Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

20.06.2014 um 01:28
@Foss auch wenn du es 1000 mal wiederholst es wir dadurch nicht wahr

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

20.06.2014 um 01:30
@25h.nox
Ja wahrscheinlich, so wie es aussiehtm wahrscheinlich ebenso gefaked wie das Krim Abspaltung....


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

20.06.2014 um 01:31
@Foss
Foss schrieb:
Da hat sich nichts abgespalten, es laufen marodierend bewaffnete Banden durch die Gegend, den Einhalt geboten werden muss.
@Chavez hat hier im Thread heute eine Show gepostet, in der ein Kriegsreporter der Sunday Times mehrere Monate u.a. in Donbass unterwegs war und meinte, dass es größtenteils normale Bürger sind, die sich gewappnet haben, gegen die Nazis und Übergriffe der UA-Armee, die wollen den Russen im Land nämlich an den Kragen.
So wie damals die Nazis hier in Deutschland die "minderwertigen Rassen" lt. ihrer Definition getötet haben. Einkesselt. Ganz furchtbar... Kein Ausweg.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

20.06.2014 um 01:31
@Flatterwesen bis vor einer minute wußtest du nicht mal dass es eine abstimmung gab und jetzt bist du schon experte_innen bei der beurteilung von wahlen


melden

Unruhen in der Ukraine

20.06.2014 um 01:31
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb: In Europa müssten auch gemeinsame verfassungsrechtliche Standards beachtet werden.
Verfassungsrechtliche Standards wurden von den Separatisten mit Füßen getreten. Außerdem steht nichts im Völkerrecht was vom bewaffneten Vorgehen. Und übrigens: Das Völkerrecht gab es zur Zeit der Konflikte, die du aufgezählt hast, noch nicht.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

20.06.2014 um 01:33
@Foss Verfassungsrechtliche Standards wurden von den Separatisten mit Füßen getreten

dann schaue mal genau hin und rede nochmal was von standards


Youtube: Ukrainischer Abgeordneter stimmt für 5 Personen ab
Ukrainischer Abgeordneter stimmt für 5 Personen ab
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

20.06.2014 um 01:35
@Flatterwesen wie willst du das wissen? bis vor 5 minuten wusstest du doch noch garnichts von diesem referendum. wie soll man dich da noch ernstnehmen?
Zitat von FossFoss schrieb:Verfassungsrechtliche Standards wurden von den Separatisten mit Füßen getreten. .
eine verfassung die eine abspaltung verbietet muss nicht berücksichtigt werden, gleiches gilt wenn ein referendum die erlaubnis des zentralstaats bedarf.
beides verhindert die ausübung von legitimen rechten der bevölkerung.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

20.06.2014 um 01:35
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:kiew überfällt grade eine anderen staat.
Dann zeig mal wo dieser Staat eingetragen ist und welche Verfassung er hat.
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:es gab eine abstimmung und bei der gabs ne fette mehrheit für die abspaltung.
Die hatte keine Legitimation, noch entsprach sie einem demokratischen Standard. Das Theater war mit der Wahl in Nordkorea zu vergleichen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

20.06.2014 um 01:36
Zitat von FossFoss schrieb:Die hatte keine Legitimation, noch entsprach sie einem demokratischen Standard. Das Theater war mit der Wahl in Nordkorea zu vergleichen
oder im rest der ukraine... schön freie wahlen wenn panzer städte beschießen in dennen gewählt werden soll...


melden

Unruhen in der Ukraine

20.06.2014 um 01:36
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:@Chavez hat hier im Thread heute eine Show gepostet, in der ein Kriegsreporter der Sunday Times mehrere Monate u.a. in Donbass unterwegs war und meinte, dass es größtenteils normale Bürger sind, die sich gewappnet haben, gegen die Nazis und Übergriffe der UA-Armee, die wollen den Russen im Land nämlich an den Kragen.
So wie damals die Nazis hier in Deutschland die "minderwertigen Rassen" lt. ihrer Definition getötet haben. Einkesselt. Ganz furchtbar... Kein Ausweg.
Das ist Propaganda.


melden

Unruhen in der Ukraine

20.06.2014 um 01:37
@kurvenkrieger
Ich misstraue prinzipiel Abstimmung wo es über 90% Zustimmung gibt, solche Ergebnisse fuhr auch immer die SED Regierung in der DDR, oder der Kim Clan, Saddam Hussein etc. ein. Davon abgesehesen das solche Referendumns unter millitärischen Druck(Hier von Seitens Russlands) gar nicht statt finden dürfen, rein Völkerrechtlich gesehen gar nicht legitim ist. aber das intressiert ja die Putinversteher nicht....


