Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 21:35
@Sea_Cucumber


Putin hat sich bedankt und ihnen eine Prämie bezahlt. War vor Wochen groß in den Zeitungen.


@waage


Ich gehe mal davon aus dass die ukrainische Übergangsregierung um deren Anwesenheit ersucht hat, falls es sich überhaupt bestätigt dass die US-Regierung die Verantwortung für die Söldner trägt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 21:35
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:sieh es als dezenten hinweis, du erweckst den eindruck, dass du schon wieder auf alten pfaden wanderst wo die luft sehr dünne für dich ist
Du bildest Dir wohl tatsächlich ein, Deine Sichtweise und Einschätzung sei die Erhabenheit über Andere. Süffisant und latent herablassend, so trieft es aus Deinen Beiträgen.

Auch Dir würden ein wenig kleinere Brötchen gut zu Gesicht stehen, denn weder DU selbst, noch Deine Sichtweise der Dinge sind die letzte Cola in der Wüste!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 21:36
@Resonanz.

Ich meine den anschließenden Prozess. Die Journalisten waren dort nach dem Krim Anschluss an Russland dort und haben verzweifelt die Soldaten und Söldner gesucht


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 21:37
@Befen
Zitat von BefenBefen schrieb:Putin hat sich bedankt und ihnen eine Prämie bezahlt. War vor Wochen groß in den Zeitungen.
Der hat ihnen anschließend eine Prämie für die Sicherung auf der Krim gezahlt. Das finde ich gut aber er hat sie nicht im Vorfeld beauftragt. Er war von ihrem Engagement so beigeistert, dass sie unter Einsatz ihres Lebens das Referendum sicherten, dafür hat er ihnen im Nachhinein eine Belobigung gegönnt.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 21:38
Zurück zum Thema:

Gibts schon Wahlergebnisse?
Gabs eigentlich Wählerlisten, wie es hierzulande üblich ist, oder konnte man aufgrund des Fehlens dieser Listen von Wahllokal zu Wahllokal ziehen und viele Kreuze machen?


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 21:39
@Befen
Ich gehe mal davon aus dass die ukrainische Übergangsregierung um deren Anwesenheit ersucht hat, falls es sich bestätigt dass die US-Regierung die Verantwortung trägt.
gehe ich fest davon aus, dass es auf diese art und weise abgewickelt wurde, falls es sich bestätigt

aber wer 1:1 zusammenzählt den springt hier so einiges an .... der saubermann hat wohl mächtig dreck am stecken, auch wenn man hier mit verschachtelten konstrukten arbeitet

@CurtisNewton

kein problem, ich helfe dir immer wieder gerne, auch wie jüngst, kümmere mich gerne um dich bei der wissensvermittlung


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 21:39
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Gibts schon Wahlergebnisse?
Unter diesen Bedingungen sicherlich nicht
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Gabs eigentlich Wählerlisten
Im Fernseh sah ich vorhin wie sie in einem Wahllokal eine Liste vorliegen hatten, auf welcher sie den dann gezeigten Wähler abgehakt haben


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 21:40
@Sea_Cucumber
Zitat von Sea_CucumberSea_Cucumber schrieb:Der hat ihnen anschließend eine Prämie für die Sicherung auf der Krim gezahlt.
Es war zu keiner Zeit Gefahr in Verzug.


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 21:40
@Sea_Cucumber


Den Befehl haben sie sich sicher selbst gegeben ihren Flottenstützpunkt zu verlassen um ukrainische Armee festzusetzen. Na da war Putin sicher mächtig überrascht wie sehr seine Autorität "nicht" in Frage gestellt wurde.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 21:40
@Makavelii

Bestiiiimmmmt...so wie jetzt auch, gelle


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 21:40
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Gibts schon Wahlergebnisse?
Nein, wie denn auch? Es gab ja keine Wahl, sondern nur ein Theater unter der Überschrift "Banditen spielen Referendum".


4x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 21:41
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:kümmere mich gerne um dich bei der wissensvermittlung
Ich danke Dir dafür
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Süffisant und latent herablassend, so trieft es aus Deinen Beiträgen.



melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 21:42
@Befen
Zitat von BefenBefen schrieb:Den Befehl haben sie sich sicher selbst gegeben ihren Flottenstützpunkt zu verlassen um ukrainische Armee festzusetzen
Dir ist aber der vorherige Aufruf zur Aufruhr und Erstürmung der Schwarzmeerflotte nicht entgangen, oder? Das war zu der Zeit, als das kranke Junta in Kiev noch glaubte die Armee stände hinter ihnen. Da sieht man schon wie krank im Kopf die sind, wenn die unter solchen Traum- und Phantasievorstellungen leiden


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 21:43
@Sea_Cucumber


Die Übergangsregierung hat dazu aufgerufen die russische Schwarzmeerflotte zu stürmen? Na da hätte ich aber gern mal ne Quelle.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 21:44
@Landluft
Zitat von LandluftLandluft schrieb:Nein, wie denn auch? Es gab ja keine Wahl, sondern nur ein Theater unter der Überschrift "Banditen spielen Referendum".
grenze mal ab zur "wahl" in kiew wo sich die putschregierung geformt hat

@CurtisNewton

untersütze wo ich kann


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 21:44
Zitat von LandluftLandluft schrieb:. Nein, wie denn auch? Es gab ja keine Wahl, sondern nur ein Theater unter der Überschrift "Banditen spielen Referendum".
Tausende Menschen wählen, Hunderte stehen Schlange, wie kann man diese Leute ignorieren und sie auch noch Banditen schimpfen? Ist man wirklich schon so Verblendet?


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 21:47
@Sersch

Wieviele tausend Menschen gehen nicht wählen, weil sie sich nicht trauen, oder weil sie keine passable Alternative zur Auswahl haben!? Wieviele nehmen nicht an dieser Wahl Teil, weil sie von bewaffneten Hardlinern erzwungen wurde?


4x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 21:47
@waage

Eine Wahl zur Legitimierung einer wie auch immer zusammengesetzten Regierung fehlt noch, aber die Vorbereitungen dafür werden durch die Kämpfe torpediert.

@Sersch

Ich meinte nicht die Menschen, die einen Stimmzettel ausgefüllt haben, sondern die bewaffneten Banden, die dieses Möchtegern-Referendum mit aller Gewalt durchpeitschen.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 21:48
@Landluft

grenze doch bitte mal ab, akt weichst du aus


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 21:48
@Resonanz.
Zitat von Resonanz.Resonanz. schrieb:Wieviele tausend Menschen gehen nicht wählen, weil sie sich nicht trauen, oder weil sie keine passable Alternative zur Auswahl haben!? Wieviele nehmen nicht an dieser Wahl Teil, weil sie von bewaffneten Hardlinern erzwungen wurde?
In der Ostukraine sich noch offen zur Einheit zu bekennen wird wahrscheinlich mit
Prügelstrafe geahndet. Schliesslich sind es ja Faschisten.


Anzeige

1x zitiertmelden