Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

03.06.2014 um 16:02
Du denkst sie haben da eine Kulisse aufgebaut und Statisten mit Krankenwagen abgeholt?
Und die ukr. Luftwaffe hat wie auf Bestellung bombardiert.

Anzeige
melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

03.06.2014 um 16:04
@Larry08

Direkt das erste Bild von "radiosvoboda"... das ist jetzt nicht dein Ernst oder?


melden
melden

Unruhen in der Ukraine

03.06.2014 um 16:10
War ja klar dass Paliwood immer der letzte Trumpf im Ärmel ist wenn man ansonsten argumentativ völlig bankrott ist. Ich kann dir versichern dass dies die typischen Verletzungsmuster für diese Art Angriff sind und du mir mal erklären sollst wie man es schafft Statisten genau für den Ort zu präparieren an dem die ukr. Luftwaffe einen Angriff fliegen wird.
t
Du kannst mir nix versichern, das weiß ich seit dem Syrienthread. Es wirkt für mich eben in der Sequenz etwas abstrakter als zb die Videos bei RT.
Du denkst sie haben da eine Kulisse aufgebaut und Statisten deren Beine zerfetzt sind mit Krankenwagen abgeholt?
t
Brauchst keine Kulisse, aber man kann so manches durchaus Dramatischer Machen, um eine besser Emotionale Wirkung zu erzielen. Der Hobbykameraman ist ja recht cool am Filmen. Von daher muss er sowas schon mal mitgemacht haben.


melden

Unruhen in der Ukraine

03.06.2014 um 16:11
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Btw sieht es teilweise doch nach Pallywood aus. Vor allem hübsch am Filmen, die Frau stirbt für so eine Verletzung etwas zu Geschauspielt. Meiner Erfahrung von Opfern schwerer Beinverletzungen und von abgetrennten Gliedmaßen mal noch außen vor, neigen eher zu starken Schmerzen, SChoch hin und Schock her.
lieber fedaykin, kennst du das wort menschlichkeit und hast du sie gänzlich verloren?

schaue dir verdammt nochmals diese videos an und denke nochmals über deine aussagen nach.

ACHTUNG ! ECHT HART !!

http://www.liveleak.com/view?i=cba_1401732635


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

03.06.2014 um 16:11
@def

Hatte ich nicht drauf geachtet aber es ändert ja nichts an dem was dort zu sehen ist.

So noch mal ohne:

ukraine-security-chiefs-maidan-snipers-wOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Unruhen in der Ukraine

03.06.2014 um 16:12
@Fedaykin

du kannst dir alles zurechtbiegen, unfassbar, in welcher Zeit / Denkweise bist du eigentlich Hängengeblieben?

Bist ein gutes Beispiel für die Skrupellosigkeit und Unmenschlichkeit mancher Menschen.

Ich kann es nicht fassen ...


melden

Unruhen in der Ukraine

03.06.2014 um 16:14
Zitat von defdef schrieb:Russische Invasion? Hab ich was verpasst?
ja anscheinend.. die Ukraine gehört zu Europa und wurde ja von Russland überfallen und teilweise anektiert.

Wikipedia: Liste der Länder Europas

die Angste sind berechtigt ,Russland rüstet dermassen auf und putins vorstellungen einen neuen sowjet-zarenreich sind ebenso gefährlich (wenn auch eher mittelfristig). ausserdem glaube ich das er auf den geschmack gekommen ist und noch weiter auf militärische doktrine geht um von den realen wirtschaftlichen sorgen abzulenken. solange er keine echte gegenwehr erblickt kann er machen was er will. desswegen braucht es diese gegen- Präsenz..


