Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

17.05.2014 um 18:47
@kurvenkrieger
mein Sperrcounter läßt keine würdige Antwort zu :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

17.05.2014 um 18:52
Vielleicht irren sich ja auch die Menschen, die u.a. in Iryna oder Julia Faschos sehen und @jeana oder @CurtisNewton haben vll. Recht mit ihren Aussagen, dass diese hetzenden und gewaltverherrlichenden Faschos ja garkeine Faschos sind.
Irren is menschlich, ihre Aussagen allerdings ziemlich unmißverständlich. Die Dissonanzvorbeugung einiger Beteiligten läßt es aber offensichtlich nich zu, den Tatsachen in die Augen zu blicken. Kann auch schon als patentes Realitätsverzerrungsfeld durchgehen, irgendwelche überzeugenden Argumente blieben bisher ja leider aus. Warum mag das wohl so sein?
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:mein Sperrcounter läßt keine würdige Antwort zu :D
Pussy Riot? Mach mir hier nich den Samstagsspaß mardig! :trollking:
Als ob wir uns deswegen in diesem Umfeld Sorgen machen müßten... ;) :) :D


melden

Unruhen in der Ukraine

17.05.2014 um 18:58
Zitat von jeanajeana schrieb:später helfe ich Dir bisschen mit übersetzen.
wo glaubst eigentlich hier zu sein??

ihre kernaussage : "Bravo, Odessa. (...) Let the demons burn in hell." wird den meisten hier wohl vollauf genug sein?

oder wolltest dich dazu noch an rechtfertigungen wagen? :troll:


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

17.05.2014 um 19:16
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:oder wolltest dich dazu noch an rechtfertigungen wagen? :troll:
Ohja, bitte.


melden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

18.05.2014 um 00:03
Man misst eine "Regierung" nicht an ihren Worten, sondern an ihren Taten, um sie korrekt einzuordnen.
Und wie Worte und Taten miteinander korrelieren.
Deshalb ist die Junta in Kiew um Jazenjuk, Turtschinow,... durchweg faschistisch.
Um mal den Kontext wieder herzustellen, da ja die eigentliche Antwort gelöscht worden ist.
Das war folgendes:
@CurtisNewton

Also keine Antwort auf meine Frage, nur eine ungeschickte Ablenkung?
Das war sogar eine sehr eindeutige Antwort.
Man misst eine "Regierung" nicht an ihren Worten, sondern an ihren Taten, um sie korrekt einzuordnen.
[zensierte Frage]?
Die Frage, die hier jemand offenbar als unangenehm empfunden hat und die mutmaßlich der Grund der Löschung gewesen ist, habe ich mal entfernt.


melden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

18.05.2014 um 00:05
In den Nachrichten heißt es, dass Slavjansk wieder von den Juntaeinheiten angegriffen wird.
Mit Haubitzen, Panzern und ähnlich schwerem ungenauem Gerät.
Opfer sei vor allem die Zivilbevölkerung.


melden

Unruhen in der Ukraine

18.05.2014 um 00:40
Bilder aus Slawjansk. Zu sehen ist eine Gruppe der Volkswehr von Donezk im Schützengraben.

https://www.youtube.com/watch?v=gnK7WbUJevI (Video: ⚡ War in Donbass 2014: From the Slavyansk Trenches - Self-Defence Poised)
https://www.youtube.com/watch?v=gnK7WbUJevI (Video: ⚡ War in Donbass 2014: From the Slavyansk Trenches - Self-Defence Poised)

@2320
Die Nationalgarde kakkt gerade übelst ab. Sie werden dort regelrecht verheizt.


melden

Unruhen in der Ukraine

18.05.2014 um 00:49
was haben die bloß damit vor?

https://www.youtube.com/watch?v=AHferdHD6uQ


melden

Unruhen in der Ukraine

18.05.2014 um 00:52
Youtube: Обращение Игоря Стрелкова
Обращение Игоря Стрелкова
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Söldner Girkin wollte russische Bewohner der Ostukraine vor der "Nazi-Junta" beschützen, und bat sie um deren Unterstützung. Aber von ~4,5 Millionen Bewohnern kamen nichtmal Tausend. Und das sind hauptsächlich Kriminelle Angsthasen.

