Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 22:09
Ich denke @waage in der Ukraine sind alle Bürger Opfer, egal welcher Seite sie zugeneigt sind.

Wer hat überhaupt oder warum bzw. was ist in der Ukraine los? Worum gehts eigentlich?

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 22:10
@Sea_Cucumber
Zitat von Sea_CucumberSea_Cucumber schrieb:Mordverbrechen.
Ja, wahrscheinlich
Zitat von MakaveliiMakavelii schrieb:Tragödie
Ja, definitiv


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 22:10
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:täter und opfer dürften in diesen genannten fällen wohl sehr eindeutig sein
Soweit ich weiß haben die Pro Russen angefangen zu provozieren und dann geriet die
ganze Sache ausser Kontrolle.


4x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 22:10
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Unterstellt mir doch, was ihr wollt, sowas spricht doch nur für Euren Charakter, nicht für meinen
Derr Live Stream war klar. Die Diskussion darüber ist abgeschlossen.
Wer Mollis in Häuser schmeißt ist schuldig. Ganz egal welche Auseinanderswetzung vorher war. WerMollis in Häuser schmeißt und die Ausgänge versperrt und herunterspringende tot schlägt, der ist kein Teilnehmer einer Tragikaufführung, sondern ganz klarer Mörder


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 22:11
@CurtisNewton

kann man so akzeptieren, aber mal im auge behalten, ob dies dann auch so stringent anderweitig so gehandhabt wird .... in der vergangenheit war dem wohl eher nicht so, aber gut, mal abwarten

@Niselprim

im kern deiner aussage kann ich dir jetzt nicht mal widersprechen


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 22:13
@Makavelii
Zitat von MakaveliiMakavelii schrieb: ausser Kontrolle.
Mollis fallen nicht vom Himmel. Du musst Benzin bei dir haben und Flaschen bei dir haben. Du musst also schon im Vorfeld planen. Da ist nichts außer Kontrolle, sondern völlig geplant gewesen


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 22:14
Beantwortest Du mir bitte auch meine Frage? @waage


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 22:17
@Makavelii
Zitat von MakaveliiMakavelii schrieb:Soweit ich weiß haben die Pro Russen angefangen
ich weiß, wenn es gar nicht anders geht, dann waren es bei dir auch spontane selbstanzündungen

sorry, ab und an kann man sich über deine dümmliche propganda belustigen, aber bei gewissen sachverhalten - wie hier wenn es u.a. um die abscheuliche tat von odessa geht - bist du einfach nur voll daneben

@Niselprim

sorry, übersehen
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Wer hat überhaupt oder warum bzw. was ist in der Ukraine los? Worum gehts eigentlich?
für mich persönlich ist die ukraine den zerreißkräften zwischen der eu/usa und russland erlegen bzw. auf dem rücken der bevölkerung werden niedere interessenspolitik ausgetragen

begonnen hat es rund um das saa und der entweder oder vorgabe (von beiden seiten) bzw. der größte sündenfall war dann der 21.02.

da hätte man spätesten die reißleine ziehen müssen


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 22:17
http://www.n-tv.de/politik/Abstimmungen-in-Ostukraine-enden-blutig-article12809776.html

Das Schlimmste was passieren konnte. So dumm und dämlich seitens der ukrainischen Truppen / Regierung...unfassbar dumm!
Die umstrittenen Abstimmungen im Osten der Ukraine fordern mindestens einen Toten. Nach Angaben von russischen Medien erlag ein Bürger in der Stadt Krasnoarmejsk im Donezk-Gebiet einer Schussverletzung. Vor einem Wahllokal kam es demnach zu einem Handgemenge, als ukrainische Regierungstruppen die Abstimmung stoppen wollten. In früheren Berichten war von zwei Toten die Rede. Offizielle Bestätigungen dieser Meldungen gibt es allerdings noch nicht.

Auch eine Bestätigung, dass die Wahllokale geschlossen wurden, steht noch aus. Offiziell sollte die Stimmabgabe bis 22 Uhr Ortszeit (21 Uhr MESZ) beendet sein.



1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 22:17
@Sea_Cucumber

Die Pro Russen suchten Zuflucht im Gebäude nachdem sie bemerkt haben dass sie in der
Unterzahl sind,die Pro Ukrainer waren dermassen erbost dass sie die Pro Russen
ausräuchern wollten.

