Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 20:15
Bei diesen ganzen Livetickern mag ich diese "Eil" oder noch besser in rot "blitz" Meldungen.



War eh höchste Zeit. Putin is viel zu naiv und gutgläubig. Die Menschen auf der Krim hätten noch viel schnelleren Schutz verdient. Sicherheit und Ordnung - ein wertvolles Gut.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 20:16
Zitat von waagewaage schrieb:und btw. haben die russen wirklich regeln gebrochen?
Ein Land zu besetzten verstößt definitiv gegen mehrere Regeln. Wenn du das nicht mit deiner "Moral" verstehst, dann geh lieber ins Bett.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 20:16
Zitat von Fürst55Fürst55 schrieb:Ich denke die Kommentare bringen nicht viel, weil dort wohl eher eine Mecker-Zone existiert, als brauchbare Informationen.
Ich verbringe oft viele Stunden damit, dort zu lesen. Wenn man da nur 20min drüberschaut, dann mag es wie eine Meckerecke von Linken wirken.
Zitat von FossFoss schrieb:sind die "Eroberer" eine souveränen States.
Die ukrainischen Faschisten sitzen in der Regierung. Sie sind die "Eroberer".


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 20:16
@Foss
Im Gegensatz zur EU und anderem westlichen Gesocks helfen die Russen wenn Zivilisten in Gefahr sind.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 20:16
Ohje, als hätte ich es selbst heraufbeschworen:

stwukkg3Original anzeigen (0,2 MB)

Ansonsten zur Situaion:

Ich bin wirklich gespannt, wie der Westen nun auf Russland reagiert, sollte tatsächlich the worst-case auftreten. Und vorallem, was danach geschieht. Die Stimmung im Westen wird einen neuen Höhepunkt erreichen, wenn es um Russland geht... ein neuerlicher kalter (BILD)-Krieg?


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 20:17
Jede westliche Regierung hätte das gleiche getan.


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 20:17
@Foss
@waage

.....nein da hat waage schon recht. Es gibt Verträge über die russische Nutzung der die hier keiner kennt.


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 20:17
@derpreusse

Übertreibs mal nicht


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 20:17
Bei den westlichen Regierungen wäre es ein verbrechen. Bei den Russen ist es ok. Immer diese doppel Moral


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 20:18
@Foss

bevor du mich ins bett schickst
Zitat von FossFoss schrieb:Ein Land zu besetzten verstößt definitiv gegen mehrere Regeln
kennst du die verträge bzw. kann man überhaupt von eigenmächtiger besetzung sprechen?

und losgelöst von dem, wer will dies ggf. anprangern? die usa, deutschland, die briten?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 20:19
@lilienherz
Der Westen wird nichts machen.
Welche Optionen hat der Westen denn?
Wenn es zum WORST-CASE Szenario kommt wird es den Westen, Osten, Norden und Süden nicht mehr geben.


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 20:19
@Fürst55
Die Regierung eines Staates wird von teilwese Rechtsextremen abgesetzt und hetzt gegen die russische Bevölkerung. Diese Bevölkerung ruft Putin um Hilfe und er antwortet.


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 20:19
Video wie in Ukraine jetzt in manschen Stadt Regierungen Regiert wird.

https://www.youtube.com/watch?v=TMpm2q4tfOk


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 20:20
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:und losgelöst von dem, wer will dies ggf. anprangern? die usa, deutschland, die briten?
Ich finde, genau das ist ein wichtiger Punkt! Welche Nation hat noch genügend Anstand in den Knochen und möglichst wenig Dreck am Stecken, um solche Aktionen anzuprangern? Wer ist da besser?


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 20:21
@s-I-g_N-s

Ich rede nicht davon, ob sich der Westen militärisch beteiligen wird, viel mehr aber davon, wie die Stimmung künftig sein wird. Wird sich die Welt tatsächlich offiziell (!) in einen Westen und Osten spalten?


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 20:21
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Die ukrainischen Faschisten sitzen in der Regierung. Sie sind die "Eroberer".
Na klar, mit Panzern, Flugzeuge und in Uniformen. Trink weiter dein Wodka.
Im Gegensatz zur EU und anderem westlichen Gesock helfen die Russen wenn Zivilisten in Gefahr sind.
Bestimmt genauso wie in Tschetschenien.


2x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 20:21
@lilienherz

ein riesenproblem mit der moralischen klarheit bzw. glaubwürdigkeit


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 20:23
Es könnten andere Gründe dafür geben (GEMA) dass die Videos in Deutschland gelöscht und nicht gezeigt werden und zwar: damit mächtige Menschen noch mächtiger werden in dem sie das Volk im unwissen halten und in der Zeit sich bereichern wie mit Aktien an/verkauf usw... Es gab schon solche Menschen die anhand von Information ganze Industrien abgekauft haben.


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 20:23
Zitat von FossFoss schrieb:Na klar, mit Panzern, Flugzeuge und in Uniformen. Trink weiter dein Wodka.
Wie du im obigen Video sehen kannst mit Sturmgewehren und Uniform.


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 20:23
Das Problem ist das die Menschen sich nicht bewusst sind wo ihre Meinungenen herkommen.


Anzeige

melden