Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 20:37
@CurtisNewton

mein link macht schön ersichtlich wie du vorgehst .... holt dich immer wieder ein, weitere beispiele werden sicherlich folgen

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 20:38
@CurtisNewton

Also im AGSHP, dem Schießsimulator der Bundeswehr, ist es gar nicht so schwer mit der Panzerfaust. Da hab' ich auch Dutzende Panzer aus bis zu 150 Metern Entfernung geplättet. Wenn so'n Helikopter nur 40-50 Meter über'm Boden schwebt - einfaches Ziel. Aber das ist ja nur meine persönliche Erfahrung. :)


melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 20:41
@waage

Deine Art macht ersichtlich, dass Du nur Deine Sichtweise sehen willst und nur persönliches OT provozieren möchtest.

Hier mal was, ist schon einiges her....entweder es ist Dir entgangen, oder Du hast ein Gedächtnisproblem.....oder keins von beidem? Sondern legst Dir die Sachen einfach nur so zurecht wie Du sie haben willst? Ich hatte Dich doch schonmal aufgefordert, meine Beiträge genau zu verfolgen, wenn Du hier Blödsinn verzählen willst, warum machst Du das nicht endlich mal? Erspart Dir einige Peinlichkeiten!

Beitrag von CurtisNewton (Seite 879)
Ein Sprecher der pro-russischen Kräfte in der Ukraine hätte wohl besser auch mit am Verhandlungstisch gesessen, dann wären deren Forderungen auch besser berücksichtigt worden und sie hätten nun keinen Grund, die Besatzung aufrecht zu erhalten....UND.....man wäre sich klar darüber, wer nun was zuerst zu tun hat, um die Vereinbarung einzuhalten.
Man sieht also, Deine Behauptung, ich würde oder müsste zurückrudern, ist reiner Blödsinn!

Also lass mal besser Stecken mit Deinem persönlichen Scheiss, ich riet es Dir bereits!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 20:42
Im Stream auf dem Ukrainischen Sender wird tatsächlich durchgegeben:


Terroristen haben 8 Menschen getötet.
Die Terroristen haben sich in einem Gebäude verbarrikadiert, in dem es zu einem Brand kam.
Es wird keine Strafverfolgung für die Aktionen, die der Bekämpfung von Terroristen gegolten haben, geben.

Es wird niemand zur Verantwortung gezogen!


melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 20:43
@CurtisNewton
Zitat von waagewaage schrieb:- es fehlten die Separatisten am Verhandlungstisch
Die saßen mit am Verhandlungstisch.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 20:43
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Mit welcher Waffe haben die Separatisten eigentlich die 2 Hubschrauber abgeschossen?

Das war doch bestimmt wieder Putins Werk, seine eingeschmuggelten russischen Spezialforces mit modernsten Flugabwehrraketen, die sich mitten unter die Geiselgangster gemischt haben!
Glaube kaum dass es da so gute Lieferkanäle von manpads nach Slawjansk gibt wie von Saudi-Arabien zu sunnitischen Rebellen in Syrien z.b.

https://www.youtube.com/watch?v=KatcZQrSgsg


melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 20:44
@Befen
Zitat von BefenBefen schrieb:Die saßen mit am Verhandlungstisch.
Die pro-russischen?`Durch wen wurden die denn da repräsentiert / vertreten?


melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 20:45
@Befen
Man hätte wohl die Förderalisten mit einbeziehen sollen, denn das haben sie, entgegen deiner Aussage, nämlich nicht getan


melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 20:46
@CurtisNewton


Durch Russland. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Woran es gestockt hat war die Umsetzung. Gestern hat Russland noch den Wink mit dem Zaunpfahl gegeben, via OSZE miteinander zu reden. Kiew startet aber eine Militäraktion anstatt zwischen den Zeilen zu lesen. Das ist dumm.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 20:47
Mit gewöhnlichen RPGs Hubschrauber abschießen ist ein Ding der Unmöglichkeit. Das müssen ja ganz außergewöhnliche Meisterschützen gewesen sein.

Das waren bestimmt russische Strela-Raketen, die liegen aber auch in der Ukraine nicht einfach so rum oder kann man auf den Schwarzmarkt kaufen.

Die Abschüsse sind ein klares Indiz für die Einmischung der russischen Militärs!

Auf 100-200 Meter ist ein Hubschrauber schon durch jedes simple PK-Maschinengewehr gefährdet, unter dieser Entfernung sind die Piloten bestimmt nicht geflogen! Man kennt die offensichtliche Bewaffnung der Separatisten doch schon! :|

russianpic1Original anzeigen (0,5 MB)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 20:47
@Befen

Russland kann nicht für die Förderalisten sprechen.
Auch wenn sie pro-russisch eingestellt sein sollten, so fühlen sie sich nicht irgendwelchen Befaheln aus Russland untergeordnet.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 20:48
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Mit gewöhnlichen RPGs Hubschrauber abschießen ist ein Ding der Unmöglichkeit. Das müssen ja ganz außergewöhnliche Meisterschützen gewesen sein.
“Black hawk down“ schon mal gehört?


melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 20:48
@Befen
Zitat von BefenBefen schrieb:Gestern hat Russland noch den Wink mit dem Zaunpfahl gegeben, via OSZE miteinander zu reden. Kiew startet aber eine Militäraktion anstatt zwischen den Zeilen zu lesen. Das ist dumm.
Das ist in der Tat sehr dumm.

Nun, dass Russland am Tisch gesessen hat, ist ja klar, aber das meinte ich nicht. Die pro-russischen Separatisten hätten sich selbst vertreten sollen und mit am Tisch sitzen sollen. Das Russland diese offiziell in Verhandlungen mit den USA und der EU nicht vertreten "kann", ist doch auch klar.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 20:49
@Ashert001
Zitat von Sickness10Sickness10 schrieb:RPG sind aber auch auf kurze Distanz auf stehende oder langsame Ziele als Flugabwehrwaffe einsetzbar, wie der Einsatz durch die Mujaheddin während der sowjetischen Intervention in Afghanistan und der Abschuss zweier MH-60 Black Hawks während der Schlacht von Mogadischu zeigte.
quelle: Wikipedia: RPG (Waffe)


melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 20:49
@Ashert001

Du hast keine Ahnung. :D


melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 20:50
@Sea_Cucumber

Wenn wir ehrlich sind wissen wir doch alle dass Russland für sie verhandelt hat, es ist nämlich die russische Position die die Separatisten vertreten. Die Karten liegen doch längst offen auf dem Tisch.


2x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 20:51
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb: es ist Dir entgangen, oder Du hast ein Gedächtnisproblem
wohl eher du, bzw. aus dem link wird ja dann deine persönliche anfeindung ersichtlich .... weil da hast du es als phrase bzw mit gähn abgekanzelt

je nach tageslaune wohl deine auslegungen, ist genau was ich meine

aber heut passt ja wieder:
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb: Die pro-russischen Separatisten hätten sich selbst vertreten sollen und mit am Tisch sitzen sollen
konsens


melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 20:51
In Slawjansk wird gerade gekämpft, die Stadt wird außeinandergenommen.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 20:52
@Befen

Du musst nicht versuchen deine verstörte Fantasiewelt als Ehrlichkeit anderer Leute auszugeben


melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 20:52
@CurtisNewton


Nein, die hätten mit Kiew reden müssen bzw umgekehrt, um das Abkommen Realität werden zu lassen. Und via OSZE hätte das was werden können. Jetzt natürlich wirds schwierig.


Anzeige

melden