Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

27.05.2014 um 20:48
@Egalite
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:DU tippst also, keine seriöse Quelle, sehr schwach!

Reine Spekulation sozusagen!
Ernsthaft?

Du stellst hier in den Raum, dass die Dauer des Ultimatums max. NUR 10 Stunden war, mit einem
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:per TV oder erst in der Zeitung, die am nächsten Tag erscheint?
in nem Nebensatz latent noch dazu.....stellst anschliessend die realistischste Weise der Kommunikation, den Funk, der weltweit auf JEDEM Flughafen und WELTWEIT auch vom Militär genutzt wird, in Frage....und nennst es UNSERIÖS und Spekulation?

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

27.05.2014 um 20:49
@CurtisNewton

Kanst Du nicht rechnen?

Wenn es der neue Präsident war, der das Ultimatum gestellt hat, und die Besetzung des Flughafens um 03:00 Montags morgen war, der Angriff dann um 13:00 Uhr. Und jetzt kalkulier mal.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

27.05.2014 um 20:50
@Egalite
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Das kürzeste Ultimatum der Welt. Maximal 10 Stunden !!! Realistisch eher 6 Stunden!
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Kanst Du nicht rechnen?
Troll Dich! Bist gemeldet!


melden

Unruhen in der Ukraine

27.05.2014 um 20:53
@CurtisNewton

Für was denn? Ich habe doch jetzt alle Daten genannt und es passt meiner Meinung nach anhand deiner Quelle mathematisch nicht zusammen. Was soll ich da sonst schreiben?

Es ist doch deine Quelle auf die ich mich bezog und ich habe nachgerechnet. Schlimm? Scheinbar.

Was nicht passt wird gemeldet, auch wenn man es selbst verzapft hat. Jeder macht doch Fehler. Alles halb so wild.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

27.05.2014 um 20:57
@Egalite

Ist mir doch auch völlig Wumpe, was Du da jetzt noch hinterher-faselst......Du hast danach gefragt, ob es ein Ultimatum bzgl. des Flughafens gab, und JA, das gab es.
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Die ukrainische Armee ist gewaltsam gegen Bewaffnete in der Ostukraine vorgegangen, die in der Nacht den Flughafen der Stadt Donezk besetzt hatten. Es laufe ein "Anti-Terror-Einsatz" an dem Airport, seitdem um 13.00 Uhr Ortszeit ein Ultimatum an die Besetzer abgelaufen sei, teilte ein Militärsprecher mit.
http://www.n-tv.de/politik/Ukrainische-Luftwaffe-bombardiert-Flughafen-article12904491.html

Ergo haben die militanten Separatisten durch das Ignorieren und Verstreichen-lassen des Ultimatums bewusst Opfer in Kauf genommen. Und DAS nenne ich Menschenverachtend! Denn das war reines Kalkül!


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

27.05.2014 um 20:59
Und wieso hast du mich jetzt gemeldet? Weil ich nachrechne und es beanstande? Oder, weil ich dir eine Frage gestellt habe?


melden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

27.05.2014 um 20:59
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Für was denn? Ich habe doch jetzt alle Daten genannt und es passt meiner Meinung nach anhand deiner Quelle mathematisch nicht zusammen. Was soll ich da sonst schreiben?
Die Menschen in Donezk haben mehr Anspruch auf ihre Heimat als ein von USA eingesetzter Schokoladenhase.

Irgendjemand, irgendwelche Einwände?


2x zitiertmelden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

27.05.2014 um 21:01
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ergo haben die militanten Separatisten durch das Ignorieren und Verstreichen-lassen des Ultimatums bewusst Opfer in Kauf genommen. Und DAS nenne ich Menschenverachtend! Denn das war reines Kalkül!
Hat dieses Vorgehen Allgemeingültigkeit?


melden

Unruhen in der Ukraine

27.05.2014 um 21:02
@2320
Zitat von 23202320 schrieb:als ein von USA eingesetzter
Hm, komisch.....gewählt hat die ukrainische Bevölkerung. Mir wäre neu, dass die alle die amerikanische Staatsbürgerschaft haben, und dazu noch damit hätten wählen dürfen.

Mir scheint, Du steigerst Dich irgendwie in etwas rein, was im VT-Bereich besser aufgehoben wäre!


melden

Unruhen in der Ukraine

27.05.2014 um 21:07
Selbst wenn es ein Ultimatum gegeben hat, die Quelle fehlt immer noch, dann ist das doch nur ein Alibi um den Angriff zu rechtfertigen. Nicht mehr und nicht weniger.

