Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

18.06.2014 um 13:47
nzz.ch Partner Portal: FAZ.net noch fragen

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

18.06.2014 um 13:57
Leute, ihr seid echt drollig. Da werden tatsächlich staatliche russische Medien als seriöser eingestuft als nzz, faz usw. Sonst geht's gut oder? ;)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

18.06.2014 um 13:58
Zitat von FossFoss schrieb:Um nochmals das Thema Propaganda aufzugreifen:
Die Zwei Einträge über diesen zeigen wieder deutlich wie Propaganda angewandt wird. Da wird aus einer Privatarmee, die eine Menschen im Gemenge getötet hat, eine Todesschwadron und aus Kollateralschaden wird mal eben gezielter Beschuss gemacht.
Das rein faschistische Azov Bataillon wird bei den msm als "ukrainisiche Armee" bezeichnet und dich störts doch auch nicht wirklich wenn dicke Ukrainenazis für deine Russophobie kämpfen.

https://www.youtube.com/watch?v=w9JitRxFocE


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

18.06.2014 um 14:02
@Purusha

Leute, ihr seid echt drollig. Da werden tatsächlich staatliche russische Medien als seriöser eingestuft als nzz, faz usw. Sonst geht's gut oder?


Ironietroll!!


melden

Unruhen in der Ukraine

18.06.2014 um 14:07
@Purusha

https://www.youtube.com/watch?v=QwLovy5DHt0

Das kann man nicht oft genug posten. Vielleicht erweitert das ein wenig dein Weltbild. Ein Aussschnitt der Sendung "Die Anstalt" auf ZDF über Medien und ihr perfides Netzwerk.


melden

Unruhen in der Ukraine

18.06.2014 um 14:20
@SanSiro

Man.... So besser!


melden

Unruhen in der Ukraine

18.06.2014 um 14:25
@Sersch ...

So so, also dann sind unsere Polizisten und Soldaten also Mörder, wenn sie wem im Einsatz erschießen?

Und noch mal, was ist mit dem Bericht in der Welt, war eine Fälschung und ausgedacht?


4x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

18.06.2014 um 14:35
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Und noch mal, was ist mit dem Bericht in der Welt, war eine Fälschung und ausgedacht?
Nein das sagte ich nicht. Es ist einfach reine Stimmungsmache wenn von einem Schicksal berichtet wird und sofort auf alle übertragen wird und alle Seperatisten sofort als Terroristen deklariert werden. Wie Glaubwürdig die "Zeugin" ist sei mal dahin gestellt.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

18.06.2014 um 14:37
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:So so, also dann sind unsere Polizisten und Soldaten also Mörder, wenn sie wem im Einsatz erschießen?
Da hast du glaub ich den falschen verlinkt.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

18.06.2014 um 14:41
Zitat von PurushaPurusha schrieb:Leute, ihr seid echt drollig. Da werden tatsächlich staatliche russische Medien als seriöser eingestuft als nzz, faz usw. Sonst geht's gut oder?
Ach die nehmen sich da nichts... von objektiver Berichterstattung würde ich da weder noch sprechen. Irgendwo in der Mitte liegt die Wahrheit unter Bergen von subjektiver Stimmungsmache begraben...
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:So so, also dann sind unsere Polizisten und Soldaten also Mörder, wenn sie wem im Einsatz erschießen?
Das kommt doch auf die Umstände an. Wenn sie jemanden umballern weil er nicht ihrer Meinung ist oder sich einer Räumung oder ähnlichem widersetzt sind sie einfach nur billige Mörder.

Wird ihr Leben von selbigem bedroht sieht der Schuh schon anders aus.

Inwieweit aber nun ein Artillerist direkt bedroht ist wenn er über Kilometer in ein Wohngebäude rotzt muss sich jeder selbst überlegen...
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Und noch mal, was ist mit dem Bericht in der Welt, war eine Fälschung und ausgedacht?
Die Welt kann gar nicht objektiv Berichterstatten. Warum? Wurde hier schon mehrfach geklärt.

Außer man glaubt natürlich, die ganzen transatlantischen Netzwerke sind nicht viel mehr als ein Klöppelverein...


melden

Unruhen in der Ukraine

18.06.2014 um 14:42
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:So so, also dann sind unsere Polizisten und Soldaten also Mörder, wenn sie wem im Einsatz erschießen?
Es zeugt von deinem Demokratie und Rechtsempfinden wenn du rechte private Bataillone, gesponsert und aufgestellt durch einen Oligarchen, gleichstellst mit Polizisten und der regulären Arme.


melden

Unruhen in der Ukraine

18.06.2014 um 14:44
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:es ist egal, wie man das nennen will.
Es ist eben nicht egal! Setze dich nochmal mit der Thematik der Propaganda auseinander.
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:Kiew hat unter diesen Umständen im Osten nichts mehr verloren, und schon gar nicht mit einer Streitmacht
Kiew ist die Hauptstadt der Ukraine und dort befindet sich das Parlament mit der Regierung, die für die ganze Ukraine zuständig ist. Die ukrainische Armee ist dort die einzige, die legitim dort sein darf, keine Möchtegernmiliz und keine Kriegstouristen aus Russland.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

18.06.2014 um 14:47
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Das rein faschistische Azov Bataillon wird bei den msm als "ukrainisiche Armee" bezeichnet
Quelle?


