weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

1.993 Beiträge, Schlüsselwörter: Roma, Salzburg, Sinthi
interrobang
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

03.10.2013 um 17:32
@CosmicQueen
Warum sollte ich den titel ändern lassen wen sich eh keiner fürs thema interessiert?


melden
Anzeige
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

03.10.2013 um 17:58
@interrobang
vllt weil er suggestiv ist, und provokatn. wir sind doch hier nicht bei der bild, oder willste was verkaufen :D


melden
interrobang
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

03.10.2013 um 17:59
@rockandroll
Beschwer dich beim mod der den Tread so genannt hat.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

03.10.2013 um 18:01
@interrobang
ich beschwer mich gar nicht. ich wollt nur die frage beantworten


melden
interrobang
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

03.10.2013 um 18:04
@rockandroll
in diesem sinne ist provokativ gut den somit unterhält der tread mich. :D


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

03.10.2013 um 18:05
@interrobang
na also, wenigstens damit wär was gekonnt ;)


melden
Iliria
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

06.10.2013 um 11:16
In den albanischen Städten Fier und Durres soll es seinerzeit Privatkliniken gegeben haben, in denen Kinder getötet und ihre Organe verkauft wurden
Nicht mal heutzutage ist es in dem Land möglich Organtransplantationen ohne Assistenz von italienischen Ärzten durchzuführen geschweige denn damals, deshalb halte ich dies für unglaubwürdig.


melden
Android
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

06.10.2013 um 14:58
ich bin einer, der die meinung vertritt, wie sabine kessler..



melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

06.10.2013 um 15:14
@Android
und ich bin eine, die die ganze Diskussion da daneben fand, wird hier gut beschrieben
http://www.welt.de/vermischtes/article114028769/Buschkowsky-warnt-vor-Sinti-und-Roma-Slums.html


melden
Android
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

06.10.2013 um 15:18
@Tussinelda

wundert mich bei dir nicht.. gäähn..


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

06.10.2013 um 15:20
@Android
keinen Mittagsschlaf gehabt?


melden
Android
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

06.10.2013 um 15:20
@Tussinelda

anscheinend du nicht.. :D
schönen sonntag noch.. winke winke


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

06.10.2013 um 15:23
@Android
aber Teletubbies geguckt, das freut mich..... *winke winke*


melden
Turboboost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

06.10.2013 um 15:26
Im Angesicht solcher Meldungen
Duisburg.
Diebstahl, Betrug, Schwarzarbeit. Alleine im ersten Halbjahr 2013 ermittelte die Polizei gegen 2974 Tatverdächtige aus dem Umfeld der rumänischen oder bulgarischen Einwanderer in Rheinhausen und Hochfeld. Das geht aus einem internen Bericht hervor.
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/polizei-zaehlt-knapp-3000-tatverdaechtige-zuwanderer-in-duisburg-id8293856.html

ist es schon vermessen zu behaupten dass es rassistisch wäre zu behaupten dass Roma und Sinti krimineller wären.


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

06.10.2013 um 15:34
@Turboboost

Sind alle Rumänen und Bulgaren Sinti oder Roma?


melden
Turboboost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

06.10.2013 um 15:36
@klausbaerbel

Wohl kaum


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

06.10.2013 um 15:38
@Turboboost

Dann dürfte sich Deine Frage damit beantwortet haben.


melden
Turboboost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

06.10.2013 um 15:39
@klausbaerbel

Ich habe überhaupt keine Frage gestellt.


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

06.10.2013 um 15:43
@Turboboost

Doch, hast Du. Du hast lediglich am Ende Deiner Frage einen Punkt anstelle des Fragezeichens gesetzt.


melden
Turboboost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

06.10.2013 um 15:44
@klausbaerbel

Ne, das war keine Frage, auch wenn Sie sich das einbilden.


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

06.10.2013 um 15:52
@Turboboost

Ist es schon vermessen zu behaupten, dass es rassistisch wäre zu behaupten dass Roma und Sinti krimineller wären?

Es ist eindeutig eine Frage. Bis auf die 3 Rechtschreibfehlerchen.

Eine Aussage wäre:

Es ist schon vermessen zu behaupten dass es rassistisch wäre zu behaupten dass Roma und Sinti krimineller sind.

Ein kleiner aber feiner Unterschied.


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

06.10.2013 um 15:53
@Tussinelda
Wenn jemand gescheitert ist dann ist das Buschkowsky selbst,denn der hat jahrelang keinen Finger gerührt,Buschkowsky ist ein Schwein,zum Wohle aller ist der Kerl endlich weg

http://www.taz.de/!102310/

http://www.morgenpost.de/berlin/article109416175/Roma-in-Berlin-Klischee-und-Realitaet.html

http://www.berliner-zeitung.de/berlin/roma-in-berlin-ein-zuhause-fuer-fremde,10809148,17019426.html


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

06.10.2013 um 15:56
@Warhead
na ich habe doch nix anderes gesagt, diese Diskussion war für den Eimer, beschwer Dich bei dem, der sie einstellte :D und zu Buschkowsky hast Du ja alles gesagt


melden
Turboboost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

06.10.2013 um 15:57
@klausbaerbel

Ich schrieb nicht
Turboboost schrieb:Ist es schon vermessen zu behaupten...
sondern
Im Angesicht solcher Meldungen ist es schon vermessen zu behaupten ...
und das ist somit keine Frage, sondern eine feststellende Aussage.
Meine Aussage bestand aus 2 Teilen, mit einem kleinen Zitat in der Mitte.


melden
Anzeige

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

06.10.2013 um 16:00
Turboboost schrieb:Meine Aussage bestand aus 2 Teilen, mit einem kleinen Zitat in der Mitte.
Danke für die Aufklärung. Die Teilung hatte ich übersehen.


melden
240 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden