Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 12:12
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Sie unterstüzten eine Übergangsregierung. Wohl auch deswegen damit dort nicht alles aus dem Ruder läuft.
Es läuft doch schon alles aus dem Ruder, spätestens seit man ukrainisches Militär auf die eigenen Leute schießen läßt.
Glaubwürdige Politik wäre, wenn man darauf achten würde nicht noch mehr zu provozieren.
Und endlich die Menschen in Ost und Süd nicht mehr mit sogenannten Antiterroreinsätzen
terrorisieren würde. Letztendlich sind in den Augen zumindest der Ukrainer die sich äußern,
die Putschisten die eigentlichen Terroristen. Außer dem Westen erkennt sie niemand an, nichtmal die eigenen Landsleute. Zumindest die nicht, die sich an den Anti Kiew Protesten beteiligen und ukrainische Soldaten entwaffnen.
Ich seh hier nur ein riesiges Lügenkonstukt, dass gegen alle Vernunft und Menschlichkeit weiter forciert wird.
Nur gut, dass die Propaganda hier zum größten Teil versagt, denn es sieht wohl so aus, dass die
Bevölkerung hier gegen eine Eskalation ist und lieber eine diplomatische Lösung will.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 12:16
Im übrigen habe ich da immer noch die worte von Obahma im Ohr ich warne sie setzten sie nicht das millitär gegen ihr volk ein das währe ein Verbrechen gegen das Völker und Menschenrecht im Konsens Steinmaier und Merkel an die Ukrainische Regierung in 2014 nur war da noch Janukowitsch am ruder so schnell geht verdrehte Welt wenn einer ( USA ) glaubt alles zu bestimmen und zu entscheiden was recht und unrecht ist


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 12:17
Zitat von MadboyMadboy schrieb:Die Tagesschau berichtete ja auch schon vor längerer Zeit, dass zig russische Offiziere gefangen genommen wurden. Dass es sich dabei um Gerüchte hielt, die von Unterstützern der Regierung in Kiew gestreut wurden (von russischen Unterstützern wäre es unlogisch), wurde in keinster Weise erwähnt, noch wurde in den folgenden Tagen auf diesen Bericht Stellung bezogen
.
Hat die Tagesschau gesagt es wurden welche Gefangengenometn oder das di Ukrainer gesagt hätten sie hätten welche Gefangengenommen.? Diese feinen Unterschieder sind schon wichtig ob es als Fakt verkauft wird, oder nur als Zitat von anderen
Zitat von defdef schrieb:Der Maidan ist also eine Oppositionspartei? Der Rechte Sektor war damals eine Oppositionspartei?
Die Parteien die die Übergangsregierung gebildet haben sind es. Ist ja nicht so als säßen jetzt die Demonstranten im Parlament


@skep

DAnn nennt man es halt Inlandsgeheimdienst. Ist so gesehen das BKA auch.

Es untersteht halt der Justiz.
Zitat von skepskep schrieb:Nee klar, alles böse Unterstellungen und die freundlichen Amis wollen nur ihren
neuen ukrainischen Freunden nur Kaffee und Brötchen bringen?
Ich sagte doch, es geht darum selber Primärinfos zu beschaffen, das FBI ist auf Ausbildungsmission, ich halte das wie Madboy, immer wissenschaftlich drangehen.
TexDiese jetzige Regierung in der UA ist keine offizielle Regierung, sondern es sind klar
Putschisten. Was also haben diese Schlapphüte dort anderes zu suchen, als amerikanusche
Interessen sicher zu stellen. Welche wären das wohl
Es ist eben kein Klassische Putsch gewesen.

Ein Putsch (auch Staatsstreich oder Coup d’État, französisch [ˌkudeˈta], genannt, s. u.) ist eine oft überraschende, meist gewaltsame Aktion eines Teils der Staatsorgane (oder einer Gruppe davon; oft handelt es sich z. B. um das Militär oder einen Teil davon) mit dem Ziel, die Regierung zu stürzen und die Macht im Staat zu übernehmen.[1] Putschisten sind in der Regel hohe Militäroffiziere oder Führer paramilitärischer Organisationen. Es kommen aber auch andere „Putsche“ vor, z. B. in der Schweiz im Jahre 1839 der sog. „Züriputsch“ zur vorübergehenden[2] Ausschaltung des Liberalismus im Kanton Zürich, ein eher skurriles Ereignis.

Häufig folgt auf einen Putsch eine Militärdiktatur oder die Herrschaft eines autoritären Regimes.

Der Sprachgebrauch ist schwankend: Das Wort „Putsch“ wird oft nur für einen gelungenen Putsch benutzt, und ein fehlgeschlagener wird dann „Putschversuch“ oder Revolte genannt. Die Wendung Coup d’État[3] wird hingegen auch in anderem Zusammenhang bei einem wagemutigen Vorstoß verwandt. Putschisten sind jene Menschen, die einen Putsch ausführen. Ein gescheiterter Putschversuch endet häufig mit einem Schauprozess mit der Anklage des sog. Hochverrats.[4]

Das Wort Putsch ist negativ konnotiert.[5] Daher ist seine Verwendung meist mit einem Werturteil verbunden – als Putsch werden meist Ereignisse bezeichnet, die der Sprecher nicht für wünschenswert ansieht. Erfolgreiche Putsche verwenden daher vielfach andere Selbstbezeichnungen, die vielfach auch in den Sprachgebrauch eingehen


Und genau deswegen sind die Neuwahlen ja so wichtig, am besten unter Internationaler Aussicht.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 12:22
@Fedaykin
Schon klar, was Putsch bedeutet, aber trotzdem Danke.
War es aber nicht auch so, dass der ehemalige Präsident sich für Neuwahlen ausgesprochen hatte?
Gab es nicht sogar einen Vertrag?
Wer hat sich nicht an diesen Vertrag gehalten?
Wurde doch alles dokumentiert.
Zitat von StaehltStaehlt schrieb:Im übrigen habe ich da immer noch die worte von Obahma im Ohr ich warne sie setzten sie nicht das millitär gegen ihr volk ein das währe ein Verbrechen gegen das Völker und Menschenrecht im Konsens Steinmaier und Merkel an die Ukrainische Regierung in 2014 nur war da noch Janukowitsch am ruder
Aber plötzlich tut man es doch?
Sorry, wer da nicht sieht was gespielt wird, kann entweder nicht oder will nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 12:26
@skep
jupp da isses Problem weil es eben nicht alle sehen warum befragt mann nicht woher der Sinneswandel kommt bei Frau Merkel nach oder Steinmaier und besteht auf Antwort ? weil ich möchte es ja nur Verstehen vielleicht gibt es ja Gründe von denen ich nichts weiß ? aber unser Presse verlangt antworten von Putin die er nicht geben kann ..... so liebe ich Demokratie .. ironi off


melden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 12:30
bild.de
KLITSCHKO-KOLUMNE
Die Wahlen in der Ukraine müssen stattfinden

Russland versucht jetzt mit allen Mitteln, die Präsidentschaftswahlen am 25. Mai zu verhindern. Präsident Wladimir Putin will unser Land so weiter destabilisieren und Hass säen zwischen den Völkern. Das darf ihm nicht gelingen!
[...]
Die Argumentation Russlands gegen unsere Wahlen ist vollkommen absurd: Sie kritisieren, dass es derzeit keine gewählte ukrainische Regierung gibt, gleichzeitig sprechen sie sich sich aber gegen demokratische Wahlen aus! Wie passt das zusammen? Die Forderung nach Verhandlungen mit pro-russischen Kräften können wir nur dann akzeptieren, wenn die Waffen abgelegt und Gebäude geräumt werden.
http://www.bild.de/politik/ausland/vitali-klitschko/die-wahlen-in-der-ukraine-muessen-stattfinden-35849138.bild.html

Ich war doch gerade sehr erstaunt, dass Herr Klitschko erneut eine Bühne bekommt. Dass ist in sofern verwunderlich, da er seine Position in der Maidanbewegung verloren hatte, als er mit Janukowitsch und europäischen Außenministern Neuwahlen beschloss.

