Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

17.05.2014 um 13:04
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Die Krim wird darüber nämlich einfach vergessen, sowas darf man als Demokrat ihm aber nicht durchgehen lassen, sowas muss man immer sehen und dagegen arbeiten!
es war nicht undemokratisch, auch wenn es nicht ganz so bürokratisch einwandfrei war. Dennoch, Volkeswille wurde vollzogen, und das heißt nun mal demokratie

Wenn das unter Zwang geschehen wäre, hätts dort schon längst gekracht

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

17.05.2014 um 13:07
@waage

Habe hier im Thread aber keine Quelle zu
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Mir ist nicht bekannt, dass man Abgeordneten den Zugang zum Parlamentsgebäude und somit die Teilnahme an Abstimmungen untersagt oder verweigert hätte.

Gibts dazu irgendwelche Quellen?
gefunden. Du erkennst den feinen Unterschied?


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

17.05.2014 um 13:08
@CurtisNewton
gefunden. Und jetzt?
gehts mal in dich und überlegst, warum dir hierbei kaum einer mehr behilflich ist


melden

Unruhen in der Ukraine

17.05.2014 um 13:10
@waage

Ach, lass mal Deine Klugscheißerei und überhebliche persönliche Art stecken, Du weisst was Dir dann immer passiert, nicht wahr?


melden

Unruhen in der Ukraine

17.05.2014 um 13:10
@CurtisNewton
nur weil Du auf 1400 seiten was nicht findest heißt es nicht das es nicht da ist


melden

Unruhen in der Ukraine

17.05.2014 um 13:12
@Staehlt

Also mit anderen Worten, es gibt keine Quelle.
Sag das doch gleich.

Somit wird den Abgeordneten also der Zugang NICHT verweigert, die Teilnahme nicht verweigert, bleibt die Frage, warum bei wichtigen Abstimmungen Abgeordnete nicht da sind, sodass da andere für sie abstimmen konnten.


melden

Unruhen in der Ukraine

17.05.2014 um 13:15
@waage

Ich teile da Deine Meinung nicht, der Westen hat sicher auch vieles falsch gemacht, aber die Gegner der Demokratie findest Du bei Putin.


@rockandroll

Klar war das undemokratisch, steht wohl außer Frage. Alleine schon die Durchführung, es gab Wahlfälschungen ohne Ende und wer gegen die Abspaltung war, musste mit Ärger rechnen, ganz sicher konnten die nicht frei ihre Meinung sagen und abstimmen.

Dann gab es keine Legitimität für so eine Abstimmung, dann kann ich auch meinen Garten von Deutschland abspalten, meine Familie stimmt sicher mir zu.

Wo willst Du das denn festmachen, wenn wie viele Personen auf welchem Raum meinen sie müssen autark werden? Ist doch wohl Käse oder?


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

17.05.2014 um 13:17
@waage

Ich hätte gerne den Link... :D


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

17.05.2014 um 13:20
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:, aber die Gegner der Demokratie findest Du bei Putin.
entscheidend wird sein, wie es das ukrainische volk werten wird ... speziell die im osten, aber auch die in kiew ... lass noch einige zeit vergehen und sickert ja schon so einiges durch, wenn sich immer mehr verdichtet, dass hier auch der "westen" ein dreckiges spiel auf dem rücken der ukrainischen mehrheit getrieben hat,

sicherlich stimme ich dir zu, dass hier russland (putin) auch federn lassen wird ... speziell bzgl. osten

link bzgl. gewalteinwirkung/einflussnahme auf parlamentarier im zeitraum um den 21.02.? oder bzgl. curtis?


melden

Unruhen in der Ukraine

17.05.2014 um 13:26
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Wo willst Du das denn festmachen, wenn wie viele Personen auf welchem Raum meinen sie müssen autark werden? Ist doch wohl Käse oder?
es war der Wille der Mehrheit, und sehen kann man das an den völlig entspannten Verhältnissen, die dort herrschen. Überall außenrum krachts, und die bleiben cool? Widerwille sieht für mich anders aus


melden
jeana ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

17.05.2014 um 13:43
Im Lugansk wurden heute zwei schwer verletzten Frauen ins Krankenhaus geliefert. Sie wurden auf dem Wege zum ihrem Heimatdorf von Terroristen einfach so erschossen.

Quelle: http://fakty.ictv.ua/ua/index/read-news/id/1515509

Mit dem Banditenpack aus Osten der Ukraine sind also alle glücklich und zufrieden.


melden

Unruhen in der Ukraine

17.05.2014 um 13:48
@jeana

beide Seiten tun sich Unrecht an, Teile der Berkut einheiten wurden von den Demonstraten fürs Leben verkrüppelt, darüber spricht auch niemand


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

17.05.2014 um 13:53
@jeana

erklär mir mal bitte den unterschied .... sind dann täter der unschuldigen opfer u.a. odessa oder die gegen den euromaidan waren dann terroristen und banditen dem westen der ukraine zuzuordnen?

stimmt dann auch das wording, oder gilt das nur für den "osten"? und wie gehen wir dann mit dem sachverhalt um, wenn es terroristen/banditenpack auf beiden seiten gibt?

und btw., wie erklärst du dir die sehr ruhigen verhältnisse auf der krim? hat da die bevölkerung immer noch ne "knarre unter der nase"?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

17.05.2014 um 13:57
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Dann gab es keine Legitimität für so eine Abstimmung, dann kann ich auch meinen Garten von Deutschland abspalten, meine Familie stimmt sicher mir zu.
im Übrigen.. was geht Deutschland mein Garten an? :D Mein Haus, mein Garten, meine Fahne, nicht eure Sache ;)

ne, ernsthaft. Wenn in Berlin auf einmal bewaffnete NPDler an der Macht wären, würd ich mich von diesem Land distanzieren.. sogar mit allen Nachteilen, die mir das brächte, denn so will doch nun wirklich keiner Leben, sprichwörtlich mit dem Gewehrlauf im Nacken. Auch noch von Leuten, die du eigentlich als deine Beschützer sehen solltest


melden

Unruhen in der Ukraine

17.05.2014 um 13:58
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:und btw., wie erklärst du dir die sehr ruhigen verhältnisse auf der krim? hat da die bevölkerung immer noch ne "knarre unter der nase"?
Hm, wie die russische Regierung mit Regime-Kritikern umgeht, ist doch eigentlich JEDEM bekannt.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

17.05.2014 um 13:58
@CurtisNewton
wie den ?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

17.05.2014 um 13:59
@CurtisNewton

nenne nur einen einzigen Fall


melden

Unruhen in der Ukraine

17.05.2014 um 14:01
@CurtisNewton
so wie die USA in ihren lagern oder schlimmer ? mit Fussfesseln und so und so ganz ohne Prozess >? ah das sind berichte Über die USA ( Weltweit ) bitte quellen für den Umgang russlands mit seinen Gegenern umgeht Beweise kene Propagandistischen Filmchen bitte


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

17.05.2014 um 14:02
hier, hab euch mal ne Webcam vor Ort gesucht, da könnt ihr gucken, wie das Regime auf der Krim wütet http://www.webcamgalore.com/DE/webcam/Ukraine/Kertsch-Krim/1559.html (Archiv-Version vom 07.05.2014)


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

17.05.2014 um 14:03
@CurtisNewton

also du behauptest jetzt, dass die verhältnisse auf der krim deshalb so ruhig sind, weil russland unliebsame quasi entsorgt?!

huiii, da muss ich dich auch wieder zitieren:

"hinfort mit dir in den vt-bereich"


Anzeige

melden