Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Legalisierung von Cannabis

12.733 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Berlin, Cannabis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Legalisierung von Cannabis

25.02.2014 um 17:41
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb: großes
Was verstehst du unter "Großes"? Erfolge im Beruf oder Erfolge im Leben?

Anzeige
melden

Legalisierung von Cannabis

25.02.2014 um 17:42
@25h.nox
Muss man also deiner Meinung nach Drogen nehmen um "Großes" zu erreichen?


melden

Legalisierung von Cannabis

25.02.2014 um 17:43
@rainlove
Das ist doch offensichtlich. Kannst Du lesen? Er hat das geschrieben.


melden

Legalisierung von Cannabis

25.02.2014 um 17:45
Zitat von praisewaypraiseway schrieb:Das ist in etwa so wie die Diskussion, ob ein Bierrausch anders ist als ein Weinrausch.
natürlich ist er das... selbst rotwein und weißwein unterscheiden sich...

@rainlove nein, mit den drogen hat das nichts zutun sondern mit der einstellung. und es geht nichtmal um die leute die drogen nehmen, sondern um die leute die stolz darauf keine zu nehmen, solche leute sind geistig so eingeengt das sie nie etwas großes erreichen werden.


3x zitiertmelden

Legalisierung von Cannabis

25.02.2014 um 17:45
@praiseway
Zitat von praisewaypraiseway schrieb:Wenn ich andauernd kiffe, werde ich auch nach 2 Gramm nicht high.
Wirst sicher auch nicht nach 20 Flaschen Bier besoffen? xD


melden

Legalisierung von Cannabis

25.02.2014 um 17:47
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:selbst rotwein und weißwein unterscheiden sich..
Weil man selbst die Unterschiede produziert. Der Wirkstoff bleibt immer derselbe. Alkohol.


1x zitiertmelden

Legalisierung von Cannabis

25.02.2014 um 17:48
@praiseway
Das ist doch offensichtlich. Kannst Du lesen? Er hat es geschrieben.
Ja ich kann es nicht fassen!
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:solche leute sind geistig so eingeengt das sie nie etwas großes erreichen werden.
Nein jetzt wirfst du mit Klischees um dich, es geht darum, dass man auch drogenfrei zurecht kommen kann, denn wann hört die Freiheit auf und wann fängt die Abhängigkeit an? Nicht nur die körperliche sondern die geistige!


2x zitiertmelden

Legalisierung von Cannabis

25.02.2014 um 17:48
@rainlove
Zitat von rainloverainlove schrieb:Ja ich kann es nicht fassen!
Kann ich verstehen.


melden

Legalisierung von Cannabis

25.02.2014 um 17:52
@praiseway
Wie abhängig muss ein Mensch sein, dass er schreibt, dass nur durch Drogen großes geleistet werden kann, dieser Mensch hat eine seltsame Sichtweise auf das Leben, denn damit sagt er gleichzeitig aus, dass drogenfreie Menschen nie Großes leisten können!


melden

Legalisierung von Cannabis

25.02.2014 um 17:53
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb: wenigstens zwischen high und stoned sollte man unterscheiden können^^
Naja da das meiste Straßengras sowieso sehr Indicalastig ist kommt man eigentlich selten an reine Sativas ran. Anbauen lohnt für die ganzen Kommerz Grower nicht das die Blütezeit einfach zu lang
ist. Daher kennen die meisten nicht das Uphigh einer reinen Sativa.
Zitat von praisewaypraiseway schrieb:Der Wirkstoff bleibt immer derselbe. Alkohol.
Aha und beim kiffen ist nur Thc am wirken oder was?
Zitat von praisewaypraiseway schrieb:Hab so ziemlich jede Grassorte konsumiert
Die Strainbase umfasst im Moment 1981 kommerzielle Kreuzungen.
Du hast also 6 Jahre lang jeden Tag ne andere Kreuzung geraucht respekt.


4x zitiertmelden

Legalisierung von Cannabis

25.02.2014 um 17:55
@SCHMANDY
Zitat von SCHMANDYSCHMANDY schrieb:Aha und beim kiffen ist nur Thc am wirken oder was
Ähh, ja. Bezweifelst Du das?


