Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 20:26
Zitat von FossFoss schrieb:Na klar, mit Panzern, Flugzeuge und in Uniformen. Trink weiter dein Wodka.
Sie trugen Schlagstöcke, Eisenketten und Pflastersteine. Und eine nette Armbinde, mit einer Wolfsangel drauf. Aber klar, das sind keine Nazis, nieeemals...

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 20:27
@Mikiaveli

Es gibt nur noch eine richtige Meinung -
und die kommt für die westlich orientierten Ukrainer nur noch aus dem HANDY !!!

Das Handy hilft beim Aufstand.

---

Deshalb hat KIM JONG ILL alle Handy´s per Strafe verboten.
Logo - sonst wäre dort längst alles von Ihnen aufgerollt.

Und Kim selbst würde nur noch SMS an einen anderen SMS-Automaten tippen.


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 20:27
Hmm, bisher haben die russischen Streitkräfte ja nur ihre Kontingrnte auf der Krim verstärkt, in dem Rahmen der ihnen laut Vertrag mit der Ukraine zusteht. Bis jetz alles nur show of force, nur diesmal mit Truppen per Lufttransport, statt einer Trägerkampfgruppe vor der Haustür, wie es andere bevorzugen würden.


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 20:28
@derpreusse

Trotzdem stellen die Handlungen Russlands ein Verstoß dar, natürlich haben andere Staaten insbesondere die USA, Israel, usw. in der Vergangenheit auch dagegen auch verstoßen, aber es ist rechtlich nicht legitim. Scheint wohl aber keinen zu interessieren, nur lässt sich Russsland nicht einfach aufhalten, von der historischen Seite war der Krim lange Zeit ein Teil Russlands, die Einwohner vorwiegend Pro-Russisch, auf jeden Fall eine schwierige Situation. Die Welt versinkt sowieso langsam im Krieg.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 20:28
@bulik .. das war jetzt wohl ein witz mit der gema oder? ein einfaches addon beseitigt das problem mit der sperre in ein paar minuten...

http://proxmate.dave.cx/


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 20:29
@spiky

Die Videos werden nicht nur gesperrt, sondern auch der Ton neuerdings herausgeschnitten. Da nützt ein Proxy nichts mehr.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 20:30
@Fürst55
Zitat von Fürst55Fürst55 schrieb:Trotzdem stellen die Handlungen Russlands ein Verstoß dar,
zum akt. zeitpunkt, wo liegt konkret der verstoß?


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 20:30
wenn ich den link für das video hätte könnte ich mich selbst davon überzeugen ...


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 20:31
@spiky

Youtube: Внеочередное заседание Совета Федерации
Внеочередное заседание Совета Федерации
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das Video war heute gesperrt, jetzt wieder freigeschaltet, aber in beiden Fällen fehlte und fehlt noch immer der Ton.


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 20:31
@Fürst55
Wie gesagt Putin ist ein Mann der Tat. Der wartet nicht bis es Tote gibt.


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 20:32
@spiky die Menschen die CDU wählen können schlecht mit dem Internet umgehen und glauben das was einem Vorserviert wird. Ist es wirklich dein Ernst dass ich mir durch Umstände die Wahrheit suchen muss in einem so Vorbildlichem Westen der mit Wahrheit protzt?


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 20:32
@lilienherz bei mir funktioniert es..danke für den link


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 20:33
@Bublik79

Das verbiete ich mir; die CDU besteht nicht ausschließlich aus "bösen" Menschen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 20:33
Stadt Fernseher von Sevostpol Ukraina Krym
http://www.youtube.com/user/SevastopolNTS?feature=watch


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 20:33
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Im Gegensatz zur EU und anderem westlichen Gesocks helfen die Russen wenn Zivilisten in Gefahr sind.
Genau, Putin der Retter der Armen und Schwachen. :D


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 20:34
@lilienherz
Möglicherweise wird es zu einem neuen Kalten Krieg kommen, wenn er nicht schon begonnen hat.
Allerdings ohne neues Wettrüsten. Kein Systemkonflikt sondern ein Zustand permanenten Misstrauens zwischen den USA, einigen proamerikanischen Staaten dieser Welt und den antiamerikanischen Staaten.
Siehe Syrien und Iran -> Ständige Vetos durch China und Russland.
Siehe Asien -> Inselstreit zwischen Japan und China.


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 20:35
@Bublik79 natürlich musst du das nicht,aber es gibt genug quellen um sich informationen zu suchen,man muss nur aufpassen was man glauben will oder nicht,nicht alle quellen sind seriös


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 20:35
@e7ernity
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Genau, Putin der Retter der Armen und Schwachen. :D
im georgienkonflikt ist deine ironie wohl - wie man mittlerweile weiß - näher an der wahrheit als die damalige westl. propangda


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 20:35
@lilienherz
Zitat von lilienherzlilienherz schrieb:Das verbiete ich mir; die CDU besteht nicht ausschließlich aus "bösen" Menschen.
das war jetzt nicht so gemeint, sondern das es meist ältere Menschen sind die auch nicht sich so mit Internet auskennen.


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 20:35
Im Brennpunkt vom Ersten,war der Grundtenor:Putin ist für die Destabilisierung verantwortlich,die Krim wird von prorussischen Paramilitärs terrorisiert,Russland setzt alles daran die ehemalige Teilrepublik zu erobern.
Wenn das mal nicht journalistisch perfekt recherchiert ist.Kann ich auch Russia Today gucken.
Alles nur noch ein Gelüge auf beiden Seiten.
Genau so fing der2.Weltkrieg an

ash


Anzeige

melden