Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

07.06.2014 um 23:23
Warum sollte man auf militante Separtisten, die gegen Gesetze verstoßen und durch ihre Handlungen Todesopfer provozieren, RÜCKSICHT nehmen?
Janukowitsch mußte es, da wurde jeder Schlagstock rangezoomt.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

07.06.2014 um 23:24
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Der regulär gewählte Präsident Poroschenko hat doch in seiner Antrittsrede klar und deutlich gesagt, wo es lang geht und wie was zu laufen hat.

Daran gibt es aus meiner Sicht nichts zu kritisieren, er ist das legitime, frei gewählte Staatsoberhaupt. Seine Aussagen sind unstrittig korrekt, notwendig und verhältnismäßig.
genauso ist es, er wurde von der Mehrheit der Ukrainer gewählt und ist somit rechtmässiger Präsident der Ukraine.

@clubmaster
Poroschenko ist kein Faschist und er ist legal an die Macht gekommen. Er hat sich gesprächsbereit sowohl mit Russland wie auch mit den Seperatisten gezeigt. Es waren die Seperatisten die jegliche Verhandlungen ablehnen und weiterhin auf den Bewaffneten Kampf setzen. Was soll den die Ukrainische Armee in der Situation tuen ausser eben die Aufstände mit Waffen nieder zu schlagen?


melden

Unruhen in der Ukraine

07.06.2014 um 23:27
Zitat von FossFoss schrieb:Sind aber keine Faschisten, das ist eine Demokratie die sich wehrt.
Jetzt auf einmal, der Heiligenschein des Maidan- Swoboda und rechter Sektorgesockse leuchtet heute noch in großen Lettern im Zeitungsarchiv.


melden

Unruhen in der Ukraine

07.06.2014 um 23:29
@clubmaster
Nur weil da ein paar Faschisten dabei waren? Die jetzige Regierung in Kiew ist nicht Faschistisch, die UDAR ist eine liberaldemokratische Partei und keine Faschisten.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

07.06.2014 um 23:31
@Foss
Zitat von FossFoss schrieb:Sind aber keine Faschisten, das ist eine Demokratie die sich wehrt.
Selbstverständlich, aber klar ist doch auch wohl, dass @clubmaster mit dieser Titulierung diejenigen HIER gemeint hat, die eine andere Sichtweise vertreten. Und DAS ist ja wohl mal wieder verbal sehr tief unter der Gürtellinie, völlig daneben und total unangemessen!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

07.06.2014 um 23:31
@Flatterwesen
UDAR hat nur 13%


melden

Unruhen in der Ukraine

07.06.2014 um 23:31
@Chavez

Mehr als die Swoboda, wenn ich mich nicht irre!


melden

Unruhen in der Ukraine

07.06.2014 um 23:32
@CurtisNewton
Swoboda 10,45%


melden

Unruhen in der Ukraine

07.06.2014 um 23:33
Die "himmlischen Hundert" wie aus der Feder westlicher PR Agenturen

http://www.zeit.de/2014/14/ukraine-maidan-trauer/seite-2

https://www.tagesschau.de/ausland/ukraine780~magnifier_pos-0.html (Archiv-Version vom 29.01.2014)

Angehöriger der UNA UNSO


melden

Unruhen in der Ukraine

07.06.2014 um 23:33
@Chavez

Aha, dann spricht das ja nur FÜR die Kernaussage von @Flatterwesen
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Die jetzige Regierung in Kiew ist nicht Faschistisch
Vielen Dank!


melden

Unruhen in der Ukraine

07.06.2014 um 23:35
@Chavez
Poroschenko ist mit 54,7% als Kanditat der Udar zum Ukrainischen Präsidenten gewählt und auch in den Aufständischen Präsidenten holter er über 30%....


melden

Unruhen in der Ukraine

07.06.2014 um 23:38
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Selbstverständlich, aber klar ist doch auch wohl, dass @clubmaster mit dieser Titulierung diejenigen HIER gemeint hat, die eine andere Sichtweise vertreten. Und DAS ist ja wohl mal wieder verbal sehr tief unter der Gürtellinie, völlig daneben und total unangemessen!
Der Maidankult war faschistisch, ist faschistisch und wird für immer faschistisch bleiben, das ist der 1923-er Kult aller ukrainischer Faschistenparteien, völlig egal ob das glaubst oder nicht.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

07.06.2014 um 23:38
@CurtisNewton
UDAR ist aber nicht die Regierungspartei sondern nur eine von den Minderheiten Parteien. Partei der Regionen haben 30% und Vaterlandspartei von Timoschenko haben 25%. Mir ging es nicht um die Faschisten in der Regierung sondern darum das die UDAR nicht DIE Regierungspartei ist.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

07.06.2014 um 23:38
Präsidentschaftskandidat Rechter Sektor 0.70%
Präsidentschaftskandidat Swoboda 1,16%

Scheint als wäre die West-Ukraine gar nicht so faschistisch wie russische Medien verbreitet haben.


melden

Unruhen in der Ukraine

07.06.2014 um 23:39
@Befen
Sie stellt aber den Präsidenten....


melden

Unruhen in der Ukraine

07.06.2014 um 23:39
@Befen
Ljaschko von der Radikalen Partei vergessen wir hier sehr gerne was?


melden

Unruhen in der Ukraine

07.06.2014 um 23:40
Wikipedia: Präsidentschaftswahl in der Ukraine 2014


melden

Unruhen in der Ukraine

07.06.2014 um 23:41
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:UDAR ist aber nicht die Regierungspartei sondern nur eine von den Minderheiten Parteien.
Die Swoboda mit 10,irgendwas doch auch! Willst Du Prozentzahlen umdefinieren?
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Der Maidankult war faschistisch, ist faschistisch und wird für immer faschistisch bleiben, das ist der 1923-er Kult aller ukrainischer Faschistenparteien, völlig egal ob das glaubst oder nicht.
Du bezeichnest mich zu Unrecht als Faschisten-Versteher...komm mal klar oder such Dir Hilfe!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

07.06.2014 um 23:42
@Chavez


...ach komm, ist das dein Ernst? Macht ihr euch nicht lächerlich? Bei Parlamentswahlen werden die keine Rolle mehr spielen, nicht mehr als die Rechtsextremen im Kreml...mein Freund^^


melden

Unruhen in der Ukraine

07.06.2014 um 23:42
@Befen

das lies mal dies hier



Jetzt gings nur um die Präsidentschaftswahl, demnächst um das Parlement. Hier wird mit Nebelkerzen gearbeitet, Poroschenko ist der ukrainische Kurt Schleicher oder Hindenburg, mehr nicht.


Anzeige

melden