Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

18.05.2014 um 01:53
@clubmaster

diesen eindruck hatte ich bei der gefangennahme der europäischen miltiräbeobachter aber nicht. da gabs jeden tag eine oder mehre pressekonferenzen .
auch darf man nicht vergessen, dass inswischen wirklich jeder ein handycam hat und überall fleißig mitgefilmt wird, aber trotzdem sehen wir nichts davon. von daher überzeugt micht das nicht.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

18.05.2014 um 02:53
@Chavez
Entwurf von Beschluss über Auflösung der KP der Ukraine im Parlament registriert
Die Werchowna Rada der Ukraine hat am Freitag den Entwurf eines Beschlusses über die Auflösung der ukrainischen Kommunistischen Partei registriert. Das Dokument sei von zwei Abgeordneten der Vaterlandspartei der Ex-Regierungschefin Julia Timoschenko initiiert worden, teilte das Parlament auf seiner Internetseite mit.

Der Wortlaut des Entwurfs wurde aber nicht abgedruckt.

Am vergangenen Dienstag hatte Interimspräsident Alexander Turtschinow das Justizministerium ersucht, eine Beteiligung der Kommunistischen Partei an separatistischen Aktivitäten zu überprüfen und die KP im Notfall gerichtlich zu verbieten.
http://de.ria.ru/post_soviet_space/20140516/268515969.html (Archiv-Version vom 17.05.2014)
Das meinte ich vor ein paar Tagen als ich sagte.. "nun wird die Strategie der Nato sehr offensichtlich".
1. Erst schaltet man so viele Wählerstimmen wie möglich im Osten der Ukraine aus in dem man...
die Leute dort auflaufen lässt die sich sicherlich nicht für eine Faschoregierung oder die Nato entscheiden würden.

Das geht so...

1.1 Eine radikale Minderheiten-Partei (ca. 10 % Stimmanteile) übernimmt mit Gewalt eine Regierung.
Die radikale "MP" (folgend Putschregierung) geht vor und nach der Machtübernahme skrupellos mit jedem anders denken ins Gericht und schlachtet offiziell so viele Leute der "Andersdenkenden" ab wie notwendig, um eine möglichst starke Gegenwehr der unliebsamen Bürger zu provozieren.

1.2 Den betroffenen Bürgern bleibt somit vorerst als Gegenmaßnahme nur sich selbst zu bewaffnen und sich in deren eigenen Gebieten abzuschotten. Um sich vor weiteren Gewaltanwendungen und Morden, die von der Putschregierung und derer Vasallen ausgehen zu schützen.
Den Bürgern verbleibt somit nur die Bewaffnung und Aufstellung eigener Kräfte in ihren Gebieten, als ausgleichende Alternative.

1.3 Anstatt nun einen diplomatischen Weg zu gehen, verschärft die Putschregierung absichtlich die Lage in kleinen Schritten.
Zunächst lehnt sie rein verbal, jegliche Gespräche mit den in die Ecke gedrängten Bürgern ab, um auf Nummer sicher zu gehen das die bestehen Ängste, von der Putschregierung keine Gnade erwarten zu können, weiterhin geschürt werden. Die Ängste um Laib und Leben werden gefestigt, in dem man bei den Bürgern den Gedanken gar nicht erst aufkommen lässt, die Situation sei vielleicht doch noch irgendwie friedlich zu lösen.

1.4 Die Putschregierung leitet nun weitere Massnahmen ein um den Konflikt zu verfestigen. Im nächsten Schritt wirft man (den bereits vor dem Konflikt bestehenden Strategien gemäss) den sich passiv Selbstverteidigenden vor, sich selbst bewaffnet zu haben. Die unerwünschten Wähler/Bürger können nun dem amerikanischem machtpolitischem Vorbild folgend, offiziell als Terroristen eingestuft werden. Da dieser Vorgang erfahrungsgemäß in der Historie mehrmals ermöglicht Angriffskriege mit verheerenden Ausmassen zu führen und die Weltbevölkerung vorerst erfolgreich über die eigentlichen Ziele hinwegzutäuschen, eine leicht zu durchschauende, aber wirkungsvolle Massnahme.

