Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

15.05.2014 um 23:33
@waage

Aber damit wären wir doch gefangen im immerwährenden Kreislauf der Propaganda.
Wäre es nicht sinnvoller wirklich mal zu diskutieren was helfen könnte, statt "anders" denkenden
immer alles in Frage zu stellen?

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

15.05.2014 um 23:33
@Nikita78
Zitat von Nikita78Nikita78 schrieb:genauso viele zitate, interviews oder berichte
und Gerüchte hast du noch vergessen.

Nein, natürlich gibt es auch Andersdenkende in Lugansk und Donezk, keiner bestreitet das.
Sie dürfen ja auch mitwählen. Hier hat jemand mit Nein gestimmt.

BnXGXsvCQAAlx2tOriginal anzeigen (0,5 MB)


2x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

15.05.2014 um 23:35
@Nikita78

diskutieren mit so formaten wie @Ashert001, makiadingsbums uvm.,?! nööö, das bringt definitv nichts und oftmals schon versucht, da bleibt nur über ihre propganda quasi zu hinterfragen


melden

Unruhen in der Ukraine

15.05.2014 um 23:36
@Demotivator
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:und Gerüchte hast du noch vergessen.

Nein, natürlich gibt es auch Andersdenkende in Lugansk und Donezk, keiner bestreitet das.
Sie dürfen ja auch mitwählen. Hier hat jemand mit Nein gestimmt.
Ich verweise mal auf folgenden Post von mir... Rückschlüsse bitte selber ziehen...

um mal Waage und Demotivator gegen zu wirken, bitte ich euch die Live-Berichte von Dirk Emmerich (n24 glaub ich war es) anzuschauen. Vor der Wahl hatte er dort nen Interview aufem Markt gemacht. Viele wollten sich nicht äußern, dann antwortete eine Marktfrau "Natürlich wollen wir zu Russland, die bieten uns bessere Lebensqualitäten wie die EU" Direkt danach die Frau vom Nachbarstand "Oh gott, natürlich nicht Russland... ich werde für eine Einheitliche Ukraine und dem anschluß an die EU...." Weiter kam sie nicht, da griff schon der "Sicherheitsbeamte" in die Kamera und sagte das jetzt schluß mit filmen ist.... man konnte sogar noch hören wie er der Frau Schläge androhte für die Äußerung.... :(


melden

Unruhen in der Ukraine

15.05.2014 um 23:37
@waage

Aber du versucht jetzt auch nicht gerade produktiv beizutragen, sondern mit deinen Mitteln die Intigrität von Ashert001 zu untergraben.... sowas nennt man auch Propaganda, oder etwa nicht?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

15.05.2014 um 23:38
@Nikita78
Was sind schon ein Paar unfreundliche Worte gegen Panzer?

Ich frage mich wie lange Dirk Emmerich auf der Suche nach dieser Sensationsstory gewesen ist. Wieviele Interviews er hoffnungslos geführt hat um ein Hauch Russofobie unter der Bevölkerung zu finden und auf Kamara festzuhalten... ich weiß es nicht.

Es wird selektiv gearbeitet.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

15.05.2014 um 23:39
@Nikita78

seltsam, ich bin mir fast sicher, dass wir vom selben beitrag bei n24 sprechen, das mit den marktstandfrauen hab ich noch auf dem radar ... so wie du es aber schilderst hab ich den bericht nicht in erinnung .... kannst du evtl. den beitrag verlinken?!
Zitat von Nikita78Nikita78 schrieb:sowas nennt man auch Propaganda, oder etwa nicht?
eigentlich nicht, aber wenn schon denn schon, dann gegenpropaganda .... aber eigentlich nein


melden

Unruhen in der Ukraine

15.05.2014 um 23:41
@Demotivator

Ich weiß nicht... ganz klar geht er auch gegen die neu errichteten Check-Points der Ukraine vor.... und wer seinen Tweet auf follow hat, wird noch etliche Sachen finden. Also meines Erachtens meldet er sehr distanzierte Berichte (mit wenig Neigung nur)


melden

Unruhen in der Ukraine

15.05.2014 um 23:42
@Nikita78
Und hat er etwas sensationelles ausgegraben?


