Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Unruhen in der Ukraine

17.05.2014 um 14:05
och solche filmchen kann ich dir zu hauf Vorführen alle aus Deutschland und der eu ..... ganz aktuell erst von dieser Woche aus Brüssel da sind das was du zeigst Kindergarten

Ich wollte beweise keine Filmchen von Youtoobe


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

17.05.2014 um 14:07
@Staehlt
Zitat von StaehltStaehlt schrieb:Ich wollte beweise keine Filmchen von Youtoobe
Dann schau Dir die Links / Berichte an

NTV, Spiegel, BR, N24, Amnesty.....


melden

Unruhen in der Ukraine

17.05.2014 um 14:08
ja schau dir solche Filmchen aus deutschland und der EU an da ist das kindergarten .........
nix anders was hier passiert also was wirfst du russland vor was hier besser ist ? worüber wir richten könnten


melden

Unruhen in der Ukraine

17.05.2014 um 14:09
@CurtisNewton

nicht erlaubte Demonstration wurde zerschlagen, ist das was neues?

Es ist nicht erlaubt unangemeldet zu demonstrieren, auch in Deutschland nicht, sonst kann es zu sowas wie in Kiew kommen und das wollen wir doch nicht


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

17.05.2014 um 14:12
Wikipedia: Kommunistische Partei der Ukraine

Nach der Absetzung von Präsident Janukowytsch im Februar 2014 wurde die KPU Ziel von Angriffen der Unterstützer des Euromaidan. Die Parteizentrale in Kiew war zeitweise besetzt, andere Büros der Partei wurden verwüstet oder mit Molotowcocktails in Brand gesetzt. Die Abgeordneten der KPU in der Werchowna Rada wurden teilweise bedroht und unter Druck gesetzt.[2][3] In einer am 27. Februar 2014 angenommenen Resolution verurteilte das Europäische Parlament den Angriff auf den Sitz der KPU.[4] Am 10. April wurde die Parteizentrale auf gerichtlichen Beschluss von den Besetzern geräumt, dabei wurden die Räume in Brand gesetzt.[5] Am 6. Mai 2014 wurde die Fraktion der KPU von der Sitzung der Werchowna Rada ausgeschlossen, da sie angeblich den Separatismus in der Ostukraine unterstütze.[6]

Das ist natürlich nix für @Curtis Newton


melden
jeana ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

17.05.2014 um 14:20
@waage
ich habe die Geschehnisse auf dem Meidan gar nicht verfolgt, denn im Voraus wusste, dass diese Revolutionen nichts gutes mit sich bringt.

Wisst Ihr weshalb es Westen gut geht? Es ist so, weil Menschen da keine Lust auf Revolutionsspielchen haben.

Über politische und wirtschaftliche Probleme sollte man erst diskutieren, an runden Tischen, nicht quadratischen, dann versuchen die durch notwendige Reformen lösen, nicht also mit Fäusten und Panzern.
Zitat von waagewaage schrieb:und btw., wie erklärst du dir die sehr ruhigen verhältnisse auf der krim? hat da die bevölkerung immer noch ne "knarre unter der nase"?
Ich bezweifle, und zwar mächtig, dass Krim jetzt Paradiesort ist, ehe ist es das Gegenteil davon.

In Makijiwka wurden heute Leute auf der Bushaltestelle von Terroristen erschossen, es gibt zwei Verletzte, eine Frau und Kind.
http://fakty.ictv.ua/ua/index/read-news/id/1515517


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

17.05.2014 um 14:24
Zitat von jeanajeana schrieb:Wisst Ihr weshalb es Westen gut geht? Es ist so, weil Menschen da keine Lust auf Revolutionsspielchen haben.
Word, Schwester!
Alles andere ist ideologische Verblendung


melden

Unruhen in der Ukraine

17.05.2014 um 14:27
Zitat von jeanajeana schrieb:Wisst Ihr weshalb es Westen gut geht? Es ist so, weil Menschen da keine Lust auf Revolutionsspielchen haben.
Nein, weil die sich gar nicht mehr für das interessieren was die Politik da oben so treibt. Glückliche Sklaven nennt man das.


melden

Unruhen in der Ukraine

17.05.2014 um 14:39
Zitat von StaehltStaehlt schrieb:Ich wollte beweise keine Filmchen von Youtoobe
Was? Erst werden tonnenweise Videos von YouTube als angebliche Beweise für gezielte Gewaltakte der ukrainischen Armee angeführt und jetzt, wo die andere Seite das gleiche tut, wird abgestritten, weil genau die gleiche die Quelle nicht ernstgenommen werden kann?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

