Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

22.05.2014 um 22:40
Der livejournal Link von @polos ist Mist. Ich kann mir auch so eine Geschichte ausdenken und ins Netz stellen. Die NATO-Junta streut ständig Fehlinformationen.

Und was Igor Strelkow betrifft. Könnte es sein dass der Typ ne Erfindung ist?
Springerblätter haben ihn mal als den Bärtigen tituliert, das hat mich irgendwie skeptisch gemacht, ob die da mit ihren Falschinfos schon selbst durcheinanderkommen. Wer weiß.

Vor allem muss der Strelkow, angeblich vom GRU, immer für alles herhalten.

Anzeige
3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

22.05.2014 um 22:42
@sarasvati23
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Könnte es sein dass der Typ ne Erfindung ist?
Phantom-Erscheinungen bitte direkt im Mystery Bereich posten. Danke!


melden

Unruhen in der Ukraine

22.05.2014 um 22:45
@CurtisNewton

Ja, dann muss man aber alles was aus den MSM kommt wie faz-Mystery und BILD - "Unerklärliche Phänomene" dahin verfrachten.

Ich find nur manches höchst merkwürdig.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

22.05.2014 um 22:46
Welche Ausführung benutzt eig. ne Gsch23 ?.. Weil dachte immer entweder 30mm oder 12.7 gatling


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

22.05.2014 um 22:47
@CurtisNewton
@Egalite
@Demotivator
@Fedaykin


Leute, wenn ihr keine Ahnung habt, dann solltet ihr auf jemanden hören, der euch konkrete Hintergrundinfos liefert. Nein, @sarasvati23 , mein Link ist kein "Mist", sondern eine offizielle Quelle der gegründeten Republik Donezk.


Hier ist das Video in voller Länge:
Youtube: Вертолеты расстреливают ВВ под Волновахой, 22 05
Вертолеты расстреливают ВВ под Волновахой, 22 05
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Nochmal: Es war keine false Flag Operation.


4x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

22.05.2014 um 22:47
@sarasvati23
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Ich find nur manches höchst merkwürdig.
Was findest Du denn merkwürdig?

Das Männer mit Oberlippenbart als "bärtig" bezeichnet werden?
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Springerblätter haben ihn mal als den Bärtigen tituliert, das hat mich irgendwie skeptisch gemacht
wacka wacka


melden

Unruhen in der Ukraine

22.05.2014 um 22:49
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Und was Igor Strelkow betrifft. Könnte es sein dass der Typ ne Erfindung ist?
Ich mag Deine Denke. :D
So oder spielts keine Geige, der will sich natürlich wichtig machen. Das isn Militär dem die Leude ausgehn... Mag ja sein daß seine Darstellung irgendwo auch stimmt, weil er die Stellung parallel dazu angegriffen hat.
Nochmal: Es war keine false Flag Operation.
Wenn es stimmt, daß Kampfhubschrauber auf die eigenen Leute schießen um ihnen noch "den Rest" zu geben, kann es auch beides gewesen sein. Abwarten, noch sind die Infos ja sehr dürftig, lohnt sich kaum darüber zu streiten.

@Demotivator
Halt uns aufm Laufenden.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

22.05.2014 um 22:52
@mrfeelgood
Zitat von mrfeelgoodmrfeelgood schrieb:Welche Ausführung benutzt eig. ne Gsch23 ?.. Weil dachte immer entweder 30mm oder 12.7 gatling
Ми-24ВП

http://aviaros.narod.ru/nppu-24.htm


melden

Unruhen in der Ukraine

22.05.2014 um 22:52
Zitat von polospolos schrieb:sondern eine offizielle Quelle der gegründeten Republik Donezk
Äh....darf ich mal die Seriösität oder vielmehr die NEUTRALITÄT dieser Quelle in Frage stellen, ohne eventuellen Opfern gegenüber taktlos zu erscheinen?


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

22.05.2014 um 22:54
Also das scheint das Original zu sein, auf vk.com

http://vk.com/front.fnse

(muss ich selber nochmal analysieren)


melden

Unruhen in der Ukraine

22.05.2014 um 22:59
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Äh....darf ich mal die Seriösität oder vielmehr die NEUTRALITÄT dieser Quelle in Frage stellen, ohne eventuellen Opfern gegenüber taktlos zu erscheinen?
In der Mitteilung, die in der von mir geposteten Quelle zu finden ist, kann man nachlesen, dass die Soldaten von den Truppen der "Republik Donezk" beschossen wurden. Das bestätigen auch die offiziellen Quellen der ukrainischen Armee.

