Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

07.06.2014 um 21:34
@Ashert001
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:mit sowas muss sich die ukrainische Armee rumschlagen. Russlands verheizte kinder, welche die Welt kaum gesehen haben und jetzt aber für Putins finstere Pläne massenweise vom FSB rekrutiert werden, die Separatisten zu spielen! :|
Du behauptest also hier, das russische Soldaten auf der Seite der Ukrainischen Armee
gegen die Freiheitskämpfer operieren.

Denkst du noch bei dem was du da schreibst?

Dein Bild zeigt ja den Soldaten vor der Flagge der Ukraine!!!!!

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

07.06.2014 um 21:37
Zitat von IduIdu schrieb:Dein Bild zeigt ja den Soldaten vor der Flagge der Ukraine!!!!!
Ja wohl vor irgendeiner leeren Kaserne, die werden sie da bestimmt auch längst abmontiert haben! Das Land kann ja nun nicht von einem Tag zum anderen komplett russifiziert werden.


melden

Unruhen in der Ukraine

07.06.2014 um 21:39
@skep

der BMDR2 ist ein Radpanzer der gerne zum Späheinsatz verwendet wird. Einem RPG Beschuss hat er wenig entgegenzusetzen.

Youtube: BRDM2 black movie
BRDM2 black movie
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Unruhen in der Ukraine

07.06.2014 um 21:42
@Ashert001
Rechnen kannst du auch nicht oder? Im Artikel steht was von 1993, das sind 21 Jahre. Und mich würde interessieren woher du dir so sicher sein kannst das dieser junge hinter der Marke ist? Und wie kommst du drauf, dass er vom FSB ist? Aber du hast ja das ganze von einer Ukrainischen Nachrichtenseite die das ganze auch nicht erklärt.


melden

Unruhen in der Ukraine

07.06.2014 um 21:47
@Ashert001

deine einzigen infos holst du dir wohl nur von twitter oder der den ukrainischen profilen auf vk,
dass dir das nicht peinlich wird immer wieder bullshit zu veröffentlichen. jedes mal wirst du der lüge überführt .


melden

Unruhen in der Ukraine

07.06.2014 um 21:49
@Chavez

Ja sorry er war 21 nicht 18, ich bin nur leicht verstört von den Bildern da... :nerv:

Wie sie ihn genau identifiziert haben steht da nicht, aber angesichts der Umstände, kann man doch wohl davon ausgehen, das die Bilder da auch alle zu ihm gehören und echt sind!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

07.06.2014 um 21:51
https://www.youtube.com/watch?v=yVpCC4UzGHs

Video über die Kämpfe in Lugansk vor einigen Tagen. Die Separatisten feuern mit Kalaschnikows auf Kampfflugzeuge, der Beschuss durch die Flugzeuge tötet allerdings nur Zivilisten.


melden

Unruhen in der Ukraine

07.06.2014 um 22:08
@Ashert001
Ich hab mir jetzt im Gegensatz zu dir die Mühe gemacht und sich mal die Internet Seite von diesem jungen Mann angeschaut. Da Steht aber was von Aleksej Baks und nicht von Alexander Yurin. Ich sehe auch nicht wie sie drauf kommen, dass er vom FSB ist. Glaubst du nicht, dass jemand der beim FSB ist oder sagen wir vom FSB für so was angeworben wurde, so viele Fotos von Sich in uniform hätte? Ehrlich gesagt wenn ich beim FSB wäre dann hätte ich nicht einmal eine Facebook oder VK.com seite.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

07.06.2014 um 22:09
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Wie sie ihn genau identifiziert haben steht da nicht, aber angesichts der Umstände, kann man doch wohl davon ausgehen, das die Bilder da auch alle zu ihm gehören und echt sind!
:D meinst du das wirklich ernst jetzt ? Liest sich wie Comedy..

@Chavez

Richtig, vom FSB findest du keinen bei sozialen Netzwerken.. Kann ich dir versichern.. Hab da meine Quellen :D


melden

Unruhen in der Ukraine

07.06.2014 um 22:18
@mrfeelgood
Ich hab ein Vk.com profil aber mit anderem Namen und ich wohne auch nicht in Moskau :D aber laut Vk.com tue ich das ;)


melden

Unruhen in der Ukraine

07.06.2014 um 22:21
Die reguläre russische Armee kann keine Soldaten in die Ukraine schicken, denn es gibt keinen erklärten Krieg gegen die Ukraine.