Natürlich darf eine verzerrte Russlanddarstellung nicht fehlen. Denn die Kritik Russlands richtet sich an die gewalttätige Lage im Land, die nach objektiver Sicht eine demokratisch korrekte Wahl ausschließt. Das erkennt Putin, darauf weist er hin. Dass in diesem Artikel die Ansicht Russlands dargestellt wird, dass die Übergangsregierung illegal sei, steht nicht direkt im Zusammenhang mit der Wahl am 25. Mai. Auch schön, dass die Bedingung an die Friedensgespräche hier eingebaut wird, die hier ebenfalls nichts zu suchen hat.

Schlussfolgerung: Ganz plumper Artikel. Klitschko hat nur noch in unseren Medien eine Bedeutung. Diese wird hier gezielt genutzt, um mit kausal falschen Aussagen Propaganda zu machen. Denn: Wir sind für die Wahlen. Wir sprechen ihnen die Macht zu, die Gewalt in der Ukraine zu beenden. Dass dies utopisch und absolut gegen jedweden Verstand spielt, wird medial nicht aufgearbeitet. Dafür können "wir" nachher schreiben, dass die Föderalisierungsbewegung der prorussischen Demonstranten gaaaaanz böser Terror ist. Edit: Denn die Separatisten werden mit der Wahl nicht einfach verschwinden. Eventuell bröckelt ihr Ansehen in der Bevölkerung.

So gerne ich auch eine zweifelsfrei legitimierte Regierung in Kiew sehen möchte, unter diesen Umständen ist keine demokratische Wahl möglich! (Gilt auch für das Referendum auf der Krim!)

@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Hat die Tagesschau gesagt es wurden welche Gefangengenometn oder das di Ukrainer gesagt hätten sie hätten welche Gefangengenommen.? Diese feinen Unterschieder sind schon wichtig ob es als Fakt verkauft wird, oder nur als Zitat von anderen
Ich vermute jetzt einfach mal, dass man irgend wen aus der Ukraine zitiert hat. Aber derartige Meldungen ohne Kommentar zu verkünden, soll eine Meinung transportieren. Das ist keine reine Berichterstattung. Wenn man an diesem Sachverhalt an sich Interesse hätte, hätte man ja auch in den folgenden Tagen darauf eingehen müssen, dass es eine Falschmeldung war.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 12:31
@Staehlt
Mir geht es da wie dir, ich will wissen was gespielt wird, immerhin ist man selbst auch davon betroffen.
Spätestens seit Deutschland am Hindukusch verteidigt wird, hat unsere Politikprominenz
mein Vertrauen verspielt, auch da wurde schon manipuliert und gelogen, dass sich die Balken biegen.
Und warum niemand in Berlin ernsthaft nachhakt ist wohl eher eine rethorische Frage.


melden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 12:33
@Madboy
Putin will Hass sähen genau. Und die Nazis die durch Kiew marschieren sind natürlich komplett in Ordnung.
Klitschko ist doch nur noch lächerlich.


