Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

14.05.2014 um 18:06
@rockandroll
Sind halt nicht alle so wie die russischen Black ops. Die tun mir echt leid die armen Bürger aber sie sind der Russischen Aggression leider hilflos ausgeliefert.

Kannst du übrigens gerne melden da ich nicht Putins hintern küsse ;) :)

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

14.05.2014 um 18:09
@interrobang
Die brauchen den Rückhalt aus der Bevölkerung, sonst werden sie bald ausgehungert sein.. das macht überhaupt keinen Sinn, dass einpaar Hansel ohne Volksbeistand eine Abspaltung bewerkstelligen können. Es handelt sich um viele Millonen von Menschen, die sich bestimmt nicht von einpaar Gewehrschwingern in die Suppe spucken läßt


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

14.05.2014 um 18:12
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:Sie vertritt immerhin zuächst immer die Interessen ihres Volkes
:D :D :D
Selten so gut gelacht, Du meinst sicher vergleichbare Fälle wie die "Verteidigung unserer Freiheit am Hindukusch"? Da dürfte ihre Zustimmung ja auch grade mal die 20%-Marke angekratzt haben...

Sie mag dabei durchaus die Interessen des einflußreicheren Teils ihres Volkes vertreten, ja. Aber nich die einer deutlichen Mehrheit der Teutschen. ;)
Zitat von yummiyummi schrieb:Weil das referendum unter sehr fragwürdigen umständen zu stande kam mit nur unzureichenden mitteln. Ich glaube da würde ich eine telefonumfrage eher vertrauen wollen.
Apropos:
German N-TV Phone Poll Shows 89% Back Putin’s Ukraine Policy
http://en.ria.ru/world/20140513/189790190/German-N-TV-Phone-Poll-Shows-89-Back-Putins-Ukraine-Policy.html (Archiv-Version vom 14.05.2014)

:D


melden

Unruhen in der Ukraine

14.05.2014 um 18:13
@kurvenkrieger
tja, man tut was man kann :D


melden

Unruhen in der Ukraine

14.05.2014 um 18:14
@rockandroll
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:as macht überhaupt keinen Sinn, dass einpaar Hansel ohne Volksbeistand eine Abspaltung bewerkstelligen können.
Sie haben die unterstützung von Russland. :D Reicht das nicht?

@kurvenkrieger
Aber nich die der deutlichen Mehrheit der5 Teutschen
Wer sind die 5 Teuschen?


melden

Unruhen in der Ukraine

14.05.2014 um 18:14
@interrobang
nein.


melden

Unruhen in der Ukraine

14.05.2014 um 18:17
Hier mal was neues .. es pikt und sticht hoffentlich verfährt oder verfliegt sich jetzt keiner


http://german.ruvr.ru/news/2014_05_14/Moskau-schaltet-amerikanische-GPS-Stationen-in-Russland-ab-8080/ (Archiv-Version vom 17.05.2014)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

14.05.2014 um 18:22
Alkohol und Krieg spielen verträgt sich nicht.

4.bildOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Unruhen in der Ukraine

14.05.2014 um 18:25
@Makavelii

1

Und Nordafrika widerspricht Deiner Aussage zur Grafik ebenfalls, wenn ich mir die Legende der Grafik anschaue.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

14.05.2014 um 18:31
Hier die Ofizielle version Anfrage wie auch immer zu dem Hubi

http://german.ruvr.ru/news/2014_05_14/Moskau-fordert-Ermittlung-des-Einsatzes-von-Hubschraubern-mit-UN-Symbolik-in-Ukraine-5775/ (Archiv-Version vom 17.05.2014)

http://german.ruvr.ru/news/2014_05_14/Kiew-weist-Verwendung-von-UN-Hubschraubern-zuruck-3984/ (Archiv-Version vom 19.05.2014)


melden

Unruhen in der Ukraine

14.05.2014 um 18:34
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-runder-tisch-mit-osze-beginnt-a-969357.html
Kiew hat zum Rundentisch eingeladen und hat sich mit sich selbst unterhalten, ist doch super, dann braucht man auch keine Kritik hören die man nicht hören möchte. Die haben nicht einmal die Kommunisten eingeladen, diese haben auch eine hohe Wählerzahl im Osten der Ukraine.


melden

Unruhen in der Ukraine

14.05.2014 um 18:39
@Makavelii

bild.de Infografik xDD


melden

Unruhen in der Ukraine

14.05.2014 um 18:42
@Sickness10

Fuck,hätt ich wegradieren müssen :D

Quelle is aber WHO,steht sogar in fetten
Druckbuchstaben drüber :)


melden

Unruhen in der Ukraine

14.05.2014 um 18:42
@all

Ist hier eigentlich schon bekannt, dass der Sohn des amerikanischen Vizepräsidenten, Hunter Biden, Aufsichtsratsmitglied des größten ukrainischen Gaskonzerns geworden ist?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

14.05.2014 um 18:43
@KillingTime

Äh? die letzten 5-6 Seiten des Threads nicht gelesen?


melden

Unruhen in der Ukraine

14.05.2014 um 18:44
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Und Nordafrika widerspricht Deiner Aussage zur Grafik ebenfalls, wenn ich mir die Legende der Grafik anschaue.
Meinte auch eher die Roten Gegenden.


melden

Unruhen in der Ukraine

14.05.2014 um 18:46
@CurtisNewton

Nein. Hier steht zuviel Müll. Was die Ereignisse um die Ukraine betrifft, da ist das Heiseforum wesentlich ergiebiger. :)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

14.05.2014 um 18:46
@rockandroll
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:ich bin bereit jeden Betrag zu wetten, dass keiner von den übrigen 82 Millionen Möchtegern-Bundeskanzlern nicht mal ein 1 Prozentchen besser wäre, als die Angie ;)
Könnte sein, dass wir uns jetzt missverstehen, doch ich bin der Meinung, dass der Ex-Kanzler G. Schröder mehr Klarheit geschaffen hätte. Zumindest was die Beteiligung und Position Deutschlands betrifft.


melden

Unruhen in der Ukraine

14.05.2014 um 18:48
18.09: Im Ukraine-Konflikt spricht sich der orthodoxe Kiewer Patriarch Filaret gegen Verhandlungen mit der russischen Regierung aus. Seine Kirche sei gegen einen Dialog mit dem „Aggressor“, sagt er beim einberufenen Runden Tisch in Kiew. Filaret warf Moskau vor, mit Truppen und Panzern in der Ukraine eingefallen zu sein. Die russischen Streitkräfte müssten das Land verlassen.
------------
Hat der alte zu viel am Weihrauch geschnüffelt? Was redet der von Panzern? Und das ist in Kiew das Oberhaupt der Kirche?


melden

Unruhen in der Ukraine

14.05.2014 um 18:48
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ist hier eigentlich schon bekannt, dass der Sohn des amerikanischen Vizepräsidenten, Hunter Biden, Aufsichtsratsmitglied des größten ukrainischen Gaskonzerns geworden ist?
Ja, ich glaube gestern wurde es von @Egalite gepostet.

Was sagt man zu einem solchen beruflichen Aufstieg?
Muss ein fähiger Manager sein (Ironie off).


Anzeige

melden