1.41 Unter anderem wird der Vorwurf "Terroristen" bekämpfen zu wollen, meist mit weiteren Aktionen unterstrichen. (Bombenanschlägen etc) Doch die Situation hier erforderte wohl ein ausgeklügelteres Ereignis zu inszenieren, da ein Bombenanschlag im eigenen Machtbereich hätte stattfinden müssen (s. zB. 9/11) um während der "strategisch hausgemachte Krise" die gewünscht vertiefende Wirkung zu erreichen. So wäre ein in solcher Art geführter "fingirter Anschlag" im eigenen ungesicherten und mit Gewalt bereits übersäten Machtbereich der Putschregierung, wohl nicht eindeutig genug, den von der Putschregierung selbsternannten Terroristen in die Schuhe zu schieben gewesen....

1.42 Vielen mag die Reaktion Merkels oder Zensursula von der Leyens insofern bisher unverständlich erschienen sein, Militärbeobachter aus verschiedenen Euro-Ländern gegen jeglichen Verstand und ohne jegliche gesetzliche Grundlage (inkl. bewaffneten ukrainischen Geheimdienstlern), in die Selbstverteidigungsgebiete eingeschleust zu haben. Doch genau dieser Fall lässt sich nun in Folge der Geschehnisse aus einem anderen Blickwinkel betrachten. Als Touristen nur lapidar getarnte Militärkräfte wurden dem gemäss in das Gebiet geradezu auffälligst hineinkutschiert, um deren Festsetzung und zur Schaustellung zu provozieren und die Behauptung zu untermauern, das es sich bei den Selbstverteidigern eindeutig um Terroristen handeln müsse.
(Ob diese zudem mit Sprengstoffen ausgestattet waren /Alternativ Szenario/, oder ob es die einzigen waren die zur vermutlichen Täuschung der öffentlichen Meinungen beitragen sollten, bleibt unerheblich. Wichtig war wie es scheint eher, die betreffenden Euroländer der Militärbeobachter gefühlsmässig mit in die Werbekampagne hineinzuziehen.)

1.5 Somit trugen die erwogenen Massnahmen erfolgreich dazu bei, zeitgleich erfolgende, weiterhin gewaltschürende, "Gegenmassnahmen" offiziell besser rechtfertigen zu können. Die Mobilisierung schwer bewaffneter Kampftruppen, die nicht nur mehr zum Ziele hatten die angeblichen Terroristen zu bekämpfen, sondern auch die armen unschuldigen Militärbeobachter zu befreien. Entsprechend getimt, bevor man zum eigentlichen Angriff auf die Bevölkerung überging, dieser meiner Meinung ausschliesslich zum Ziel hat, möglichst grosse Ostgebiete vorerst von der Wahlbeteiligung abzuhalten.

1.6 Aktueller Info gemäss und auf die vermutete Strategie folgend....
Am vergangenen Dienstag hatte Interimspräsident Alexander Turtschinow das Justizministerium ersucht, eine Beteiligung der Kommunistischen Partei an separatistischen Aktivitäten zu überprüfen und die KP im Notfall gerichtlich zu verbieten.
..wir diese Taktik nun auch auf unbeteiligte, nicht offiziell als Terroristen deklassifizierte Personen ausgeweitet. In dem die Putschregierung, wieder dem amerikanischem machtpolitischem Vorbild folgend (s. Patriot Act), nun dazu übergeht nach Belieben, jeden in der Ukraine als Terroristen einzustufen zu können, in dem sie eine Kollaboration des unliebsamen Personenbereiches konstruiert, der ihren Zielen im Wege stehen sollte.

1.8 Dieser Vorgang bewirkt somit zusätzlichen Druck, auch auf Teile der bereits im Westen eingeschüchterten Bevölkerung. Sollte die Putschregierung in so fern mit der aktuell eingeleiteten Massnahme ala Patroit Act 1.6 offiziell erfolgreich werden, wird jeder in der Ukraine zur Zielscheibe der das Maul gegen die Putschregierung aufmachen sollte. Nicht nur zur Zielscheibe für die paar tausend radikalen Vasalen die überall Angst und schrecken vorbereiten und verbreiten, sondern auch zur Zielscheibe für Putsch-Regierungsmächte die bereits die Kontrollgewalt bzgl Legislative und Exikutive übernommen und erfolgreich infiltriert haben.
(Auch manche Menschen in Aussengebieten im Westen, trauen sich kaum noch auf die Strasse und bemängeln gewalttätige Übergriffe durch Radikale (Faschisten), Plünderungen von Geschäften Unterdrückung von Meinungen etc., ganz im Sinne des Begriffes "Pogrom", wie sich nach meiner Recherche und Gesprächen mit mir befreundeten Ukrainern herausstellte).