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

03.06.2014 um 16:16
@smokingun
Man du trollst und hetzt ganz schön viel. Du bringst selten Belege dafür viel deiner Russlandphobie.


melden

Unruhen in der Ukraine

03.06.2014 um 16:21
du kannst dir alles zurechtbiegen, unfassbar, in welcher Zeit / Denkweise bist du eigentlich Hängengeblieben?
Bist ein gutes Beispiel für die Skrupellosigkeit und Unmenschlichkeit mancher Menschen.
Ich kann es nicht fassen ...
t
Nun ich zweifel nunmal an Videos. WEnn es echt ist. Gut dann wissen die Leute ja endlich das Krieg ist, und ob das Vorgehen ihrer Helden so klug ist.

Man sollte als Zivilist sich beser von den besetzten Gebäuden fernhalten.

@clubmaster

ach bitte, als würdest du so einen auf Betroffen machen wenn Assad in Syrien mal Zivilisten wegespengt hätte.


melden

Unruhen in der Ukraine

03.06.2014 um 16:22
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Russland rüstet dermassen auf und putins vorstellungen einen neuen sowjet-zarenreich sind ebenso gefährlich wenn auch eher mittelfristig.
Das ist das, was dir die Medien eintrichtern wollen, Russland will noch mehr Land und die alten Grenzen zur Zeit der UdSSR wieder herstellen, das ist so ein Bullshit.

Russland hat mehr als genug Land, der Großteil davon ist unbewohnt und muss noch bebaut bzw. besiedlet werden.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:solange er keine echte gegenwehr erblickt kann er machen was er will. desswegen braucht es diese gegen- Präsenz..
Das ist wohl das Argument unserer Waffenlobby, Deutschland 3t größter Waffenhersteller



Russland rüstet nicht dermaßen auf, schau dir doch mal das "Verteidigungsetat" der jeweiligen Länder an

quelle : Wikipedia: Verteidigungsetat
2013
Land Ausgaben Anteil am BIP
Vereinigte Staaten 640 Mrd. US-Dollar 3,8 %
China 188 Mrd. US-Dollar 2,0 %
Russland 87,8 Mrd. US-Dollar 4,1 %
Saudi-Arabien 67,0 Mrd. US-Dollar 9,3 %
Frankreichn 61,2 Mrd. US-Dollar 2,2 %
Vereinigtes Königreich 57,9 Mrd. US-Dollar 2,3 %
Deutschland 48,8 Mrd. US-Dollar 1,4 %
Also wer rüstet nochmal DERMAßEN auf?

Ah nein doch nicht die USA mit 640 MRD US-Dollar in einem Jahr, 3,5x mehr als der 2te Staat. Was sagt das jetzt aus? Genau wir wissen wer die Kriegstreiber sind ...


melden

Unruhen in der Ukraine

03.06.2014 um 16:25
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:die Angste sind berechtigt
Natürlich, immerhin haben wir es hier mit ner Nazi-Junta zu tun.
When the Kiev regime “officially” displays Nazi emblems to identify entities of their National Security and Military apparatus one would normally assume that it is a Neo-Nazi government.
http://www.informationclearinghouse.info/article38672.htm (Archiv-Version vom 08.06.2014)

@Fedaykin
Wann bringt Dir eigentlich mal jemand das Zitieren bei?
Du mußt doch nur auf den "Text" Doppelklicken und das Zitat einfügen.

Machst Du das etwa absichtlich?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

03.06.2014 um 16:27
http://www.spiegel.de/politik/ausland/nato-strategie-neue-haltung-gegenueber-russland-a-973137.html#js-article-comments-box-pager
Allein die Wortwahl des Nato-Chefs zeigt, wie ernst die Lage ist. Beim Treffen der Verteidigungsminister im Hauptquartier erklärte Generalsekretär Anders Fogh Rasmussen, die Allianz müsse wegen der "Herausforderung Russland" und den "illegalen Aktionen Russlands in der Ukraine" ihre Verteidigungsfähigkeit verbessern. "Fitter, schneller und flexibler" müsse das Bündnis werden, die Krise mit Russland mache das "dringend nötig".
Das ist Wahnsinn was da aufgebauscht wird. Kalter Krieg 2.0?