Das geht nur wenn die Soldaten vom FSB vorher abgeworben wurden, mit Verschwiegenheitserklärung und allem drum und dran!
Wenn die Soldaten direkt aus der Armee den Einsatzbefehl bekommen hätten, wären die Soldatenmütter doch längst aktiv geworden!"
Zitat von ChavezChavez schrieb: Glaubst du nicht, dass jemand der beim FSB ist oder sagen wir vom FSB für so was angeworben wurde, so viele Fotos von Sich in uniform hätte?
Die Männer sind tot, wer immer sie eingesetzt hat, kann so schlau nicht gewesen sein. Das ist doch alles nur eine einzige Mafia! Eben die Kremlmafia so wie sie schon Alexander Walterowitsch Litwinenko beschrieben hat!

Die ist skrupellos, kontrolliert mir dem Geheimdienst den Staat und wird von absolut niemanden kontrolliert!
Zitat von ChavezChavez schrieb:Ich hab mir jetzt im Gegensatz zu dir die Mühe gemacht und sich mal die Internet Seite von diesem jungen Mann angeschaut.
Da steht "Only logged in users can see this profile." hast du das auch gemacht? Vielleicht steht ja da doch noch irgendwas, sieht eher gelöscht aus.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

07.06.2014 um 22:26
@Chavez

Da haben wir's du bist auch so ein eingeschleußter Provokateur


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

07.06.2014 um 22:27
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Da steht "Only logged in users can see this profile." hast du das auch gemacht? Vielleicht steht ja da doch noch irgendwas, sieht eher gelöscht aus.
Ja ich hab ein vk.com profil und ich kann mir die Seite von dem anschauen. Der Hat da 4 Arbeitskollegen stehen hab mir auch die Mühe gemacht und deren Profile auch angeschaut. Kein einziger von denen Hat Fotos in Uniform aber mehre Fotos von einem und dem Selben Büro. Hab jetzt einen von denen angeschrieben und gefragt ob er weis wer dieser Aleksej Buks ist.


melden

Unruhen in der Ukraine

07.06.2014 um 22:29
Zitat von mrfeelgoodmrfeelgood schrieb:Da haben wir's du bist auch so ein eingeschleußter Provokateur
Warte ich ändere Wohnort in Berlin und beruf in Spion und Provokateur :D


melden

Unruhen in der Ukraine

07.06.2014 um 22:33
@Chavez
Vergiss aber nicht paar Fotos von dir im Wald mit Uniform zu schießen, mit der Überschrift Georgien 2008.. Am besten mit ner Katze im Arm (müssen ja Verbindungen zu Herr I. Katzowskin nachweisbar sein) Ein Anklebebart wär auch nich schlecht wenn du schon dabei bist :D


melden

Unruhen in der Ukraine

07.06.2014 um 22:34
@mrfeelgood
Ich frag meinen Kollegen einen Tschetschenen ob er auch auf die Fotos will


melden

Unruhen in der Ukraine

07.06.2014 um 22:35
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Die reguläre russische Armee kann keine Soldaten in die Ukraine schicken, denn es gibt keinen erklärten Krieg gegen die Ukraine.
Es gibt auch keinen Krieg zwischen der Türkei und Syrien, trotzdem ist die Türkei sowohl Entsende als auch Transitland für Kämpfer nach Syrien.


melden

Unruhen in der Ukraine

07.06.2014 um 22:37
in anbertracht dass der junge man wirklich gestorben ist finde ich die witzeleien unangebracht. friede sei mit ihm !

ANU0iVBh1qc


melden

Unruhen in der Ukraine

07.06.2014 um 22:38
@Chavez

Nicht, dass du dich übermorgen in Guantamo-Bay wiederfindest ^^

Ahja, die ukrainischen Truppen scheinen ja immer größere Probleme zu haben wie man hört.. Die Russen müssen ja ziemlich viele Provokateure eingeflogen haben..

Von wievielen Kämpfern sprechen die, die mit Artillerie, Bombern, Kampfhubschraubern, Panzern & motorisierter Infantrie nicht beileibe rücken können ??


melden

Unruhen in der Ukraine

07.06.2014 um 22:40
@mrfeelgood
Also es wird davon ausgegangen das momentan die Aufständischen ca. 10.000 Mann haben. Davon sind aber 90% ukrainer.

Interessant bei der Sache mit der Ukraine ist doch, dass uns vor einigen Wochen noch mit allem ernstes gesagt wurde die Tschetschenen wollen nicht mehr in Russland sein aber heute sagt man uns die Tschetschenen seinen Russland verlässlichste Handlanger. Ist das jemanden aufgefallen?


Anzeige

melden