Die in russischen Medien propagierten 27.000 heroischen prorussischen Kämpfer hat er leider noch nicht angetroffen. Mangels kampfesbereiter Männer fordert er nun Frauen zur tatkräftigen Unterstützung auf. In der ganzen Region haben sich nichtmal 20 Militärspezialisten seinem Kommando angeschlossen.


melden

Unruhen in der Ukraine

18.05.2014 um 01:04
@Mr.Q
Söldner?


melden

Unruhen in der Ukraine

18.05.2014 um 01:04


Mitglieder des rechten Sektors wollten offenbar Europas größtes Atomkraftwerk besetzen.


melden

Unruhen in der Ukraine

18.05.2014 um 01:08
Zitat von 23202320 schrieb:Söldner?
Wie sollte man Soldaten, die ohne Kampfauftrag in fremden Ländern töten, sonst nennen?
Stimmt: Terroristen ist da die bessere Wortwahl!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

18.05.2014 um 01:09
@Mr.Q
Seit wann organisieren Terroristen Volksentscheide?

42978 Referendum v Mariupole Goryashtee Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Unruhen in der Ukraine

18.05.2014 um 01:11
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Wie sollte man Soldaten, die ohne Kampfauftrag in fremden Ländern töten, sonst nennen?
Stimmt: Terroristen ist da die bessere Wortwahl!
Na gut dass Blackwater- Academi scheinbar angefordert wurde, vermutlich von Jarosch oder Kowal persönlich.


melden

Unruhen in der Ukraine

18.05.2014 um 01:16
Na gut dass Blackwater- Academi scheinbar angefordert wurde, vermutlich von Jarosch persönlich.
Gibt es dafür eigentlich irgendeinen Beweis? Das einzige dazu bislang im Umlauf befindliche Foto hat sich ja ziemlich schnell als Fälschung herausgestellt, und zeigte Polizisten in New Orleans 2005.


melden

Unruhen in der Ukraine

18.05.2014 um 01:24
@Mr.Q

"Aber von ~4,5 Millionen Bewohnern kamen nichtmal Tausend. Und das sind hauptsächlich Kriminelle Angsthasen."

Einseitige Aussagen ohne Belege sind absolut nicht ziehlführend. Was macht sie zu Kriminellen und was macht sie zu Angsthasen, gerade in Anbetracht, dass sie für ihre "Freiheit/Unabhängigkeit" sterben würden? Möchtest du als Gesprächspartner ernst genommen werden solltest du auf eine sachliche Ebene diskutieren!!


melden

Unruhen in der Ukraine

18.05.2014 um 01:33
@mr Q.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-separatisten-bruesten-sich-mit-getoeteten-cia-agenten-a-969953.html

Denke wenn sie sich sicher sind CIA Agenten und andere Kämpfer aus dem westlichen Special Forces Kontingent erwischt zu haben dann werden Belege dazu auftauchen.


melden

Unruhen in der Ukraine

18.05.2014 um 01:39
@clubmaster

nüchtern betrachtet erscheint das objektiv eher unwahrscheinlich. wir hätten sonst schon lange bilder und videos davon gesehen, ganz so wie in der vergangenheit. es gibt ein schönes sprichwort: klappern gehört zum handwerk.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

18.05.2014 um 01:45
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:nüchtern betrachtet erscheint das objektiv eher unwahrscheinlich. wir hätten sonst schon lange bilder und videos davon gesehen, ganz so wie in der vergangenheit. es gibt ein schönes sprichwort: klappern gehört zum handwerk.
Das ist richtig, allerdings sind die Russen wohl genauso wenig PR Profis wie die SAA in Syrien. Man sieht dort nur wenig Videomaterial von der Regierungsseite. Von den Ukrainenazis und den Islamisten hingegen haufenweise.


melden

Unruhen in der Ukraine

18.05.2014 um 01:46
" Terroristen ist da die bessere Wortwahl!"

per definition sind sie keine terroristen:

"Terrorismus ist keine militärische Strategie, sondern primär eine Kommunikationsstrategie.[2][3] Terroristen streben zwar nach Veränderungen der bestehenden Ordnung, doch greifen sie nicht militärisch nach Raum (wie z. B. der Guerillero), sondern wollen das Denken besetzen und dadurch Veränderungsprozesse erzwingen."

Wikipedia: Terrorismus


Anzeige

melden