Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 21:48
@Resonanz.
Zitat von Resonanz.Resonanz. schrieb:Wieviele nehmen nicht an dieser Wahl Teil, weil sie von bewaffneten Hardlinern erzwungen wurde?
Bei der letzten Bundestagswahl wollte ich eigentlich auch nicht wählen. Als mir dann allerdings ein Polizeiauto beim Spazierengehen entgegen kam, da habe ich die klare Botschaft vernommen und bin sofort wählen gegangen. Gott sei Dank, denn danach musste ich das Polizeiauto nicht mehr sehen...

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 21:49
@Landluft
Zitat von LandluftLandluft schrieb: "Banditen spielen Referendum"
Also mit Verlaub, es sind Bürger, die an einem Referendum teilnehmen, egal ob man dies nun von außen als legitim oder illegitim betrachtet...Tatsache ist doch, dass es nunmal stattfindet. Die Beteiligung darf man doch nicht kriminalisieren! Das sind doch größtenteils nur Menschen und Bürger, die dadurch selbst zum Spielball einiger Weniger wurden!


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 21:50
@waage

Was soll ich wovon abgrenzen?

@CurtisNewton

Lies bitte meine Antwort an @sersch.


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 21:50
@Landluft

Jo, hat sich überschnitten. ;)


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 21:52
Zitat von MakaveliiMakavelii schrieb:In der Ostukraine sich noch offen zur Einheit zu bekennen wird wahrscheinlich mit
Prügelstrafe geahndet. Schliesslich sind es ja Faschisten.
Bringe erstmal einen Satz des Bedauerns über die Ereignisse in Mariupol und Odessa über die Lippen bevor du hier widerliche Täteropferverdrehung betreibst.

https://www.youtube.com/watch?v=XHTwy14GV7M (Video: RIGHT SECTOR FASCISTS beats people in Ukraine for talking on russian Language)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 21:52
@Resonanz.
.
Ach komm da sind genügend Korrespondenten die die Wahl beobachten. Von Drohungen hört man nichts. "Alles friedlich " wie der von der FAZ meinte.
Und nach dem ein ukrainische Soldat auf die Wähler geschossen hat sollte man eigentlich verstehen wieso bewaffnete die Wahl sichern müssen.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 21:53
@Landluft

wie ich oben geschrieben habe, du schlitterst wie unsere politiker in ein riesiges doppelstandarddesater (unglaubwürdigkeit) wenn das referendum als pauschal illegal abgekanzelt wird und im gegenzug die regierungsformung in kiew als legitim erachtet wird
ergo, grenze mal des referendum zur "wahl"/regierungsformung der kiew putschregierung ab


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 21:54
@Sersch

Das von dir zitierte, gehört nicht zu mir.


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 21:55
@Resonanz.
Das war von mir ,einige Seiten vorher, hat gepasst da hab ich mich nochmal selbst Zitiert.


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 21:57
@Sersch

Ah ok!


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 21:57
@waage
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Bringe erstmal einen Satz des Bedauerns über die Ereignisse in Mariupol und Odessa über die Lippen bevor du hier widerliche Täteropferverdrehung betreibst.
Furchtbare Tragödie,woran aber beide Seiten Schuld sind!

Mit dem Hass,denn sich die beide Parteien begegnen wirds nich
lange dauern bis zur nächsten Schreckensmeldung.


5x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 21:59
@Makavelii
Zitat von MakaveliiMakavelii schrieb:woran aber beide Seiten Schuld sind!
täter und opfer dürften in diesen genannten fällen wohl sehr eindeutig sein

oder?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 22:01
Wer ist Täter und wer Opfer? @waage


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 22:01
Zitat von MakaveliiMakavelii schrieb:Furchtbare Tragödie,
Odessa als Tragödie zu bezeichnen zeugt schon von einer recht merkwürdigen Sichtweise


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 22:02
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:täter und opfer dürften in diesen genannten fällen wohl sehr eindeutig sein
Tjoa, das ist wohl eindeutig nur Fingerpointing, mehr nicht. Neutrale und sachliche Betrachtung sieht wohl definitiv anders aus!


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 22:04
@Niselprim
@CurtisNewton

im falle odessa nicht zweifelsfrei?

opfer = ostukrainer/föderalisten/separatisten

täter = non ostukrainer/anti förderalisten/anti separatisten


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 22:04
Tjoa, das ist wohl eindeutig nur Fingerpointing, mehr nicht. Neutrale und sachliche Betrachtung sieht wohl anders aus.
Menschen in einem geschlossenen Haus abzufackeln ist keine Frage der Betrachtungsweise.
Mollis ins Haus zu werfen sorgt immer auch dafür dass Unschuldige abgefackelt werden.
Überhaupt schmeißt man keine Mollis in Häuser, das an sich ist schon versuchter Mord.


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 22:05
@Sea_Cucumber
Zitat von Sea_CucumberSea_Cucumber schrieb:Odessa als Tragödie zu bezeichnen zeugt schon von einer recht merkwürdigen Sichtweise
Also deutsch ist meine Muttersprache, daher finde ich an dieser Bezeichnung nichts Merkwürdiges!

Ist darin eventuell Dein Unverstänis begründet?

http://www.duden.de/suchen/dudenonline/trag%C3%B6die


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 22:07
@CurtisNewton

Nichts davon ist anwendbar. Es war keine Tragödie, sondern ein Mordverbrechen.
Und das ist nicht aufgrund unglücklicher Umstände zustande gekommen, sondern war klar und bewusst ausgeführt.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 22:08
@Sea_Cucumber
@waage

Die Aufklärung dieser "Tragödie" ist noch nicht abgeschlossen, daher weise ich keiner Seite der Beteiligten akut die Schuldlast zu, mehr wollte ich damit nicht ausdrücken.

Unterstellt mir doch, was ihr wollt, sowas spricht doch nur für Euren Charakter, nicht für meinen ;)


Anzeige

1x zitiertmelden