Was will man auch anderes erwarten in nem Bürgerkrieg?

Da wird noch einiges kommen. Deswegen jetzt immer solche Vorfälle
als Argumente herzunehmen is unterste Schublade.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 22:18
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Die umstrittenen Abstimmungen im Osten der Ukraine fordern mindestens einen Toten. Nach Angaben von russischen Medien erlag ein Bürger in der Stadt Krasnoarmejsk im Donezk-Gebiet einer Schussverletzung. Vor einem Wahllokal kam es demnach zu einem Handgemenge, als ukrainische Regierungstruppen die Abstimmung stoppen wollten. In früheren Berichten war von zwei Toten die Rede. Offizielle Bestätigungen dieser Meldungen gibt es allerdings noch nicht.
Wenn einer noch Fragen hatte ob die Wahl frei und unabhängig abgehalten werden konnte.....


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 22:19
@Makavelii

Dein Text bestätigt alle meine Urteile über dich


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 22:21
@Sea_Cucumber

Dass Du das ungefiltert für Deine eigene Sichtweise benutzt, war ja klar!
Anstatt dies mal neutral zu nehmen, zu überdenken, was dies für zukünftige weitreichende Konsequenzen haben könnte.....KLEBST DU nur auf dem subjektiven JETZT Deiner einseitigen Sichtweise! Das ist kleingeistig und kurzsichtig!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 22:22
Zitat von MakaveliiMakavelii schrieb:Die Pro Russen suchten Zuflucht im Gebäude nachdem sie bemerkt haben dass sie in der
Unterzahl sind,die Pro Ukrainer waren dermassen erbost dass sie die Pro Russen
ausräuchern wollten.

Was will man auch anderes erwarten in nem Bürgerkrieg?

Da wird noch einiges kommen. Deswegen jetzt immer solche Vorfälle
als Argumente herzunehmen is unterste Schublade.
Im Angesicht von mindestens 50 Toten, die mit klarer Tötungsabsicht ermordet wurden, ist dies eine kaum zu überbietende Menschenverachtung. Du solltest dich wirklich etwas schämen, pfui teufel!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 22:23
@Sea_Cucumber

Übertreib mal nicht. Es ist Bürgerkrieg!!!!!

In Ruanda damals 1994 wurden 800.000 Menschen abgeschlachtet!!!!

Nur wegen Meinungsverschiedenheiten...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 22:24
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Dass Du das ungefiltert für Deine eigene Sichtweise benutzt, war ja klar!
Klar, deswegen hatte ich ja auch aktiv und entscheidend in der Diskussion um Panzer durch Österreich Richtung Ukraine dazu beigetargen dass es sich als Falschmeldung herausstellte.
Macht Sinn...klar...


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 22:25
@Makavelii
Zitat von MakaveliiMakavelii schrieb:Übertreib mal nicht. Es ist Bürgerkrieg!!!!!

In Ruanda damals 1994 wurden 800.000 Menschen abgeschlachtet!!!!
Ach, jetzt wird mit Zahlengrößen relativiert. Tolles unterirdisches Niveau


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 22:25
@Sea_Cucumber
Zitat von Sea_CucumberSea_Cucumber schrieb:Du solltest dich wirklich etwas schämen, pfui teufel!
Wofür sollte er sich schämen? Dass er verstanden hat, dass ein Krieg / Bürgerkrieg immer Tote bedeutet und dies sagt? Sollte er es besser Verschweigen und sich dann dafür als Relativierer bezeichnen lassen?


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 22:25
@Makavelii

hat unsere regierung damals mit den schlächtern bzw. mit regierungsmitgliedern die zu solch abartigkeiten aufgerufen sympathisiert bzw. wurden diese mittelbar supportet?

unglaublich unterirdisch deine "vergleiche" mit einhergehender relativierung


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 22:26
@Sea_Cucumber
Zitat von Sea_CucumberSea_Cucumber schrieb:Ach, jetzt wird mit Zahlengrößen relativiert. Tolles unterirdisches Niveau
Nö,sondern dass ein Bürgerkrieg eben leider keine tolle Sache ist.


Anzeige

melden