2. Abschliessend gibt sich hier meiner Meinung eine Gesamt-Strategie zu erkennen die von langer Hand geplant, Strategien wie kurz vor der Machtübernhame durch Hitler, oder US-Strategien der letzten Jahre bis auf ein paar Härchen gleicht. Sowohl die bereits eingeschüchterte Bevölkerung im Westen, als auch die nun komplett ausgegrenzte Bevölkerung in Teilen des Südens, Ostens wie auch auf der Krim, werden erfolgreich von den Neuwahlen ausgeschlossen, oder unterdrückt und Gehirngewaschen um die Neuwahlen optimal und zu Gunsten rechtsradikaler Kräfte zu manipulieren.
Nato zum Schutze des Europäischen Bürgers.... na klar

Mitten in Europa im Jahre "der Herren" 2014?
Pfui Deibel, sollte auch nur etwas wahres dran sein an meinem Senf Frau Dr. Merkel!
Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
Albert Einstein
o ALBERT EINSTEIN 570


1x zitiert7x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine

18.05.2014 um 04:12
@Z.

das ist doch Unsinn.
Die NATO hat am derzeitigen Trubel keinerlei Interesse.


2x zitiert1x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine

18.05.2014 um 04:29
@shionoro
Moin...
Wenn du denkst du könntest das sofort als Unsinn bezeichnen, resultiert bei mir, das du wahrscheinlich eine etwas blauäugige Sicht auf die Umstände pflegst... (was dich nicht beleidigen soll)

Die Nato hat kein Interesse, aber will gerne in die UA einmarschieren, wenn der Trubel vorbei ist? ;)
Wer ist denn "die Nato"?


melden

Unruhen in der Ukraine

18.05.2014 um 05:25
Zitat von Z.Z. schrieb: Strategien wie kurz vor der Machtübernhame durch Hitler
Witzig, dass du gerade Hitler erwähnst.
Wikipedia: Anschluss Österreichs
Wikipedia: Münchner Abkommen
@Z.


melden

Unruhen in der Ukraine

18.05.2014 um 05:58
@Z.

Erklär mir doch erstmal, was für ein interessevon irgendeinem nato oder eu mitglied daran bestehen sollte, dass es in der ostukraine krawalle gibt.

Dann kannst du mir gern weiter blauäugigkeit unterstellen, aber so liest sich dein post halt wie eine generelle schuldzuweisung für alles an die nato ohne überhaupt konkrete begründungen für de beschuldigungen zu liefern.


2x zitiert1x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine

18.05.2014 um 09:50
genau das was man doch am sonntag morgen lesen möchte.
russland wird glatt die absicht unterstellt, die baltischen staaten ohne vorwarnung erobern zu wollen, typische opferhetorik der nato:


"Hamburg - Angesichts der anhaltenden Auseinandersetzung mit Russland werden in der Nato und in der Bundesregierung auch Szenarien einer russischen Aggression gegen die baltischen Staaten diskutiert. Einhelliges Ergebnis ist nach SPIEGEL-Informationen ein Lagebild, wonach das westliche Bündnis derzeit nicht imstande wäre, die baltischen Mitgliedstaaten mit konventionellen militärischen Mitteln zu schützen, wie es Artikel 5 des Nato-Vertrags vorsieht. Das berichtet der SPIEGEL unter Berufung auf eingeweihte Kreise in der Nato und in der Bundesregierung.

