Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

18.06.2014 um 18:54
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Irrelevant? Warum den?
steht weiter oben. Lies es, und akzeptiere es

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

18.06.2014 um 18:54
@Egalite
Wo ist das Problem?
Niemand hat jemanden das Recht auf Leben aberkannt. (Artikel 27)
Gesetzte haben die Separatisten gebrochen. (Artikel 8)
Mir ist kein Befehl eines ukrainischen Offizier bekannt, der gegen das Menschenrecht verstößt. (Artikel 60)
Ist aber schön, dass Du dich mal endlich mit der ukrainischen Verfassung beschäftigst, nach all der Propaganda, die Du hier vorgelegt hast und das andauernde rechtfertigen der Annektierung der Krim.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

18.06.2014 um 18:56
Zitat von FossFoss schrieb:Annektierung der Krim.
und das war auch keine Annektierung.
Wikipedia: Annexion


melden

Unruhen in der Ukraine

18.06.2014 um 18:58
Wir halten fest:

1. Verstoß gegen Artikel 111
2. Verstoß gegen Artikel 8
3. Inanspruchnahme insbesondere der Ostukrainer des Artikels 27
4. Artikel 60 wird noch für sehr viele am Putsch beteiligte und den daraus resultierenden Maßnahmen interessant werden
5. Salvatorische Klausel


melden

Unruhen in der Ukraine

18.06.2014 um 18:59
@rockandroll
interrobang schrieb:
Auf den Bildern sah man Russlandflaggen.. Scheinen sich nicht als Ukrainer zu sehen...

irrelevant.
Die Bilder mit den aufgesprühten Harken Kreuze auf den umgeschmissenen Autos vor der russischen Botschaft, waren für dich aber nicht irrelevant?

Nachtrag:
Obwohl man da immer noch spekulieren kann, ob man damit sagen will, dass die Besitzer des Fahrzeuges Nazis sind, oder Nazis ihr Revier markiert haben.


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

18.06.2014 um 18:59
@Foss

Ich habe hier niemals Propaganda verbreitet, wenn du es meinst ok, wenn du es einfach nur behauptest, dann bitte zeige mir und den anderen, wo und an welcher Stelle ich es denn getan haben soll.


melden

Unruhen in der Ukraine

18.06.2014 um 19:00
@Foss
Zitat von FossFoss schrieb:Die Bilder mit den aufgesprühten Harken Kreuze auf den umgeschmissenen Autos vor der russischen Botschaft, waren für dich aber nicht irrelevant?
Siehe dazu:
Beitrag von interrobang (Seite 1.695)
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Irrelevant? Warum den? Achso ja... weil es der Lügenpropaganda wiederspricht. :D Is klar... Hier ist ja nur die ProRussisch bzw ProSeperatisten/Terroristen Propaganda erlaubt.



melden

Unruhen in der Ukraine

18.06.2014 um 19:01
Zitat von FossFoss schrieb:Die Bilder mit den aufgesprühten Harken Kreuze auf den umgeschmissenen Autos vor der russischen Botschaft, waren für dich aber nicht irrelevant?
doch. Wo liest du denn was anderes?


melden

Unruhen in der Ukraine

18.06.2014 um 19:01
Wer sich in in der Ukraine eingemischt hat, diese haben jetzt dort alles zu stabilisieren, Russland hat das Recht den Krim zu fordern, da es geostrategisch, historisch. zu Russland gehört, jeder der sich mit der Geschichte nicht gut auskennt, der lerne.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