Du kannst natürlich gerne alles mögliche in Frage stellen, ich verstehe allerdings nicht welchen Sinn und Zweck dieses "Infragestellen" in diesem Fall haben soll?


-> Solltest du an irgendwelchem wiedergekauten Material interessiert sein, dann darfst du gerne die bereitgestellten Ursprungsquellen ignorieren und darauf warten bis sie jemand für dich ausgewertet hat.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

22.05.2014 um 23:00
Zitat von polospolos schrieb:In der Mitteilung, die in der von mir geposteten Quelle zu finden ist, kann man nachlesen, dass die Soldaten von den Truppen der "Republik Donezk" beschossen wurden. Das bestätigen auch die offiziellen Quellen der ukrainischen Armee.
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Wenn es stimmt, daß Kampfhubschrauber auf die eigenen Leute schießen um ihnen noch "den Rest" zu geben, kann es auch beides gewesen sein. Abwarten, noch sind die Infos ja sehr dürftig, lohnt sich kaum darüber zu streiten.



melden

Unruhen in der Ukraine

22.05.2014 um 23:01
@polos
Zitat von polospolos schrieb:ich verstehe allerdings nicht welchen Sinn und Zweck dieses "Infragestellen" in diesem Fall haben soll?
Ich habe meine Sichtweise, dennoch stelle ich ALLES in Frage, egal von welcher Seite es kommt. Dürfte wohl meine neutrale Haltung widerspiegeln und bestätigen!


4x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

22.05.2014 um 23:01
@polos
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Nochmal: Es war keine false Flag Operation.
Nachdem was ich bisher erfahren konnte, haben die Hubschrauber die Fahrzeuge der Söldner zerstört, die sie dort stehen lassen mussten. Die Hubschrauber kamen ca. 1 Stunde nach dem Angriff der Söldner. Da waren die Überlebenden und Verletzten bereits etwas Abseits von der Stellung. Von dort haben sie dann das Video gefilmt was du gepostet hast.

danke für das Video in voller Länge.

Das Knistern was man hört sind nicht etwa Gewehrschüsse. Das ist Munition die in den Flammen brutzelt.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

22.05.2014 um 23:04
@CurtisNewton

*g*
der Bärtige, den die Springerblätter als Strelkow bezeichnet haben, hat nen Vollbart und sieht aus als lebte er lange im Wald.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

22.05.2014 um 23:05
@Demotivator
@kurvenkrieger

Es ist doch bereits alles von beiden Seiten bestätitgt worden.
Links und Videos habt ihr. Wenn ihr noch Zweifel habt, dann ist es euer Recht diese zu haben.


@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ich habe meine Sichtweise, dennoch stelle ich ALLES in Frage, egal von welcher Seite es kommt.
Was stellst du denn in diesem konkreten Fall in Frage?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

22.05.2014 um 23:05
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:haben die Hubschrauber die Fahrzeuge der Söldner zerstört,
Ich dachte da wären nieeee nich welche im Einsatz gewesen? Wird ja immer ulkiger, Greyhound? :D


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

22.05.2014 um 23:05
@sarasvati23
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:der Bärtige, den die Springerblätter als Strelkow bezeichnet haben, hat nen Vollbart und sieht aus als lebte er lange im Wald.
Davon weisst dann nur Du etwas? Oder kann man das nachlesen?


melden

Unruhen in der Ukraine

22.05.2014 um 23:06
so ich hab mir das video nochmals zu hause auf einen großen bildschirm angeschaut.

ich muss mich korrigieren. jetzt scheint mir das wirklich ein angriff mit "spiral2" luft boden raketen zu sein. man kann sogar die einschläge etwas zeitverzögert hören. sorry war mein fehler


melden

Unruhen in der Ukraine

22.05.2014 um 23:06
@CurtisNewton

Hab ich hier schon mal irgendwo gepostet, wer suchet der findet.
Vielleicht weißt du aber auch wie man eine Suchmaschine bedient,


Anzeige

1x zitiertmelden