Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 22:31
Die separatisten wollen sich doch der russischen förderation anschließen. Abgekartetes spiel . Wie jetzt die konsequenzen aussehen, wenn russland dem zu stimmt?

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 22:35
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Schau dir mal lieber an wie eine Mörsergranate aufgebaut ist, du Schlaumeier.
Ist trotzdem kein Propeller.
propelling heißt es im englischen. Das was dort liegt ist 100% eine Mörsergranate.
t
Na gut wir nennen es mal richtig, bevor das z nix führt. Was du meinst ist der Leitwerkschaft, das dient der Stabilisierung weil Mörser zumindest die klassischen Infantriemörser keinen Gezogenen LAuf haben wie Geschütze.


im Überigen habe ich auch gesagt bezüglich des Videos das es nicht nach gezielten Beschuss oder großflächigen Beschuss von Wohnvierteln aussieht. Was wir sehen ist das Mörser eingesetzt werden, und das die in einer Stadt wohl auch woanders Landen als genau auf einer STraßensperre oder Stellung. Aber das geht aus dem Video nicht hervor.


2x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 22:35
@yummi
Zitat von yummiyummi schrieb:wenn russland dem zu stimmt?
warten wir mal ab, wenn putin ganz clever spielt, dann wird er jetzt erstmal der duma keine aufnahme vorschlagen, sondern "vorschlagen" erstmal eine eigene staatlichkeit aufzubauen

dann hätten er eigentlich beide seiten bestmöglich clever bedient

und dann wird eine weitere sanktionierung immer mehr zur heuchlerveranstaltung bzw. zum glaubwürdigkeitsdesaster für den westen


melden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 22:36
@yummi

Ein Anschluss wäre für beide Seiten positiv. Also warum nicht?

Aus Sicht des Westens ist der Anschluss ein hochkrimineller Akt, da gebe ich dir recht.


melden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 22:37
http://de.gw2tp.com/item/23561-propeller-einer-morsergranate?full=1

Wie kann man, wenn man das Teil schon sieht, trotzdem so auf Wortglauberei machen? ich versteh´s einfach nicht, meide aber Leute wie CN im RL wo es nur geht und bin damit immer gut gefahren, die haben nur Ärger im Gepäck.


melden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 22:38
@yummi

Nun abgekartert nicht, sondern schlicht zu erwarten, auch wenn viele meinten es wären in erster Linie Föderalisten.

Russland wird sich zurückhalten, diese Orte haben nicht dieselbe Bedeutung wie die Krim.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 22:39
@CurtisNewton

siehste curtis um das gings es im kern:
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Was wir sehen ist das Mörser eingesetzt werden
wenn du schon mit "richtigstellungen" in besserwissermanier mit lols aufwartest, dann hättest du richtigstellen müssen, dass es sich hierbei um keinen mörsereinsatz gehandelt hat, weil ??????

null mehrwert, wie ich immer sage, deine "einwände"


melden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 22:40
Wie kann man, wenn man das Teil schon sieht, trotzdem so auf Wortglauberei machen? ich versteh´s einfach nicht, meide aber Leute wie CN im RL wo es nur geht und bin damit immer gut gefahren, die haben nur Ärger im Gepäck.
t
gehört zum Spiel, aber jetzt weiß du was es ist und woran man eine Mörsergrante erkennen kann bzw ein Raketengeschoss.


melden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 22:40
@waage

Und bei welcher meiner Aussage bist Du in gleicher besserwisser-Manier eingestiegen?

Richtig! ;)

Beitrag von CurtisNewton (Seite 1.352)

Also leg mal die Steine aus der Hand, denn Du sitzt mit deinen weisen, herablassenden Äußerungen mitten im Glashaus, denn wenn Du keine Ahnung von "Waffen" hast....
Zitat von waagewaage schrieb:und ich sags gleich, ich hab keine ahnung von waffen
...dann soltest Du Dir einen besseren Einstiegspunkt suchen!


melden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 22:42
@clubmaster

Du darfst das Deutsche Wort Propeller nicht mit dem Englischcen Probellant verwechseln. DAs ist so gesehen im Deutschen eher die Treibladung.

Ein Probeller ist eine Luftschraube


melden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 22:42
@Fedaykin
Wird putins glaubwürdigkeit dadurch nicht unter den separatisten leiden? Kann ja sein, dass die führung sich dessen bewusst ist, aber die basis?


melden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 22:44
Naja Putin war schlau genug keine Versprechungen zu tätigen. Aber vielleicht interessiert ihn das als so eine Art Pufferstaat. In Georgien gibt es ja auch so Stadtstaaten.


melden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 22:45
Du darfst das Deutsche Wort Propeller nicht mit dem Englischcen Probellant verwechseln. DAs ist so gesehen im Deutschen eher die Treibladung. Ein Mörser ist ja vom System her ein Rückstofreies Geschütz.
Im Grunde geht es ja im Kern nur darum dass man nicht zugeben möchte, dass dort eine abgefeuerte Mörsergranate rumliegt. Seien wir doch mal ehrlich. In Syrienvideos habe ich dutzende dieser Teile gesehen, sowohl beim Verschiessen, als auch als Reste später im Zielgebiet.


melden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 22:46
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ist trotzdem kein Propeller.
Nein, sag bloß da hat sich eine Diskussion draus entwickelt?


Anzeige

melden