Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

21.06.2014 um 03:25
@unreal-live

Das ist ja der Witz, haha :)

Anzeige
melden
melden

Unruhen in der Ukraine

21.06.2014 um 06:57
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Bei dem Beweis des Verteidigungsministeriums geht es vor allem darum, dass in dem gepanzerten Mannschaftswagen angeblich ein russisches Dokument mit einem russischen Stempel gefunden wurde, nach dem das Fahrzeug aus dem militärischen Stützpunkt 55443 am 31. Mail 2014 abgegeben wurde.
0349e0c12d0c25ccfbafdc0d2a72107d25255B12

Die Handschriften der Spalte 4 und 5 unterscheiden sich eindeutig. Kein weiteres Kommentar !


melden

Unruhen in der Ukraine

21.06.2014 um 09:09
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:ein Präsident in Militäruniform *räusper* halte ich nicht für angemessen
Jedes Staatsoberhaupt muss sich mal bei der Truppe blicken lassen und natürlich auch in Uniform, das ist doch völlig normal:

Angela Merkel ISAF Angriffskrieg Bundesw

Noch mehr Bilder vom Truppenbesuch:

BqmL9L1CYAAzJ93.png largeOriginal anzeigen (1,1 MB)
Poroshenko sprich mit den Scharfschützen

BqmI49nCYAEx w4.jpg large
Poroshenko vor den Soldaten in Donbass

BqlwB29IIAAW SC
Poroshenko im ATO Hauptquatier

Der Parlamentspräsident Turtschynow und Ministerpräident Jazenjuk besuchen die Truppe genauso. Das ist doch gerade gut, das sich keiner von der Führung nur in Kiew verschanzt. Das erwarten die Soldaten doch auch!


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

21.06.2014 um 09:11
@Ashert001
Das Bild von Merkel ist ein Fake.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

21.06.2014 um 09:26
@unreal-live
@Ashert001
Es gibt auch viele Bilder eures Präsidenten Putin in Kampfanzug, und auch mit seinem Generalsstab.
Euch ist doch keine Propaganda zu dämlich, um sie nicht zu posten.
Jeder Ukrainer ein Nazi, die Regierung, die frei gewählt wurde, ist eine Militärjunta. usw.
Ich würde diesen elenden Thread schliessen.
Vielleicht hat die russische Botschaft ja einen Chat, wo ihr eure Propaganda schreiben könnt.


5x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

21.06.2014 um 09:27
@Halbu

Vielleicht macht man bei Frauen auch noch eine Ausnahme, für männliche Präsidenten ist das aber eher normal denk ich. In einer Schutzweste lief Merkel da aber garantiert auch schon rum. Da liegt die Uniform eigentlich nicht fern.

image
image


melden

Unruhen in der Ukraine

21.06.2014 um 09:28
Zitat von HalbuHalbu schrieb:die Regierung, die frei gewählt wurde
Habe ich etwas verpasst?


melden

Unruhen in der Ukraine

21.06.2014 um 09:34
8.40 Uhr: Bei den Zusammenstößen in Iswarino in der Ostukraine seien mehr als 80 Angehörige der ukrainischen Grenztruppen auf russisches Gebiet gelangt, teilte der für den russischen Grenzschutz zuständige Inlandsgeheimdienst FSB im Gebiet Rostow mit. Zwei bei den Kämpfen verletzte Ukrainer würden demnach auf russischer Seite behandelt.

Nach Darstellung des FSB wurde der ebenfalls im Gebiet Rostow gelegene Grenzpunkt Donezk geschlossen, nachdem er unter Feuer von ukrainischer Seite geraten war. An einem von russischen Behörden nicht näher benannten Grenzübergang seien Fahrzeuge mit Flüchtlingen beschossen worden. Niemand wurde verletzt. Die Zivilisten, darunter Kinder, seien nun im Gebiet Donezk in Sicherheit, teilte der FSB weiter mit.
Also das russische TV hat heute morgen von dem beschossenen Grenzpunkt berichtet. Die Bilder sahen danach aus, dass da wirklich etwas los war, von den verletzten Grenzsoldaten hat man auch berichtet, er sei außer Lebensgefahr sein zustand ist aber schwer. Und nach dieser Ereignissen fordert Obama, Merkel und Hollande, dass Russland seine Truppen von der ukrainischen Grenze verlegt und drohen mit Sanktionen? Also langsam aber sicher wird das ganze schon lächerlich.
9.14 Uhr: Nach Ausrufung der einseitigen Waffenruhe der Regierung in Kiew erhöht der Westen im Ukraine-Konflikt den Druck auf Moskau. US-Präsident Barack Obama telefonierte am späten Freitagabend mit Kanzlerin Angela Merkel (CDU) und Frankreichs Staatspräsident François Hollande, wie das Weiße Haus in der Nacht bekanntgab. Die drei hätten Russland aufgefordert, seine "destabilisierende Präsenz" in der Grenzregion sofort zu beenden, ansonsten würden weitere Sanktionen verhängt.
http://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-im-news-ticker-russland-weist-kritik-zurueck-truppen-sichern-nur-die-grenze-zur-ukraine_id_3934948.html