melden

Unruhen in der Ukraine

03.06.2014 um 16:27
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:lieber fedaykin, kennst du das wort menschlichkeit und hast du sie gänzlich verloren?
Nun ich lass mir meine Menschlichkeit nicht missbrauchen für schnöde Propagander.
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:schaue dir verdammt nochmals diese videos an und denke nochmals über deine aussagen nach.
ACHTUNG ! ECHT HART !!
Weiß du ich bin nebenbei auch noch Feuerwehrmann, von daher weiß ich was hart ist. Selten ist nur das leute die noch bei Bewußt sei sind, so schweigsam in die Kamera schauen, und dann sterben, und das ein noname Kameraman so cool in der Szezne bleibt.


und dann der Dialog von deiner Liveleak

woman: Phone is near..., please..., Somewhere near...

At dead body near her another phone ringing

man: It is probably not yours, not yours

woman: Guys help me

man: My sunshine tell me wh...

woman: Plese call 050...

man: right now, right now, my

(** 050 is city ​​code, not emergency number)

Read more at http://www.liveleak.com/view?i=cba_1401732635#IfF0y2s43FFo2Lwu.99


nicht schlecht für einen der Zufällig mit als Erster mit der Kamera am Ort eintrifft.


melden

Unruhen in der Ukraine

03.06.2014 um 16:27
@Sersch

Waffenlobby hat halt nen großen Einfluss, wollen mehr Geld machen ^^


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

03.06.2014 um 16:36
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Wann bringt Dir eigentlich mal jemand das Zitieren bei?
Du mußt doch nur auf den "Text" Doppelklicken und das Zitat einfügen.
Machst Du das etwa absichtlich?
ja ist Absicht. Teil einer EU Nato Verschwörung gegen Allmystertery


melden

Unruhen in der Ukraine

03.06.2014 um 16:39
2013
Land Ausgaben Anteil am BIP
Vereinigte Staaten 640 Mrd. US-Dollar 3,8 %
China 188 Mrd. US-Dollar 2,0 %
Russland 87,8 Mrd. US-Dollar 4,1 %
Saudi-Arabien 67,0 Mrd. US-Dollar 9,3 %
Frankreichn 61,2 Mrd. US-Dollar 2,2 %
Vereinigtes Königreich 57,9 Mrd. US-Dollar 2,3 %
Deutschland 48,8 Mrd. US-Dollar 1,4 %
Also wer rüstet nochmal DERMAßEN auf?
Ah nein doch nicht die USA mit 640 MRD US-Dollar in einem Jahr, 3,5x mehr als der 2te Staat. Was sagt das jetzt aus? Genau wir wissen wer die Kriegstreiber sind ...
Eigentlich sind die Absoluten nicht so interessant wie der Anteil am BIP (Dort könnten wir Saudi Arabien Aufrüstung unterstellen)

weiterhin ist der Etat allein gar nicht so aussagekräftig. Dort geht eben nicht die Mittelverwendung herovr. Weiterhin muss man das Lohn/Preisnivau in relation setzt.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

03.06.2014 um 16:39
Zitat von Sickness10Sickness10 schrieb:Waffenlobby hat halt nen großen Einfluss, wollen mehr Geld machen ^^
Was ja in Russland nicht der Fall ist.^^


melden

Unruhen in der Ukraine

03.06.2014 um 16:44
@Larry08
In Russland gehört die Waffenindustrie dem Staat, die Brauchen da keine Lobby, momentan sind die vollständig ausgelastet auf einige Jahre voraus. Umrüstung der russischen Armee soll bis 2020 vollzogen sein.


melden

Unruhen in der Ukraine

03.06.2014 um 16:45
Das ist Wahnsinn was da aufgebauscht wird. Kalter Krieg 2.0?
t
nee, aber eine Handlungsfähiger Europäischer Teil der NATO könnte damit entstehen. Man hat ja deramaßen zurückgeschraubt bis hin zum Fähigkeitsabbau.


Anzeige

1x zitiertmelden