rainer Brüderle (MdB)
Politik, 16 Beiträge, am 12.04.2013 von 25h.nox
dasewige am 10.04.2013
16
am 12.04.2013 »
Politik: Offener Brief von Mikis Theodorakis über die Zerstörung Griechenlands
Politik, 261 Beiträge, am 24.06.2012 von Bauli
derpioneer am 15.05.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
261
am 24.06.2012 »
von Bauli
Politik: Hilfe bei Pussy Riot Brief
Politik, 25 Beiträge, am 04.09.2012 von dino
Dr.Venkman am 03.09.2012, Seite: 1 2
25
am 04.09.2012 »
von dino
Politik: Brief von Paolo Coelho an George W. Bush
Politik, 17 Beiträge, am 04.02.2011 von schmitz
alchimist am 02.04.2003
17
am 04.02.2011 »
Politik: Ahmadinedschad's Brief an George W. Bush Teil 1
Politik, 98 Beiträge, am 28.12.2008 von against_nwo
fitzlibuzzi am 11.05.2006, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 28.12.2008 »