melden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 12:36
Es läuft doch schon alles aus dem Ruder, spätestens seit man ukrainisches Militär auf die eigenen Leute schießen läßt.
t
DAs ist noch ziemlich lokal. Und man schießt ja im Grunde auf Bewaffnete Gruppen deren man mit Polizei nicht nachkommen kann. Abgesehen davon das die Situation dort schon über Wochen sich abzeichnete
Letztendlich sind in den Augen zumindest der Ukrainer die sich äußern,
die Putschisten die eigentlichen Terroristen. Außer dem Westen erkennt sie niemand an, nichtmal die eigenen Landsleute. Zumindest die nicht, die sich an den Anti Kiew Protesten beteiligen und ukrainische Soldaten entwaffnen.
t
und wieder betrachten wir nur eine Teilmenge
Ich seh hier nur ein riesiges Lügenkonstukt, dass gegen alle Vernunft und Menschlichkeit weiter forciert wird.
Nur gut, dass die Propaganda hier zum größten Teil versagt, denn es sieht wohl so aus, dass die
Bevölkerung hier gegen eine Eskalation ist und lieber eine diplomatische Lösung will.
t
KLar, wenn man glaubt man wollte einen Bewaffneten Konflikt haben, dann mag das so stimmen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 12:43
Schon klar, was Putsch bedeutet, aber trotzdem Danke.
War es aber nicht auch so, dass der ehemalige Präsident sich für Neuwahlen ausgesprochen hatte?
Gab es nicht sogar einen Vertrag?
Wer hat sich nicht an diesen Vertrag gehalten?
Wurde doch alles dokumentiert.
t
Ja, und dennoch haben wir immer noch das Parlament und eine Übergangsregierung aus verschiedenen Fraktionen.
Zitat von MadboyMadboy schrieb:So gerne ich auch eine zweifelsfrei legitimierte Regierung in Kiew sehen möchte, unter diesen Umständen ist keine demokratische Wahl möglich! (Gilt auch für das Referendum auf der Krim!)
Nicht ohne Hilfe von Außen, und eine ausreichenden Öffentlichen Ordnung.
Zitat von MadboyMadboy schrieb:Ich vermute jetzt einfach mal, dass man irgend wen aus der Ukraine zitiert hat. Aber derartige Meldungen ohne Kommentar zu verkünden, soll eine Meinung transportieren. Das ist keine reine Berichterstattung. Wenn man an diesem Sachverhalt an sich Interesse hätte, hätte man ja auch in den folgenden Tagen darauf eingehen müssen, dass es eine Falschmeldung war.
dafür reichten die 15 Minuten nicht. Im überigen ist es ja eher so das man durch Kommentare eine eigene Meinung einflechtet oder es Bewertet. Die Tageschau soll ja eigentlich die Bewertung jedem selbst überlassen. Naja Medienkompetenz und Informationkompetenz sind ja im durchschnitt nur mäßig ausgeprägt, zumal es einen Großteil erstmal nicht betrifft.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 12:44
Spätestens seit Deutschland am Hindukusch verteidigt wird, hat unsere Politikprominenz
mein Vertrauen verspielt, auch da wurde schon manipuliert und gelogen, dass sich die Balken biegen.
Und warum niemand in Berlin ernsthaft nachhakt ist wohl eher eine rethorische Frage.
t
Echt? Was haben Schröder und Fischer denn so gelogen um diesen Einsatz durchzuführen, mal abgesehen von der Anbiederei seinerseits.


melden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 12:46
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:DAs ist noch ziemlich lokal.
Immerhin wollen sich mehrere Regionen oder zumindest Städte abspalten.
Wenn das doch nur lokal ist, warum wird es dann so ernst genommen, dass man Militär in diese Regionen schickt, die von wem befehligt werden?
Von Putschisten und rechten Kräften, die sich nach dem Putsch entscheidende Posten zugeschanzt haben oder willst du abstreiten, das rechte Kräfte an einigen wichtigen Posten sitzen?
Außerdem war dieser Putsch gewaltsam, kann mich gut an einige Szenen erinnern, die sich in Kiew abgespielt haben, da läßt sich nix relativieren.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 12:47
Lokal ? was ist lokal es braucht mit dem auto mehr alls 15 stunden um das Kampfgebiet zu durchqueren jetzt hör auf es ist ein Irrer Bürgerkrieg ( Von dem ich klaube das den Kiew nicht gewinnen kann mangels Soldaten die das auch sind ) jetzt haben die Kosaken noch ein gegriffen
da wird noch mehr Leute gegen Kiew aufbringen jetzt wird auch noch der wackelkanidat Zsapporoschje gegen Kiew auf laufen . Und mir ist das fragen nach quellen egal was ich lese und was ich weiß füge ich zusammen . dann ist das Inti Kiew Gebiet wenigstens Homogen und die Krim bekommt wieder Wasser
http://www.neopresse.com/politik/ukraine-kosaken-uebernehmen-kontrolle-ueber-antratsyt/ (Archiv-Version vom 11.05.2014)


