Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

22.06.2014 um 23:01
@ripeye
Zitat von ripeyeripeye schrieb:Ein private military contractor!
Ah, okay...
Macht's trotzdem nicht besser.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

22.06.2014 um 23:01
@ripeye

Die "Deutsches Reich-Spinner" interessieren mich bei der Souveränitätsfrage überhaupt nicht.
Aber das scheinst Du nicht auf die Kette zu bringen.

"Souveränität" kann sehr wohl dann nicht gegeben sein, auch wenn dieses Wort immer wieder fällt, wenn andere Staaten im Gebiet eines "scheinbar souveränen" Staates schalten und walten können, wie sie wollen. Und diese Umstände liegen vor. Insbesondere, was die rechtliche Stellung der US- und GB-Geheimdienste und die Militärbasen anbelangt, was den Eingriff in die Daten der Bürgerinnen und Bürger anbelangt.

Aber noch einmal: das ist hier off topic!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

22.06.2014 um 23:04
@Lazaros
Zitat von LazarosLazaros schrieb:Aber noch einmal: das ist hier off topic!
gerne könnt ihr hier NSA - Affäre, deutsche Dienste als Kollaborateure! diskutieren


melden

Unruhen in der Ukraine

22.06.2014 um 23:06
@unreal-live

Thanks for the tip! :)

https://www.allmystery.de/static/upics/cbfb2d_DSCF0405.JPG

Das ist der Mitridad in Kerch. Ein Mahnmal für die Gefallenen des Widerstandes gegen die deutsche Invasion im 2. Weltkrieg.

Timestamps lassen sich leider wohl hier nicht darstellen. Nachher wird hier noch behauptet, ich sei nicht dort gewesen, das Foto stamme von irgendwo aus dem Internet.


melden

Unruhen in der Ukraine

22.06.2014 um 23:09
https://www.allmystery.de/static/upics/cbd45b_DSCF0406.JPG


melden

Unruhen in der Ukraine

22.06.2014 um 23:11
@Lazaros
Was ich auf Kette bring oder nicht ist wohl meine Sorge und nicht deine! Du hast diese lächerliche Behauptung völlig ot in den thread gekotzt und ich hoffe einfach nur auf ne Klarstellung!
Mir ist nicht klar wie die US oder GB Regierung schalten und walten kann wie sie will! Evtl hast du dazu ein paar Infos?
Der krr link war nur für deine persönliche Aufklärung gedacht! I didnt mean no harm!

Und komm jetzt nicht mit ot, du hast den Mist abgelassen also steh dafür grade!


melden

Unruhen in der Ukraine

22.06.2014 um 23:16
@unreal-live
Gerne! Ich kann es nur nicht leiden wenn irgendwas in einen thread gerotzt wird um seinen Standpunkt zu untermauern ohne dafür grade zu stehen. Ich würde auch lieber über das Thema sprechen (schreiben), allerdings ohne solch demagogischen Unsinn.


melden

Unruhen in der Ukraine

22.06.2014 um 23:21
https://www.allmystery.de/static/upics/908022_DSCF0364.JPG


@ripeye

Wir sind hier beim Thema Ukraine.

Zu den anderen Inhalten. Stelle Dir einfach mal die Frage, warum Schäuble, der dicke Gabriel, Gysi immer wieder in der Presse gesagt haben: "seit 1945 war Deutschland nie wieder wirklich souverän".
Weil wir quasi unter Hausarrest stehen und ohne Probleme ausgehorcht werden. Allein schon Echolon war nicht erst seit gestern bekannt. Darüber berichtete der Spiegel bereits Anfang der 90er Jahre. 2001 gab es eine offizielle Untersuchung der EU zu den Echolon-Einrichtigungen, die ganz klar zu dem Ergebnis kam, dass diese Vorrichtungen der Industriespionage dienen. Seitdem wanderte der Standort. Aktuell befinden sich diese Anlagen in Rammstein und auf dem Dach der US-Botschaft in Berlin.

Und dann schicke ich Dir noch den ein oder anderen Buchtipp in den nächsten Tagen. Okay?


melden

Unruhen in der Ukraine

22.06.2014 um 23:27
@Lazaros
Wie gesagt irgendwas demagogisch in den thread schreiben ist easy.
Kannst mir gerne buchtipps schicken, bin mal gespannt.

Btt: ich warte noch auf die Beweise von amerikanischen pmcs in der Ukraine @Interalia


melden

Unruhen in der Ukraine

22.06.2014 um 23:28
Also was immer "amerikanophil" heissen mag. Ich habe die USA immer schon da kritisiert wo ich es für angemessen hielt. Grade in den letzten Monaten gab es dafür viel Anlass. Aber wenn es um strategische Partnerschaften oder grundlegende Werte geht, brauche ich keine Sekunde, um den USA vor der Sowjetunion oder dem heutigen Putin-Russland den Vorzug zu geben. Nur mal so am Rande.


melden

Unruhen in der Ukraine

22.06.2014 um 23:30
@ripeye
ripeye schrieb:
Btt: ich warte noch auf die Beweise von amerikanischen pmcs in der Ukraine @Interalia
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-krise-400-us-soeldner-von-academi-kaempfen-gegen-separatisten-a-968745.html

Mehr Beweise gibt's nicht.
Wird's wahrscheinlich auch nicht geben.
Die haben sich schon zweistellige-Millionen-schwer freigekauft,
aus allen möglichen Anklagen & Prozessen.