"Russlands Fähigkeit und Absicht, ohne große Vorwarnung bedeutsame Militäraktionen zu unternehmen, stellt eine weitreichende Bedrohung für den Erhalt von Sicherheit und Stabilität in der Euro-Atlantischen Zone dar", heißt es demnach in einem Entwurf des Nato-Verteidigungsplanungs-Ausschusses. "Russland ist fähig, kurzfristig und an beliebigem Ort eine militärische Bedrohung von lokaler oder regionaler Größe aufzubauen", so der vorläufige Bericht weiter. "

http://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-nato-bei-angriff-in-ukraine-krise-nur-bedingt-abwehrbereit-a-969997.html


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

18.05.2014 um 10:06
@unreal-live
Wir müssen jetzt unbedingt Unsummen und sofort in unsere Verteitigungs Masnahmen investieren , und viel mehr US Soldaten in Europa Stationieren , kannst Du in den Nächsten Tagen mit Sicherheit an der selben Stelle nachlesen , ist leicht durchschaubar ........... und mich würden ein paar Gesetzliche Veränderungen im Nato Vertrag und eine Komplette " neu " Ausrichtung der Nato angesichts der neuen Bedrohung aus Moskau auch nicht wundern willkommen im ( noch ) Kalten Krieg 2.0 , Es gibt aber noch Leute die den vergangen noch nicht vergessen haben , und die nicht Kriegswirtschaft, mal sehen wies ausgeht Sie sind sich ziehmlich Sicher das es funktionieren wird , nur der gemeine Bürger ist so schwer berechenbar , desshalb hatt man vorsorglich in Deutschland schon mal 70 Wasserwerfer neu gekauft und rüstet im Allgemeinen gegen das Volk ,falls die Propaganda Schlacht Ihre volle Wirkung nicht entfaltet .....


melden

Unruhen in der Ukraine

18.05.2014 um 10:16
@Staehlt

"Es gibt aber noch Leute die den vergangen noch nicht vergessen haben , und die nicht Kriegswirtschaft"

Wegen der Spannungen zu Russland und einem bevorstehenden großen Wirtschaftsgipfel in St. Petersburg hat die Bundesregierung Top-Manager ins Kanzleramt eingeladen eingeladen, um ihre Haltung in der Ukraine-Krise zu verdeutlichen und Positionen abzustimmen, berichtet die Bild am Sonntag. Bei dem Treffen wollen jedoch einige Bosse nicht erscheinen - sie wollen keine Einmischung der Bundesregierung. Aus dem Umfeld der Kanzlerin heißt es, man könne niemanden zwingen, berichtet die Zeitung.

Nächsten Donnerstag treffen sich im russischen St. Petersburg Top-Wirtschaftsbosse aus der ganzen Welt zum „International Economic Forum“. Darunter sind auch Vorstände deutscher Unternehmen wie E.on-Boss Johannes Teyssen, Metro-Chef Olaf Koch und BASF-Vorstand Harald Schwager. Wladimir Putin wird beim Gipfel eine Rede halten."

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/sigmar-gabriel-droht-putin-mit-weiteren-sanktionen-12945078.html



"nur der gemeine Bürger ist so schwer berechenbar , desshalb hatt man vorsorglich in Deutschland schon mal 70 Wasserwerfer neu gekauft und rüstet im Allgemeinen gegen das Volk ,falls die Propaganda Schlacht Ihre volle Wirkung nicht entfaltet"

bei 76 großstädten deutschlandweit halte ich 70 wasswerwerfer für nicht für besonders viel. auch gibt es ja eher budgetkürzungen bei der polizei zu verzeichnen.

http://www.abendblatt.de/hamburg/polizeimeldungen/article114702054/Hamburger-Polizei-spart-beim-Schiesstraining.html


melden

Unruhen in der Ukraine

18.05.2014 um 10:32
@unreal-live
ich habe bis jetzt nirgends einen Hinweiß das die alten Wasserwerfer außer dienst gestellt werden ! PS der Artikel ist über ein Jahr alt ....Polizei spahrt......