1x zitiertmelden

Legalisierung von Cannabis

25.02.2014 um 17:57
@praiseway
Zitat von praisewaypraiseway schrieb:Hab so ziemlich jede Grassorte konsumiert
Sehr unwahrscheinlich. Man bekommt nicht jede Sorte, nur weil man an der Grenze wohnt.


melden

Legalisierung von Cannabis

25.02.2014 um 18:02
@SCHMANDY
@ThunderBird1
Ja. Toll. Ich hab nicht jede Grassorte konsumiert, aber viele. Herzlichen Glückwunsch.


melden

Legalisierung von Cannabis

25.02.2014 um 18:02
@praiseway

Jo und nach 2 Gramm biste nicht dicht? Will ich sehen!


melden

Legalisierung von Cannabis

25.02.2014 um 18:03
@ThunderBird1
Ist tatsächlich so gewesen. Wenn man 2 g am Tag raucht....


1x zitiertmelden

Legalisierung von Cannabis

25.02.2014 um 18:05
@praiseway

Kannst mir viel erzählen.

pics-or-didn27t-happen


melden

Legalisierung von Cannabis

25.02.2014 um 18:07
Zitat von praisewaypraiseway schrieb:Ähh, ja. Bezweifelst Du das?
Ich muss da nix bezweifeln ich kenn mich mit den Inhaltstoffen, der Fermemtation, wie man die Menge bestimmter Stoffe beeinflussen kann aus. Z.b weiß ich das wenn ich früher Ernte der Thc wert geringern und der Cbd Wert höher ist. Oder ich warte bis sich alle Trichome Bernsteigelb verfärbt haben und hab ein Couchdrücker Gras.
Δ⁹-Tetrahydrocannabinol 9
Δ⁸-Tetrahydrocannabinol 2
Δ⁹-Tetrahydrocannabivarin -
Cannabidiol 7
Cannabigerol 6
Cannabichromen 5
Cannabicyclol 3
Cannabielsoin 5
Cannabitriol 9
Cannabinol >1
Cannabinodiol

Cannabis enthält auch eine Vielzahl von Nicht-Cannabinoiden, über 120 verschiedene Terpene und 21 Flavonoide mit verschiedenen pharmakologischen Eigenschaften. Es gibt Hinweise, dass Cannabinoide wie Cannabinol (CBN), Cannabidiol (CBD) und andere die Wirkung von Δ⁹-THC modifizieren. Die meisten neuropharmakologischen Studien beschränken sich auf die Untersuchung einzelner Cannabinoide.[4]

Mal ehrlich gesagt du hast keine Ahnung davon aber ne menge.

Die im Cannabis enthaltenen Cannabinoide haben teilweise entgegengesetzte Wirkungen: Einige Cannabinoide sind u. a. Agonisten der Rezeptoren CB₁/CB₂, andere äußern hingegen entweder keine Affinität oder sind Antagonisten.

Welche Anteile der Cannabinoide in Cannabis vorhanden sind variiert stark in Abhängigkeit von Faktoren, wie den Lagerbedingungen und der geographischen Herkunft.
Mal wieder so ein typischer Kiffer der eigentlich keine Ahnung hat was er da raucht.

Wenn ich ne Droge konsumiere dann beschäftige ich mich damit egal ob es jetzt Weed, 2c-p oder Meskalin ist. Ich informiere mich.

So ich trink jetzt erstmal nen Liter Kratom Tee und entspanne mich.


melden

Legalisierung von Cannabis

25.02.2014 um 18:10
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:solche leute sind geistig so eingeengt das sie nie etwas großes erreichen werden
Dem kann ich nur zustimmen. Alles immer gleich verbieten zu wollen, nur weil man es selbst nicht mag, ist eine ziemlich dümmliche konservative Einstellung.
So nach dem Motto "was der Bauer net kennt, frisst er auch net".


2x zitiertmelden

Legalisierung von Cannabis

25.02.2014 um 18:12
@praiseway
Zitat von praisewaypraiseway schrieb:Wenn man 2 g am Tag raucht....
Was haste denn geraucht? :D


1x zitiertmelden

Legalisierung von Cannabis

25.02.2014 um 18:13
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Was haste denn geraucht? :D
Also Hydro kanns nicht gewesen sein wohl eher Deutsche Hecke....


Anzeige

3x zitiertmelden