17.05.2014 um 14:40
@clubmaster
was sollte mich auch Berlin interessieren, solange sie uns keinen Blödsinn aufbürden. Und dass es so schlecht nicht ist, sollte soweit jedem einleuchten


melden

Unruhen in der Ukraine

17.05.2014 um 14:42
Zitat von Sickness10Sickness10 schrieb:Es ist nicht erlaubt unangemeldet zu demonstrieren, auch in Deutschland nicht, sonst kann es zu sowas wie in Kiew kommen und das wollen wir doch nicht
Ach so. Das ist alles nur passiert, weil unangemeldete Demonstrationen in der Ukraine nicht verboten sind? Stimmt das denn überhaupt?


melden

Unruhen in der Ukraine

17.05.2014 um 14:42
@Foss
http://www.webcamgalore.com/DE/webcam/Ukraine/Kertsch-Krim/1559.html (Archiv-Version vom 07.05.2014)

das poste ich übrigens jetzt öfter^^


melden

Unruhen in der Ukraine

17.05.2014 um 14:42
Zitat von FossFoss schrieb:Was? Erst werden tonnenweise Videos von YouTube als angebliche Beweise für gezielte Gewaltakte der ukrainischen Armee angeführt und jetzt, wo die andere Seite das gleiche tut, wird abgestritten, weil genau die gleiche die Quelle nicht ernstgenommen werden kann?
Klar sind die YT Videos korrekt, aber frag mal deinen Freund Fedaykin warum er weder msm noch nicht-msm Quellen akzeptiert.


melden

Unruhen in der Ukraine

17.05.2014 um 14:44
@Foss
genau so ist es , das war demo wie das so geht im speziellen für @CurtisNewton weill der eben genau so Argumentiert , womit das nun auch gelährt währe das Youtoobe Vids nur passen wen sie eben ins Vorgegebene Weltbild passen lol


melden

Unruhen in der Ukraine

17.05.2014 um 14:47
@Foss
und bevor du dich aufregest es ging in diesem Zusammenhang nicht NICHT um demonstrationen in der Ukraine also ersmal ALLES lesen sonst wird die rausgeholte Keule zum Eigentor


melden

Unruhen in der Ukraine

17.05.2014 um 14:48
@Staehlt

Na Moment....Du fragtest mich zu meiner Aussage
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Hm, wie die russische Regierung mit Regime-Kritikern umgeht, ist doch eigentlich JEDEM bekannt.
Zitat von StaehltStaehlt schrieb:wie den ?
Zitat von StaehltStaehlt schrieb:bitte quellen für den Umgang russlands mit seinen Gegenern umgeht Beweise kene Propagandistischen Filmchen bitte
und ich lieferte Dir eine ganze Menge an Links OHNE Youtube-Videos


http://www.n-tv.de/politik/Kreative-Demonstranten-in-Moskau-verhaftet-article12622196.html

http://www.spiegel.de/politik/ausland/putin-kritiker-kasparow-und-nawalni-internet-seiten-gesperrt-a-958568.html

https://www.amnesty.de/2013/11/1/russland-erschreckendes-urteil-soll-regimekritiker-zum-schweigen-bringen

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/1755728/toter-regimekritiker-vor-gericht.html

http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/nachrichten/urteil-regimekritiker-russland-100.html

Also reduziere bitte das Ganze nicht auf EIN EINZIGES enthaltenes YT-Video, sondern beschäftige Dich doch bitte mit den Berichten, die hinter den Links stecken (5 verschiedene Quellen!!), sie beantworten Deine Frage und erfüllen den Anspruch, den Du an eine Antwort hattest !!!


melden

Unruhen in der Ukraine

17.05.2014 um 14:57
@CurtisNewton
es ist mir nicht möglich mit jemand zu diskutieren der eine nicht in der Lage ist zusammenhänge zu erkennen und ständig irgendetwas anzweifelt was nicht in sein Transatlatisches weltbild passt
und jeden tag aufs neue längst gelährte FAKTEN aufs neue Anzweifelt ich bin nicht für Deine persöhnliche Aufklährung zuständig
Du erscheinst jeden tag aufs Neue und versuchst Dinge die schon ländst hier geklährt und abgehandelt sind und dessen Ergebniss Dir nicht nicht passt , kommen von Dir nur irgendwelche tothau propaganda sprüche , da wir in einer ( noch ) freien Welt leben ist das auch dein gutes recht nur musst du nicht ständig damit den Leuten hier von obenherab auf die Nerven gehen


melden

Unruhen in der Ukraine

17.05.2014 um 14:59
@Staehlt

Was hat das mit meiner Aussage direkt darüber zu tun?

Und wenn Du nicht in der Lage bist mit mir zu diskutieren.....warum fragst Du mich dann überhaupt erst um Dich anschliessend in nem persönlichen OT-Beitrag vor einer Antwort zu meiner Antwort zu drücken?


melden

Unruhen in der Ukraine

17.05.2014 um 15:32
@CurtisNewton

Du hast schon Recht, mit den von Dir aufgeführten Infos.
Man sollte aber die Dinge vll. in Relation mit den Vorgängen in anderen Ländern betrachten, wenn man sie beurteilt.


Anzeige

melden