melden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 12:51
Zitat von skepskep schrieb:Immerhin wollen sich mehrere Regionen oder zumindest Städte abspalten.
Ja, dss ist noch recht Lokal. Aber gut das das wir übereinstimmen das zumindest die Wortführer dort von einer Abspaltung reden, auch wenn auch dort die Eigentliche Ziele wo nicht so einheitlich sind wie man meint.
Zitat von skepskep schrieb:Wenn das doch nur lokal ist, warum wird es dann so ernst genommen, dass man Militär in diese Regionen schickt, die von wem befehligt werden?
Nur weil es noch Lokal begrenzt ist, sagt das doch nichts über die Verhältnismäßkeit der Mittel aus.
Von Putschisten und rechten Kräften, die sich nach dem Putsch entscheidende Posten zugeschanzt haben oder willst du abstreiten, das rechte Kräfte an einigen wichtigen Posten sitzen?
t
Natürlich sitzen dort auch Politiker rechte Parteien, für gewöhnlich untersteht aber wohl dem Präsidenten der Oberbefehl über die Streitkräfte. Und auch wenn einer einer Rechten Partei angehört ist es möglich das nicht all sein Handeln deswegen illegal wird. Das erlebt Frankreich gerade
Zitat von skepskep schrieb:Außerdem war dieser Putsch gewaltsam, kann mich gut an einige Szenen erinnern, die sich in Kiew abgespielt haben, da läßt sich nix relativieren.
Die Bildung der Übergangsregierung nicht. Es gab Gewalt bei den Maidanprotesten von verschiedenen Fraktionen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 12:52
Habe gerade festgestellt, dass ich nicht den ganzen Artikel gelesen habe:
bild.de
Wir dürfen uns nicht wegen einiger Hundert Separatisten, die von Russland unterstützt werden, von demokratischen Prinzipien verabschieden.
Ich glaube, dass Putin nicht nur nach der Ostukraine greifen, sondern die ganze Ukraine in seinen Herrschaftsbereich eingliedern will. Er träumt von einem neuen großrussischen Reich, das bis nach Kiew reicht. Die USA und Europa müssen das begreifen, alle diplomatischen Mittel ausschöpfen und entschiedener gegen Putin und seine für uns alle gefährlichen Pläne vorgehen.
Es ist immens wichtig, dass die Wahlen am 25. Mai auch tatsächlich stattfinden!
http://www.bild.de/politik/ausland/vitali-klitschko/die-wahlen-in-der-ukraine-muessen-stattfinden-35849138.bild.html

Ok, dazu brauch man auch keine Stellung zu beziehen. Dass Herr Klitschko Gedanken lesen kann, wage ich mal zu bezweifeln. Daher sind seine Aussagen in diesem Zitat von keinerlei Bedeutung. Auch die behauptete Unterstützung der Separatisten ist seit Beginn des Konfliktes nicht bewiesen worden. Da gibt es nicht mal ein Indiz. Die bisher einzige Unterstützung beläuft sich auf Propaganda.