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

20.06.2014 um 01:38
@Foss
Du bist auch sone marodierende Bande. Das Referendum hat es in Deiner Welt sicher nie gegeben?
Schon klar warum Du nur selektiv auf Beiträge antwortest und die entscheidenden Argumente konsequent ausklammerst.
Zitat von FossFoss schrieb:Verfassungsrechtliche Standards wurden von den Separatisten mit Füßen getreten.
Wenn die bei Dir höhere Priorität genießen wie Menschenleben, resp. dem Willen der ansässigen Bevölkerung, willste hier scheinbar auch garnich diskutieren. Diese Standarts legst ja nich Du fest, außerdem gelten die für beide Seiten in diesem Konflikt. Witzigerweise beleuchtest Du aber nur die eine Seite, und das mit beharrlicher Kontinuität.
Du wiederholst eigentlich nur zum wiederholten Male Deine Meinung, die wird sich offensichtlich auch nie ändern. Richtig?

@Flatterwesen
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Ja wahrscheinlich, so wie es aussiehtm wahrscheinlich ebenso gefaked wie das Krim Abspaltung....
*räusper*
Wahrscheinlich kannste diese haltlose Aussage auch wieder "ähnlich gut belegen" wie damals?


melden

Unruhen in der Ukraine

20.06.2014 um 01:38
@Foss Propaganda eines Journalisten der selber in Russland verfolgt wurde, es wird immer lächerlicher


melden

Unruhen in der Ukraine

20.06.2014 um 01:38
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:dann schaue mal genau hin und rede nochmal was von standards
Es geht um die Separatisten, lenk nicht ab.


melden

Unruhen in der Ukraine

20.06.2014 um 01:39
@Flatterwesen
@Foss
zur rechtmäßigkeit fragen wir doch mal leute die es wissen müssten:

Eine Gruppe von Abgeordneten des ukrainischen Parlaments hat an die Mitbürger, die Weltgemeinschaft und die Politiker appelliert, mit den „Verbrechern“, die durch einen Staatsstreich die Macht im Land ergriffen hätten, nicht zusammenzuarbeiten, ihre Macht nicht anzuerkennen und den „außer Rand und Band geratenen Extremisten“ Einhalt zu gebieten.

„Wir Gruppe von Abgeordneten der Obersten Rada der Ukraine wenden uns an Sie im Zusammenhang mit den tragischen Ereignissen in unserem Land. Wir haben keine Zweifel daran, dass die paramilitärischen Nazi-Formationen in der Hauptstadt unseres Heimatlandes, Kiew, mit uneingeschränkter Unterstützung der so genannten demokratischen Opposition und bei totaler Passivität des Präsidenten der Ukraine faktisch einen Staatstreich vollzogen haben“, hießt es in dem Dokument, das RIA Novosti zugegangen ist.

Die Autoren, darunter Igor Kaletnik und Wladimir Olejnik, heben hervor, dass „die Verfassung der Ukraine mit den Füßen zertrampelt worden“ sei. Das Land sei von einer Welle von Gewalt, Pogromen, Morden und Brandstiftungen erschüttert worden. Die Ukraine versinke langsam in Chaos, Gesetzlosigkeit und Gewalt.

„Die Oberste Rada, die die Verfassung in grober Weise verletzt, ist zu einem völlig illegitimen Machtorgan geworden und widerspiegelt die Meinung des Volks der Ukraine nicht“, wird unterstrichen.


melden

Unruhen in der Ukraine

20.06.2014 um 01:40
@Foss ich lenke nicht ab, du redest was von legetim obwohl es nicht mal eine legetime regierung gab. begreife mal die zusammenhänge bevor du immer nur unterkomplexes zeug schreibst


melden

Unruhen in der Ukraine

20.06.2014 um 01:45
@unreal-live
Es gab doch bis zu den Konflikten in der Ostukraine keine Übergriffe auf Russen in der Ukraine und auch nicht auf der Krim vor der Abspaltung....


melden

Unruhen in der Ukraine

20.06.2014 um 01:46
Im Moment sehe ich nur, dass die Zentralregierung der Ukraine versucht, die territoriale Integrität des eigenen Staatsgebietes zu wahren, und ausschließlich deswegen gegen die gewalttätigen Aufständischen vorgeht. In meinen Augen ist es bedauerlich, dass es so kommen mußte, jedoch legitim.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

20.06.2014 um 01:48
@Flatterwesen
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:SED Regierung in der DDR, oder der Kim Clan, Saddam Hussein etc. ein. Davon abgesehesen das solche Referendumns unter millitärischen Druck(Hier von Seitens Russlands) gar nicht statt finden dürfen, rein Völkerrechtlich gesehen gar nicht legitim ist. aber das intressiert ja die Putinversteher nicht....
Deine Propaganda interessiert mich jetzt aber brennend, schöne Werbung eigentlich! SED, Kim, der ehemals gute, dann schrecklich böse Saddam. Wasn mitm Achmadini, hat der ausgedient? Stalin maybe nochn bissl einbaun nächstmal? Böse Kommunistas, verstehst schon.

Beleg uns doch mal den militärischen Druck (von Rußland) beim Referendum im Osten. Das täte mich ja immernoch interessieren. Es wird ja gerne behauptet, Putin würde hinter ausnahmslos allen Föderalisten stecken. Witzigerweise auch hinter jenen, die alles andere als nen Anschluß an Rußland wollen...


Anzeige

melden