Ja das die Wirtschaft die nicht Kriegsorientiert Arbeitet nicht mehr Blind der Kanzlerin folgen möchten habe ich doch oben schon beschrieben , das macht es würzig ,

Die einzige Frage die mich eigendlich interresiert ist ob uns die Führungsriege um Merkel wissentlich Belügt , wenn ja warum , oder ob die an das Glauben was sie so verbreiten , denn dann Sind Sie unglaublich Dumm ......... aber das werden wir warscheinlich nicht erfahren ;-)


melden

Unruhen in der Ukraine

18.05.2014 um 10:36
@Staehlt

ich denke, dass der nsa kompromatkoffer über "mutti" unendlich groß sein wird;-)


melden

Unruhen in der Ukraine

18.05.2014 um 10:42
hier einmal ein augenzeugenbericht zur aktuellen lage in donezk (ohne den wahrheitsgehalt nachprüfen zu können):


In einer österreichischen Zeitung schreibt ein Geschäftsmann, der in
der Ukraine arbeitet:

Mittwoch:
"ich bin seit 3 jahren durchgehehnd in der ukraine beruflich,
1 jahr davon auf der krim, die restlichen 2 jahre die meiste zeit in
der ost-ukraine, zur zeit bin ich in altschewsk, das ist zwischen
luhansk und donezk,

das ganze was hier passiert ist nur eine reine inszenierung der
amerikaner und eu, am maidan standen jeden tag bis zu 5000 leute,
währenddessen standen in luhansk und donezk jeden tag über 10.000
leute für januskovich, das wurde bei uns leider nie in den zeitungen
geschrieben,

bin heute von donezk nach luhansk gefahren, hatte 6 kontrollen von
den sogenannten rus.terroristen, aber alle friedlich dort..und die
leute halten zusammen hier !!"

Freitag:
"ich bin heute nach dnetropretowsk geflogen, von dort mit dem auto
über donetzk nach altschewsk,
das ukr. militär steht ca. 10 km vor der donezker hauptstrasse mit 3
panzern und scharfschützen, die restlichen 4 stützpunkte auf der
hauptstrasse in luhansk und donezk haben sie aufgegebn und wird
komplett von den pro-russen kontrolliert,
die ukrainische polizei von der oblast donezk steht auch dabei bei
den pro-russen und sind übergelaufen, ansonsten alles friedlich in
donezk, man wird normal von den pro russen kontrolliert, ohne
jegliche gewaltandrohung,

waren 3 ausländer im auto, ansonsten geht das normale leben hier
weiter, und die leute von den dörfern unterstützen die kontrolleure
auf der hauptstrasse"

"hm bis auf den punkt, dass kiew die gaspreise um 40% hochgeschraubt
hat, und dass sie die renten nicht pünktlich auszahlen, sind die
leute über die sogenannten terroristischen sehr erfreut,
sie bringen ihnen jeden tag essen und trinken zu ihren checkpoints,
es geht ihnen heute nicht schlechter wie vor 6 monaten, im gegenteil,
die bevölkerung hat hier einen starken zusammenhalt,

und ich fahre jeden tag durch die sogenannten checkpoints hier mitm
auto und werde von den sogenannten terroristen freundlich begrüst,
kontrolliert, und ich fahre weiter,
die kiever regierung vermisst hier im osten keiner, sie sind nur
froh, wenn sie nicht mehr auf die eigenen leute schiessen ..."

Keine Spur von Misshandlungen, Bedrohungen, etc.

Hingegen haben die Leute, etwa in Odessa massive Angst vor den
Übergriffen der Rechten.

https://www.youtube.com/watch?v=M57RU50Mcww (Video: N23 - Die Menschen in Odessa bitten um Hilfe (Ukraine))

Dieses Video ist zwar schon 2 Monate alt, aber in der Zwischenzeit
ist dort die Angst nur noch gestiegen.


melden

Unruhen in der Ukraine

18.05.2014 um 10:42
@unreal-live
das klaube ich auch , für mich lässt sich nur so Ihr unlogisches Verhalten erklähren in Sachen Ukraine und gegenüber Russland ....... ich möchte da nicht drüber nachdenken


melden

Unruhen in der Ukraine

18.05.2014 um 11:30
Hey wer hat in der Volksrepublik eigentilch den Premierminister gewählt?

Ist schon witzig das er Russischer Staatsbürger ist. Ob sie tatsächlich Anschluss an Russland finden ist aber wohl noch fraglich.

Was die Kämpfe angeht. Naja ich warte immer noch auf Videos die vom Einsatz schwerer Artillerie und willkürlicher Beschießung zeugen.

