Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Legalisierung von Cannabis

12.800 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Berlin, Cannabis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Legalisierung von Cannabis

22.01.2014 um 14:22
Zitat von unearthedtru7hunearthedtru7h schrieb:Spätestens bis die ganzen alten CDU-Wähler verreckt sind, und das werden sie ;) GOTT sei dank :D
Niemand erhofft sich das mehr als ich. Aber Tatsache ist nun mal, dass auch die alten CDU-Wähler von Adenauer irgendwann gestorben sind, die CDU kam trotzdem mit Kohl wieder an die Macht. Auch dem seine Wähler sind teilweise schon tot, trotzdem kam danach wieder Merkel mit mittlerweile fast einem Adenauer-Ergebnis. Lange Rede kurzer Sinn: die Konservativen wachsen nach! Die Zeit löst hier nicht alleine das Problem. Sry für so viel OT!

Anzeige
1x zitiertmelden

Legalisierung von Cannabis

22.01.2014 um 14:41
Zitat von rainloverainlove schrieb:Oh dann könnten wir gleich Schusswaffen verkaufen, kommen bestimmt ne Menge Steuern zusammen...
/Ironieoff
@rainlove

Mach dich doch nicht lächerlich.
Wir Deutschen verkaufen Massenhaft Schusswaffen in andere Länder...
Ausserdem, wer eine Schusswaffe unbedingt braucht, der wird sich auch eine Schusswaffe besorgen.
Bei der Legalisierung von Cannabis geht es nicht darum, andere Menschen zu verletzen oder zu Gefährden. Bei Schusswaffen aber sehr wohl.
Und ich weiß nicht, wie viele schon geschrieben haben, dass wir uns hier über die Legalisierung für Erwachsene Menschen unterhalten. Trotzdem kommst du ständig wieder mit deinen Jugendlichen.
Keine Ahnung in welcher Welt du aufgewachsen bist, aber in meiner Welt kommt jeder Jugendliche an Gras oder Hasch, auch ohne Legalisierung. Und wenns gefällt, wird sich dieser Jugendliche weiterhin sein Cannabis kaufen. Und das ist einfach Tatsache.


melden

Legalisierung von Cannabis

22.01.2014 um 19:19
Eben kam bei Galileo ein Bericht über die Geruchsauswirkungen der Legalisierung von Cannabis in Collorado. Viele Menschen stören sich an dem Geruch von Cannabis, mM nach ist das auch ein Grund für ein bestehen des Verbotes, ich bin zwar selbst Raucher aber mich stören Menschen die ohne Rücksichtnahme in meiner Umgebung Rauchen, bei der Herstellung also der Zucht haben sie Filter gezeigt aber was ist denn wenn es von vielen Menschen konsumiert wird, muss man denn solchen Gestank ertragen?


5x zitiertmelden

Legalisierung von Cannabis

22.01.2014 um 19:20
Zitat von rainloverainlove schrieb:ich bin zwar selbst Raucher
AHA - You're a hypocrite and you disgust me. :P: Gehört das bei dir denn nicht auch verboten?


melden

Legalisierung von Cannabis

22.01.2014 um 19:22
@El_Gato
Was heißt Raucher ich dampfe elektrisch seid ein paar Monaten, dass ist nicht Gesundheitsschädlich und hat von lqiuid zu liquid andere Gerüche aber eben positivere.


melden

Legalisierung von Cannabis

22.01.2014 um 19:22
@El_Gato
Also nenn ich mich mal "Dampfer".


melden

Legalisierung von Cannabis

22.01.2014 um 19:24
@rainlove

Entweder ist das eine faule Ausrede, um dich damit aus der Affäre zu ziehen oder du hättest das so schreiben sollen. Wie dem auch sei...
Zitat von rainloverainlove schrieb:bei der Herstellung also der Zucht haben sie Filter gezeigt aber was ist denn wenn es von vielen Menschen konsumiert wird, muss man denn solchen Gestank ertragen?
Es gibt nicht nur die Möglichkeit des Rauchens, um Cannabis zu konsumieren. Man kann es essen oder auch trinken.


1x zitiertmelden

Legalisierung von Cannabis

22.01.2014 um 19:26
Was ist eine faule Ausrede?@El_Gato
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Es gibt nicht nur die Möglichkeit des Rauchens, um Cannabis zu konsumieren. Man kann es essen oder auch trinken.
was wohl die wenigsten machen.


melden

Legalisierung von Cannabis

22.01.2014 um 19:28
@rainlove

Das ist aber auch nicht der Punkt. In meiner Wohnung kann ich tun und lassen, was ich will. Wenns dann halt hin und wieder mal nach Gras riecht, dann macht das doch nix. Will man deswegen die Cops holen? Am besten gleich noch ne Durchsuchung, damit man das ultraböse Haschgift beschlagnahmen kann, welches sowieso nur raubmordkopierende Topterroristen rauchen.


