Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 14:28
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:wurde längst widerlegt
Ach, ist mir wohl entfallen. Hast du da wieder eine deiner seriösen Quellen?
Zitat von smokingunsmokingun schrieb: aber ich finde man müsste die ukrainische armee schon auch militärisch unterstützen,
werden sie doch auch..
Die regulären Truppen werden dabei von Einheiten der "Nationalgarde" unterstützt, die sich aus ultrarechten Kämpfern zusammensetzen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-klitschko-wirbt-um-spenden-fuer-armee-a-972074.html

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 14:29
@agreschk
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Doch sind sie mit Verweis auf das Ergebnis des Referendums zur Unabhängigkeit.
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Bei einer Demokratie muss die Mehrheit respektiert werden, sonst ist es keine Demokratie. 90% ist eine klare Mehrheit. Selbst wenn es nur 54% wären wie bei der Wahl von Poroschenko, wäre das immer noch eine klare Mehrheit.
Ich frage nochmal:
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Als haben 41,031,000 Bürger für eine abspaltung gestimmt?
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Ein Volksreferendum ist keine pseudodemokratische Methode, sondern die direkteste Form der Demokratie, und das einzig geeignete Mittel für die Feststellung des tatsächlichen Volkswillen.
Es wurde aber nicht legitim durchgeführt sondern mit Waffengewalt.
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Die Gesetze werden in der Ukraine von einer Zentralregierung gemacht, die durch den Bruch dieser Gesetze zur Macht gekommen ist. Warum sollen die Bürger von Donezk ihrerseits diese Gesetze beachten, wenn sie in Kiew bereits gebrochen wurden?
Unrecht und unrecht ergibt kein recht.

@def
hetzender schwätzer :D sagt der welcher Russisch Nationalistische Propaganda verbreitet :D


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 14:29
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Ein Volksreferendum ist keine pseudodemokratische Methode, sondern die direkteste Form der Demokratie, und das einzig geeignete Mittel für die Feststellung des tatsächlichen Volkswillen.
Der tatsächliche Volkswillen wäre nur wiedergegeben, wenn die gesamte ukrainische Bevölkerung über Änderungen des Staatsgebietes der Ukraine abstimmen dürfte.


2x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 14:30
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Nein aber die Rolle der Swoboda in der Übergangsregierung wird vollkommen übertrieben dargestellt.
Klar doch. Verteidigungsminister ist ja ein völlig überbewerteter Posten. Und das der Rechte Sektor die Nationalgarde stellt, rekrutiert und befehligt ist auch völlig nebensächlich.

Es ist dir echt nicht zu blöd NPD Kumpels in Schutz zu nehmen? Good job!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 14:30
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:aber ich finde man müsste die ukrainische armee schon auch militärisch unterstützen,
Mach doch, kannst dich gern dort freiwillig hinbegeben, aber behellige nicht andere damit.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 14:31
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Der tatsächliche Volkswillen wäre nur wiedergegeben, wenn die gesamte ukrainische Bevölkerung über Änderungen des Staatsgebietes der Ukraine abstimmen dürfte.
Hat Serbien auch gesagt!


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 14:32
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:@def
hetzender schwätzer :D sagt der welcher Russisch Nationalistische Propaganda verbreitet :D
Ich warte noch immer auf deinen Nachweis für massive russische Präsenz im Osten der Ukraine...

Erbringe diesen oder nimm dieses haltlose Geseier zurück... oder bleibe was du eh für die meisten hier schon bist, eben jener Schwätzer.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 14:36
@def

Der zeitlich Ablauf scheint einigen einfach nicht zu passen und muss ausgeblendet werden, wie auch die Geschichte der vergangenen Jahrzehnte.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 14:36
@def
wie gesagt. dan nenne sie halt terroristen. für mich sind sie russische milizen weil sie land für ihren imperator besetzen. und zwar für putin.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 14:37
Jetzt ist Putin schon Imperator, und Obama Mickey Mouse?


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 14:37
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:wie gesagt. dan nenne sie halt terroristen. für mich sind sie russische milizen weil sie land für ihren imperator besetzen. und zwar für putin.
Eiere nicht rum... bringe Beweise.

Kannst du das nicht habe doch wenigstens die Eier das zu sagen... aber da erwarte ich wohl einfach zuviel.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 14:38
Wer kennt schon die genaue Anatomie von Trollen?


melden

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 14:39
@def
Kannst lesen? Ich habe dir schon gesagt warum es für mich unter Russischer besatzung ist.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 14:42
@interrobang

Also doch keine Eier.

Gut.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 14:42
@interrobang

Deine Logik sagt mir, dass Syrien von Deutschland besetzt ist, sagen die deutschen Dschihadisten in Syrien.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 14:43
Zitat von defdef schrieb:Klar doch. Verteidigungsminister ist ja ein völlig überbewerteter Posten.
Die Swoboda stellt nicht mehr den Verteidigungsminister.
Zitat von defdef schrieb:Und das der Rechte Sektor die Nationalgarde stellt, rekrutiert und befehligt ist auch völlig nebensächlich.
Die Nationalgard wird von Lieutenant General Stepan Poltorak kommandiert.

Und in welchem Ausmaß der Rechte Sektor tatsächlich in der Nationalgarde vertreten ist, kannst du ja mal an Hand von Zahlen darlegen. Würde mich mal interessieren.

Auch in welchem Umfang dieser diese befehligt, kannst du sicherlich aufzeigen.
Zitat von defdef schrieb:Es ist dir echt nicht zu blöd NPD Kumpels in Schutz zu nehmen? Good job!
Wo nehme ich denn Swoboda oder den Rechten Sektor in Schutz?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 14:43
@Egalite
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Deine Logik sagt mir, dass Syrien von Deutschland besetzt ist, sagen die deutschen Dschihadisten in Syrien.
Welche kräfte in Syrien wollen den einen Anschluss von Syrien zu Deutschland?


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 14:44
@Egalite

Unser kleiner Ösi hat das an den jeweils geschwenkten Flaggen festgemacht... also Brasilien wird diesen Sommer von der ganzen Welt besetzt werden...


melden

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 14:44
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Wo nehme ich denn Swoboda oder den Rechten Sektor in Schutz?
Die Rolle derer seit dem Putsch wird versucht immer wieder runterzuspielen, aber mach dir nichts draus, bist in guter Gesellschaft.


Anzeige

1x zitiertmelden