Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

07.06.2014 um 22:41
Der regulär gewählte Präsident Poroschenko hat doch in seiner Antrittsrede klar und deutlich gesagt, wo es lang geht und wie was zu laufen hat.

Daran gibt es aus meiner Sicht nichts zu kritisieren, er ist das legitime, frei gewählte Staatsoberhaupt. Seine Aussagen sind unstrittig korrekt, notwendig und verhältnismäßig.

Anzeige
2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

07.06.2014 um 22:41
@Chavez

ja das hat mich auch immer gewundert weil das so keinen sinn ergibt. tschetschenen kämpfen für ihren "todfeind"


melden

Unruhen in der Ukraine

07.06.2014 um 22:44
@unreal-live

Bin mir nicht sicher ob das die selbe Person ist..

Und bei Inforesist wäre ich vorsichtig


melden

Unruhen in der Ukraine

07.06.2014 um 22:45
@mrfeelgood

doch schau dir den cut am rechten auge an. das sieht man auf beiden bildern

L ZGwC80ibQ

ANU0iVBh1qc

trotzdem sollte die herkunft und die genauen umstände seines todes geklärt werden


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

07.06.2014 um 22:47
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Der regulär gewählte Präsident Poroschenko hat doch in seiner Antrittsrede klar und deutlich gesagt, wo es lang geht und wie was zu laufen hat.

Daran gibt es aus meiner Sicht nichts zu kritisieren, er ist das legitime, frei gewählte Staatsoberhaupt. Seine Aussagen sind unstrittig korrekt, notwendig und verhältnismäßig.
Poro ist ein Bauchredner, wußtest du das schon? Man hört zwar seine Stimme, aber das Zwerchfell stimulieren Brennan, Kerry und Obama.


melden

Unruhen in der Ukraine

07.06.2014 um 22:48
@clubmaster
Poro ist ein Bauchredner, wußtest du das schon? Man hört zwar seine Stimme, aber das Zwerchfell stimulieren Brannan, Kerry und Obama.
Mit derlei polemischem Blödsinn gehst wohl besser auf eine Kirmes in eine Freakshow und reihst Dich ein!


melden

Unruhen in der Ukraine

07.06.2014 um 22:48
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:doch schau dir den cut am rechten auge an. das sieht man auf beiden bildern
Ist ein und dieselbe Person.


melden

Unruhen in der Ukraine

07.06.2014 um 22:50
@unreal-live

Stimmt, dachte nur wegen den Muttermalen.. Aber hab auch ein Muttermal, dass ich mit 18-19 nicht hatte..


melden

Unruhen in der Ukraine

07.06.2014 um 22:55
Das sind die Tschetschenen, die im Bürgerkrieg auf Seiten der Russen gekämpft haben.
@Chavez
@unreal-live


melden

Unruhen in der Ukraine

07.06.2014 um 23:00
@Wlove
@unreal-live
Die Tschetschenen sind schon lange in die russische Gesellschaft wieder integriert. Die FSB Einheiten, die im Kaukasus die Terroristen jagen bestehen schon lange zu 90% aus Tschetschenen. Und die Terroristen bestehen in Letzter zeit zu ca. 60% aus Russen die zum Salafismus konvertiert sind.


melden

Unruhen in der Ukraine

07.06.2014 um 23:01
@Wlove
@Chavez

ok danke für die info


melden

Unruhen in der Ukraine

07.06.2014 um 23:07
@Befen
Hier findet mehr und mehr saudummes Geschwätz statt, das ist auch schon alles was stattfindet.
Seit gefühlten mind. 3 Wochen ist das definitiv so, nach der Wahl Poroschenkos gingen die Argumente ein wenig flöten und die Putin-Versteher geraten hier seit etlichen Seiten zunehmend ins Schwimmen.

Aber: Ist das bei Scharz-Weiss-Denkern nicht immer so? Umfangreiche Betrachtungsweisen kann man da doch nicht erwarten, was also erwarten WIR denn hier eigentlich?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

07.06.2014 um 23:12
@CurtisNewton


Das scheint mir auch so.


melden

Unruhen in der Ukraine

07.06.2014 um 23:16
@CurtisNewton
@Befen


wenn man die inhalte der beiträge nicht verstehen möchte oder probleme beim erfassen hat, ja dann sind die anderen schuld;-)


melden

Unruhen in der Ukraine

07.06.2014 um 23:17
@unreal-live

Ja, da hast Du Recht!


melden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

07.06.2014 um 23:19
äh die Videos zeigen leider nichts von Bedeutung?
Es geht auch nicht um das Bild, sonder um den Ton.
Durch Abgleichung der Anweisungen und Fragen mit den Ereignissen während des Angriffs, zeitliche Abstände, örtliche Beschaffenheit, lässt sich herausfinden, in wie weit beides zusammengehört.
Zum einen orientiert sich der Pilot an Straßen, zum anderen lässt er sich von einer Kontaktperson am Boden einweisen.
Außerdem fragt er mehrmals, ob es wirklich das richtige Ziel sei, weil es sich um bewohntes Gebiet handelt, fragt, wie und wo die Raketen eingeschlagen sind, etc.
Aufgrund dieser Angaben kann man davon ausgehen, dass
die „Piloten“ nicht nur nicht gerade Meister ihre Klasse sind, sondern sich demnach auch vollkommen im Klaren gewesen sein müssen, dass sie mit den nicht steuerbaren Raketen auf zivile, bewohnte Gebiete schossen. Es gab offenbar entsprechende Befehle.
Die Aufnahmen wurden in einer Kaserne bei Lugansk sichergestellt, nachdem die Soldaten dort die Seiten gewechselt hatten.


melden

Unruhen in der Ukraine

07.06.2014 um 23:20
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Seit gefühlten mind. 3 Wochen ist das definitiv so, nach der Wahl Poroschenkos gingen die Argumente ein wenig flöten und die Putin-Versteher geraten hier seit etlichen Seiten zunehmend ins Schwimmen
Erst nach Poroschenkos Wahl sind die Kämpfe im Osten offen zum Bürgerkrieg ausgebrochen, einfach weil er die Armee mit Elitetruppen rücksichtslos angreifen läßt. Dass dich das nicht die Bohne juckt, wundert mich nicht, Faschisten-Versteher.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

07.06.2014 um 23:22
@clubmaster

Warum sollte man auf militante Separatisten, die gegen Gesetze verstoßen und durch ihre Handlungen Todesopfer provozieren, terroristen-gleich vorgehen, RÜCKSICHT nehmen?

Ich sehe da keine Notwendigkeit der Rücksichtnahme gegenüber diesen Gewalttätern.


melden

Unruhen in der Ukraine

07.06.2014 um 23:22
http://bilder2.n-tv.de/img/incoming/origs12981001/4252738686-w1000-h960/2014-06-07T150058Z-2133537068-GM1EA671RUU01-RTRMADP-3-UKRAINE-CRISIS.jpg

Wie Süß, Poro und Biden, gleich besteigen sie sich.


melden

Unruhen in der Ukraine

07.06.2014 um 23:23
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb: Faschisten-Versteher
Sind aber keine Faschisten, das ist eine Demokratie die sich wehrt.


Anzeige

2x zitiertmelden