Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 22:26
Wer Das entschuldigt hätte genauso gehandelt!?

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 22:26
@CurtisNewton

Deine fehlende Empathie wundert mich nun nicht wirklich.Aber bei Gelegenheit werde ich dich gerne daran erinnern


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 22:26
So in etwa nehme ich das auch mal an @waage
Die Ukraine ist pleite und die EU bzw. den €uro kann man ruhig ein bisschen schwächen. Oder?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 22:27
@Sea_Cucumber
Zitat von Sea_CucumberSea_Cucumber schrieb:Deine fehlende Empathie wundert mich nun nicht wirklich.
???

Wo fehlt die denn?


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 22:28
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Die Ukraine ist pleite und die EU bzw. den €uro kann man ruhig ein bisschen schwächen. Oder?
da hab ich jetzt nen klemmer bzw. versteh nicht so ganz, wer in welcher rolle hatte diese strategie?


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 22:33
Keine Ahnung @waage Jedoch gehts sicherlich ums Geld - nur ums Geld.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 22:36
@Niselprim

irgendetwas in diese richtung --> macht/machteinfluss/geld usw. usf.

aber ich glaube wir beide sind uns auch eins, dass es um eins nicht geht und das sind die erstrangigen interessen der bevölkerung .... es wird politik und interessensvertretung betrieben auch auf dem rücken der breiten masse ... notfalls werden wir auch großflächig gegeneinander aufgehetzt, ausgespielt wenn es zum bedienen von interessen einiger geht


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 22:40
@Sea_Cucumber

Eigentlich hab ich ja erwähnt dass es eine Tragödie ist die dort stattgefunden hat,genauso
wie in der Hafenstadt.

Nur gehe ich eben nich so ins Detail wie du (dir scheint die ganze Sache ja ziemlich an die Substanz zu gehen)


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 22:43
Dem gebe ich Dir Recht @waage

Wir sollten drauf aufpassen, dass wir uns nicht all zu arg verschaukeln lassen ;)


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 23:02
Erste Meldungen in deutschen News-Tickern sprechen von 89% pro-Abspaltung für die besagten Regionen. Diese Zahlen haben sie (die berichtenden Medien / Agenturen) vom Chef der Wahlkommission übermittelt bekommen.


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 23:02
Hier nochmal ein Bericht zu Acedemi Blackwater

http://www.n-tv.de/politik/Kaempfen-US-Soeldner-in-der-Ukraine-article12808976.html
Die Männer führen laut der Zeitung schwer bewaffnete Guerillaangriffe in der Nähe der abtrünnigen Stadt Lugansk aus. Der BND äußerte sich bisher nicht zu dem Bericht. Sollte er sich bestätigen, wäre ein diplomatischer Gau, ein Skandal programmiert.
In dieser Republik verursachen amerikanische Verbrechen keine Skandale mehr, die Politiker werden weiter schön erpresst und tun so als sei ihr Name Hase. Gegen Merkel scheint man besonders viel Material zu haben, nicht nur dass sie ihr eigenes Ausspähen durch die NSA nicht juckt, nein sie bringt sich schon mal wieder gegen Putin in Stellung.


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 23:07
was spräche jetzt eigentlich dagegen, wenn eine russische Drohne über die Ukraine fliegt, und nur die Söldner gezielt ausschaltet?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 23:09
@Demotivator

Es spräche auch nichts gegen eine Drohne über dem Pantagon


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 23:09
@Sea_Cucumber
@Demotivator

Eure Phantasie spräche dagegen!


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 23:10
@CurtisNewton
Dein Satz ist sinnlos.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 23:10
@Demotivator

russland wird sich wohl kaum auf solches niveau begeben und analog wie die usa nach willkür und so gehäuft das völkerrecht brechen :-)


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 23:11
@Demotivator

Was kann ich für Deine Hirngespinnste? Nix, ich bin vollkommen unschuldig an Deinen unsinnigen, deplatzierten OT-Hallus!

@Sea_Cucumber
Zitat von Sea_CucumberSea_Cucumber schrieb:Es spräche auch nichts gegen eine Drohne über dem Pantagon
Schon wieder Tötungsphantasien?
Sehr bedenklich!


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 23:11
@Demotivator
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:was spräche jetzt eigentlich dagegen, wenn eine russische Drohne über die Ukraine fliegt, und nur die Söldner gezielt ausschaltet?
Vielleicht wird es ja doch ne TU 160, dann ist Rogosin wieder glücklich... ach ne, die Drohung war ja gegen Rumänien ;-)


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 23:13
@waage
glaub ich auch nicht. Mich interessiert nur, wie der Westen auf so etwas reagieren würde. Was meinst du?


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 23:15
Oder auch schön die Aussage von nem Russischen Abgeordneten (Name ist mir leider entfallen :(

"Hätten wir doch Österreich nach dem 2.ten WK nicht zurückgegeben dann wäre sowas wie beim ESC nie gewesen".... Super Liberale und menschenfreundliche Einstellung


Anzeige

melden