Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

17.05.2014 um 18:17
@CurtisNewton
Du sprachst von Fürsprecher innerhalb ihrer Partei. Dafür hätte ich gerne die Namen, wer innerhalb der Partei sich von Timoschenko distanziert.

(jetzt bin ich auch mal korinthenkackerisch)

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

17.05.2014 um 18:18
@CurtisNewton


das sie das vertrauen im volk verliert ist wohl das mindeste was man hoffen darf.

darum gings bloss grad gar nicht . es ging um das vertrauen in ihrer partei ,das sie wohl immer noch geniesst!--- und somit ist die partei faschistoid.

Q.E.D.


melden
jeana ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

17.05.2014 um 18:21
Die niederträchtige Politik vom Putin hat keine Grenzen!

Hier sind zwei Videos, erstes davon ist echt, jeder kann sich an dem vergewissern;

Youtube: Ірина Фаріон на Львівському Євромайдані про Сидора Кізіна | 5 січня '14
Ірина Фаріон на Львівському Євромайдані про Сидора Кізіна | 5 січня '14
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und dieses Video wurde irgendwo im Moskau fabriziert, es ist nur einer Studioaufnahme, nicht mehr

Youtube: Ірина Фаріон про силу народу | Євромайдан | грудень '13
Ірина Фаріон про силу народу | Євромайдан | грудень '13
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

17.05.2014 um 18:22
@jeana
Irina Farion? Von der Swoboda? Was hat die mit Putin zu tun? Die will doch jeden russischstämmigen Ukrainer an die Wand stellen.


melden

Unruhen in der Ukraine

17.05.2014 um 18:23
https://www.youtube.com/watch?v=DmzvDQtT5ko (Video: Die Abgeordnete der Werchowna Rada Irina Farion ruft zur Gewalt gegen die Rebellen in Donetsk auf)


melden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

17.05.2014 um 18:24
Man misst eine "Regierung" nicht an ihren Worten, sondern an ihren Taten, um sie korrekt einzuordnen.
Und wie Worte und Taten miteinander korrelieren.


melden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

17.05.2014 um 18:26
Deshalb ist die Junta in Kiew um Jazenjuk, Turtschinow,... durchweg faschistisch.


melden

Unruhen in der Ukraine

17.05.2014 um 18:27
Zitat von jeanajeana schrieb:Die niederträchtige Politik vom Putin hat keine Grenzen!

Hier sind zwei Videos, erstes davon ist echt, jeder kann sich an dem vergewissern;
Beide Videos sind echt, genau wie der Sarah Palin Verschnitt darin.


melden

Unruhen in der Ukraine

17.05.2014 um 18:28
@jeana

Könntest Du bitte eine deutsche Zusammenfassung zu diesen sehr aufgebracht wirkenden Reden der Iryna Farion schreiben?
Damit man es auch verstehen kann, wenn man kein Ukrainisch spricht...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

17.05.2014 um 18:35
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Könntest Du bitte eine deutsche Zusammenfassung zu diesen sehr aufgebracht wirkenden Reden der Iryna Farion schreiben?
Öch nöö, den Faschisten ne Plattform?
After the May 2014 massacre in Odessa, with 38 dead after a building was set on fire), she wrote on her personal Web page: "Bravo, Odessa. (...) Let the demons burn in hell."
Wikipedia: Iryna Farion
Genau. Immer her mit den Inquisitoren! :nerv:


melden

Unruhen in der Ukraine

17.05.2014 um 18:37
@kurvenkrieger


gefickt eingeschädelt da son nettes blonchen vorzuschieben.

warum eigentlich nicht gleich stripperinnen? :D


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

17.05.2014 um 18:38
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:warum eigentlich nicht gleich stripperinnen? :D
Pussy Riot? :D


melden
jeana ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

17.05.2014 um 18:38
@Interalia

ich schicke dir eine Seite mit Irina Farion, da gibt`s nicht nur Video von ihr, sondern steht auch Schwarz auf Weiss, was sie sagt,
Von dieser Frau bin ich einfach fasziniert, wenn ich Lesbe wäre, hätte sie geheiratet.

http://tvi.ua/program/2014/01/12/iryna_farion_nacionalizm__ce_ne_ideolohiya_a_zakony_pryrody (Archiv-Version vom 30.06.2014)

<iframe type="text/html" width="520" height="390" src="http://tvi.ua/embed.php?video=34325 (Archiv-Version vom 14.07.2014)" frameborder="0"></iframe>

hier http://www.cengolio.com/uebersetzung-ukrainisch-deutsch findet ihr gutes Ukrainisch -Deutsch Übersetzer,

später helfe ich Dir bisschen mit übersetzen.
Gruß, Jeana


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

17.05.2014 um 18:39
@kurvenkrieger

Ich weiß es doch...
Es regt mich nur auf, dass die Videos hier so gepostet werden dürfen,
aber beim Übersetzen werden die, die sie beitragen, ganz klein mit Hut...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

17.05.2014 um 18:40
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:aber beim Übersetzen werden die, die sie beitragen, ganz klein mit Hut...
beim beachten der inhaltlichen aussagen fehlen dann noch diverse zentimeter mehr ,so dass es irgendwann in den minusbereich abdriftet.... :

After the May 2014 massacre in Odessa, with 38 dead after a building was set on fire), she wrote on her personal Web page: "Bravo, Odessa. (...) Let the demons burn in hell."

Wikipedia: Iryna_Farion


melden

Unruhen in der Ukraine

17.05.2014 um 18:41
@Interalia
Wir könnten den Salat ja melden, bisher find ichs dafür aber noch viel zu erheiternd:
Zitat von jeanajeana schrieb:Von dieser Frau bin ich einfach fasziniert, wenn ich Lesbe wäre, hätte sie geheiratet.
Hättest Du aber sicher nich gedurft, @jeana
Faschos haben selten keinerlei Probleme mit Homosexualität. ;)


melden

Unruhen in der Ukraine

17.05.2014 um 18:43
Zitat von jeanajeana schrieb:Von dieser Frau bin ich einfach fasziniert, wenn ich Lesbe wäre, hätte sie geheiratet.
oha, also gehts hier gar nicht wirklich um nationale Fakten, sondern um Begehrlichkeiten. Das erklärt natürlich die "Ausblendung", wenn Hormone in Wallung sind ;)


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

17.05.2014 um 18:44
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:Das erklärt natürlich die "Ausblendung", wenn Hormone in Wallung sind
Stell Dich nich so an, wer wird denn bei soner blonden Milf nich schwach?
Frag @Interalia, die is bestimmt auch schon ganz wuschig. :troll:


melden

Unruhen in der Ukraine

17.05.2014 um 18:45
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:oha, also gehts hier gar nicht wirklich um nationale Fakten, sondern um Begehrlichkeiten
wenn bei wahlen schon hormone mitentscheiden sollen ,dann ist die steigerung von billig gestrickt wohl teuer verstrickt :D


Anzeige

melden