1x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine

21.06.2014 um 09:35
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Euch ist doch keine Propaganda zu dämlich, um sie nicht zu posten.
Jeder Ukrainer ein Nazi, die Regierung, die frei gewählt wurde, ist eine Militärjunta. usw.
Ich würde diesen elenden Thread schliessen.
Du bist offenbar erst seit einer Seite dabei, ich habe hier ganz sicher nichts gegen die Regierung in Kiev geschrieben!

Der Präsident wurde ja bereits gewählt und nach den Parlamentswahlen kann von irgendeiner Putschregierung auch ganz sicher keine Rede mehr sein. Die Nazis spielen in der Ukraine auch eh keine größere Rolle als wie in anderen EU Ländern auch. Das war schon immer alles an den Haaren herbeigezogen.


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

21.06.2014 um 09:36
Poroshenko gibt den Chef und meint, die Bilder würden irgend jemand beeindrucken.
Immerhin hat er keine Schulterklappen, d. h. er ist ehrlicherweise im Rang eines Schützen, eines Einsteigers in die Armee. Beim Kommis war er bisher anscheinend nicht, denn sonst würde er sicher den Gefreiten herauskehren.

=>Die Bilder sind aber weit lächerlicher, als alles, was von Putin auf dem Markt ist und durch
die Inszenierung geschmacklos.

So martialisch ist der Schokoking nicht, und wenn es drauf ankommt, sicher der übliche Schreibtischtäter und man sieht nur seine Fersen und eine Staubwolke.


melden

Unruhen in der Ukraine

21.06.2014 um 09:36
@Ashert001

Wie seltsam, das du ein Mal nicht auf Seiten der Rebellen bist. In Syrien sind für dich die Al Nusra Mudschahedin auch heillige. ;-)


Während in Syrien ein Kampf der Relligionen stattfindet, ist es in der Ukraine ein Kampf der Kulturen.

Für mich das gleiche und sollte wie in Syrien eine Teilung des Staates zur Folge haben!


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

21.06.2014 um 09:39
Kämpfe nahe der russischen Grenze:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=HSjE6E5W4z8


melden

Unruhen in der Ukraine

21.06.2014 um 09:39
@Chavez

mmh verlink doch den Bericht zu der Grenzgeschichte.


melden

Unruhen in der Ukraine

21.06.2014 um 09:39
Zitat von Corvus_CoraxCorvus_Corax schrieb:Wie seltsam, das du ein Mal nicht auf Seiten der Rebellen bist. In Syrien sind für dich die Al Nusra Mudschahedin auch heillige. ;-)
Eigentlich ist er das, denn in der Ukraine haben ja die Protestler die Macht ergriffen und die Anhänger der alten Regierung weigern sich das anzuerkennen. Also alles beim Alten.


melden

Unruhen in der Ukraine

21.06.2014 um 09:40
More than 80 Ukrainian border guards crossed to Russia

ROSTOV-ON-DON, June 21 (Itar-Tass) - More than 80 Ukrainian border guards crossed to Russia after the attack on Ukraine’s Izvarino checkpoint overnight. Two people were wounded, the head of the Rostov regional border guard department, Vasily Malayev, told Itar-Tass.

...

http://en.itar-tass.com/world/737187 (Archiv-Version vom 21.06.2014)


melden

Unruhen in der Ukraine

21.06.2014 um 09:41
@saba_key

nunja Putins auftritte wirken auch nicht besser. Ich denke da an seinen Oben Ohne Ritt usw.

mal abgesehen davon das deine Beiträge sehr stark zum Trollen neigen.


melden

Unruhen in der Ukraine

21.06.2014 um 09:41
@Chavez

Jetzt sind die Leute im Donbass plötzlich wieder Anhänger der alten Regierung (Die Rada ist überigens immer noch so ziemlich die selbe wie vor dem Abgang)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

21.06.2014 um 09:42
@Fedaykin Ich hab es im TV gesehen in den Morgennachrichten. Ich hab Kartina.TV ich kann nichts verlinken. http://kartina.tv/


melden

Unruhen in der Ukraine

21.06.2014 um 09:42
Zitat von Corvus_CoraxCorvus_Corax schrieb:Wie seltsam, das du ein Mal nicht auf Seiten der Rebellen bist. In Syrien sind für dich die Al Nusra Mudschahedin auch heillige. ;-)
Im Krieg ist ganz bestimmt niemand heilig. Ich bin als Demokrat nur gegen jedes Regime, sonst nichts! :nerv:


Anzeige

melden