Poroschenko hat doch vor der Wahl angekündigt er würde härter gegen die "Terroristen" vorgehen wollen.

Aus seiner Sicht könnte das durchaus Erfolg haben, man geht nochmal intensiv und wirklich verstärkt gegen die "Terroristen" vor, maximal 2 Wochen, ok, er sagte Stunden und hofft darauf, dass der Widerstand dadurch ausgeschaltet ist, dann hätte Kiew gewonnen.

Oder...to be continued


melden

Unruhen in der Ukraine

27.05.2014 um 21:19
Terroristen sind und bleiben Terroristen: http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-separatisten-halten-osze-beobachter-in-ihrer-gewalt-a-972060.html


melden

Unruhen in der Ukraine

27.05.2014 um 21:27
Ja, der War on Terror bleibt doch erhalten keine Angst. Die Linien sind genau abgesteckt.

Spaß beiseite. Die Situation ist verfahren, wer weiß denn überhaupt noch genau, wer denn da alles in der Ukraine mitmischt. Eines ist klar, es ist ein Sammelsurium.

Zu Odessa: Habe gestern nochmal ein paar Videos angeschaut, die man hier nicht posten kann, da dort zu viele Leichen zu sehen sind. D´accord. Aber interessant war es wieder mal, ich habe diese Rotbandierten nur auf Seiten der Rechten Sektor Miliz gefunden, die Aufnahmen waren alle nach Odessa.


melden

Unruhen in der Ukraine

27.05.2014 um 21:29
Hm, komisch.....gewählt hat die ukrainische Bevölkerung.

nach deiner logik sind die separatisten und die bewohner der ostukraine keine bevölkerung? also alle die nicht wählen wollten, konnten oder ihre stimme beim referendum abgegeben haben......

genau so eine verdrehte logik wendest du die ganze zeit an?!


melden

Unruhen in der Ukraine

27.05.2014 um 21:36
Was wollen die Kämpfer in der Ost Ukraine jetzt eigentlich noch erreichen? Putin wird den Ostern der Ukraine nicht an Russland anschließen. Jetzt kommen nur noch mehr Söldner dazu die diesen Teil des Landes destabilisieren. Meiner Meinung nach sollten man gerade nach diesen vielen Toten eine friedliche Lösung suchen. Ob die Präsidentenwahl jetzt legitim ist oder nicht, ich denke die Gefahr durch den rechten Sektor und Swoboda ist vorerst gebannt. Deshalb sollte man Kiew entgegen kommen und die Waffen niederlegen wenn Kiew im Gegenzug seine Truppen vorerst abzieht


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

27.05.2014 um 21:37
@2320
Nein, ich erkenne die Legitimität der Wahl nicht an
Aber selbst wenn man annimmt, dass er von denen, die wählen waren, gewählt wurde, so wird er dennoch von der breiten Mehrheit im Südosten nicht annerkannt. Alles um den Maidan wird im Südosten nicht als legitim anerkannt.
Du hast also ein grundsätzliches Problem mit Demokratie?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

27.05.2014 um 21:38
@CurtisNewton

Ich warte noch auf deine Primärquelle, in der das Ultimatum deutlich wird. Die Uhrzeiten sollten dort auch nochmal deutlich werden, dann können wir gemeinsam nochmal ganz langsam nachrechnen!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

27.05.2014 um 21:39
@Egalite
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Ich warte noch auf deine Primärquelle, in der das Ultimatum deutlich wird.
Du hattest eine Quelle gefordert, die hatte ich bereits genannt (NTV). Auf diese hab ich mich immer bezogen! Ich sags nochmal: Hör auf zu Trollen!


melden

Unruhen in der Ukraine

27.05.2014 um 21:42
Jetzt verstehe ich, ich trolle, hättest mal vorher sagen sollen, habe explizit danach gefragt.

Primärquelle ist aber eine andere Hausnummer.

Nicht das nachher der Militärfunk deine Primärquelle ist, die ist natürlich geheim und du dann ein Insider, dass man das nicht sagen kann ist klar. Respekt!

Und, hat die Rechnung nicht laut deiner Quelle (n-tv) gepasst? Konkrete Kritik. Du wirfst mir etwas vor, was ich nicht getan habe.


Anzeige

melden