Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

01.06.2014 um 21:29
@CurtisNewton

kriegsregel: verwirre deinen feind!

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

01.06.2014 um 21:30
@unreal-live

Ach...hier auf Allmy herrscht Krieg?
Ist mir neu und Deine Sichtweise befremdet mich sehr!


melden

Unruhen in der Ukraine

01.06.2014 um 21:31
@CurtisNewton
Such mal eine Seriöse Quelle von der Grafik von @Ashert001. Das ist eine selbstgemachte Grafik von einem Anonymen Twitterprofil.


melden

Unruhen in der Ukraine

01.06.2014 um 21:32
nun zu den ernsthaften dingen.

ich habe es schon mal hier geschrieben. würde sowas wirklich in der menge passieren, dann würde man das sehr schnell feststellen können. alles andere ist nur geschwurbel von leuten die es nicht besser wissen
@Fedaykin

doch es ist unseriöses, weil bewusst eine möglichkeit erwogen wird die sich innerhalb von minuten entkräften läßt.

ich gebe dir ein beispiel: ich arbeite in der it-abteilung eines unternehmens was sich mit webanalyse beschäftigt und große medienunternhemen zum kundenstamm gehören. es kostet mich keine 5 minuten um das genaue kunderverhalten auf der website zu analysieren. dabei werden nicht nur ips erfasst, sondern unter anderem der browsertype, version, installierte plugins, betriebssystem, sprache, java versionen etc. zusätzlich wird eine eindeutige id generiert die einem user zugeordnet wird. der einstigspunkt zur website wird erfasst, genauso aber auch alle angeklickten bilder, artikel, banner. theoretisch könnte man das mausverhalten aufzeichnen ( wird aber nie gemacht). genau nach solchen analysen wird die erreichte zielgruppe ermittelt. wer, wann, wo, von wo, aus welchem land, sich für welchen onlineartikel interessiert. danach werden ganze artikel umgeschrieben (wobei das eher bei den bildungsfernen portalen passiert ;-).

eins kann ich dir mit gutem gewissen sagen, es gibt kein signifikant höheren zugriff von ips die osteuropäischen oder asiatischen regionen zuzuordnen sind. (bei größeren portalen als der von "ZEIT ONLINE")



melden

Unruhen in der Ukraine

01.06.2014 um 21:34
@Chavez

Warum? Interessiert mich doch nicht!
Frag ashert, wenn Du dazu was wissen willst!
Was hab ich mit seiner Grafik zu tun?


melden

Unruhen in der Ukraine

01.06.2014 um 21:39
@CurtisNewton
-
Warum? Interessiert mich doch nicht!
Frag ashert, wenn Du dazu was wissen willst!

und warum interessierst Du Dich für eine seriöse Quelle auf einen unseriösen Beitrag von jemanden der den Beitrag nicht gepostet hat.


melden

Unruhen in der Ukraine

01.06.2014 um 21:40
@SanSiro

Ordne mal das, was Du von mir wissen möchtest, damit es einen Sinn ergibt!


melden

Unruhen in der Ukraine

01.06.2014 um 21:42
@CurtisNewton

evtl einfach die dinge als ironie erkennen und so hinnehmen. das meint er


melden

Unruhen in der Ukraine

01.06.2014 um 21:44
@CurtisNewton
[Ordne mal das, was Du von mir wissen möchtest, damit es einen Sinn ergibt!/I]

Siehst, ich wollt Dir nur mal zeigen wie es anderen bei Deinen Beiträgen geht, nun aber genug getrollt.



1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

01.06.2014 um 21:46
@SanSiro
Zitat von SanSiroSanSiro schrieb:Siehst, ich wollt Dir nur mal zeigen wie es anderen bei Deinen Beiträgen geht, nun aber genug getrollt.
Wenn Du meinst, das wäre nötig, no Prob. Setz Dich, nimm Dir n Keks, Brian.


melden

Unruhen in der Ukraine

01.06.2014 um 22:25
Die Grafik oben stammt ursprünglich von VASARINormunds
https://twitter.com/VASARINormunds (Archiv-Version vom 02.06.2014)
Former designer, lawyer, diplomat (consul), linguist. Co-author of 2 books about the State Protocol and the EU Law
auf seiner eigenen Twitterseite ist sie aber nicht

Originalquellen sind halt schwierig, es könnte ja auch jemand vorbeikommen und sich beschweren, er hier z.B.? :|

Bo1nb0GIgAIvOJ9
A pro-Russian fighter of Vostok battalion holds a club at a regional state building in Donetsk, Ukraine
https://twitter.com/AFP/status/472147264614707200/photo/1 (Archiv-Version vom 19.07.2014)


melden

Unruhen in der Ukraine

01.06.2014 um 22:36
@Ashert001
und wie interpretierst du jetzt dieses Bild?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

01.06.2014 um 22:52
Wääärner,die Russen kommen!!! :D
Anatomie des russischen Infokriegs in Netzwerken

Im Ukraine-Konflikt greifen Putins Geheimdienste zu neuen Methoden: Vom Kreml gesteuerte Cyberkrieger infiltrieren soziale Netzwerke und bilden Propaganda-Allianzen mit Links- und Rechtsradikalen.