melden

Unruhen in der Ukraine

22.06.2014 um 23:30
http://www.europarl.europa.eu/sides/getDoc.do?type=PRESS&reference=DN-20010905-1&format=XML&language=DE#SECTION1 (Archiv-Version vom 21.12.2013)

Oder sagen wir besser "auch" der Wirtschaftsspionage dient.

http://www.focus.de/finanzen/news/interview-deutschland-ist-nicht-souveraen_aid_1045689.html

https://www.youtube.com/watch?v=dyUbNegl3vE

http://www.sueddeutsche.de/politik/us-geheimdiensttaetigkeiten-wie-souveraen-ist-deutschland-1.1820657

Könnte ich jetzt stundenlang so fortführen. Noch Schäuble, Gabriel, Gysi, Gauweiler, Schachtschneider, div. andere Zeitschriften... Belassen wir es dabei. Ich denke, es ist klar geworden, was das alles mit dem G10-Gesetz und anderen rechtlichen Regelungen und völkerrechtlichen Verträgen zu tun hat. Oder?


melden

Unruhen in der Ukraine

22.06.2014 um 23:33
@Interalia

Google mal nach Rheinische Post, FAZ.... etc. etc. da findet sich noch mehr.

Andernfalls sollte man Suchmaschinen wie metager.de nutzen. Da wird nicht so viel zensiert.

Im Übrigen haben die Amerikaner selbst die Anwesenheit solcher Söldner bestätigt, nachdem sie sich gegenüber der Presse verplappert haben.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

22.06.2014 um 23:33
@Tripane
Muss ich dir leider auch recht geben.
Ich verstehe leider nicht was dieses einseitige fingerpointing Richtung USA in diesem thread verloren hat.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

22.06.2014 um 23:36
@Lazaros

Zur Souveränität:
Die USA sind unser Freund & Verbündeter - da wird Souveränität vll. etwas weiter gefasst oder auch 'mal gegen Geld getauscht. Alles wird lockerer, unternehmensfixierter und so.
Zitat von LazarosLazaros schrieb:Google mal nach Rheinische Post, FAZ.... etc. etc. da findet sich noch mehr.

Andernfalls sollte man Suchmaschinen wie metager.de nutzen. Da wird nicht so viel zensiert.

Im Übrigen haben die Amerikaner selbst die Anwesenheit solcher Söldner bestätigt, nachdem sie sich gegenüber der Presse verplappert haben.
Nope, leider nicht.
Nur Spekulation.


melden

Unruhen in der Ukraine

22.06.2014 um 23:39
Übrigens wurde seitens Russland gegen zwei Ukrainer am gestrigen Tage Anklage erhoben und internationaler Haftbefehl beantragt. Auch hierzu findet sich nichts unter Google.

Nämlich gegen Arsen Avakov und gegen Ihor Walerijowytsch Kolomojskyj.

Flüchtlinge aus den ost-ukrainischen Gebieten werfen den beiden Personen massive Verbrechen gegen die Menschlichkeit vor.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

22.06.2014 um 23:43
@Interalia
Ok ein Artikel der sich wiederum auf die Bild (welche ja als absolut pro amerikanisch gilt) bezieht gilt für dich als Beweis. Aber Truppen mit russischer State of the art Ausrüstung auf der Krim sind natürlich kein Beweis für russische Soldaten, welche aktiv auf der Krim operiert haben. Richtig?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

22.06.2014 um 23:53
@Lazaros
Zitat von LazarosLazaros schrieb:Übrigens wurde seitens Russland gegen zwei Ukrainer am gestrigen Tage Anklage erhoben und internationaler Haftbefehl beantragt. Auch hierzu findet sich nichts unter Google.
Dann hast du ein anderes Google als ich. Bei mir findet sich da schon was, ohne dass ich furchtbar lang suche.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

22.06.2014 um 23:55
@ripeye
Zitat von ripeyeripeye schrieb:Ok ein Artikel der sich wiederum auf die Bild (welche ja als absolut pro amerikanisch gilt) bezieht gilt für dich als Beweis. Aber Truppen mit russischer State of the art Ausrüstung auf der Krim sind natürlich kein Beweis für russische Soldaten, welche aktiv auf der Krim operiert haben.
Einen Beweis, dass es so hätte sein können.
Ist ja nicht ausgeschlossen.

Durften auf der Krim nicht russ. Truppen bis zu einer bestimmten Zahl stationiert sein?

Man sollte das alles auch immer im Kontext der damaligen Geschehnisse betrachten & der für uns (nicht vollends) ersichtlichen Strategie, Notwendigkeit.

@Tripane
Zitat von TripaneTripane schrieb:Dann hast du ein anderes Google als ich. Bei mir findet sich da schon was, ohne dass ich furchtbar lang suche.
Trag's doch bei, anstatt nur auf Dein Suchtalent aufmerksam zu machen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

23.06.2014 um 00:12
@Interalia
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Trag's doch bei, anstatt nur auf Dein Suchtalent aufmerksam zu machen.
Ich bin hier, um meine eigenen Beiträge zu schreiben, nicht um google zu ersetzen oder ellenlange, wenig sagende Texte und Videos zu verlinken, die letztlich sowieso nur glaubt, wer sie glauben will.

Google hat eine Eingabezeile. ;) In diese habe ich "Arsen Avakov" eingetragen und das Zeitfenster auf die letzten 24 Stunden begrenzt. Das ist alles.

Meine NSA Ausbildung macht sich offenbar bezahlt LOL


Anzeige

melden