18.06.2014 um 19:05
Zitat von FossFoss schrieb:Obwohl man da immer noch spekulieren kann, ob man damit sagen will, dass die Besitzer des Fahrzeuges Nazis sind, oder Nazis ihr Revier markiert haben.
ich bin mir recht sicher, dass es braune Gesellen sind, denn die Indizien sprechen für sich, aber für meine ganze Argumentation spielte das bis jetzt keine rolle, also: irrelevant


melden

Unruhen in der Ukraine

18.06.2014 um 19:05
Zitat von FossFoss schrieb:Ist aber schön, dass Du dich mal endlich mit der ukrainischen Verfassung beschäftigst, nach all der Propaganda, die Du hier vorgelegt hast und das andauernde rechtfertigen der Annektierung der Krim
Nochmals zur Klarstellung, ich habe hier weder Propaganda verbreitet, noch andauernd die Annektierung der Krim gerechtfertigt (wohl überhaupt nicht gerechtfertigt, eher als klugen Schachzug der Russen bezeichnet). Beides ist falsch und entspricht nicht der Tatsache, ist somit eine Unterstellung. Man könnte auch sagen üble Nachrede. Ich finde so etwas ganz und gar nicht korrekt.


melden

Unruhen in der Ukraine

18.06.2014 um 19:06
Wer sich in in der Ukraine eingemischt hat, diese haben jetzt dort alles zu stabilisieren, Russland hat das Recht den Krim zu fordern, da es geostrategisch, historisch. zu Russland gehört, jeder der sich mit der Geschichte nicht nicht gut auskennt, der lerne.
Recht und Gesetz stehen über das historische Zugehörigkeitsempfinden. Sonst könnte jeder, der aus einer Wohnung zwangsgeräumt wurde, diese ja auch legitim mit Waffen zurückerobern.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

18.06.2014 um 19:08
Wer war das Nikita Sergejewitsch Chruschtschow? der alles verschenkte, und heute müssen Menschen die nichts getan haben, leiden, sterben? Nachbarländer können und sollten sich immer friedlich einigen können.


melden

Unruhen in der Ukraine

18.06.2014 um 19:11
@Egalite
Ich kann mich noch an einen Eintrag erinnere, bei dem ich der Meinung bin, dass er von dir war. Bin mir aber nicht sicher. Der hatte es propagandistisch echt in sich. Wurde auch gelöscht und kann ihn deshalb nicht als Referenz verwenden. Ich finde bestimmt noch welche, aber jetzt höre ich erst mal wieder Musik.


melden

Unruhen in der Ukraine

18.06.2014 um 19:13
Immer wieder erstaunlich, wie hartnäckig hier The Grand Chessboard (Brzezinski) ignoriert wird. Dabei gibts das für jedermann zum Nachlesen, sogar auf deutsch.


melden

Unruhen in der Ukraine

18.06.2014 um 19:14
Zitat von FossFoss schrieb:Recht und Gesetz stehen über das historische Zugehörigkeitsempfinden. Sonst könnte jeder, der aus einer Wohnung zwangsgeräumt wurde, diese ja auch legitim mit Waffen zurückerobern.
die Abspaltung legitimiert das Völkerrecht, und was legitimiert deine Räuberpistole, die du uns hier anbietest?


melden

Unruhen in der Ukraine

18.06.2014 um 19:14
Wie hätte heute Chruschtschow reagiert? Ich meine die Nato ohne den Warchauerpakt, die systematische Einkreisung Russlands.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

18.06.2014 um 19:16
@Johnny_X
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Wer sich in in der Ukraine eingemischt hat, diese haben jetzt dort alles zu stabilisieren, Russland hat das Recht den Krim zu fordern, da es geostrategisch, historisch. zu Russland gehört, jeder der sich mit der Geschichte nicht gut auskennt, der lerne.
Ähm.. nein? SIe haben dazu kein recht Weil es Ukraine ist. Sonst Könnte Österreich auch ganz Ungarn für sich beanspruchen.
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Wie hätte heute Chruschtschow reagiert? Ich meine die Nato ohne den Warchauerpakt, die systematische Einkreisung Russlands.
Ja armes Russland. Immer unschuldig... haben sich nie etwas zu schulden lassen kommen...
Was hat dieses NATO gebashe jetzt mit dem tread zu tun?


melden

Unruhen in der Ukraine

18.06.2014 um 19:17
@interrobang

schon witzig, wenn man irgendetwas von der Politik der NATO anspricht ist es direkt Bashing :D:D


Anzeige

melden