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

18.06.2014 um 14:50
Zitat von FossFoss schrieb:Kiew ist die Hauptstadt der Ukraine und dort befindet sich das Parlament mit der Regierung, die für die ganze Ukraine zuständig ist. Die ukrainische Armee ist dort die einzige, die legitim dort sein darf, keine Möchtegernmiliz und keine Kriegstouristen aus Russland.
Putsch bleibt Putsch. Da kannst du die Geschichte so oft versuchen zu relativieren wie du willst.

Die "Regierung" in Kiew ist illegal an die Macht gekommen. Weder durch Wahlen legitimiert noch verfassungsgemäß ins Amt gekommen.... das sind die Fakten... alles andere sind Nebelkerzen in der Hoffnung, die Sache auszusitzen und Gras drüber wachsen zu lassen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

18.06.2014 um 14:51
sers zsamm...also bezüglich waffenlieferungen hätt ich das da...nicht existierende russiche panzer werden in die ukrine geliefrt..also als gegenmassnahme verkauft man einen ganzen herstellungskomplex an ..naja is ja egal an wen hauptsache vorher genug staub aufwirbeln

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/waffenhandel-rheinmetall-will-panzer-fuer-algerien-bauen-a-975835.html

zitat aus dem link ...Erstmals liefert Deutschland damit nicht allein Panzerfahrzeuge an ein autoritäres Regime, sondern gleich eine ganze Fabrik.

jaja immer diese bösen die...woanders sind


melden

Unruhen in der Ukraine

18.06.2014 um 14:55
@Foss "Das rein faschistische Azov Bataillon wird bei den msm als "ukrainisiche Armee" bezeichnet"

Quelle?

"ukrainisiche armee" ist Medienverblödung

es macht gar keinen Sinn mit dir zu diskutieren, du hast dir nicht eine quelle angeschaut von heute, das ist fakt, dann wäre dir nicht entgangen, dass selbst die Ukrainer zwischen regulärer Armee unterscheiden und der Privatarmee. Einfach mal die Interviews anschauen, die ich heute verlinkt habe


melden

Unruhen in der Ukraine

18.06.2014 um 14:56
@Foss
Kiew ist die Hauptstadt der Ukraine und dort befindet sich das Parlament mit der Regierung, die für die ganze Ukraine zuständig ist. Die ist dort die einzige, die legitim dort sein darf, keine Möchtegernmiliz und keine Kriegstouristen aus Russland.
Widerspruch in sich. Aber ist ja auch Ansichtssache was man unter "ukrainische Armee" versteht. Sicher Privatarmeen, Rechter Sektor und Nationalgarde alles was Kiew treue Truppen sind. Die reguläre "ukrainische Armee" hat eigentlich keinen Bock im Osten zu kämpfen. Auf der Krim sind wohl 6000 Soldaten unter russischen Kommando.


melden

Unruhen in der Ukraine

18.06.2014 um 15:00
warum kriegstouristen aus russland..sind die aus den usa brasilien südafrika alle willkommen nur die aus russland nicht...oder liegts daran dass solche eben erstma die useinandersetzungen forcieren..dann i die kamera weinen und so mnschlichherzerweichend den wiederaufbau versprechen...wo dich dann wunderst warum alles 5 mal teurer ist als vorher...jaja wenn man sowas nicht miterlebt und mitgemacht hat ist es einfach über logik und menschlichkeit zu faseln


melden

Unruhen in der Ukraine

18.06.2014 um 15:01
@Totes_Geld


und hinterher gehts, angeleiert durch Uschi und Gaucki, direkt zum friedenseinsatz, weil den herren dann einfällt was für ein schlimmes regime das doch ist.


melden

Unruhen in der Ukraine

18.06.2014 um 15:12
Einsatz von Phospor-Bomben auf die Zivilbevölkerung von Slawjansk. Befohlen vom Schoki Poro...der ja eigentlich eine Waffenruhe angekündigt hatte...

Youtube: Ополченцы: Нацгвардия обстреляла Славянск фосфорными минами
Ополченцы: Нацгвардия обстреляла Славянск фосфорными минами
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch hat die ukrainische Regierung aufgefordert, es soll mit dem militärischen Angriff auf Slawjansk und den benachbarten Dorf von Semyonewka sofort aufhören, denn das Regime dürfe nicht Zivilisten und zivile Gebäude attackieren. Diese Forderung zur Einhaltung des Völkerrechts kümmert offensichtlich Poroschenko einen Dreck. Im Gegenteil, er hat den Befehl zur Steigerung des Angriff gegeben und will die Stadt den Erdboden gleichmachen, in eine brennende Trümmerwüste verwandeln. Es läuft die selbe Doppelmoral des Westen wie immer. Da Poroschenko "unsere" Marionette ist, unser Schützling, deswegen darf er die Bevölkerung ermorden und es wird darüber geschwiegen.


Während Menschen in Slawjansk wegen dem Beschuss mit Phosphorbomben am lebendigen Leib brennen, ist ein Fussballturnier der Mittelpunkt des Weltgeschehens. Wie krank und abartig ist das denn?


Anzeige

melden