melden

Legalisierung von Cannabis

22.01.2014 um 19:40
Zitat von ScoritoScorito schrieb:"Niemand erhofft sich das mehr als ich. Aber Tatsache ist nun mal, dass auch die alten CDU-Wähler von Adenauer irgendwann gestorben sind, die CDU kam trotzdem mit Kohl wieder an die Macht. Auch dem seine Wähler sind teilweise schon tot, trotzdem kam danach wieder Merkel mit mittlerweile fast einem Adenauer-Ergebnis. Lange Rede kurzer Sinn: die Konservativen wachsen nach! Die Zeit löst hier nicht alleine das Problem. Sry für so viel OT!
Da geb ich dir natürlich Recht, jetzt stell dir aber vor was passieren würde wenn Gras legal wäre ;)

Und @wanagi.. red mal Klartext. Du wehrst dich mit Händen und Füßen gegen jedes noch so sinnvolle und auf Fakten basierende Argument und klammerst dich an jedes noch so kleine negative Detail als hätte es irgendeine Gewichtung gegen die Pro-Argumente.

Was ist dein Problem mit einer Legalisierung? Und jetzt komm nicht mit dem Geruch, das Zeug riecht nämlich gut wie du sicher weißt :)


melden

Legalisierung von Cannabis

22.01.2014 um 19:42
@rainlove
Zitat von rainloverainlove schrieb:Eben kam bei Galileo ein Bericht über die Geruchsauswirkungen der Legalisierung von Cannabis in Collorado. Viele Menschen stören sich an dem Geruch von Cannabis, mM nach ist das auch ein Grund für ein bestehen des Verbotes, ich bin zwar selbst Raucher aber mich stören Menschen die ohne Rücksichtnahme in meiner Umgebung Rauchen, bei der Herstellung also der Zucht haben sie Filter gezeigt aber was ist denn wenn es von vielen Menschen konsumiert wird, muss man denn solchen Gestank ertragen?
boah
gehen dir schon die argumente aus um mit solch hähnebüchenem unsinn aufzuwarten?
wenn man sich über was stinkendes beschweren müsste ,dann doch wohl über autos mit ihren abgasen .

zum anderen hast wohl noch nie gutes grass gerochen ,da kommen beste parfums nicht mit....


melden

Legalisierung von Cannabis

22.01.2014 um 19:49
@pere_ubu
Ich habe dutzende Argumente in dem Thread genannt, wenn du aufmerksam mitlesen würdest...
Und es kommen immer neue das zeigt eigentlich nur das oben genannte.


melden

Legalisierung von Cannabis

22.01.2014 um 19:52
@kushsmoke
was ist eigentlich hieraus geworden?,ich schau kein fernsehen mehr .

ist der ne runde weiter da oder wie läuft das spielchen da? :D

Youtube: Georg kämpft für den legalen Cannabis-Konsum - Millionärswahl Show 2
Georg kämpft für den legalen Cannabis-Konsum - Millionärswahl Show 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Legalisierung von Cannabis

22.01.2014 um 19:53
Zitat von rainloverainlove schrieb:Viele Menschen stören sich an dem Geruch von Cannabis, mM nach ist das auch ein Grund für ein bestehen des Verbotes, ich bin zwar selbst Raucher aber mich stören Menschen die ohne Rücksichtnahme in meiner Umgebung Rauchen, bei der Herstellung also der Zucht haben sie Filter gezeigt aber was ist denn wenn es von vielen Menschen konsumiert wird, muss man denn solchen Gestank ertragen?
Es gibt so viele Gerüche die mich stören, Autoabgase, Kanalisation, Gülle bei ungünstigem Wind auf entfernten Feldern, Katzengeruch im Haus, Raucher, Einfamilienhäuser die mit Ofen(Feuer) heizen,... alles verbieten sofort !!!! o_O


melden

Legalisierung von Cannabis

22.01.2014 um 19:55
@pere_ubu
Ach, die Sendung wurde aus dem Programm geworfen :D

Abstimmen kann man am 25.01. noch einmal im Netz,
ich glaub der Georg ist momentan auf Platz 2.


melden

Legalisierung von Cannabis

22.01.2014 um 19:57
@kushsmoke

boah echt ,haben die rausgenommen?

lol
genauso wie den peinlichen auftritt der kanzlerin auf youtoube .

damit machen die sich ja noch lächerlicher....


melden

Legalisierung von Cannabis

22.01.2014 um 20:00
@pere_ubu
Die Einschaltquoten sind angeblich extrem niedrig gewesen bei der zweiten Show
und das Format kam nicht gut an, man könnte fast denken, sie wollen dem Georg nicht noch
ein mal eine Gelegenheit geben im TV zu sprechen :D


melden

Legalisierung von Cannabis

22.01.2014 um 20:03
Der Mann wird sowieso gewinnen da eine riesige Community hinter ihm steht die sonst keiner der Kandidaten haben dürfte.


melden

Legalisierung von Cannabis

22.01.2014 um 20:14
Ausa Amerika kommt schon genügend Unsinn, da braucht es nicht noch diesen Unsinn


melden

Legalisierung von Cannabis

22.01.2014 um 20:14
@_Themis_
Welchen Unsinn meinst du?


Anzeige

melden