melden

Unruhen in der Ukraine

15.05.2014 um 23:42
@waage

Ich muß ehrlich gestehen das ich das auf die Schnelle nicht hinbekomme mit den Beitrag raussuchen... bin in der Woche auch immer Recht kurz angebunden :( Aber ich kann es gerne am Samstag nachliefern ;-)


melden

Unruhen in der Ukraine

15.05.2014 um 23:42
@Nikita78
Denen ist das durch aus bewusst, wie es dort abläuft. Nur sehen sie die unterdrückung und die lügen als legitimes mittel an, um angeblichen schaden von der russischen minderheit abzuwenden und im glauben in deren interesse zu propagieren.zeigt doch schon das sie mal wieder mit den finger auf andere zeigen oder relativieren.

Ich habe einen heiden respekt vor den usern die da noch sachlich bleiben und wenig auf provokative angriffe eingehen


melden

Unruhen in der Ukraine

15.05.2014 um 23:43
@yummi
welche Unterdrückung meinst du?


melden

Unruhen in der Ukraine

15.05.2014 um 23:43
@Demotivator

Zum Glück nicht.... gerade weil es ihm nicht um die "Sensationen" geht, halte ich seine Bericht erstattung für Lesenswert!!!


melden

Unruhen in der Ukraine

15.05.2014 um 23:46
@Nikita78
Es muss schon eine Sensation her, wenn man meint das Ergebnis des Referendums entspräche nicht dem tatsächlichem Willen der Bevölkerung.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

15.05.2014 um 23:46
@Nikita78

wegen mir musst dir jetzt nicht die mühe machen, ich nehms dir jetzt einfach auch mal ab .... die frage bleibt aber weiterhin, ob das referendum durch WESENTLICHE einflussnahme verfälscht wurde ..... und da hakts noch .... dümmlich ist es, wenn man auf dieser beweislage kategorisch eine akzeptable freie willensbekundung der mehrheit der bevölkerung ausschließt

und unstrittig, dass massiv propganda betrieben wurde, aber dies ist nicht wirklich ein k.o. kriterium, weil dies findet überall statt (auch bei uns, wenn auch subtiler)


melden

Unruhen in der Ukraine

15.05.2014 um 23:48
RT berichtet, dass gerade Kämpfe zwischen den Aufständischen und der Armee im Vorort von Slowjansk statt finden.


melden

Unruhen in der Ukraine

15.05.2014 um 23:50
@Chavez
ja. Heute hat die Armee angefangen ihre Truppen vor Slawjansk zusammenzuziehen. Die Volkswehr befürchtet, dass sie einen massiven Angriff auf die Stadt vorhaben und hat die Stellungen der Armee jetzt unter Beschuss genommen. Das könnte eine Entscheidungsschlacht werden. Wenn die Ukrainische Armee da jetzt versagt, dann hält die Volkswehr bis nach Kiew nichts mehr auf.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

15.05.2014 um 23:52
@waage
@Demotivator

Also meiner Meinung nach kann es nur auf einem Wege weiter gehen.

Man holt die "Separatisten" mit an den "Runden Tisch"...
Dann wird gemeinschaftlich an den Wahlen am 25.ten gearbeitet. Das heißt in den Wahlbezirken gibt es Aufseher/Zeugen von der EU, Ukraine und den Separatisten! Darüber hinaus wird dem Osten des Landes umfangreiche Autonomie-Rechte zugesprochen, damit nicht mehr die Angst von Kapital-Fluss richtig Westen genährt wird.

Wenn dies eingehalten wird, dann wird sich auch (meines Erachtens) das Problem mit den Faschisten in Luft auf lösen, weil niemand wirklich bock auf die hat.

Was haltet ihr davon?


melden

Unruhen in der Ukraine

15.05.2014 um 23:54
Wurde eigentlich schon erwähnt, dass Heute die Partei der Regionen und die Kommunisten die Rada verlassen haben und gesagt haben, dass sie erst wieder kommen wenn die Anti-Terror-Organisation aufhört?


melden

Unruhen in der Ukraine

15.05.2014 um 23:54
@Nikita78
Wenn die Junta mitspielt. Im Augenblick wollen sie nur runde Tische mit Leuten abhalten mit denen sie gerne Kaffee trinken.


Anzeige

1x zitiertmelden