Irgendwelche Separatisten die ins Nirgendwo ballern haben wenig Aussagekraft.

Auch über Opferzahlen hört man relativ wenig.


melden

Unruhen in der Ukraine

18.05.2014 um 11:35
Die Nato hat kein Interesse, aber will gerne in die UA einmarschieren, wenn der Trubel vorbei ist? ;)
Wer ist denn "die Nato"?
t
Albanien Kanada Slowakei
Belgien Kroatien Slowenien
Bulgarien Lettland Spanien
Dänemark Litauen Tschechien
Deutschland Luxemburg Türkei
Estland Niederlande Ungarn
Frankreich Norwegen Vereinigtes Königreich Griechenland
Polen Vereinigte Staaten Island Portugal


melden

Unruhen in der Ukraine

18.05.2014 um 11:40
genau das was man doch am sonntag morgen lesen möchte.
russland wird glatt die absicht unterstellt, die baltischen staaten ohne vorwarnung erobern zu wollen, typische opferhetorik der nato:
t
nein das steht das eigentlich nicht


melden

Unruhen in der Ukraine

18.05.2014 um 11:40
Die NATO (englisch North Atlantic Treaty Organization „Organisation des Nordatlantikvertrags“ bzw. Nordatlantikpakt-Organisation; im Deutschen häufig als Atlantisches Bündnis bezeichnet) oder OTAN (französisch Organisation du Traité de l’Atlantique Nord) ist eine Internationale Organisation, die den Nordatlantikvertrag, ein militärisches Bündnis von 28 europäischen und nordamerikanischen Staaten, umsetzt.[2] Das NATO-Hauptquartier beherbergt mit dem Nordatlantikrat das Hauptorgan der NATO; diese Institution hat seit 1967 ihren Sitz in Brüssel. Nach der Unterzeichnung des Nordatlantikpakts am 4. April 1949 – zunächst auf 20 Jahre – war das Hauptquartier zunächst von 1949 bis April 1952 in Washington, D.C., anschließend war der Sitz vom 16. April 1952 bis 1967 in Paris eingerichtet worden.[3]

Wikipedia: NATO


melden

Unruhen in der Ukraine

18.05.2014 um 11:40
@Fedaykin

"Was die Kämpfe angeht. Naja ich warte immer noch auf Videos die vom Einsatz schwerer Artillerie und willkürlicher Beschießung zeugen."

hat genau 2 minute googeln erfordert, wobei von willkürlich keine rede sein kann. es beweißt den ( gezielten) einsatz von schwerer artillerie.


https://www.youtube.com/watch?v=Q_EF7EsvE5M (Video: ⚡War in Donbass 2014: Graham Phillips From Andrievka by Slavyansk)

https://www.youtube.com/watch?v=4mvysWGw2EY (Video: ⚡ War in Donbass 2014 - Ukrainian Army Fire on Slavyansk - Morning May 17th) ab 4:55



angriff mit einer mi24:

Youtube: RT reporter trapped in Slavyansk amid deadly military op
RT reporter trapped in Slavyansk amid deadly military op
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Славянск вертолет стреляет ракетами 05.05.14 телевышка
Славянск вертолет стреляет ракетами 05.05.14 телевышка
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

18.05.2014 um 11:44
@Fedaykin
genau das steht da , ist es möglich das Du die deutsche Sprache nicht mehr verstehst ?


melden

Unruhen in der Ukraine

18.05.2014 um 11:47
@Fedaykin

nein das steht das eigentlich nicht


kognitive dissonanz???
dann schauen wir mal:

"Angesichts der anhaltenden Auseinandersetzung mit Russland werden in der Nato und in der Bundesregierung auch Szenarien einer russischen Aggression gegen die baltischen Staaten diskutiert.

"Russlands Fähigkeit und Absicht, ohne große Vorwarnung bedeutsame Militäraktionen zu unternehmen, stellt eine weitreichende Bedrohung für den Erhalt von Sicherheit und Stabilität in der Euro-Atlantischen Zone dar", heißt es demnach in einem Entwurf des Nato-Verteidigungsplanungs-Ausschusses."


Anzeige

1x zitiertmelden