Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

15.05.2014 um 17:43
Wer ist das Britische Empire?
t
Das Empire eben, Vormacht der Welt bis 1946

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

15.05.2014 um 17:52
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Immer wieder danke ich den Menschen in der Ukraine und Russland, dafür, dass sie so besonnen reagieren, bzw. reagiert haben.
Ich danke auch ALLEN, die sich herzlich, mutig, besonnen & geschickt für den Frieden und die Stabilität von Europa und damit unserem Kontinent und für dessen Menschen einsetzen. Auf diesem Kontinent ist alles was wir haben, alles, was unsere Ahnen und wir erschaffen haben, und DAS ist es, was wir brauchen, um in eine gute Zukunft zu blicken.


melden

Unruhen in der Ukraine

15.05.2014 um 17:53
@Fedaykin
Meinst du jetzt die britische Kolonialpolitik oder könntest du auch Namen nennen?


melden

Unruhen in der Ukraine

15.05.2014 um 17:53
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:So, Larry, jetzt komm doch mal raus.

Lass uns mal diskutieren, nenne mal Konkretes und dann würde ich dir eventuell darauf antworten.

Dein Geschreibsel ist unwürdig, du bist für mich nur ein "Opfer", der Propaganda.
Ah ja, ok. Lass mich kurz überlegen....nein danke.


melden

Unruhen in der Ukraine

15.05.2014 um 17:54
Da, Larry08, sich nicht mehr mit Intellektuellen auseindersetzt, hier noch ein paar Bilder "deiner" Transatlantiker.

169698 900Original anzeigen (0,2 MB)

166493 900Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

15.05.2014 um 17:56
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Da, Larry08, sich nicht mehr mit Intellektuellen auseindersetzt, hier noch ein paar Bilder "deiner" Transatlantiker.
Wenn du dich als Intellektuellen siehst, hast du weiterhin die Chance das mal hinsichtlich deiner Behauptung vorzuführen.


melden

Unruhen in der Ukraine

15.05.2014 um 17:58
@Egalite

Ich harre gespannt der Dinge die da kommen.

Noch mal kurz deine Behauptung:
it is imperative that no Eurasian challenger should emerge capable of dominating Eurasia and thus also of challenging America's global pre-eminence./B]

Die Brzezinski-Doktrin gilt noch heute und ist maßgeblich für die Außenpolitik Obamas bestimmend.
Und bitte...


melden

Unruhen in der Ukraine

15.05.2014 um 17:59
@Larry08
Mehr fällt dir nicht dazu ein?

Solche Leute, wie dich soll man ernst nehmen und anhören, wenn es um die Existenz und Zukunft vieler Menschen und auch um die Zukunft der Natur geht?

Menschen wie du, die nicht mal einen Hauch darüber nachdenken, welche Konsequenzen ihr Verhalten oder ihre Ansicht, bzw. Absicht oder "WAHL" auf die Welt haben könnte, wenn ihre gedankenlose Absicht realisiert werden würde?

Nun gut. Lernen ist mit Mühe verbunden und man kann alles nachholen, solange noch die Zeit dafür geboten ist.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

15.05.2014 um 17:59
@Egalite
das Bild ist ne Demo, kein Bürgerkrieg.

Oder ist jede Demo auch nen Bürgerkrieg?


melden

Unruhen in der Ukraine

15.05.2014 um 17:59
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Mehr fällt dir nicht dazu ein?
Ich habe diese Behauptung nicht aufgestellt. Ihm müsste doch dazu jede Menge einfallen, wenn er sowas behauptet.


melden

Unruhen in der Ukraine

15.05.2014 um 18:01
@Fedaykin die Bilder sind keine Demo, obwohl Demonstrativ habe sie schon Wirkung


melden

Unruhen in der Ukraine

15.05.2014 um 18:02
Meinst du jetzt die britische Kolonialpolitik oder könntest du auch Namen nennen?
t
William Pitt. Periphere Strategie Großbritanniens.


melden

Unruhen in der Ukraine

15.05.2014 um 18:05
die Bilder sind keine Demo, obwohl Demonstrativ habe sie schon Wirkung
t
Wiso Polizei mit SChilden und en Paar Russenfans davor? DAs nennst du Bürgerkrieg?

Die Einstufung eines bewaffneten Konflikts als Bürgerkrieg birgt für die Beteiligten, insbesondere für die Aufständischen, im Hinblick auf das humanitäre Verhalten der Gegenseite erhebliche Nachteile. Nach dem Völkerrecht gilt ein Bürgerkrieg eigentlich als innere Angelegenheit eines Staates. Er muss also die völkerrechtlich verbindlichen Grundsätze der Genfer Konventionen von 1949 gegenüber den Aufständischen nicht einhalten. Doch das Zusatzprotokoll II von 1977 zu den Genfer Konventionen stellte einige Grundsätze auf, die auch für den Bürgerkrieg gelten:[3]
Schutz der Gefangenen (keine Folter, Geiselnahme oder erniedrigende und entwürdigende Behandlung, keine Verurteilung und Hinrichtung ohne Verhandlung vor einem ordentlichen Gericht)
Versorgung der Verwundeten
Verschonung der Zivilbevölkerung

Das Zusatzprotokoll findet jedoch, auf Betreiben der Unterzeichnerstaaten, nur Anwendung, wenn die Aufständischen bereits die Macht über einen Teil des Staatsgebietes errungen haben, was nur in wenigen Bürgerkriegen tatsächlich vorkommt.

Es kann aber vorkommen, dass sich die Konfliktparteien freiwillig bereit erklären, auch die übrigen Schutzbestimmungen einzuhalten. Während der Bürgerkriege in Algerien, Kongo, Jemen und Nigeria war das zum Beispiel der Fall.

Die Genfer Konventionen prägten zudem für den Bürgerkrieg den Fachbegriff „nicht-internationaler bewaffneter Konflikt“.


Anzeige

melden