Sie kommen in Scharen und sie kommen verdeckt. Sie fallen in Horden bei der Deutschen Welle ein ebenso wie bei Facebook und in den Kommentarforen bald jeder großen westlichen Zeitung. Putins Info-Krieger sind Legion und sie machen Meinung im Sinne ihres Herrn. Und sie gehen Bündnisse ein mit allen, die ihnen über den Weg laufen und in ihr Kalkül passen. Dazu gehören auch Links- und Rechtsradikale aller europäischen Länder. Und sogar kremlfreundliche Wirtschaftslobbyisten.

"Bei dieser Art des Cyberwar geht es nicht darum, Attacken auf kritische Infrastruktur oder Militäreinrichtungen zu starten. Das Ziel der russischen Infowar-Kampagnen ist, jedermann zu manipulieren, zum Beispiel auch Misstrauen zwischen Nato-Staaten zu sähen," analysiert Militärwissenschaftler Limnéll. Bislang habe der Westen noch keine Antwort auf diese neue Art der Propaganda gefunden. "Dabei stehen wir erst am Anfang dieser Entwicklung, sozusagen vor dem Aufbruch in ein neues Zeitalter der Informationskriegsführung", warnt der Cyberwar-Experte.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article128584422/Anatomie-des-russischen-Infokriegs-in-Netzwerken.html


melden

Unruhen in der Ukraine

01.06.2014 um 22:53
Zitat von agreschkagreschk schrieb:und wie interpretierst du jetzt dieses Bild?
Frage ich mich auch, zumal ja seine Freunde in syrien sogar dies hier benutzten, zumindest als die westlichen und katarischen Waffen noch nicht da waren.

http://cdn1.spiegel.de/images/image-424408-galleryV9-jxih.jpg


melden

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 00:17
https://www.youtube.com/watch?v=1bwLE0zoeto
die bereits erwähnte Azov Einheit. Ein Bericht von Sky News. Man achte auf die Zeichen die mal auftauchen. Und man höre sich an was der Soldat am ende zu sagen hat. Nach dem Krieg soll es eine neue Revolution kommen da man auch mit diesem Präsidenten nicht zufrieden ist. Die Unendliche Geschichte. Ich würde sagen die Ukraine wird in teile zerfallen und die neue Macht hat auch noch einen Haufen radikaler Waffen gegeben und sie darin ausgebildet. Bravo!


melden

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 00:47
ich frage mich, wo bleiben die aufschreie in den msm ?

https://www.youtube.com/watch?v=4Xs3buP3aM8 (Video: ⚡ Ukraine war 2014: Slavyansk - Orphanage 'Sails of Hope' hit by Ukrainian military shelling)

Several buildings, including an orphanage, have been severely damaged by artillery fire in Slavyansk, eastern Ukraine, where fighting between self-defense troops and Kiev’s army renewed over the weekend.


1x zitiertmelden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 03:21
In folgendem Video beschreibt der US amerikanische ehemalige stellvertr. Schatzmeister der Reagon-Admn., Herausgeber der Wallstreetjournalkommentarseite und Mitherausgeber des National Review, Paul Craig Roberts, seine Informationen zu den "Unruhen in der Ukraine".
Demnach sind Elemente der US-Administration massiv in den Unruhen involviert.
Seine Informationen decken sich teilweise oder ganz mit denen anderer Quellen, den Aussagen Beteiligter und offensichtlichen Tatsachen.

https://www.youtube.com/watch?v=6NZnHyTYsqU


melden

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 06:38
Zitat von agreschkagreschk schrieb:und wie interpretierst du jetzt dieses Bild?
Was gibt es da noch viel zu interpretieren, seine Botschaft ist doch klar.

Alles was ihr wisst und woran ihr glaubt, hier ist unsere ultimative Antwort darauf, lauft weg solange ihr noch könnt, denn wir sind die mit der Keule! :|


melden

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 09:31
@Ashert001
Eine Keule gegen Artillerie und Luftwaffe?


Anzeige

1x zitiertmelden