Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

16.05.2014 um 16:14
Ging ja schnell, dass dieses Video gelöscht wurde.
Von Demotivator heute um 12.32
t
ja ,das Konto wurde gekündigt. Das ist doch witzig. Wurde für diese Video extra ein KOnto angemeldet und wieder gelöscht?

Oder glaubst du das YouTube unter Kontrolle steht?

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

16.05.2014 um 16:30
@Fedaykin

Da wird eindeutig vertuscht, nachdem man es schon im Fernsehen sehen, im Radio hören und im Internet lesen konnte.^^


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

16.05.2014 um 16:36
@Fedaykin
Tja ,das Konto wurde gekündigt. Das ist doch witzig. Wurde für diese Video extra ein KOnto angemeldet und wieder gelöscht?

Oder glaubst du das YouTube unter Kontrolle steht?
Wäre nicht das erste mal, dass man Videos "kontrolliert" löscht.


@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Da wird eindeutig vertuscht, nachdem man es schon im Fernsehen sehen, im Radio hören und im Internet lesen konnte.^^
Ich habe es noch nicht gesehen, Larry.
Ich habe lediglich im Radio gehört, dass die Rede von A. Merkel gestört wurde.
Was kannst du mir denn über das Video mitteilen?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

16.05.2014 um 16:38
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nein, da war nie von einem Beistandsabkommen die Rede.
oder Beistandsverpflichtung.

Sag mir doch mal Fedaykin, wer wem sich (vertraglich) verpflichtet hat, und wer wem sich (freiwillig) verpflichtet fühlt - und warum. Vielleicht kommen wir dann weiter.


melden

Unruhen in der Ukraine

16.05.2014 um 16:41
@Phantomeloi
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Was kannst du mir denn über das Video mitteilen?
Nichts besonderes. Wird halt von einer Gruppe ausgebuht, die enstprechend zum Thema Ukraine demonstriert.

"Transatlantiker" scheint ja bei manchen jetzt als neues Schimpfwort "in" zu sein.


melden

Unruhen in der Ukraine

16.05.2014 um 16:47
@Phantomeloi
Ich denke die Spaltung macht auch vor Europa nicht halt. Alles wird ans Licht kommen.


melden

Unruhen in der Ukraine

16.05.2014 um 16:47
@Demotivator
Für mich bleibt eigentlich nur extrem links, extrem rechts. Und da bin ich bestimmt nicht der Einzige.
Dann lieber links. Europawählen gehen!


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

16.05.2014 um 16:48
@Phantomeloi
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Dann lieber links. Europawählen gehen!
im Moment tendiere ich dazu.


Anzeige

melden