@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nicht ohne Hilfe von Außen, und eine ausreichenden Öffentlichen Ordnung.
Wenn die öffentliche Ordnung wiederhergestellt ist, kann die Wahl auch stattfinden. Am 25. Mai wird sie das aber nicht sein. Egal wie die Wahl ausgehen wird, eine der Konfliktparteien wird die Wahl nicht anerkennen! Dadurch wird der Konflikt unter Umständen noch verstärkt. Darauf hofft man bei uns - dass die Verstärkung zu Gunsten der Maidanbewegung ausfallen wird. Ein Eingreifen von Außen darf sich auch nur auf neutrale Wahlbeobachtung beschränken. Sonst erzeugt man neues Konfliktpotential.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:dafür reichten die 15 Minuten nicht. Im überigen ist es ja eher so das man durch Kommentare eine eigene Meinung einflechtet oder es Bewertet. Die Tageschau soll ja eigentlich die Bewertung jedem selbst überlassen. Naja Medienkompetenz und Informationkompetenz sind ja im durchschnitt nur mäßig ausgeprägt, zumal es einen Großteil erstmal nicht betrifft.
Das ist richtig. Viele Menschen in Deutschland haben keinerlei Medienkompetenz. Deshalb ist es ja wichtig, eine solche Meldung zu relativieren.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 13:03
Lokal ? was ist lokal es braucht mit dem auto mehr alls 15 stunden um das Kampfgebiet zu durchqueren jetzt hör auf es ist ein Irrer Bürgerkrieg ( Von dem ich klaube das den Kiew nicht gewinnen kann mangels Soldaten die das auch sind )t
Natürlich ist es Lokal, es spielt sich momentan in einem sehr Begrenzten Gebiet ab, um nicht zu sagen um 2 Mittelgroße Städte
jetzt haben die Kosaken noch ein gegriffen t
naja da warte ich mal auf Bestätigungen.


melden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 13:05
Zitat von MadboyMadboy schrieb:Wenn die öffentliche Ordnung wiederhergestellt ist, kann die Wahl auch stattfinden. Am 25. Mai wird sie das aber nicht sein. Egal wie die Wahl ausgehen wird, eine der Konfliktparteien wird die Wahl nicht anerkennen! Dadurch wird der Konflikt unter Umständen noch verstärkt. Darauf hofft man bei uns - dass die Verstärkung zu Gunsten der Maidanbewegung ausfallen wird. Ein Eingreifen von Außen darf sich auch nur auf neutrale Wahlbeobachtung beschränken. Sonst erzeugt man neues Konfliktpotential
Natürlich geht es um Wahlbeobachtung und co.

Aber gut die ein oder andere Gruppe wird eh machen was sie will. Nur kann dann keiner mehr von einer Illegitimen Regierung sprechen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 13:05
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Die Bildung der Übergangsregierung nicht. Es gab Gewalt bei den Maidanprotesten von verschiedenen Fraktionen.
Es gab auch im Parlament Gewalt gegen Oppositionelle, da gab es auch mind. ein Video zu.
Bin noch auf der Suche.
Hast du dir mal die Köpfe angesehen, die jetzt in Amt und Würden sind?
Alles lupenreine Demokraten?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und auch wenn einer einer Rechten Partei angehört ist es möglich das nicht all sein Handeln deswegen illegal wird. Das erlebt Frankreich gerade
Nicht dein Ernst, oder?
Du vergleichst tatsächlich Frankreich mit der Ukraine?
Gute N8


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 13:11
Zitat von skepskep schrieb:Hast du dir mal die Köpfe angesehen, die jetzt in Amt und Würden sind?
Alles lupenreine Demokraten?
Pff, Lupenreine Demokraten gibt es in den Regionen sowiso nicht, aber das ist eh so ein Wunschdenken.

Ändert nix an der Tatsache das in Kiew noch kein Totalitäres Regime oder ein Militärregierung sitzt, so wie es ich Agypten passiert ist


Nur was ist denn die Lösung ohne Neuwahlen?


melden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 13:12
@Fedaykin
genau das stimmt mehr soldaten hatt Kiew warscheinlich nicht . die pro Russen sind auch noch nicht koordiniert mit dem Eingriff der Kosaken könnte sich das aber schnell Ändern ... nur mal so einen vermutung aus dem Kaffeesatz die haben Struckturen durchs ganze Land sind ziehmlich gut Organisiert ....
Dann könnte es eng werden ich weiß nicht so genau wer auf seiten Kiews kämpfen sollte die regulären Armee und Polizei Einheiten werden es nicht sein jedenfalls nicht viel bleibt der rechte Sektor das wird nicht reichen


Anzeige

1x zitiertmelden